Blut zapfen? (* Gothic 1+2)

Blut zapfen? (* Gothic 1+2)

Ich habe söldner angefangen lief alles super bin dann ins minental (zum zweiten mal) um die drachen zu killen ich hab mit den eisdrachen angefangen(hab vorher von insert ch blut nehmen drachen schuppen gelernt) und dann konnte ich kein blut zapfen und keine schuppen nehmen und ich hab nich den rockefeller gekillt
Erstmal solltest du ein wenig überdenken, wie man so einen Thread noch nennen könnte (Wortwahl).
Und ansonsten: Ohne Cheaten wirst du keine weiteren Probleme erleiden. Also versuch am besten, damit aufzuhören. Wenn's dir aber mehr Spaß mit Cheaten macht und da es ja auch dir überlassen ist, mach so weiter. Als Problemlösung schlage ich vor, da du ja sowieso cheatest: Entweder nochmal Blut zapfen etc. lernen oder die Schuppen und das Blut cheaten.
Oh anscheinend hab ich was verwechselt ich war zuerst bei gestah dann hab ich eisdrachen gekillt und dann hab ich mit insert ch probiert weil da kein blut,schuppen kam...
Und ich will professionelle hilfe und nicht einen der mich kritiesiert und mich scheisse anmacht mit cheaten....
Und ich will professionelle hilfe und nicht einen der mich kritiesiert und mich scheisse anmacht mit cheaten....
1.) Ich kritisiere dich nicht, sondern gebe dir nur Tipps. "Scheiße anmachen" ist das meiner Auffassung nach nicht.
2.) Du brauchst das nicht doppelt posten.
3.) Ich weiß nicht, was du unter professioneller Hilfe verstehst, aber mehr wird man da nicht machen können.
@ Lukas: Also ich werd dir bestimmt keine Tipps geben. So wie du dich hier aufführst.
Mir egal tut was ihr wollt
und des mit den dobbelten posten war lagg is irgendwie zweimal erschienen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.