Der ewige Streit: "Ex"-Stammleser (Stammleser-Treff)

Der ewige Streit: "Ex"-Stammleser (Stammleser-Treff)

Nun, da sie uns in "ihrem" Forum die Diskussion verbieten, werde ich hier nochmal Stellung dazu beziehen, weil ich ja weiß, dass sie trotzdem noch alle hier "verkehren". (Denn hier kann man seine Meinung noch sagen, und es wird keinem der Mund verboten.)

Ich möchte im speziellen nochmal auf Caseys letzten Kommentar eingehen.

Seine Äußerung sprühte geradezu vor Reife. Sein Mangel an Argumenten hat ihn schließlich zu der überaus mutigen Entscheidung gebracht, den Thread zu schließen. Und auch seine Äußerung "Ich sage jetzt gar nichts mehr zu euch, bäh!" zeugt gerade zu von geistlicher Reife und Bereitschaft zur Argumentation.

Gut, ich habe "die Hoch-Zeiten" nicht miterlebt, wie er sie nennt, aber ich denke, ich bin auch schon ne Weile dabei und finde, wir erleben gerade eine neue "Hoch-Zeit" und ich gehe zur Zeit wieder sehr gerne ins Forum.

Ich finde auch, dass man den Leuten, die MP den Rücken kehren, nicht hinterheulen und die Gründe hinterfragen sollte. Es bringt einfach nichts, wie die aktuelle Diskussion zeigt. Die frustrieren uns und wir wahrscheinlich auch die. Außerdem, selbst wenn man sie jetzt dazu bewegen könnte, zurückzukommen, wäre es ja doch nicht mehr dasselbe, da wir ja jetzt ihre wahre Meinung kennen, und sie uns nichts mehr vorheucheln.

Und ehrlich gesagt, interessiert mich ihre Meinung auch nicht mehr, weil ich eine tiefe Antipathie gegen sie verspüre.

Ich denke, wir (ich spreche jetzt mal im Namen aller Stammleser) haben uns nichts vorzuwerfen.

Tötet mich, wenn ich mich irre.

Und jetzt wieder zum Tagesgeschäft...
Offenbar muß man jede Menge Vorwissen haben, um Deinen Beitrag nachzuvollziehen. Ich verstehe nämlich nur Bahnhof. :-)
http://www.clanintern.de/forum.php4?clan=25012&;action=view&id=184592]

Vielleicht hilft das.
Nun ich verstehe ihn, denn ich habe das gelesen
was jeannen hier kommentiert.
Wie man mich kennt, könnte ich noch viel dazu sagen *g*
doch hat man mich nicht persönlich angegriffen und
somit besteht für mich kein handlungsbedarf.
Das auch ich zu den "schrottpostern" gehöre weiß
ich ja, aber solange jemand sich für meinen schrott
interessiert poste ich ihn hier auch.
Meinen kommentar als mitglied der MP-treuen stammleser
habe ich oft genug abgegeben.
Jetzt währe es nur gut wenn die sache langsam
einschläft.
Ach noch was die neueren wie jeannen werden
damit konfrontiert das sie nicht wüßten wie
es hier früher gewesen ist.
Ich weiß wie es früher war, und weiß nicht was ich
jetzt vermissen soll.
Du bist auch nur 2 Monate länger hier als ich, MZahle. Du zählst also für die auch noch als Newbie.

Mich hat auch keiner persönlich angegriffen, aber ich fühle mich trotzdem verpflichtet, das richtigzustellen.

Danke für deine Flankierung.
*bg* Demokratie beim Powerclan:
"Ach! Ihr MP Neulinge habt die Hochzeit von MP überhaupt nicht mitgekriegt, wie angenehm es damals war! Man freute sich richtig dort hin zukommen! Nun allerdings ist es ein Schundhaufen! Sinnige Postings Fehlanzeige! Ihr hab den Schundhaufen nie anders gekannt, also brauch ich mich von euch nicht anprangern zu lassen, genauso wenig wie 3D Zwicky und H.-E. es müssen. Ihr seid einfach noch nicht "reif" dazu. Wie ihr das interpretiert ist euch überlassen ... ich sag gar nichts mehr zu euch ... wenn ihr noch mich noch weiter voll labern wollt dürft ihr dies gerne über ICQ (102096467) tun, aber lasst das Forum davon verschont!!!

Dieser Thread wird nun von mir geschlossen ..."

...Und alles bloß, weil er außer unbegründeten Beschuldigungen nicht die Spur eines einzigen Argumentes hatte. So kann man's auch machen.
ach, jetzt versteh ich das auch. ich habe immer hochzeit gelesen (heirat). höhö.
@jeannen
Meine registrierung sagt nichts darüber aus, wie lange
ich hier bin, ich denke es sind deutlich über zwei jahre.
;))
Deine Registrierung sagt aus, dass du dich am 7.12.2000 registriert hast.

;-)
und mehr nicht :)
vieleicht weiß rené wie lange ich schon hier bin?
Mindestens seit August 2000. Auf das alte Forum (vor Juni 2000) habe ich im Moment keinen Zugriff.
Jo danke René :)
ich bin auch schon sehr lange im alten forum gewesen.
nur vieleicht nicht so auffällig wie heute *gg*
also ich bin zur hochzeit gekommen, die war im dezember...als es noch die statistik gab...und im moment seh ich auch das es mal wieder besser wird/hinauf geht.
Ich habe die letzetn Wochen des alten Forums erlebt und sie waren echt superr!
@jeannen: Gute Worte, dem ist nix hinzuzufuegen...

@RM: Frag mich, wenn Du es nicht verstehst...*g*

Hmm, lazy, ich denke das ist wirkliche Demokratie, aber ich war im Clan ein Despot, oder?
Ich verstehe jetzt auch endlich, wie ich den Clan kaputt gemacht habe...

MFG
GB
@MZahle

Na gut, hast gewonnen...
Mann was habt ihr für scheiß probs?
hey jeder hat seine eigene meinung und kann tun und lassen was er will: Und wenns einem nicht passt meckert ihn zu tode aber nicht auf kosten anderer!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.