Love hina (Anime und Manga)

Love hina (Anime und Manga)

Ich bin ein love hina Fan.Gibt es hier welche?
Ich finde Love Hina auch richtig klasse ich habe auch die ersten 8 DVD´s schon gesehen!
Welcher Charakter findest du am besten?
Ich Hab von LH Band 1,2,3,5.....ich find die story total genial aber manchmal grenzt es doch ein klein wenig an soft-hentai ^^
die Stellen sind aber bei weitem nicht so detailliert gezeichnet wie bei "Ab 16-Mangas"...

Jedenfalls ist das richtig lustig, typischer Slapstick eben, nur der Sinn bleibt manch mal ein wenig auf der Strecke...
Yup, aber Love Hina iz schon ecth genial.....und Su iz voll knuffisch ^^
Ich liebe Love Hina. Man, Naru ist sooooo eine süße Maus. Ich liebe den Anime. Aber der Manga ist auch nicht schlecht. Gleich am Anfang zeigt Naru ihre geilen Titten vor Keitaro und der wird voll geil. Jaaaaaaa, Love Hina bringts.
Mein Lieblings Anime :D
Hey, Mr. hentai: ist das alles, was du an diesem Anime bemerkst? Ist ein Anime nur dann etwas tolles, wenn man mal die Möpse sieht? o__O'
So kannste ja gerne von den Trimax-Teilen reden, aber Love Hina ist doch irgendwie n bissel mehr mit Story bestückt >,< Übersiehst du die absichtlich oder findest du die nur störend? ^^°
hm kann ja eigentlich nicht sein, er findet ja ohne ausnahme alle animes geil - und es soll ja irgendwo da draussen auch mopsfreie animes geben. hab ich mir so sagen lassen.

zu lh: ich mag ja die musik gern, eines der mittel, mit denen ich meinen freund am effektivsten nerven kann - so richtig quietschiger japanpop. ii yu dana hab ich mal eine zeitlang immer rauf und runter gehört.
ich hab nie behauptet, geistig gesund zu sein.
Love Hina ist schon eine SUPER-ANIME !
Gehört auch zu meinen Favorriten !
An Mr. Pervers: (Uschi, dein Spitzname gefällt mir..^^)
1. Mach mich blöd an !
2. Du liebst wirklich ALLE Animes ! Aber ich denke mal nur die, in denen schön die Möpse zu sehen sind !
3. Deshalb auch dein Name: Mr. Pervers ! ^^

P.S.: Wann kommt den Love Hina mal im Fernsehen ?
Kommt das überhaupt mal ?
danke ^^. leider kann der herr pervers das erst in zwei wochen lesen - http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?89505 sein letzter schizophrener anfall hat ihm eine kleine sperre eingebracht. zu dumm.

so weit ich weiß, gibt es derzeit keine pläne, love hina ins dt. tv zu bringen. schade eigentlich ^^.
die Folgen gibts doch auf dvd..
Weiss aber ned wo ich die herkriege !
Amazon, im Media/Makro Markt bestellen...
Oder unter www.ebay.de man muss nur etwas gedult haben.
hab bisher nur band 1 gelesen aber voll coooool ^o^

huhu Yami/Kamui-chan =p
habe mir sagen alssen dass es ab ner bestimmten zeit nicht mehr so viel an story zu bieten hat,kann ich mir aber bei so ner art manga auch gut vorstellen,irgendwann ziehn die witze nimmer wenn sie im selben muster gemacht sind...
Ey, ich guck nicht Love Hina an, nur weil die Mädels alle soo geil sind. Ich guck es an, weil es ein Anime ist und weil die Story witzig ist und einfach cool ist.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=908690

Wen willste hier verarschen ? :-/
Du bist doch nur auf das eine aus ! :-/

P.S.: Ich will diese Anime mal sehen !
Ich krieg die nirgendwo her ! :-(
http://search.ebay.de/love-hina_Filme-DVDs_W0QQcatrefZC12QQsacategoryZ11232

Hier kannst du die DVD erwerben. Man muss eventuell etwas gedult haben.
Herr, der Zeiten, ich hab dich nicht um deine Meinung gebeten.

Yami/Kamui19, danke für den Tipp, aber ich hab schon einige DVDs.
Gib mir mal einer nen Stichpunkt kennen den namen Love Hina irgendwie
An Mr. Hentai:
Weil ich Recht habe ?
Ausserdem darf ich heir meine Meinung hineinposten ! :-/
An Bunny 2004:
Nochmal so, dass wir dich verstehen ! :-/
mir fällt nicht mehr ein welcher anime das ist und ihr sollt mir nen stichpunkt geben damit ich mich erinnere
Gib doch einfach in Google Love Hina ein ! :-/
Da findeste auch Bilder und sonstiges ! :-/
Ich darf auch meine Meinung sagen, aber ich hab das extra geschrieben, weil ihr mit meinen Meinungen nicht einverstanden seid. Deswegen.
Davon hast du nichts geschrieben !
Ich sag ja nichts, aber du hast dir selbst Steine in den Weg gesetzt ! :-/
Sag mal hast du was gegen mich? Wenn du mich nicht leiden kannst, dann red nicht mit mir. Und das, obwohl du mich nicht kennst. Lächerlich.
Ich habe persönlich nichst gegen dich, aber wenn du so einen SCH**** schreibst und mit anderen Nicks versuchst hier uns für dumm zu verkaufen, dann tuhst du mir ehrlich leid !
Können wir wieder zum Thema zurückkehren?

Also, ich finde Love Hina auch toll, aber ich finde der 13.Band ist nicht so witzig wie die Anderen, die ich gelesen habe.
Ich hab alle 14 Bänder von Love Hina schon gelesen und find sie einfach, wobei ich den Anime nich so ab kann, kommt vll deswegen dass ich dne Manga zuerst gelesen habe.. kA XD
mir geht es genau anders rum, ich hab als erstes den anime gesehen, und hab dann zwar angefangen, den manga zu lesen, war aber leicht gelangweilt davon, da es doch sehr ähnlich wie der anime ist - ich hab dann auch nicht weiter gesammelt, bin nur bis 3 gekommen.
Wieviele Bände von Love Hina gibt es insgesammt eigentlich? Ich hab bereits 8.
Ich glaube es gibt 14 oder 15 Bänder.
Echt? Cool, die werde ich mir alle holen.
Es sind 14. (Plus zwei Sonderbände, die aber in Deutschland nicht erscheinen.)
Menno.
^^
Was ist denn?
bei Love Hina finde icheinfach die Story Megageil . ich hab nur die mangas gelesen. ist der anime gut? wer ist eigentlich eure lieblingsfigur dadrin? meine ist keitaro der unsterbliche (wortwörtlich gemeint. sonst finde ich seta und motoko noch cool. seta und keitaro haben seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel gemeinsam.
Ich hab DVD 1-8 gesehen, leider hat der verleih bei dem ich bin keine 9 DVD aber egal. Ich finde Love Hina einfach supi!
Ich finde Naru und Keitaro richtig cool!
Ich hab leider erst die DVD Vol. 1 und 2 gesehen, bin auch richtig begeistert!
Ihc hab leider keine DVD gesehen...aber ich hab dem Manga bis Band 8! Ich find den auch so was von geil. Ich bin ein riesiger Motoko-Fan! Naru ist auch nicht schlecht...und Mutsumi!
Oje, hört euch Mr. Hentai an in diesem Thema. Der wird da geil, wenn Naru ihre Titten zeigt. Da sage ich nur eins:

2 Dinge braucht der Man ( Mr. Hentai ist damit gemeint )
Er braucht: MEGA!
MEGA TITTEN!

Also noch tiefer kann man nicht sinken. Was meint ihr?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1138164

Und du meinst, ich suche Streit ? :-/
So wie ich das in euren Beiträgen lesen kann, streitet ihr euch fast immer. Könntet ihr das nicht bitte lassen und über Love Hina reden? Gut, ich will hier zwar nicht rummspammen, aber was Ojita reingeschrieben hat fand ich zum totlachen. Der hat das sicherlich aus einer 0190 Werbung oder ähnliches.

Also bitte zum Thema zurück: Ich finde Love Hina... naja eigentlich ganz gut. Der Manga ist nicht schlecht, aber der Anime ist noch besser, finde ich.
Morgen kommt der Gaylinesman
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.