Schwere Sache, glaub ich. (* Die Sims)

Schwere Sache, glaub ich. (* Die Sims)

Hi leute,
so meine erste frage an euch ist woher bekomme ich die schwarze rose?
meine zweite ist woher modische skins für männer?
und drittens habe ich noch das problem das in meinem sims spiel immer am spielfeldrand barfrauen und männer stehen die sich nicht mehr vom fleck bewegen wie bekomme ich die denn wieder weg?
Danke schonmal an alle die mir weiterhelfen wollen und können.
Lg Tweety
hi, das mit den personen passiert mir auch, leider kann keiner helfen?
die schwarzen rosen bekommst du nur wenn du das addon megastar besitzt und dort ein angehender star bist und somit dauernd von dem fanatischen fan verfolgt wirst, der legt dann auch die schwarze rose vor deine haustür...maialis
ich hab jetzt 4 1/2 strene aber der fanatische fan haz noch nie eine schwarze rose abgelegt. bekommt man die auch anders?
nee, du musst dem Fan was vor die Tür stellen, z.B. nen selbstgemachten Wasserspeier, den nimmt er sich dann und legt dir als dank ne schwarze Rose vor die Tür.
Für was BRAUCHT man die Rose eigentlich?

Hab leider "Megastar", "Tierisch gut drauf" und "Hot Date" nocht nicht. Welches Spiel würdet ihr mir am ehesten empfehlen.
Cool, danke es klappt mit der rose, leider stehen die barfrauen und männer immer noch bei mir auf der strasse rum. :-(
Hast du vielleicht deinen Briefkasten mit dem move_obejects on cheat entfernt? Weil als ich das gemacht hab kamen die NPCs nicht mehr von meinem Grundstück runter und sie haben sich sozusagen gestapelt.
also man kann die schwarze rose auch bei dem blumenhändler in hot date kaufen!
@Eisprinzessin: Nein kann man gar nicht! Dort kann man nur gelbe und rote Rosen kaufen!
ich hab alle teile von die sims und bei mir konnte man das,mein bruder hat herausgefunden
@Eisprinzessin
ne ich hab auch alle teile und bei mir kann man da auch nur gelbe und rote rosen kaufen. Die schwarze rose hat mir nur einmal ein fanatischer fan auf die wiese gelegt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.