bayern gegen valencia (Sport)

bayern gegen valencia (Sport)

wer gewinnt heut abend das finale?????

beide vereine haben in den letzten 2 jahren das finale verloren, letztes jahr valencia, vor 2 jahren bayern.

ich mein bayern gewinnt, weil sie in der championsleage große vereine wie manchester oder real madrid jeweils 2 mal gewonnen haben!

und was meint ihr?
Nun ja,für Valencia fände ich es traurig!Ich bin für Valencia.
Ich sage 1:0 für Valencia,durch Gaizka Mendieta
ich sag 3:1 für bayern
das spiel war einfach super! spannend...bayern hat alles gegeben und durch 11meter schießen gewonnen!
kahn war einfach weltklasse, der wird bestimmt weltfußballer des jahres.
klar wird er das ! der war der beste auf dem platz !!!

bayern hat verdient den pott geholt!
Uaargghh!Ich hab einen Schock gehabt(ehrlich),als Kahn gehalten hat(ich hasse Bayern).Zlatko Zahovic hätte alle Kraft in den Schuss legen sollen.

Das Spiel ansonsten war langweilig,und für das werden Fussballer bezahlt,dass ich nicht lache.Es gibt Leute auf der Welt die um ihr Leben schuften,und bekommen nur einen Hungerlohn.Das ist eine verdammte Frechheit,im Sport geht es nur um Geld.
Naja ich frage mich wie alt du bist NHL oder wie viele und vor allem was du schon für Fussball Spiele gesehen hast dass du das Endspiel langweilig fandest!Zu deinem letzten Satz:"So ist das Leben!"
PS:Kennst dich wohl nicht so gut mit Fussball aus oder?
Wie bitte frag General,ich kenne jedes Team der Champions League in und auswendig(sind viele Mitschüler der Meinung ich soll in's Wetten dass)das mein ich erst und ohne Lug und Trug!!!
Auch von der WM und EM,frag ruhig!Los!
Uebrigens ich bin 14!
ok, fragestunde :)

eine einfache zum beginn
wer schoss beim spiel Spanien-Schweiz im WM-Achtelfinal '94 die beiden Tore?

greetz din
Echt man der kennt sich nicht mit Fußball aus und wenn der zu Wetten dass geht dann gibt es was zu lachen!!!Hey Deilser ich kenn dich doch du bist doch der ehemals coole Baster???

)v( Fox )v(
Ja richtig Fox ich heisse zwar Deisler und nicht Deilser,FXO!Also Danke ich bin Baster der mit dem guten Image!Also der Liebling des Forums!Hans Emils bester Freund!
Komisch NHL-Freak is so still geworden!Seltsam dass es seit Dins Frage so still geworden is.......
Das 1:0 Fernando Hierro,das 2:0 Luis Enrique Martinez,und das 3:0 Beguiristain(Foulelfmeter)

Und weiter:
Gut!Hast aber extrem lang gebraucht um in deinem WM-Buch nachzuschauen!
Hab gar kein's(ehrlich).
Ja aber woher weisst du dass den noch mit derm Torhüter?Ich glaube du wirst in der Schule immer verarscht und willst dich mit Fussball-Wissen auszeichnen?!(Sorry aber kommt mir so vor!)Auch entschuldige ich mich falls dem nicht so ist!
Die Fragestunde kann weitergehen(sichauffragenfreu)!
Und wo sind die Fragen?
Hallo?
Hey ihr könnt weiter fragen!
Wie hiess der Stürmer der als erster Spieler während eines Spiels aufs Klo musste un dewegen ein Finalspiel unterbrochen werden musste?
Ups das weiss ich nicht!
Ich hab nur mal davon gehört,haben sie glaub vor drei Jahren in ARD gezeigt.
Fragt am besten Teams,oder Rekorde im Fussball(Gerd Müllers 40 Tore in einer Bundesligasaison oder so ähnliches)
Wer wurde in der Saison 93/94 Torschützenkönig der Fussballbundesliga?
Hey kleiner was ist los? Ist deine Tastatur verklebt?
Bin übrigens am 03.09.01 bei "Wetten Dass" dabei. Weiß alle ERgebnisse vom BVB der letzten 4 Jahre (im Kopf).
Echt cool kannst du mich in der Sendung namentlich erwehnen?Alter Kumpel ich liebe Dortmund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wEITER FREGEN!
Ihr könnt weiter fregen.
Anthony Yeboah war in der Saison 1993/94 Torschützenkönig geworden.

Uebrigens,wer hat einen Thread von mir hier gelöscht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.