Indiana Jones und die Kaisergruft (Xbox)

Indiana Jones und die Kaisergruft (Xbox)

Hallo Game-Freaks
Habe soeben eine xBox gekauft. Dazu hab ich noch Indy und die Kaisergruft gekauft. Im Moment hänge ich in Ceylon, im Tempel, im Wasser fest und finde nicht heraus wo's weiter geht. Kann mir jemand helfen? Gibts auch ein Lösungsbuch dazu. Wo finde ich Cheat-codes?
Danke.
Der x-Box Anfänger
Da ich das Spiel nicht besitze, noch nie besaß und auch nicht vor habe es zu kaufen, kann ich dir leider keine Tipps dazu geben...
Ohne hier Werbung zu machen, möchte ich dir raten auf http://www.cheats.de nach Cheats, Tipps und Savegames Ausschau zu halten.
ist das gleich am anfang mit dem krokodil?
Danke Leute für den Feedback. Habe unterdessen einen "Walkthrough-Guide" heruntergeladen und den Ausgang gefunden.....
he, aber was kauft ihr dann für spiele , man?
indjana jones is der grösste schrotthauden , dass es für die xbox überhaupt gibt! kauf dir lieber halo 2
@thepro

wieso schreibst du dann hier hinein, wenn dir das spiel nicht gefällt? es gibt leute, die nicht nur auf ballerspiele stehen, also tut mir leid, aber ob dir das spiel gefällt, ist uns eigentl. egal, nicht bös sein.
hab verstanden, kauf euch lieber andere spieler oder testet sie, muss sagen mein kollegge hat das spiel auch und ist sehr entäuscht, weil er 10 spiele hat und injana jones is das schlechteste!
ok, jedem das seine. :o)
genau Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.