super mario sunshine (Game Cube / Nintendo 64)

super mario sunshine (Game Cube / Nintendo 64)

ich hab heute das spiel neu und
ich glaub das is ne dumme frage aba ich stell sie aba mal wie besiegt an diese blume ganz am anfang aba die blume nach den roten münzen sameln und wie kommt man überhaupt zur der blume
und wie besiegt man den tintenfisch?ß
Zur "Blume":Diese komischen Viecher, die sich an deinem Dreckweg festsaugen abschießen, mitten auf Mutant Pyranha.
Zum Besiegen: 1. Mit Wasser aus der Luft holen. 2. Abfüllen. 3. Draufstampfen. 4. Wiederholen.
Zum "Tintenfisch": 1. Anspritzen 2. Er haut seine Arme auf den Boden, dann musst du auf die Enden springen. 3. Das plattgemachte Ende nehmen und ziehen. 4. Wiederholen!
So, da hast du es!^^
und wann kommt yoshy?
das trägt mario morgana mal ich glaub nach 30 eingesammelten sternen
hat einer eine komplettlösung für mich wo alles genau drinne steht ?bräuchte dann net mehr soviele fragen stellen

danke im vorraus
Yoshi kommt wenn man bei parco fortuna die aufgabe 3(glaube ich) untergang der sonnenblumen geschafft hat
wieviele mir fehlts net ein ich samal sonnen gibt es ?
UND BITTE KANN MIR EINER NE GUTE KOMPLETTLÖSUNG GEBEN die leicht zuverstehen ist?
muss man alle gelben münzen sammeln?
wie kommt man zum bürgermeister den man retten soll hin ?
hallo?
Den Bürgermeister retteste am besten so:
Du rennst einmal um das level rum, nach rechts vom Anfang aus bis knapp zur heissen Quelle !
Irgendwo da iss ne Öffnung zum unteren Bereich von dem Level !
Der Rest erklärt sich dann hoffentlich von selbst ! ;-)
danke
boah das level war schwer ! eins der schwersten!
wie/wann kommt man ins letzte level?(Bowser)
Man muss im jeden Level Mario Morgana besiegt haben ! ;-)
BAIA PARADISO Story 6:Geschicklichkeitspart wie schaft man das am besten?ohne viel leben zu verlieren

wie viele shine habt ihr schon?
84 gehabt...
3
120 ! ;-)
Die 6. Aufgabe ist einfach !
Einen Tipp ?
Geschicklichkeit ! ;-)
Hallo Stefan!
Ich habe hier für dich eine Komplettlösung gesucht. Ich habe bisher 115 Insignen.

http://homepages.compuserve.de/Kioliver2/sms_loesung/home.htm

Gruß Mario
Smileyseit ihr gut
Herr der Zeiten darauf wäre ich nie gekommen
War ja auch bloss Ironisch gemeint ! :-/
was is wenn man alle 120 hat ?
passiert dann was besonderes
und wie kann man alle ballons in der achterbahn so schnell wie möglich beseitigen? schaffe immer nur 16
Dann kommt so ein seltsames Bild mit ein paar Charaktere des Spiels, wenn man Bowser besiegt hat !
Ein Tipp ?
Zielwasser saufen ! ;-)
hab bowser besiegt hab aber nur 82
Wisst ihr etwas über das Buch das es in Bia Paradiso Kapitel 3 gibt?
da gibt es ein buch?
Ja wenn du ins 3 Kapitel und die roten Münzen in der Flasche einsammeln musst. Lass dich ganz nach unten zu Ruinen sinken. Dort findest du hinten zwei Eingänge. Nimm den rechten Gang und dann siehst du ne Tür, dreh die Kamera und dann siehst ein Buch. Weiter weis ich auch nicht. Hast du´n Plan wie man da rein kommt oder kennst du einen der es schon hat?
Ich hab genau 100 Insignien, dann hatte ich kein Bock mehr. Was bringt es einem denn dann noch weiter zu machen?
wann bekommt man yoshi?
Später, wenn du genug Insignien gesammelt hast, hat Mario Morgana ein Yoshi-Ei in der Hand !
Das luchst du den dann einfach ab !
wenn man alle 120 shines hat, dann ist der abspann nach besiegen von bowser anders.
besser als der normale!
Nein, der ist ganz Normal ! :-/

Nur am Ende kommt so ein Bild mit ein paar Charakteren drauf vor !
Weiß jemand wie man das dritte Kapitel von Lido Sirena
schafft, nur an dem Kapitel häng ich noch!
Schon gut, hab´s heraus gefunden ! ;-)
vielleicht bin ich einfach zu blond,
aber ich brauch eure HILFE!
hab mir auch schon die gesamtlösung angeschaut.
Naja, also es geht um folgendes:
ab 20 shines kommt so eine komische strahlende "säule", laut lösung soll man in die sonne schauen, aber wie krieg ich das hin?
ist sehr wichtig
Wo ist den Bowser´s ort ?
Und was muss man da machen ?
du musst hinter den wasserfall(dorst wo das große shine symbol ist)und oben durch die Öffnung in den berg/vulkan.
bowser ist am ende des parcours in einer badewanne die du kaputtstampfen musst
Wie krieg ich den grünen Yoshi?
Du musst die 4.Welt erreichen und wenn ich mich nicht irre in dieser Welt die 4. Aufgabe lösen in der du Stampfattacken auf den Bauch von Riesenschildkröten machen musst um sie zu besiegen.Sind alle besiegt geben dir die Sonnenblumen am Strand den Shine.Wenn du danach wieder in Piazza Delfino bist(das ist die Oberwelt)musst du Wassermario bzw.Baby Bowser erneut jagen und ihm das Yoshiei abluchsen indem du ihn wie gewohnt oft genug mit Wasser beschießt.Yoshi befindet sich nun auf jeden Fall immer in irgenteiner Welt indem du ihn für best. Aufgaben brauchst.Such erst immer das Yoshiei und bring ihm die angezeigte Frucht.durch essen verschiedener Früchte ändert Yoshi seine Farbe.
weis ich aber er wird nich grün
Er wird nicht grün?
Vielleicht musst du eine Melone essen.
Im Spiel sieht die ziemlich hellgrün aus.
ich hab gestern SMS augepackt und wieder angefangen zu zocken ich hab jetzt 63 insignien.Ok ich hätt mal 2 fragn
1:Wieviele blaue münzen gibt es insgesamt und
2:kann man den pinsel von baby bowser kriegn den ein freund von mir hat gesagt es geht
1. Es gibt 240 blaue Münzen !
2. Dein Freund ist ein Spinner ! Denn kann man nicht kriegen !
WOW! so viele das sind ja 24 insignien nur durch die blauen münzen und ich hab grad mal 96.
ich hab schon lang aufgehört zu zocken. vor ca 2 jahren. hatte damals gflaub ich 83 insigns.
Ich 120! ;-)

...wirklich!
Grün ist Yoshi wenn er keinen Saft mehr hat. Er spuckt Wasser.
er spuckt 3 sekunden wasser dann ist er weg
Hi kann man bei mario sunshine einzelne level frei schalten oder so was
ähm..., du MUSST eigentlich jedes level irgendwie "freischalten", sonst könntest du das spiel direkt wieder einpacken und umtauschen...
Ich hab auch schon fast alles. Brauch nur nuch 3 blaue Münzen, eine in der welt mitm Hotel, die zweite in der Strandwelt und die dritte in der letzten Welt. Falls einer schon alle in einen von diesen Welten hat, kann er sie, wenn möglich, ja mal alle auflisten (oder nur ein paar schwiedige). Wer nett, wenn sie einer reinschreiben könnte!
Danke schon mal in voraus. ;)
Hab 3 Fragen
1)Wo man auf dem Sandvogel ist komm ich nicht an die 8 Münze ran, d Vogel dreht sich immer und ich fall runter.
2)Beim vergnügungspark auch die roten Münzen beim Schiff wie bekomm ich alle.
3)Nachdem man den RoboBowser zerstört flieht BabyBowser mit Peach, aber wohin und eben wo ist dann das nächste Level.
@ dark craft:
1. wenn er sich dreht, stelle dich einfach auf die seite des vogels. am bessten wo der hals aufhört und der flügel anfängt.(in flugrichtung rechts)
2. du musst dich auf den schwingenden schiffen festhalten. (geht nur wenn es kein salto macht,es brauch drei mal bis zu einem salto).
3. das dauert noch eine weile.
Ha hab Frage 2 und 3 schon gelöst und danke nochmals auch wen ich nur Frage 1 jetzt brauchen kann.
hallo
Ja und aba aba und aba ich weiß aba auch nich aba versuchs ma aba andersrum !
aba aba aba
DarkCraft@

Also die 8.rote Münze ist doch auf einer Wolke, oder auf der Säule, um die der Sandvogel fliegt.
Sorry, aber weiß jemand was passiert, wen man alle 120 Sonnen hat?
Man kriegt eine rote Sonne nebem den Spielstand und es gibt ein anderes Endbild.
Danke
Hä ein anderes end bild Zaubertinte: [ wie geht das den aus
Ein ist ein Bild mit vielen Charakteren aus SMS. Unten steht dann noch Schöne Ferien (oder so).
1. Wo sind so goldene Vögel?
2. Wie komm ich zum Bürgermeister?

thx
1. Die fliegen irgendwo herum ! Musste nur ausschau halten (einer ist auf so ner´ Insel, weiter östlich von Isla Delphino) !

2. Versuchs mal von der heißen Quelle aus ! Irgendwo da steht ne Person neben so einem Tunnel, wo unten ein Gitter ist ! Versuchs von da !
ich hab den level mit den rette den bürgermeister anders geschafft war sicherer
Ja, es gibt auch andere Möglichkeiten (schwierigere als dieser hier...leichtere..schnellere....such dir was aus) !
Nur ich habe ihm eben den alternativen Weg erklärt !
in der Flasche der roten Münzen von ich glaub Baia Paradiso oder wie des heißt hats so ne Tür weiß jemand wie ich da durch komm?
oder ist des ein Bug?
auf der internetseite http://www.spieletipps.de/print/cp_9579_0/
steht was von so komischen Schildkröten auf denen man surfen kann weiß jemand wo die sind.

übrigens ich hab mich 111 genannt weil ich momentan so viel Sterne hab.
Ich kappier den Text nicht so gut aber egal.
Aber als Luigi wirst du nicht spielen können (leider).
Abe wenn du Luigi Mansion hast dann spielst du nur mit Luigi.
hoffe konnte helfen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.