Ich finde das Spiel voll geil!
Hat einer von euch schon das 2. von der Russischen Kampagne geschafft? (Neu-Russlad)?!
Wenn ja kann mir jemand ein paar Tipps geben, denn ich schaffe das einfach nicht!
Danke im vorraus
Hat einer von euch schon das 2. von der Russischen Kampagne geschafft? (Neu-Russlad)?!
Wenn ja kann mir jemand ein paar Tipps geben, denn ich schaffe das einfach nicht!
Danke im vorraus
Spielt denn hier keiner EMPIRE EARTH?!
Bitte mir MUSS doch einer helfen
Bitte mir MUSS doch einer helfen
Ich habs auch, aber jetzt hab ich nen neuen Comp. (windows XP) und jetzt läuft der Müll net mehr, kann ich machen, was ich will... *traurig sei*
Bei mir läufts auch auf XP!
Aber mir muss doch einer helfen können!
Aber mir muss doch einer helfen können!
ich hab das spiel auch und auch schon durchgespielt aber leider letztes Jahr.Hättest mich vor nem Jahr fragen müssen,da hätte ich dir helfen können.
Momentan spiele ich Age Of Mythology
Momentan spiele ich Age Of Mythology
OH Gott Das gibts doch nicht! Es muss doch einen/eine geben, die/der mir helfen kann. Ich schaffe es einfach nicht.
ich habe es früher mal fast geschaft aber da is der Computer abgekackt und da war alles weg *HEUL* ICH HATTE DIE Rebbellen sch alle besiegt *HEULHEULHEUL*
DIE Typen uber Sante Petersburg*HEULHEULHEULHEULHEULHEUL*
DIE Typen uber Sante Petersburg*HEULHEULHEULHEULHEULHEUL*
ich habs ich spiels und ich hab die lösung!
ich hab aber noch ne frage an dich: man kann ja eintellen dass das bevölkerungs limit 1200 ist! habs eigestellt! es ist alles schön und gut, aber ich weis nicht wie ich es aufbauen kann! man kann ja nicht von anfang an bis zu 1200 bilden sondern nur 200-400 oder so! ich weis dass man es mit dem koloseum erhöhen(geht nur bei einem! wenn man ein 2tes baut gehts nicht mehr) kann aber wie kann man es weiter erhöhen?
hilf mir bitte dabei! ich helf auch dir! kann aber noch ein bisschen dauern bis ich es eingetippt habe!
mfg think000 (ro)
ich hab aber noch ne frage an dich: man kann ja eintellen dass das bevölkerungs limit 1200 ist! habs eigestellt! es ist alles schön und gut, aber ich weis nicht wie ich es aufbauen kann! man kann ja nicht von anfang an bis zu 1200 bilden sondern nur 200-400 oder so! ich weis dass man es mit dem koloseum erhöhen(geht nur bei einem! wenn man ein 2tes baut gehts nicht mehr) kann aber wie kann man es weiter erhöhen?
hilf mir bitte dabei! ich helf auch dir! kann aber noch ein bisschen dauern bis ich es eingetippt habe!
mfg think000 (ro)
empire earth ist(war) mein lieblingsgame, jetzt ist es rise of nations
@Wargreymon
vor allem vor jedem schritt abspeichern,(ich hatte am ende 125 saves, nur für die missionen)
und ziemlich schnell die rebellen ausschalten
@think000 man kann das bevölkerungslimit noch durch einige technologien im krankenhaus erhöhen,
vor allem vor jedem schritt abspeichern,(ich hatte am ende 125 saves, nur für die missionen)
und ziemlich schnell die rebellen ausschalten
@think000 man kann das bevölkerungslimit noch durch einige technologien im krankenhaus erhöhen,
Hallo, habe Empire Earth, hatte die Lösung, hab sie aber irgendwo verschlampt...
Würdest du die Lösung BITTE suchen?
Ps. Ich fahr moregen für 12 Tage in den Urlaub also schreibt so viele Tipps wie ihr könnt, bitte.
Ps. Ich fahr moregen für 12 Tage in den Urlaub also schreibt so viele Tipps wie ihr könnt, bitte.
Hab die Lösung!
2. Neu-Russland
In diesem Szenario wirft euch der Computergegner Unmengen an Streitkräften entgegen; schnelles Agieren am Anfang erspart euch sehr viel Ärger. Investiert sofort massiv in eine starke Streitmacht, vor allem Panzer und Artillerie. Gleichzeitig umgebt ihr eure gesamte Basis mit Mauern - bei Lücken im Abwehrgürtel schlagen die Gegner gnadenlos zu. Die Rohstoffvorkommen im Osten bis hin zum Wald müssen ebenfalls ummauert werden. Im Norden hinter dem Schutzwall sollte eine dichte Linie Flaks stehen; Türme sind weitgehend überflüssig. Das Einmauern verschafft euch nur etwas Zeit für euer eigentliches Ziel: einen Flughafen und mehrere Atombomber zu bauen. Ein paar wertvolle Minuten bringt euch das Erreichen von Königsberg nördlich von Moskau. Die Stadt läuft zu euch über, sobald ihr sie auf der Karte entdeckt; ein einzelner Soldat als Späher reicht aus. Das Gleiche gilt für Archangelsk im Nordosten. Zwar zeigt euch auch das Spionagesystem beide Städte, eure Rohstoffe sind aber in Truppen besser angelegt. Königsberg und Archangelsk zu halten, sit praktisch unmöglich, aber die Stützpunkte ziehen immerhin für einige Zeit das Feuer der feindlichen Flugzeuge auf sich. Schon eine kleine Startarmee aus einigen Panzern und Haubitzen schafft euch die Rebellen vom Hals. Eure Truppen zerstören dazu das schwach bewachte Kapitol im Südosten von Moskau. Schlagt schnell zu, aber schützt derweil derweil Moskau - es drohen kleinere Angriffe von Rebellengruppen aus Osten. Bei der Rückkehr aus dem Rebellenlager stößt euer Vortrupp mit der inzwischen gebauten Hauptarmee in Moskau zusammen. Gemeinsam geht's nach Westen. Kiew ist schwach verteidigt und ihr müsst lediglich das Kapitol einäschern, um die Ukraine aus dem Rennen zu werfen. Die übrigen Einheiten zieht ihr sofort nach Moskau zurück, wo ihr ab jetzt nur noch die Stadt verteidigt. Haltet Moskau so lange, bis in eurem Flughafen zwei Atombomger und ein Jäger bereitstehen. Das Mini-Geschwader fliegt in gerader Linie nach Nordwesten auf das Kapitol von Kopenhagen (gelb) zu. Der Jäger vorneweg dient ausschließlich als Schussfang für die Flugabwehr. So können eure zwei Atombomber ungestört ihre Ladung auf das Kapitol abwerfen.
Zivilisations-Punkte
Rebellen ausschalten: 15 Punkte
Zwei Kapitole zerstören: 10 Punkte
2. Neu-Russland
In diesem Szenario wirft euch der Computergegner Unmengen an Streitkräften entgegen; schnelles Agieren am Anfang erspart euch sehr viel Ärger. Investiert sofort massiv in eine starke Streitmacht, vor allem Panzer und Artillerie. Gleichzeitig umgebt ihr eure gesamte Basis mit Mauern - bei Lücken im Abwehrgürtel schlagen die Gegner gnadenlos zu. Die Rohstoffvorkommen im Osten bis hin zum Wald müssen ebenfalls ummauert werden. Im Norden hinter dem Schutzwall sollte eine dichte Linie Flaks stehen; Türme sind weitgehend überflüssig. Das Einmauern verschafft euch nur etwas Zeit für euer eigentliches Ziel: einen Flughafen und mehrere Atombomber zu bauen. Ein paar wertvolle Minuten bringt euch das Erreichen von Königsberg nördlich von Moskau. Die Stadt läuft zu euch über, sobald ihr sie auf der Karte entdeckt; ein einzelner Soldat als Späher reicht aus. Das Gleiche gilt für Archangelsk im Nordosten. Zwar zeigt euch auch das Spionagesystem beide Städte, eure Rohstoffe sind aber in Truppen besser angelegt. Königsberg und Archangelsk zu halten, sit praktisch unmöglich, aber die Stützpunkte ziehen immerhin für einige Zeit das Feuer der feindlichen Flugzeuge auf sich. Schon eine kleine Startarmee aus einigen Panzern und Haubitzen schafft euch die Rebellen vom Hals. Eure Truppen zerstören dazu das schwach bewachte Kapitol im Südosten von Moskau. Schlagt schnell zu, aber schützt derweil derweil Moskau - es drohen kleinere Angriffe von Rebellengruppen aus Osten. Bei der Rückkehr aus dem Rebellenlager stößt euer Vortrupp mit der inzwischen gebauten Hauptarmee in Moskau zusammen. Gemeinsam geht's nach Westen. Kiew ist schwach verteidigt und ihr müsst lediglich das Kapitol einäschern, um die Ukraine aus dem Rennen zu werfen. Die übrigen Einheiten zieht ihr sofort nach Moskau zurück, wo ihr ab jetzt nur noch die Stadt verteidigt. Haltet Moskau so lange, bis in eurem Flughafen zwei Atombomger und ein Jäger bereitstehen. Das Mini-Geschwader fliegt in gerader Linie nach Nordwesten auf das Kapitol von Kopenhagen (gelb) zu. Der Jäger vorneweg dient ausschließlich als Schussfang für die Flugabwehr. So können eure zwei Atombomber ungestört ihre Ladung auf das Kapitol abwerfen.
Zivilisations-Punkte
Rebellen ausschalten: 15 Punkte
Zwei Kapitole zerstören: 10 Punkte
Falls du so einer bist der keine Ahnung hat in welcher richtung norden, osten, süden und westen liegen *Lach*
solltest du wissen das norden immer oben auf der karte ist, osten is rechts, süden is unten, und westen is links, ich hoffe das wusstest du schon ;)
solltest du wissen das norden immer oben auf der karte ist, osten is rechts, süden is unten, und westen is links, ich hoffe das wusstest du schon ;)
Nein, weil ich die Lösung auch habe, aber die hilft mir kein bisschen! Aber trotzdem Danke!
Irgend wie kann ich die ganzen Kampagne nicht so gut kann mir einer tipps geben wie man das am besten macht, weil cheats gehen jo nicht und immer wenn ich die Russische Kampagne machen wollte dann war erst alles toll und kammen die gegner mit ihren Panzern und schiffen das war weniger toll find ich:(
Aber im großen und ganzen ist das game geil^^
PS: aber wie macht ihr die Kampagne ?
Aber im großen und ganzen ist das game geil^^
PS: aber wie macht ihr die Kampagne ?
Nein Allgemein ich find die zu schwer ich k** immer ab^^deswegen^^
wie macht ihr dat denn immer habt ihr da eine reihen folge oder so wie ihr was macht?
^^
wie macht ihr dat denn immer habt ihr da eine reihen folge oder so wie ihr was macht?
^^
Hallo, gibt es eigentlich jetzt irgendeine möglichkeit cheats im Kampagnen MenÜ einzugeben? Hat wer nen Tipp für ein cooles Strategiespiel?
Hallo?! Hat eigentlich schon jemand hier Russisch das zweite geschaftt? Und kann mir jemand Tipps bei Blitzkrieg geben also in der Deutschen Kampagne?
Ich habe Blitzkrieg geschafft, kann mir jetzt jemand Tipps bei "Operation Seelöwe" geben?
Ich habem Neu-Russland geschafft!
Ich bin der beste EE Spieler aller zeiten!
Ich bin der beste EE Spieler aller zeiten!
Hi Leute... Ich bin bei der Deutschen Kapagne (Blitzkrieg) stecken geblieben. Könnte mir vieleicht jemand einige Typs geben, wie man ein Stadcentrum aufbauen kann, wo sich die feindlichen Kapitole befinden?
Bin sehr dankbar schon im voraus...
Bin sehr dankbar schon im voraus...
Also ich habe es so geschafft:
Zuerst musst du die Norweger besiegen, das machst du mit einem kleinen Trick:
Du nimmst ein paar Menschen transportierst Sie mithilfe von Transportschiffen nach Norwegen, wen Sie noch Verbündet sinD! Das ist ganz wichtig! Du transportierst Sie um Genau zu sein zu den Häfen! Nunbaust du Mauer um deine kleine "Festung"! Jetzt errichtest du die wichtigsten Produktionsgebäude! Deine Truppen schickst du nun auch dort hin (PANZER WICHTIG!) bestehend aus Panzern, Haubitzen und wenige Artellerie. Nun machst du sie feindlich!Jetzt gehst du sofort auf das Gebiet mit den Flughäfen, jetzt besiegst du das Kapitol und hälst dort die Stellung, deine 5(!) Menschen lässt du eine Siedlung bauen. Jetzt klickst du bei den Menschen auf bevölkern und nun auf die Siedlung. Jetzt hast du ein Stadtzentrum, wenn du jetzt noch etwas für die Zivi.Punkte tun willst, erschaffe noch 10 Bürger und bevölkere mit denen das Stadtzentrum!
Als zweites kommt Polen:
Einfach eine Armee, wieder bestehend aus Panzern un Haubitzen! Polen ist sehr leicht zu besiegen deine Armee sollte es leicht schaffen! Nachdem du dann das Kapitol in Warschau besiegt hast solltest du wiederum ein paar Menschen nehmen und eine Siedlung bauen, jetzt wieder Ein Stadtzentrum draus machen! Wichtig ist, dass du die Flughäfen und die Panzerfabrik im Südosten besiegst. Fertig!
Jetzt kommt Frankreich!
Mach so schnell wie du kannst eine neue Armee, darunter ganz wichtig fünf Bürger! Marschiere Mit deiner Panzer, Haubitzen Armee direkt auf das Kapitol zu, besiege es und baue dort ein Stadtzentrum!
Mission geschafft!
Für weitere Fragen stehe ich stets zur Verfügung!
Falls du noch ein paar Tipps brauchst, dann gehe auf www.cheats.de dort gibts die EE Lösung!
Wichtig aber ist, Norwegen als erstes und Frankreich las letztes zu besiegen!
Zuerst musst du die Norweger besiegen, das machst du mit einem kleinen Trick:
Du nimmst ein paar Menschen transportierst Sie mithilfe von Transportschiffen nach Norwegen, wen Sie noch Verbündet sinD! Das ist ganz wichtig! Du transportierst Sie um Genau zu sein zu den Häfen! Nunbaust du Mauer um deine kleine "Festung"! Jetzt errichtest du die wichtigsten Produktionsgebäude! Deine Truppen schickst du nun auch dort hin (PANZER WICHTIG!) bestehend aus Panzern, Haubitzen und wenige Artellerie. Nun machst du sie feindlich!Jetzt gehst du sofort auf das Gebiet mit den Flughäfen, jetzt besiegst du das Kapitol und hälst dort die Stellung, deine 5(!) Menschen lässt du eine Siedlung bauen. Jetzt klickst du bei den Menschen auf bevölkern und nun auf die Siedlung. Jetzt hast du ein Stadtzentrum, wenn du jetzt noch etwas für die Zivi.Punkte tun willst, erschaffe noch 10 Bürger und bevölkere mit denen das Stadtzentrum!
Als zweites kommt Polen:
Einfach eine Armee, wieder bestehend aus Panzern un Haubitzen! Polen ist sehr leicht zu besiegen deine Armee sollte es leicht schaffen! Nachdem du dann das Kapitol in Warschau besiegt hast solltest du wiederum ein paar Menschen nehmen und eine Siedlung bauen, jetzt wieder Ein Stadtzentrum draus machen! Wichtig ist, dass du die Flughäfen und die Panzerfabrik im Südosten besiegst. Fertig!
Jetzt kommt Frankreich!
Mach so schnell wie du kannst eine neue Armee, darunter ganz wichtig fünf Bürger! Marschiere Mit deiner Panzer, Haubitzen Armee direkt auf das Kapitol zu, besiege es und baue dort ein Stadtzentrum!
Mission geschafft!
Für weitere Fragen stehe ich stets zur Verfügung!
Falls du noch ein paar Tipps brauchst, dann gehe auf www.cheats.de dort gibts die EE Lösung!
Wichtig aber ist, Norwegen als erstes und Frankreich las letztes zu besiegen!
Ach dann habe ich auch noch n paar Fragen:
ich hätte gerne Tipps für das Letzte Deutsch und das letzte Russische!
ich hätte gerne Tipps für das Letzte Deutsch und das letzte Russische!
lad dir halt bei mogelpower.de den Trainer runter! Mit dem kann man dann Cheats in Kampagnen eingeben.
@Arnold:
Kannst du mir bitte sagen, wie ich zu dem Trainer komme also unter was der ist, danke im vorraus!
Kannst du mir bitte sagen, wie ich zu dem Trainer komme also unter was der ist, danke im vorraus!
habe ihn runtergeladen checke aber nicht wie man das jetzt da in das EE kopieren muss!
Du enpackst den Trainer in einen Ordner,startest ihn dann und dann EE.Dann kannst Du in der Kampagne die üblichen Cheats benutzen.
hallo,
kann mir jemand sagen, wie man in der asien kampagne die einheiten reduziert/löscht... wenn die bürger einen aufstand machen?
danke
gruß
tobias
kann mir jemand sagen, wie man in der asien kampagne die einheiten reduziert/löscht... wenn die bürger einen aufstand machen?
danke
gruß
tobias
kennt sich irgendeiner mit dem editor aus also wenn irgendjemand fragen hat könnt ihr mich fragen
Im Editor kann man seine einheiten beliebig stark machen ich z.b. habe mal ein ritterlein gegen hunderte von cyborgs und atombomber gejagt er hat etwa 28 min durchgehalten dênn ich und mein freun waren eine ganzen nachmittag daran beschäftigt des ritters lebespunkte auf ein maximum von 999999 zu bringen.
versucht es doch auch mal wenn ihr so verrükt seid wie ich (scherz)
versucht es doch auch mal wenn ihr so verrükt seid wie ich (scherz)
Hi, Hat jemand Multiplayer cheats oder trainer oder iregendwas hauptsache man kriegt viele Ressourcen!
?
Danke jetzt schon mal!
?
Danke jetzt schon mal!
Hätte mal eine Frage.
Wie kann man Empire Earth auf Windows XP spielen?
bitte eine Info
Wie kann man Empire Earth auf Windows XP spielen?
bitte eine Info
ja aber es stürzt ja dauernd ab^^
Gibt es da nicht so einen Patch oder sowas?
Gibt es da nicht so einen Patch oder sowas?
Ich hab nen Tipp für dich:
Also du musst dich unbedingt an die Steinreserven im Osten ranmachen! Und außerdem solltest du einen Flughafen bauen. Un nochwas: am Anfagn brichst du den Film mit ESC ab und dann wird die Karte angezeigt. Da machste einfach ein Screenshot =)
Also du musst dich unbedingt an die Steinreserven im Osten ranmachen! Und außerdem solltest du einen Flughafen bauen. Un nochwas: am Anfagn brichst du den Film mit ESC ab und dann wird die Karte angezeigt. Da machste einfach ein Screenshot =)
Bist ja so witzig.
Anstatt hier herum zu müllen solltest du mal Ee spielen lernen. ;)
Anstatt hier herum zu müllen solltest du mal Ee spielen lernen. ;)
ich habe mir auch den trainer runtergeladen und check das auch nicht!
@Villi:
Bei dir stürzt es also ab?!
ich habe es (auf Windows XP) einfach installierd und es hat PERFEKT funktioniert (Das installieren) Das Spiel finde ich auch voll geil!
@Villi:
Bei dir stürzt es also ab?!
ich habe es (auf Windows XP) einfach installierd und es hat PERFEKT funktioniert (Das installieren) Das Spiel finde ich auch voll geil!
ich kenne nur einige Leute bei denen es bei XP einfach nicht geht.
Windows Home Edition?
naja wäre nett überrrascht wenn es gehen würde.
Sonst mus sich mir Windows 2000 halt holen.
Daweil bin ich noch Profizocker auf Winows 98. ;)
Windows Home Edition?
naja wäre nett überrrascht wenn es gehen würde.
Sonst mus sich mir Windows 2000 halt holen.
Daweil bin ich noch Profizocker auf Winows 98. ;)
Ich bin voll der Freak von Empire Earth.Damals konnte ich noch nicht mal eine Menge Soldaten nehmen . Da musste ich mich immer sehr abmühen . Meine Lieblings Zeit ist der erste Weltkrieg . In diesem Zeitalter sind nur die Panzer und Schiffe ein bisschen verkrüppelt .
Hast du schon alle Kampagnen durch?
Ich hänge beim letzten Deutschen und beim letzten Russischen, kann mir einer helfen?
Die Engl. und die Griech. Kampagne habe ich schon Durch!
Ich hänge beim letzten Deutschen und beim letzten Russischen, kann mir einer helfen?
Die Engl. und die Griech. Kampagne habe ich schon Durch!
Entschuldige D.Beckham . Ich bin noch ein bisschen grün im Spiel . Ich habe die engliche durch , bin bei der 4-ten deutschen , 2-ten grieschichen , 4-ten russichen . Bei dem Level " Neu-Russland " habe ich irgendwie einen Sieges-Cheat entdeckt obwohl ich nicht weiß wie er geht . Ich habe das Level heruntergefahren und als ich am nächsten Tag wieder von neu beginnen wollte war ich schon ein Level weiter . Kann keine Garantie geben .
Hat einer die Lösung für das 5-te Level in der Deutschlandkampange ( Blitzkrieg ) ?
Nachdem ich Polen gefetzt habe werde ich von den Franzosen und/oder Norwegern zurückgedrängt .
Nachdem ich Polen gefetzt habe werde ich von den Franzosen und/oder Norwegern zurückgedrängt .
ich hab die Komplettlösung (Walkthrouh) aber es würde viel zu lange dauern das abzutippen.
So ein SCHMARN, auf diese Lösung würde ich nicht hören!
Denn ,man konzentriert sich nun nur darauf es so zu machen, wie es da steht, und dann schafft man es eh nicht!
Guck doch mal weiter oben, da habe ich die Lösung hingeschrieben für Blitzkrieg!
SO schafft man es gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leicht!
Denn ,man konzentriert sich nun nur darauf es so zu machen, wie es da steht, und dann schafft man es eh nicht!
Guck doch mal weiter oben, da habe ich die Lösung hingeschrieben für Blitzkrieg!
SO schafft man es gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leicht!
Baue 1. eine Mauer zu den Bäumen, baue getreidefarmen, und eine GROßE LUFTÜBERWACHUNG AUS JAGDBOMBERN! (Ungefähr 5-10).... 2Jäger sind auch wichtig. Danach baust du GAAAAANZ viele schwarzhemden zur stadtwache.
Sammle recoursen, bis du genug für eine große armee und 2 Schwarzhemden und skywatcher hast!
Sammle recoursen, bis du genug für eine große armee und 2 Schwarzhemden und skywatcher hast!
P.S.: Ein paar panzer gehören dazu.
Verbessere bei Boni-punkte
Infanterie-distanzangriffe
die Reichweite(!)
Trefferp.
Angriff
Per upgrade 2 mal reichweite, 2 * Trefferpunkte und 1* Angriff!
Reichen dann weiter als ein Turm = sehr hilfreich!
Verbessere bei Boni-punkte
Infanterie-distanzangriffe
die Reichweite(!)
Trefferp.
Angriff
Per upgrade 2 mal reichweite, 2 * Trefferpunkte und 1* Angriff!
Reichen dann weiter als ein Turm = sehr hilfreich!
Das bringts nicht Willy Wolf, denn es geht auf Zeit!
Machs einfach so wies ich weiter oben hingeschrieben habe!
Machs einfach so wies ich weiter oben hingeschrieben habe!
zuerst luftüberwachung bauen (erstens ur 2 Flieger, mit der restl. Armee rebelllen besiegen)
Du must in Neu-Russland(2)nur 1 Bomber und 2Titanbomber machen.Den Bomber losfliegen,sofort danach die T-Bomber.So erledigst du die Rebellen.
Tipp:Greif die Ukraine an (T-Bomber)
Erhöe die Reichweite der Türme
Tipp:Greif die Ukraine an (T-Bomber)
Erhöe die Reichweite der Türme
Ein einfacher kampagnen cheat:
1)spiel speichern
2)eearth beenden
3)den savegame Ordner öffnen(wie die heißt k.a.)
4)den Datenerweiterungsnamen(die 3 Buchstaben nach dem Punkt) in die D.erw. eines map-editor scenarios umbenennen(so wie im Scenario Ordner)
5)die datei in den Scenario Ordner geben
6)EEarth+Karteneditor starten
7) das gesp.Spiel laden(jetzt kannst du es beliebig verändern)!
8)Speichern und EEarth beenden
9)Datenerweiterung wieder in ein Savegame Scenario
10)zurück zu EEarth
11)spiel laden(normal wie Savegame)
Nun kann das veränderte Scenario(mit 1000 Cyborgs auf seiner Seite)spielen und gewinnen
Hört sich kompliziert an ist es aber nicht!
(ps: vieleicht ist der trainer doch einfacher)
1)spiel speichern
2)eearth beenden
3)den savegame Ordner öffnen(wie die heißt k.a.)
4)den Datenerweiterungsnamen(die 3 Buchstaben nach dem Punkt) in die D.erw. eines map-editor scenarios umbenennen(so wie im Scenario Ordner)
5)die datei in den Scenario Ordner geben
6)EEarth+Karteneditor starten
7) das gesp.Spiel laden(jetzt kannst du es beliebig verändern)!
8)Speichern und EEarth beenden
9)Datenerweiterung wieder in ein Savegame Scenario
10)zurück zu EEarth
11)spiel laden(normal wie Savegame)
Nun kann das veränderte Scenario(mit 1000 Cyborgs auf seiner Seite)spielen und gewinnen
Hört sich kompliziert an ist es aber nicht!
(ps: vieleicht ist der trainer doch einfacher)
Sere, hat jemand eine Ahnung wos oder ob es Cheat für Multiplayer gibt?
lass dich aber nicht beim mogeln erwischen, im multiplayer, das ist strafbar!
Mit der windowstaste kann man mitten im emp. Earth zu arbeitsplatz/C:/Siera/EEarth/DATA/SAVED GAMES/xxx.ees
wechseln.(zwischen alt und strg)
wechseln.(zwischen alt und strg)
Oh Sorry, ich meinte einen Multiplayer Cheat für EE Zeitalter der Eroberung gibt?
Weiß einer die Ports die ich für EE-Zeitalter der Eroberung im Router freischalten muß?
Es gibt keine multiplayer cheats für ee-zde. leider. aber man kann cheats in den kampanien eingeben! :)
empire earth ist mein lieblings strategie-spiel!
den editor habe ich schon komplett raus, doch leider
schaff ich die zufallskarten nur sehr selten!
kann mir jemand von euch villeicht mal einen tipp
geben?
danke!
den editor habe ich schon komplett raus, doch leider
schaff ich die zufallskarten nur sehr selten!
kann mir jemand von euch villeicht mal einen tipp
geben?
danke!
nutze die cheats:
the quotable patella ( du machst deine einheiten zur elite z.B. standart schlachtschiff im nano zeitalter ca.5000 energie reichweite ca. 10 mit dem cheat auf über 20.000 energie und 20-25 reichweite und du bist kaum noch zu besiegen )
coffee train
+
brainstorm ( wenn du was forschst oder baust/erschaffst ist das nach dem klick gleich fertig)
friendly skies ( flieger während flug auftanken )
my name is mehtos ( 100.000 ress jeder sorte)
also lad dir den trainer von ee runter und du kannst dann auch wenn er gestartet ist in kampagnen und multiplayergames cheats nutzen aber nur wenn der andere das auch macht sonst klappts nicht ich hab´s probiert
the quotable patella ( du machst deine einheiten zur elite z.B. standart schlachtschiff im nano zeitalter ca.5000 energie reichweite ca. 10 mit dem cheat auf über 20.000 energie und 20-25 reichweite und du bist kaum noch zu besiegen )
coffee train
+
brainstorm ( wenn du was forschst oder baust/erschaffst ist das nach dem klick gleich fertig)
friendly skies ( flieger während flug auftanken )
my name is mehtos ( 100.000 ress jeder sorte)
also lad dir den trainer von ee runter und du kannst dann auch wenn er gestartet ist in kampagnen und multiplayergames cheats nutzen aber nur wenn der andere das auch macht sonst klappts nicht ich hab´s probiert
oder such dir die cheats selbst raus die du brauchst aber die ich dir empfehle sind die 5 wenn du andere willst geh auf den link von dasgruber das spiel find ich auch voll geil hab schon nach einer woche alle kampagnen durchgespielt tipp: wenn du zufallskarte spielst und fast verlierst oder den computer eine weile in schach halten willst nimm die große inseln karte benutze den quotable... cheat und bau ca.50 fregatten und schlachtschiffe er wird dann nur noch ca. auf eine bildschirmlänge nah an dich ran kommen
Weiss jemand, wie man alle Boni nutzt, - gibts da vielleicht ein Cheat.....?
Danke im voraus.....
Danke im voraus.....
hi @ all !
würde einen multiplayerCHEAT benötigen für LAN-game !
geht das nur mit einen editor ? und wie macht man sowas !?!?
greetz_stooma
würde einen multiplayerCHEAT benötigen für LAN-game !
geht das nur mit einen editor ? und wie macht man sowas !?!?
greetz_stooma
hallo... bei mir läuft das spiel gar nicht =(
hab nur eine gebrannte cd (jaja ich weiß.. nun werde ich gehasst, tut mir a auch leid das ich mir nicht irgend eine ausrede ausdenke wie die meisten aber hey was solls ;) und das läuft net! habs installiert und so und nun wenn ich 'spiel starten' klicke, soll ich die richtige cd einlegen ... tzzz (meine cd ist ihm wohl net richtig genug!) naja kann jemand helfen ?
danke schon mal
hab nur eine gebrannte cd (jaja ich weiß.. nun werde ich gehasst, tut mir a auch leid das ich mir nicht irgend eine ausrede ausdenke wie die meisten aber hey was solls ;) und das läuft net! habs installiert und so und nun wenn ich 'spiel starten' klicke, soll ich die richtige cd einlegen ... tzzz (meine cd ist ihm wohl net richtig genug!) naja kann jemand helfen ?
danke schon mal
@Lauri,kauf Dir das Original.Das kostet rund 10 EURO und das funktioniert dann auch.
Wusste gar nicht dass das so billig ist! Naja billig ist es schon aber immer noch zu teuer für mich ... aber gut danke... =)
Kann mir mal jemand sagen wie der tranier von cyberman (cheats für kampagne)funktioniert?
Würde mich über hilfe freuen ach übrigens hat schon jemand 3 bei deutschland geschaft (der rote baron)?
Würde mich über hilfe freuen ach übrigens hat schon jemand 3 bei deutschland geschaft (der rote baron)?
Hallo kann mir jemand helfen.
Ich hab das spiel schon so lange es hat immer funktioniert und for kurzem habe ich meinen PC neu aufgesetzt und jetzt kommt während dem Instalieren immer die Fehlermeldung "Beim Kopieren der Dateinen ist der Fehler -1 aufgetreten."
Weiß jemand was das heißen soll und vorallem was soll ich machen das, das speil wieder geht.
Ich hab das spiel schon so lange es hat immer funktioniert und for kurzem habe ich meinen PC neu aufgesetzt und jetzt kommt während dem Instalieren immer die Fehlermeldung "Beim Kopieren der Dateinen ist der Fehler -1 aufgetreten."
Weiß jemand was das heißen soll und vorallem was soll ich machen das, das speil wieder geht.
KAnn mir mal jemand sagen ob es einen cheat gibt um das bevölkerungslimit in kampagnen für sich zu erhöen?
Ich habe hier mal ne liste mit den cheats die ich im i-net gefunden habe sind ein paar drauf die hier noch nich sind,kann mann ja vieleicht aktualiesiren oder jeder der noch welche kennt schreibt sie dazu.
my name is methos 100.000 Einheiten aller Ressourcen dazu, Karte aufdecken
all your base are belong to us 100.000 Einheiten aller Ressourcen dazu
boston food sucks 1000 Einheiten Nahrung dazu
atm 1000 Einheiten Gold dazu
you said wood 1000 Einheiten Holz dazu
rock&roll 1000 Einheiten Fels dazu
creatine 1000 Einheiten Eisen dazu
asus drivers ganze Karte aufdecken
columbus Tiere anzeigen
the quotable patella alle Einheiten (außer Bürger) erhalten Level 10
friendly skies Flugzeuge in der Luft auftanken
brainstorm blitzschnelles Bauen und Forschen
i have the power Energie der ausgewählten Einheiten regenerieren
coffee train Bauen aller Strukturen fertig
headshot alle Objekte (außer: Gebäude und Menschen) entfernen
display cheats alle Cheats anzeigen
somebody set up us the bomb Level gewinnen
the big dig keine Ressourcen mehr
slimfast keine Nahrung mehr
boston rent kein Gold mehr
uh, smoke? kein Holz mehr
mine your own business kein Fels mehr
girlyman kein Eisen mehr
ahhhcool Level verlieren
columbus Tiere anzeigen
bam man kann Helden beliebig oft bauen
the quotable patella Sämtliche Einheiten-Upgradede
Ich hoffe es schreibt noch wer was dazu.
my name is methos 100.000 Einheiten aller Ressourcen dazu, Karte aufdecken
all your base are belong to us 100.000 Einheiten aller Ressourcen dazu
boston food sucks 1000 Einheiten Nahrung dazu
atm 1000 Einheiten Gold dazu
you said wood 1000 Einheiten Holz dazu
rock&roll 1000 Einheiten Fels dazu
creatine 1000 Einheiten Eisen dazu
asus drivers ganze Karte aufdecken
columbus Tiere anzeigen
the quotable patella alle Einheiten (außer Bürger) erhalten Level 10
friendly skies Flugzeuge in der Luft auftanken
brainstorm blitzschnelles Bauen und Forschen
i have the power Energie der ausgewählten Einheiten regenerieren
coffee train Bauen aller Strukturen fertig
headshot alle Objekte (außer: Gebäude und Menschen) entfernen
display cheats alle Cheats anzeigen
somebody set up us the bomb Level gewinnen
the big dig keine Ressourcen mehr
slimfast keine Nahrung mehr
boston rent kein Gold mehr
uh, smoke? kein Holz mehr
mine your own business kein Fels mehr
girlyman kein Eisen mehr
ahhhcool Level verlieren
columbus Tiere anzeigen
bam man kann Helden beliebig oft bauen
the quotable patella Sämtliche Einheiten-Upgradede
Ich hoffe es schreibt noch wer was dazu.
Hallo Leute, - weiß jemand vielleicht wie man im Szenarien Editor die Kosten für jede Einheit ändern kann, (sodass im Spiel ein Flungzeug nicht mehr 100 Gold und 100 Eisen - sondern z.B. 500 Gold und 500 Eisen kostet!). Würde mich sehr freuen, wenn mir da einer weiterhelfen kann. Danke im voraus...
Kann man im Szenarioeditor eigentlich auch die Einheiten umbenennen wie es in den Kampagnen ist, z.b. ich will nicht das der Gotha bomber gotha bomber heißt, sondern geheimwaffe oder so.
Hi bitte helft mir habe es Heute bekommen. Wie kommt man ein Zeitalter Höher(z.b. von steinzeit bis bronzezeit)
zuerst musst du ich glaub zwei gebäude bauen, aber keine häuser, türme etc. sondern eine kaserne, krankenhaus oder festung. dann brauchst du genug rohstoffe- jetzt kannst du in deinem kapitol auf das symbol für das nächste zeitalter klicken.
Nein, Lugia1010 dass ist falsch ich hab nämlich es schon 2mal durchgespield oder 3mal, Wargreymon ich kann es dir auf der schnell nich erklären. Aber wie ich anfange ist immer richtig gewesen, ich ,melde mich gleich wieder dann schreibe ich dir es ales auf wie du spielen must!
Bis auf die lösung
Bis auf die lösung
@t.r.r.
Also ich bin sozusagen Wargreymon Namen geändert, aber ich hbae die KAmpagnen schon geschfatt sitze nur noch in der letzten Deutsch und die letztre Russische ist SAU HART!
Aber,......... ich habe schon laaaaaange nimmer gespielt, zocke jetzt Siedler 5!
Also ich bin sozusagen Wargreymon Namen geändert, aber ich hbae die KAmpagnen schon geschfatt sitze nur noch in der letzten Deutsch und die letztre Russische ist SAU HART!
Aber,......... ich habe schon laaaaaange nimmer gespielt, zocke jetzt Siedler 5!
wie kann ich mich in empire earth im zeitalter weiterentwickeln ? in age of empire geht man ja einfach aufs dorfzentrum , und wenn man schon die richtigen sachen gebaut hat dann kann man ins nächste alter gehen , aber in empire earth geht das nicht wo kann ich es da machen hilfeeeeeee ?
Du baust 2 Gebäude(zB.Kaserne,Stall),gehst dann dann auf Dein Kapitol oder Stadzentrum und dann in die nächste Zeit wechseln(genügend Ressourcen vorrausgesetzt).Oder Kapitol/Stadtzentrum anklicken und Schnelltaste A drücken.
Empire Earth ist Dank der ultimativen 3D-Grafik der absolute Hammer,bin zurzeit mit der deutschen Kampagne beschäftigt und bin im 3.Level wodran ich mir die Zähne ausbeiße...Wenn doch nur die Ressourcencheats auch im Kampagnenmodus funzeln würden dann wäre ich wohl der glücklichste Mensch auf der Welt.
Mit dem Trainer gehen die Cheats.
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?g=21778&pf=1
EE hat ultimative 3D Grafik? Die war schon als das Spiel in den Handel kam,total veraltet.
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?g=21778&pf=1
EE hat ultimative 3D Grafik? Die war schon als das Spiel in den Handel kam,total veraltet.
Ich kenne auch andere Spiele, zB Earth2150, das zwar nicht soviel Details hat, aber vom den Effekten her der Realität sehrviel näher kommt!
ich kenne bei empire earth noch einen guten trick man ist zb in einer kampangne dan speichert man.dan geht man in den editor ladet das spiel und speichert nochmal ab dan geht man in den editor zurück und ladet dan das spiele und dan hat man die kampagne im editor und kann sie bearbeiten
son dreck ich hab die mission russ 2. nach wahrscheinlich 30 versuchen aber ohne lösung gesc´hafft
hab einfach in moskau bomber bomber bomber gemacht is sie irgentwwann durch warn.. die kampange wird dann übelst geil.. so amerika erobern ... nu hab ich áber computer formatieren müssen und die ganze scheise ist weg. JETZT HAB ICHS NICHT WIEDER GESCHAFFT!
hab einfach in moskau bomber bomber bomber gemacht is sie irgentwwann durch warn.. die kampange wird dann übelst geil.. so amerika erobern ... nu hab ich áber computer formatieren müssen und die ganze scheise ist weg. JETZT HAB ICHS NICHT WIEDER GESCHAFFT!
kann mir einer sagen wie ich schalter wie z.B. Einheiten wärend dem Spiel dazu bekomme und ob man im Szenarieneditor auch Gelände kopieren kann
he ich habe ne frage: ich habe den trainer mit dem man das wachstum stoppen und schneller bauen kann. nur da zeigt es eine maldung an das das spiel nicht gefunden wurde! könnt ihr mir helfen?
Danke
Danke
das liegt wahrscheinlich daran dass der trainer für eine andere version ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.