Hubschrauber (* GTA 1-3 + Vice City)

Hubschrauber (* GTA 1-3 + Vice City)

Hallo

Ich habe mir vor kurzem GTA Vice City gekauft und suche jetzt einen Hubschrauber. Wo finde ich ihn denn? Ich habe schon beim Flughafen nachgeschaut und bei FORT BAXXTER.

Nur noch eine Frage:

Wie komme ich auf FORT BAXXTER rauf?
Also einen Hubschrauber findest du noch nicht gleich am anfang. Du musst eine zeit lang missionen machen, bis du so ne villa bekommst, da steht auf dem dach ein hubschrauber.
marko50@:meinst du,wie du aus fort baxxter rauskommst,oder was?
nein, wie ich reinkomme?
also,es gibt zwei möglichkeiten:
1.entweder fliegst du mit einen hubschrauber hinein(obwohl ich das nicht machen würde,da du sofort von mehreren M4-MGs beschossen wirst.
2.du fährst zum eingang hin(müsstest du ja schon gesehen haben,wo der ist)und springst über die schranke.oder du nimmst dir ein starkes fahrzeug(wie den panzer)und rammst diese weg.
so dringe ich meistens in fort baxxter ein.
hoffe das hilft dir was.
mit polizei klamotten kommst du normal rein und raus
darfst aber net die soldaten beschießen
hubschrauber stehen auf hyman kondo(downtown)das musst du aber vorher kaufen,auf nem begehbaren haus in downtown(gleich nach brücke von filmstudio),auf der villa in fort baxter
und wenn du 100% hast auf der ersten insel(beim colonel
irgendwo)
@paul der killer

Wo ist dieses hyman kondo und ab wann kann ich es kaufen. Kurz gesagt: Welche MISSIONEN muss ich dafür erfüllt haben und wie TEUER ist es?
Das ist in der nähe vom Stadion. Es kostet 14000 Dollar und man kanns kaufen wenn man auf der 2. Insel ist.
@Lumberjack

kannst du auch sagen, wie es aussieht oder wie groß das Gebäude ist? Dann brauch ich nicht so lange suchen.
@Jackalman

ja das habe ich versucht, war aber auch erfolgreich, bloß dann werde ich immer gleich beschossen.
Wenn ihr das jetzt erklärt, wo der Hubschrauber ist, dann bitte ganz genau, sodass es jeder VOllTROTTEl verstehen kann.

P.S: Ich habe gehört auf der Polizeistation in Downtown steht ein Heli. Stimmt das?
Wenn ja, wie kommt man auf diese BULLENSTATION?
@marko50:
ja es steht ein polizei-hubschrauber auf dem dach.fahr vom eingang nach osten und du müsstest eine seitengasse sehen.geh in diese hinein und links ist eine treppe,die aufs dach führt.

zu fort baxxter:wenn ich immer früher dor eingedrungen war(also mit dem panzer und konnte auch nicht vermeiden,das ich ein paar sterne kriege),sind die meisten immer vor mir weggerannt.nur manche am hunter haben mich noch beschoßen.
@Jackalman

gut danke für eure Auskunft. Ich werde jetzt viel Spaß beim Hubschrauber fliegen haben!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.