Ein selten zitiertes Genre ist gefragt wie nie zuvor: Mit "Red Dead Revolver" ist bereits das dritte Western-Spiel in diesem Jahr erschienen. Es erweist sich als zünftige Mischung aus dem Adventure "The Westerner" und dem Ego-Shooter "Dead Man's Hand".
Auf der Suche nach den Mördern seiner Eltern muß der Kopfgeldjäger Red Harlow jede Menge Bösewichter ausschalten. Die Schauplätze überraschen nicht: Steppe, Städtchen, Canyons - und überall bläst der Staub.
Das Waffenarsenal ist reichhaltig: Pistolen, Gewehre, Sprengstoff und sogar Pfeil und Bogen sichern das Überleben. In schwierigen Situationen hilft der "Dead-Eye-Modus": In Zeitlupe werden gewünschten
Einschlagpunkte der Schurken markiert. Automatisch bellen die Waffen dann los und treffen ins Ziel. Doch bei tumben Ballereien bleibt es nicht. Mal gibt es eine Schlägerei im Saloon, mal sitzt Red auf dem Rücken eines Gauls. Auch ein Multiplayer-Modus fehlt nicht.
"Read Dead Revolver" ist solide Action-Kost im Stil von "Max Payne", hübsch präsentiert und mit Musik aus italienischen Western-Filmen garniert. Frustrierend sind einige saftig schwere Stellen. Das Spiel enttäuscht genauso wenig wie es begeistert.<br><br><b>Bewertung:</b> Durchschnittlich
Auf der Suche nach den Mördern seiner Eltern muß der Kopfgeldjäger Red Harlow jede Menge Bösewichter ausschalten. Die Schauplätze überraschen nicht: Steppe, Städtchen, Canyons - und überall bläst der Staub.
Das Waffenarsenal ist reichhaltig: Pistolen, Gewehre, Sprengstoff und sogar Pfeil und Bogen sichern das Überleben. In schwierigen Situationen hilft der "Dead-Eye-Modus": In Zeitlupe werden gewünschten
Einschlagpunkte der Schurken markiert. Automatisch bellen die Waffen dann los und treffen ins Ziel. Doch bei tumben Ballereien bleibt es nicht. Mal gibt es eine Schlägerei im Saloon, mal sitzt Red auf dem Rücken eines Gauls. Auch ein Multiplayer-Modus fehlt nicht.
"Read Dead Revolver" ist solide Action-Kost im Stil von "Max Payne", hübsch präsentiert und mit Musik aus italienischen Western-Filmen garniert. Frustrierend sind einige saftig schwere Stellen. Das Spiel enttäuscht genauso wenig wie es begeistert.<br><br><b>Bewertung:</b> Durchschnittlich
Das Spiel ist einfach ein Hammer. Die Waffen was man im laufe des spiels kaufen kann sind toll. Tipp: Kauft euch das Spiel! Es ist zwar ein bisschen schwer aber ihr könnt euch ja ein Action Replay Max besorgen.
ich finde auch du warst zu streng ;).das spiel vedient mindestens ein gut
Dem schließe ich mich dieses Mal an. Seit langem hat mich kein Spiel mehr so ans Pad gefesselt.
Besonders die gute Musik erzeugt eine tolle Atmosphäre. Die einzelnen Kapitel sind zwar etas kurz, dafür aber abwechslungsreich und nicht langweilig. Darunter noch einige sehr schwere Abschnitte, zum Beispiel: Kopfgeldjäger-Modus = Kapitel 25: Sturm auf die Festung. >Extrem< !
Dazu gibt es noch viele freispielbare Extras, wie Showdown-Charaktere und -Level, sowie Cheats und Tagebucheinträge.
Die Showdown-Gefechte müssen auch nicht zwangsläufig (wie bei den meisten Ego-Shootern) in hektischen Ballereien enden. Es geht auch mal ruhig zu. Wieder ein Pluspunkt! :-)
Zwar enthält das Spiel auch einige Bugs, die aber nur ganz selten vorkommen und somit eigentlich kaum stören.
Ich finde, dass Spiel hätte wirklich ein Gut verdient. :-)
Besonders die gute Musik erzeugt eine tolle Atmosphäre. Die einzelnen Kapitel sind zwar etas kurz, dafür aber abwechslungsreich und nicht langweilig. Darunter noch einige sehr schwere Abschnitte, zum Beispiel: Kopfgeldjäger-Modus = Kapitel 25: Sturm auf die Festung. >Extrem< !
Dazu gibt es noch viele freispielbare Extras, wie Showdown-Charaktere und -Level, sowie Cheats und Tagebucheinträge.
Die Showdown-Gefechte müssen auch nicht zwangsläufig (wie bei den meisten Ego-Shootern) in hektischen Ballereien enden. Es geht auch mal ruhig zu. Wieder ein Pluspunkt! :-)
Zwar enthält das Spiel auch einige Bugs, die aber nur ganz selten vorkommen und somit eigentlich kaum stören.
Ich finde, dass Spiel hätte wirklich ein Gut verdient. :-)
Ich spielte es auch vor kurzen, allerdings langweilte mich das Spiel total, entweder das Genre gefällt mir nicht, oder ich mag das Spiel nicht.
Red Dead Revolver ist mit "durchschnittlich" meiner Meinung nach objektiv bewertet. Das Prädikat "gut" wird viel zu schnell und oft verwendet!
ich muss sagen mir gefällt das Spiel sehr gut weil die Playstation dieses Genre noch nicht bis überhaupt nicht vernünftig ausgereizt hat. Ich muss sagen dass dies eine sehr gute spielbare Version ist aber schwer. Wie obwen erwähnt besonders Kapitel 25 da häng ich immer noch ist brutal schwer.bin gespannt wann ich das endlich pack ich spiel dieses level schon zum 25. Mal aber nicht wie bei anderen spielen hat man irgendwann keinBock mehr sondern ist gespannt was einen als nächstes erwartet.
Von mir bekommt das Spiel ein krasses fettes gut.
Von mir bekommt das Spiel ein krasses fettes gut.
das western genre ist einfach geil
viele abwechslungsreiche level und action
das einzige was stört aber nicht richtig ins gewicht fällt sind die animierten gegner
diese wirken teils riesig und es erscheien oft die gleichen
trotzdem macht das spiel einfach fun vor allem der showdown modus wenn man diesen mit mehreren zockt
nathalie ist jawohl die beste
viele abwechslungsreiche level und action
das einzige was stört aber nicht richtig ins gewicht fällt sind die animierten gegner
diese wirken teils riesig und es erscheien oft die gleichen
trotzdem macht das spiel einfach fun vor allem der showdown modus wenn man diesen mit mehreren zockt
nathalie ist jawohl die beste
wenn ich dat nötige geld hab ,kaufe ich es mir .ich habs beim kollegen gezockt ... einfach nur geil dat spiel .die effekte beim schiessen sind der traum schlechthin ! bald habe ich es und dann hören meine eltern nur noch western musik und geballere ...
kann man sich da frei bewegen(wie bei GTA) das wäre mir sehr wichtig
Bitte antworten!
Bitte antworten!
Das Spiel besteht aus einzelnen, nicht miteinander verknüpften Kapiteln. Innerhalb eines Kapitels kann man sich zwar frei bewegen, jedoch ist der Gehweg meist vorbestimmt. Einige Kapitel sind auch eher nach dem Arena-Prinzip aufgebaut.
Das spiel macht einfach ein riesen spaß! Die Dulle waren mannchmal zwar ein bisschen sehr schwer aber sonst habe ich nichts auszusetzten
kann mann bei red dead revolver wie bei gta herum laufen?
Wenn ja auch im multiplayer modus?
kann man mit kutsche oder zug einsteigen oder auf nem pferd reiten?
kann man schlÃgerei im saloon machen?
Bitte Antworte mir!
Wenn ja auch im multiplayer modus?
kann man mit kutsche oder zug einsteigen oder auf nem pferd reiten?
kann man schlÃgerei im saloon machen?
Bitte Antworte mir!
hi habt ihr irgendwelche cheats ich komme bei pig josh nicht weiter freue mich wenn ich antowrten bekomme
wie macht man den mr.kelly fertig in der stadt ich brauche hilfe bitte!
dringend
dringend
1. Runde: Schneller ziehen.
2. Runde: Am besten mit dem Dead Eye und dem stärksten Revolver, den Du hast.
Ansonsten kann man da nicht viel helfen, sorry.
2. Runde: Am besten mit dem Dead Eye und dem stärksten Revolver, den Du hast.
Ansonsten kann man da nicht viel helfen, sorry.
was muss man beim Level HOL DAS VIEH AUS DEM STALL machen wenn die Bisons draussen sind oder wo muss man sie hinstelllen?
Meinst Du das Kapitel, das man mit Annie Stoakes spielen muss? In der brennenden Scheune? Da musst Du ein paar Rinder aus ihren Ställen befreien, einfach auf die Hebel in der Scheune schießen. Aber Obacht dann. ;-)
Was muss man beim Level mit dem Schattenwolf machen, wenn man die Leute mit dem Pfeilbogen abgeschossen hat?
Hm, ist es das Kapitel, wo man Diego verfolgen muss? Da muss man auf ein paar Hebel schießen und ein paar Waggons abhängen. Zum Schluss muss man dann noch die Zugmaschine mit einem MG aufhalten und schließlich General Diego besiegen.
Sorry, genauer weiß ich das nicht mehr, ist schon lange her.
Sorry, genauer weiß ich das nicht mehr, ist schon lange her.
Voll die Italowestern-Stimmung. Keine schlechte Musik. Aber es ist viel schwerer als Dead Man's Hand. Besonders Pig Josh zu besiegen war schwierig. Jetzt komme ich beim Shadow-Wolf seinem Monat nicht weiter! Aber das soll euch nicht abschrecken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.