kong (* Black & White)

kong (* Black & White)

wer hat denn kong gemacht und das ist nur ein fressen für cheater ich habe keine lust mehr im netz zu spielen weil fast alle cheaten also ein danke an alle black&white cheater:-( und noch was warum worde das spiel gemacht am einen tag die lust zu verliren echt doff damit versaut man sich nur das spiel ich mache es mit eigener kraft und alle die sagen kong ist super die sind so suchtig nach kong und scheiss cheater man sollte ein programm erfinden mit denn alle gecheateten kraturen nicht in ein spiel kommen oder?cu all

mfg tai
...cheats bei dem spiel sind schon umsonst.
ich hab ne kreatur mit der ich mitten im kampf heilung mache.das ist dock viel beser als ne grose kreatur.
oda ich mach nen blitz und der gegner brennt.
oda ich mach nen vogelschwarm mit meiner kretur....

also wozu brauch man da noch cheats??? ??????? ??????
ja ich stimme zu.
sagt keiner mehr was dazu
Wenn ich mich recht entsinne, dann heißt die Web-Site "Mogelpower"! Und wenn mich ein Spiel langweilt, dann finde ich hier oft Sachen, die den Spielspaß wieder aufleben lassen.
Doctor ;-)
Ich stimme Tai eindeutig zu!! Ich cheate zwar auch aber erst und wirklich erst dann wenn ich nochmal den Spielspaß hochpowern will, weil mir das Spiel zu langweilig wird!!!
Und cheaten im Internet ist wohl das dümmste was man machen kann!
@Mu...: Wen meintest Du jetzt?
;-)
Tai hat recht.Wer cheaten will kann aleine Spielen.Logo soll man kreaturen aus dem Internet benutzen dürfen aber nicht solche supervicher die mit kong getunt sind.
Cheaten! is ok aaabbbeer wenn ´se dann das internetspiel damit zerstören könnt man se schwoaden bis se bluden das is sowas von scheiße da könnt ma kotzen!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.