Feuerwehrauto? (* GTA 1-3 + Vice City)

Feuerwehrauto? (* GTA 1-3 + Vice City)

Hi Leute!
Ich hab da mal ne frage und zwar, wenn ich in ein Feuerwehrauto einsteigen will, hängt sich das game komplett auf! ist das normal?
nee eigentlich nicht!
LOL

das passiert bei mir auch immer...
Entweder du hast mit einer ULTIMATE CHEATS CD gecheatet oder du hast nur das PSiel auf Englisch und hast Blut aber hast die Konsole wieder auf deutsch gestellt.....
Guckst du hier!]
@GTA Gamer: Schlaumeier. Wurde da die Antwort auf die Frage gegeben?
@ dickerfettermoppelmann

Was willst Du den hören? "Nein, dass ist nicht normal!"?
also,du hast dir entweder den Blutpatch [www.gta-action.com|hier] geladen oder sonstwas!du muss aber nicht wie viele meinen den blutpatch wegmachen(der gleichzeitig noch eine weitere wirkung hat)sondern einfach nur das spiel in den Optionen auf englisch stellen!Und wenn du dann kein bock mehr auf die feuerwehr missionen hast,machst du einfach wieder auf deutsch!
ist beimir auch so. Ich steige in ein Feuerwehrauto ein und das ganze Spiel bleibt hängen.
hehe danke Fanta fan :-)

Wenn ihr PS2 version emint dann Leigt es daran das ihr das Spiel auf ne andere Sprache spielt als die Kosnole ist....
Beim PC weiss ich nicht. HAb es nur auf PS2 durchgezockt.... aber das oft genug *gg*
@ dickerfettermoppelmann

NEIN wurde nicht beantwortet aber er könnte seine Frage auch dort stellen.... und nicht wieder nen neuen treath eröffnen....!
Bei mir passiert das auch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.