Jo weiß jemand, wann das Spiel rauskommt, ich glaub es wird ein rießen KNALLER!
Und glaubt ihr es wird noch besser wie EM 2004, ich denk schon!
Und glaubt ihr es wird noch besser wie EM 2004, ich denk schon!
Es kommt vorraussichtlich(wie jedes Jahr) im Oktober/November raus, denke aber das es kein Kracher wird. Ich hol mir lieber Pro Evelution Soccer, ist viel realistischer.
tolle ausrede besonders weil das garnicht stimmt bei FIFA konnte ich noch niemals mehr einstellen als bei PES
Zähl mal auf was bei Fifa besser is als bei PES?
Ich seh bei Fifa nur eines Lizenzen und das ist alles.Fifa is einfach unrealistisch.Bei dem Spiel muss man genau eins machen und zwar au den Ecken laufen und Flanken.Und selbst Flanken ist total unrealistisch.Man rennt mit voller Geschwindigkeit,drückt auf Flanken und er flankt aus vollem Lauf genau in den Strafraum sodass der Ball genau einen Cm vor dem Tor landet und der Torwart nich rankommt weil er sich erstens nich bewegt und der gegnerische Spieler 1 nen Meter über den Goalie hüpft und ein Kopfball tor macht.Das is bei dem SPiel immer das selbe,und jeder der glaubt er kann ur gut "Fifa" spielen,den bemitleide ich.Überhaupt diese Fifa Zwillinge oder wie die behinderten heißen.Glauben die können spielen weil sie genau das machen was ich oben beschrieben hab.Schafft meine Oma auch.Bei PES is jede Situation neu,der Ball fliegt realistisch,sie schießen normal und es macht vor allem Spaß.Es gibt noch viele Sachen die ich aufzählen könnte.Sowohl schlechtes bei Fifa und nur gutes bei PES.Na ja wer halt weniger Skill hat spiel Fifa und die waren könner spielen halt PES.Jedem das seine.
Ich seh bei Fifa nur eines Lizenzen und das ist alles.Fifa is einfach unrealistisch.Bei dem Spiel muss man genau eins machen und zwar au den Ecken laufen und Flanken.Und selbst Flanken ist total unrealistisch.Man rennt mit voller Geschwindigkeit,drückt auf Flanken und er flankt aus vollem Lauf genau in den Strafraum sodass der Ball genau einen Cm vor dem Tor landet und der Torwart nich rankommt weil er sich erstens nich bewegt und der gegnerische Spieler 1 nen Meter über den Goalie hüpft und ein Kopfball tor macht.Das is bei dem SPiel immer das selbe,und jeder der glaubt er kann ur gut "Fifa" spielen,den bemitleide ich.Überhaupt diese Fifa Zwillinge oder wie die behinderten heißen.Glauben die können spielen weil sie genau das machen was ich oben beschrieben hab.Schafft meine Oma auch.Bei PES is jede Situation neu,der Ball fliegt realistisch,sie schießen normal und es macht vor allem Spaß.Es gibt noch viele Sachen die ich aufzählen könnte.Sowohl schlechtes bei Fifa und nur gutes bei PES.Na ja wer halt weniger Skill hat spiel Fifa und die waren könner spielen halt PES.Jedem das seine.
Das stimmt bei PES kann man viel mehr einstellen und FIFa ist total langweilig.
Das einzigste was bei Fifa besser ist sind die Lizensen und die Stadion Atmosphäre aber sonst alles scheiße. Hoffentlich besorgen die sich auch mal Lizensen für ProEvo. Ich hoffe schon seit jahren das die Fifa spiele besser werden aber wurde bis jetzt immer entäuscht deswege hole ich mir das neue nicht!
Das einzigste was bei Fifa besser ist sind die Lizensen und die Stadion Atmosphäre aber sonst alles scheiße. Hoffentlich besorgen die sich auch mal Lizensen für ProEvo. Ich hoffe schon seit jahren das die Fifa spiele besser werden aber wurde bis jetzt immer entäuscht deswege hole ich mir das neue nicht!
http://www.gamespot.com/ps2/sports/proevolutionsoccer4/screenindex.html hier screenshots pes 4 und das gefällt mir wesentlich besser als fifa 2005 denn das ist genau so wie 2004
Ich muss Lonewolf absolut zustimmen. Aber in einem Punkt ist Fifa leider besser als PES3: bei den Freistößen, die sind in PES3 nicht so gut gelungen.
PS: In PES4 sollen jetzt viel mehr Lizenzen vorhanden sein, z.B. wird die holländische, die italienische und, ich glaube, die spanische Liga voll lizensiert sein.
PS: In PES4 sollen jetzt viel mehr Lizenzen vorhanden sein, z.B. wird die holländische, die italienische und, ich glaube, die spanische Liga voll lizensiert sein.
Und warum nicht die Deutsche?
Ja Standart Situationen sind bei Fifa besser.
Ja Standart Situationen sind bei Fifa besser.
Sind da auch genau so viele Spieler animiert wie bei Euro 2004(bei FiFA2005)?
lass dir nichts sagen ich finde fifa auch besser da ist alles besser geile grafik die spieler sehen gut aus.
PES und der andere Dreck sind scheisse gegen fifa.
Ich bleibe fifa auch TROY
PES und der andere Dreck sind scheisse gegen fifa.
Ich bleibe fifa auch TROY
So ein mist hab ich noch nie gehört da ist alles besser spiel mal WE8 aber fang danach nicht an zuheulen weil es besser ist aber wir haben ja auch bei WE7 (PES3) und FIFA 2004 schon gesehen was beliebter war auf der PS2.
Ihr habt gar keine Ahnung von Fussball Spiele auserdem Könnt ihr nicht mit PES Football fusion machen weil es kein Manager gibt
FIFA ist besser
FIFA bleib ich TROY
FIFA ist besser
FIFA bleib ich TROY
natürlich ist FIFA besser,das war es schon immer...
viel besser...
viel besser...
Das kann den PES Spielern eigentlich egal sein solange die FIFA verkaufszahlen weiter sinken und da können die paar fans hier auch nichts dran ändern egal was sie sagen.
Mir sind halt Spiele mit Lizenzen lieber als Spiele mit Sch... Musik!
Die Musik ist doch egal!
Und du kannst es nicht einsehen ,dass PES besser ist als FIFA!Weil du jetzt Schrott Beispiele machst!
Und du kannst es nicht einsehen ,dass PES besser ist als FIFA!Weil du jetzt Schrott Beispiele machst!
Wieso die Lizenzen sind doch wahnsinnig wichtig....
Außerdem ist die Menü-steuerung bei FIFA ein tick besser,da ist natührlich auch nicht alles perfeckt,zb;das man den Kapitän nicht selber bestimmen kann wie zum B. bei TIF...
Am besten währe ein Mix aus FIFA,TIF und PES.
Außerdem ist die Menü-steuerung bei FIFA ein tick besser,da ist natührlich auch nicht alles perfeckt,zb;das man den Kapitän nicht selber bestimmen kann wie zum B. bei TIF...
Am besten währe ein Mix aus FIFA,TIF und PES.
das gbt es eben nicht und Fakt ist das FIFa unrealistisch ist und PES besser ist!
Also zu deinen Lizenzen muss ich sagen da steht PES genauso wie FIFA da ich habe WE8 das Japanische PES4 und da brauchte ich nur ein optionfile runterladen und hatte auch alles orginal das war bei PES3 auch nicht anders da gab es sogar ein Editor für damit du da alles orginal hattest Wappen,Triko u.s.w und was ich bis jetzt so gesehen habe sagt mir dae es FIFA schwer haben wird da hat sich bei PES sehr viel getan in richtung Realismus mal wieder z.b Spieler werden zu National Einsätzen gerufen und stehen solange nicht zur verfügung, Spieler werden älter und da durch besser oder schlechter je nach alter allerdings beenden sie natürlich auch die Karriere aber nach ein paar Jahren kommen sie wieder als junge Talente und das ist noch garnichts also da hat sich echt viel getan also ich sage PES4 wird ein sehr gutes Spiel
Wartrt ab FIFA 2005 wird besser als PES4 glaubt mir
FIFA ist viel besser ich kenne kaum jemanden der PES spielt fast alle FIFA
FIFA ist viel besser ich kenne kaum jemanden der PES spielt fast alle FIFA
Ja,rate mal warum!
Weil jeder meint;ohhh jetzt ist wieder ein Fußballspiel von EA und weil es einer meiner freunde das Spiel hat,muss ich es auch haben!
Und so kommt eine KettenReakition zusammen.
Habe mir Heute von eienem Freund PES2 ausgeliehen,und das ist ja schon realistischer als FIFA2004!
Dann bin ich mal gespannt,wie das Spiel PES4 wird!
Da ist ja FIFA2005 dagegen ein Witz!
@Dark Knight
Wie ist das Spiel(Grafik,uns.)?
Weil jeder meint;ohhh jetzt ist wieder ein Fußballspiel von EA und weil es einer meiner freunde das Spiel hat,muss ich es auch haben!
Und so kommt eine KettenReakition zusammen.
Habe mir Heute von eienem Freund PES2 ausgeliehen,und das ist ja schon realistischer als FIFA2004!
Dann bin ich mal gespannt,wie das Spiel PES4 wird!
Da ist ja FIFA2005 dagegen ein Witz!
@Dark Knight
Wie ist das Spiel(Grafik,uns.)?
PES4 wird 10 mal besser als Fifa 2005 alein was die jetzt schon verändert haben im vergleich zu vorher.
ich fande Fifa 2004 mal abgesehen von der Grafik und Stimmung schlechter als 2003. Die machen Rückschritte die versager, ich war sehr enttäuscht von EA. Das einzigste mit was die noch glänzen sind die Lizensen. (oh ein Reim)
ich fande Fifa 2004 mal abgesehen von der Grafik und Stimmung schlechter als 2003. Die machen Rückschritte die versager, ich war sehr enttäuscht von EA. Das einzigste mit was die noch glänzen sind die Lizensen. (oh ein Reim)
also die Grafik ist sehr gut und realistisch besser als bei PES3 was ja eigentlich normal sein muss besonders bei den Spielern selber erkennt mann wie die Grafik sich verbessert hat jeder Spieler wird sofort erkannt und sieht auch wie das Orginal aus was auch gut ist (ok da war FIFA mal schneller) das die Spieler auch dreckig werden beim grätschen,fouls u.s.w oder Spieler die schlecht spielen oder nicht so beliebt sind werden ausgepfiffen wie z.b ein Kahn in Dortmund also es hat sich echt was getan besonders in der Masterleague da könnte jemand schon alleine eine ganze Seite mit nur Stichworten schreiben was alles neu ist ok um alles genau zu erklähren schätze ich mal 10Seiten aber wer wirklich besser ist wird jeder leider erst am 15.10 sehen da FIFA 2005 und PES4 da erst rauskommen wobei ich hoffe das es früher kommt da Japanisch nicht gerade meine Stärke ist und ich nur die hälfte von WE8 verstehe.
Fälschung?
Zähl mal auf was besser ist!
Garnichts!
Außer Lizenzen!Aber die braucht eh keine Sau!
Zähl mal auf was besser ist!
Garnichts!
Außer Lizenzen!Aber die braucht eh keine Sau!
Ich finde FIFA 100 mal besser! PES SCHROTT ist nur Fälschung! ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
Du bist auch eine Fälschung und FIFA ist wirklich besser und wie als nächtes erzählst du uns den selben schwachsin wie EA jedes Jahr kein arcade spiel mehr eher simulations fussball,keine Tore mehr so super einfach u.s.w da sage ich nur bla bla bla jedes Jahr der selbe mist aber immerhin begreifen es die Leute langsam das PES doch besser ist als FIFA da die meisten nur noch verärgert sind über EA weil sie schon seit FIFA 2001 nur noch am reden sind dabei ist es immer das selbe nur mit neuen Trikos und neuer Grafik
Du bist auch eine Fälschung und FIFA ist wirklich besser und wie als nächtes erzählst du uns den selben schwachsin wie EA jedes Jahr kein arcade spiel mehr eher simulations fussball,keine Tore mehr so super einfach u.s.w da sage ich nur bla bla bla jedes Jahr der selbe mist aber immerhin begreifen es die Leute langsam das PES doch besser ist als FIFA da die meisten nur noch verärgert sind über EA weil sie schon seit FIFA 2001 nur noch am reden sind dabei ist es immer das selbe nur mit neuen Trikos und neuer Grafik
Genau....
Man sollte eine Werbung machzen ,indem Klar gemacht wid das FIFa Ein Schrott ist!
Und PES immer besser und realistischer wid!
:)
Man sollte eine Werbung machzen ,indem Klar gemacht wid das FIFa Ein Schrott ist!
Und PES immer besser und realistischer wid!
:)
Ach lasst sie doch.PES ist halt was für Spieler die Skill haben.Ich kann wetten dass er mal Pes gespielt hat aber kläglich versagt hat(was ich auch beim ersten mal habe).Danach spielte er Fifa und schoss nach 3 Sekunden von der Mittellinie auf dem Schwierigkeitsgrad Weltmeister einfach aufs Tor und traf und genau das macht ihn so glücklich.Für Fifa braucht man kein können sondern nichts.Fifa kann ein 1 jähriges Kind spielen(vielleicht nicht weil es den Controller nich halten kann).Du kannst mir nich erzählen das es können wäre auf der Ausenbahn zu laufen,zu flanken und ein köpfen weil der Tormann sich nicht bewegen kann.Und komm mir nich damit das is halt ein kleiner Fehler.Wie kannst du dir erklären das sich die Spieler den Fuß ausrenken können?Ich mein damit er steht mit dem Rücken zum Tor,drückt schießen und sein Fuß dreht sich und Tor und das von 50 Metern.
Bei einer Ball annahme in der Luft mit dem Fuß berührt der Spieler mindestens 3 mal den Ball und dann schießt er gleich.Wir sind doch nich bei Mortal Kombat oder sowas.Oder kennst du einen SPieler der mit jeder Flanke immer direkt auf den Mann flanken kann(egal wie groß die Distanz ist),sodass er ihn immer auf die Brust bekommt und der Gegner nichts machen kann.
Die Figuren rennen so wie die Goblins aus Herr der Ringe.
Bei We8 haben manche Spieler z.B. Figo ihren eigenen Laufstil bekommen und ihre eigenen Elfmeter anläufe.Die Ballphysik ist fast genau berechnet.Deine UMgebung verändert sich bei dem SPiel.Manchmal beginnt es in einem SPiel einfach zu regnen und hört auch (manchmal) wieder auf.Im Regen wird der Ball schwerer,die Spieler sind nich mehr so schnell und werden schneller müde.Konami hat den Spielern sogar sowas wie Emotionen eingebaut.Die SPieler schreien in manchen Situationen und wenn man genau hinsieht,sieht man das sie Zähne und ne Zunge haben.
Bei Fifa bleibt immer der gleiche Gesichts ausdruck.Die Spieler können nieder geschlagen werden,egal was und schauen immer gleich.Nichmal die Augen oder so bewegen sich was bei We(Pes) der Fall ist.
Ich könnt noch Stunden über Fifa herziehen und We(Pes) loben.Aber das dürft mal reichen.
Beantwortet den Pes spielern die eine Frage.Findet ihr die ANimationen wirklich so gut?Ihr könnts zugeben das ihr Pes nich mögt weil ihr es nich könnt und eure Freunde auch nich.Und sagt nich das wir Fifa nich können weil das kann ein behinderter.
Vielleicht passiert es mal das EA Fifa einstellt und zugeben das sie all die Jahre nur Mist produziert hat.
Na ja man liest sich noch.
Bei einer Ball annahme in der Luft mit dem Fuß berührt der Spieler mindestens 3 mal den Ball und dann schießt er gleich.Wir sind doch nich bei Mortal Kombat oder sowas.Oder kennst du einen SPieler der mit jeder Flanke immer direkt auf den Mann flanken kann(egal wie groß die Distanz ist),sodass er ihn immer auf die Brust bekommt und der Gegner nichts machen kann.
Die Figuren rennen so wie die Goblins aus Herr der Ringe.
Bei We8 haben manche Spieler z.B. Figo ihren eigenen Laufstil bekommen und ihre eigenen Elfmeter anläufe.Die Ballphysik ist fast genau berechnet.Deine UMgebung verändert sich bei dem SPiel.Manchmal beginnt es in einem SPiel einfach zu regnen und hört auch (manchmal) wieder auf.Im Regen wird der Ball schwerer,die Spieler sind nich mehr so schnell und werden schneller müde.Konami hat den Spielern sogar sowas wie Emotionen eingebaut.Die SPieler schreien in manchen Situationen und wenn man genau hinsieht,sieht man das sie Zähne und ne Zunge haben.
Bei Fifa bleibt immer der gleiche Gesichts ausdruck.Die Spieler können nieder geschlagen werden,egal was und schauen immer gleich.Nichmal die Augen oder so bewegen sich was bei We(Pes) der Fall ist.
Ich könnt noch Stunden über Fifa herziehen und We(Pes) loben.Aber das dürft mal reichen.
Beantwortet den Pes spielern die eine Frage.Findet ihr die ANimationen wirklich so gut?Ihr könnts zugeben das ihr Pes nich mögt weil ihr es nich könnt und eure Freunde auch nich.Und sagt nich das wir Fifa nich können weil das kann ein behinderter.
Vielleicht passiert es mal das EA Fifa einstellt und zugeben das sie all die Jahre nur Mist produziert hat.
Na ja man liest sich noch.
Noch was was ich vergessen habe.Bei dem hab ich nen Lachanfall bekommen.Bei der Verpackung von dem SPiel zur EM steht hinten unglaubliche neue Spezialbewegungen und zwar ein Fallrückzieher lol.Den kann man seit dem aller ersten Iss und das is schon sehr lang her.Ach ja un wer behauptet Konami schaut sich alles von EA ab erzählt mist.EA hat sich für Fifa 2005 ganz schön viel von PES3 abgeschaut.
@Lone Wolf
Da hast du recht aber noch mal zum Thema was FIFA so nach gemacht hat von WE(PES) das ist das aufladen beim schiessen aufs Tor das gibt es ja auch schon seit ISS Pro Evolution Soccer auf psx und bei FIFA glaube erst seit 2002 und das ist echt nicht das einzige was so geklaut wurde.
Da hast du recht aber noch mal zum Thema was FIFA so nach gemacht hat von WE(PES) das ist das aufladen beim schiessen aufs Tor das gibt es ja auch schon seit ISS Pro Evolution Soccer auf psx und bei FIFA glaube erst seit 2002 und das ist echt nicht das einzige was so geklaut wurde.
Ich kaufe mir doch nicht FIFA 2005 sondern MAnager 2005! Da kann man seinen eigenen VErein erstellen! Denn es sind bis zu 40.000 Städte lizensiert! Geil was?! Und man kann auch die Spiele der Gegner also anderen Mannschaften in voller Länge oder in Zusammenfassung in 3D sehen cool was? Und noch viele andere coole Sachen!
Ich war immer ein FIFA zocker aber seitdem ich PES 3 zum ersten mal gezockt habe vergammeln alle FIFA Spiele inirgend einer Ecke. Bei PES 3 ist alles besser, außer eben die Lizenzen und die Grafik:
Hm wieder was geklaut von Pes oder besser gesagt Iss.Das konnte man schon vor 10 Jahren oder länger Mannschaften erstellen.Nicht schlecht,ging ja schnell.
lol hast ja richtig wieder losgelegt ich glaube die FIFA fans haben schon richtig angst überhaupt noch was zu schreiben
Muss ja sein. Man will ja die Leute aufklären über gute und schlechte Sachen.
Da muss ich ja mal ausnahmsweise Wargreymon Recht geben, denn ich bin ein grosser Fan der Fussball Manager-Serie von EA.
Seit FM2003 das beste Fussballmanagerspiel!
Und FM05 wird sicher mindestens genauso gut wie die beiden Vorgaenger.
Allerdings kann man das selbstverstaendlich nicht mit PES vergleichen, es sind ja zwei verschiedene Genres und ich bin mir ziemlich sicher das Konami in Zukunft kein Fussballmanagerspiel rausbringen wird^^
Doch auf dem Fussballspiele-Thron wird PES wohl noch einige Zeit bleiben(vieleicht nicht von den Verkaufszahlen her, da immernoch viele Unwissende die FIFA-Spiele kaufen, ohne jemals irgendeinen PES-Teil angespielt zu haben, aber zumindest vom Gameplay)...
Seit FM2003 das beste Fussballmanagerspiel!
Und FM05 wird sicher mindestens genauso gut wie die beiden Vorgaenger.
Allerdings kann man das selbstverstaendlich nicht mit PES vergleichen, es sind ja zwei verschiedene Genres und ich bin mir ziemlich sicher das Konami in Zukunft kein Fussballmanagerspiel rausbringen wird^^
Doch auf dem Fussballspiele-Thron wird PES wohl noch einige Zeit bleiben(vieleicht nicht von den Verkaufszahlen her, da immernoch viele Unwissende die FIFA-Spiele kaufen, ohne jemals irgendeinen PES-Teil angespielt zu haben, aber zumindest vom Gameplay)...
@Lone Wolf
hab das gerade gefunden und es hört sich so an als ob du es geschrieben haben köntest aber er hat recht die FIFA zeit ist vorbei.
Für Innovation sollte das Game nur 1 Stern bekommen, aber das wird ja nicht bewertet.
Es wurde wieder einmal die (sehr gute) Fifa 2003-Engine verbessert, die Stars sehen verblüffend echt aus, aber die Standard-Gesichter sind wieder grausam ...
Letztes Jahr hat Pro Evoltion Soccer 3 den Kampf um die Soccer-Krone deutlich für sich entscheiden können. Zum ersten Mal war es keine Glaubensfrage Realismus gegen Einsteigerfreundlichkeit sondern ein einfaches Knockout durch Konamis Wunderkickergame.
Dieses Jahr hat sich auf der Seite von Fifa wenig bis nichts getan. Mehr Spieler, bessere Grafik ABER (die gewohnten Kritikpunkte)
-auf Dauer eintönige Spielzüge
-schwache Torhüter ab einer Distanz von 20 Metern
-ein katastrophales Freistoßsystem (nach 1 Stunde Übung bringt man alles rein, was näher als 30 Meter ist)
-mangelhafte taktische Einstellungen (EA Sports müsste nur mal von PES abkupfern, nicht mal das schaffen sie)
-Animationen, die vielleicht 1997 schön ausgeschaut haben (1998 erschien ISS'98, ein Vorläufer der PES-Reihe (die in Japan Winning Eleven heißt), das Game war dann lange Zeit die Referenz)
-Keinen befriedigenden Karriere-Modus, irgendwann ist es nurmehr Stars-kaufen, um seine Sammler-Leidenschaft zu stillen
Alles in allem wird dieses Jahr Fifa entgültig von PES abgelöst, und zwar auf beeindruckende Art und Weise
hab das gerade gefunden und es hört sich so an als ob du es geschrieben haben köntest aber er hat recht die FIFA zeit ist vorbei.
Für Innovation sollte das Game nur 1 Stern bekommen, aber das wird ja nicht bewertet.
Es wurde wieder einmal die (sehr gute) Fifa 2003-Engine verbessert, die Stars sehen verblüffend echt aus, aber die Standard-Gesichter sind wieder grausam ...
Letztes Jahr hat Pro Evoltion Soccer 3 den Kampf um die Soccer-Krone deutlich für sich entscheiden können. Zum ersten Mal war es keine Glaubensfrage Realismus gegen Einsteigerfreundlichkeit sondern ein einfaches Knockout durch Konamis Wunderkickergame.
Dieses Jahr hat sich auf der Seite von Fifa wenig bis nichts getan. Mehr Spieler, bessere Grafik ABER (die gewohnten Kritikpunkte)
-auf Dauer eintönige Spielzüge
-schwache Torhüter ab einer Distanz von 20 Metern
-ein katastrophales Freistoßsystem (nach 1 Stunde Übung bringt man alles rein, was näher als 30 Meter ist)
-mangelhafte taktische Einstellungen (EA Sports müsste nur mal von PES abkupfern, nicht mal das schaffen sie)
-Animationen, die vielleicht 1997 schön ausgeschaut haben (1998 erschien ISS'98, ein Vorläufer der PES-Reihe (die in Japan Winning Eleven heißt), das Game war dann lange Zeit die Referenz)
-Keinen befriedigenden Karriere-Modus, irgendwann ist es nurmehr Stars-kaufen, um seine Sammler-Leidenschaft zu stillen
Alles in allem wird dieses Jahr Fifa entgültig von PES abgelöst, und zwar auf beeindruckende Art und Weise
Ich kaufe mir AUF JEDEN FALL Manager 2005! Schade dass es erst ende Oktober rauskommt...
Fifa 04 ist scheisse!Euro 04 ist au scheisse!
Alles an fifa ist scheisse!
pro evolution soccer 4 wird allen erwartungen gerecht!
Alles an fifa ist scheisse!
pro evolution soccer 4 wird allen erwartungen gerecht!
Ma ne frage was empfehlt ihr fifa 2005 oder pro evolution soccer 4?
Kann man eigentlich bei FIFA 2005 eine Mannschaft aus der Regionalliga spielen?
Danke im vorraus!
Danke im vorraus!
Ihr seid doch alles ein paar Vögels!
@Dark knight
ich glaub´du hass seid Monaten nichts mehr über FIFA 2005 gelesen du kind eines Esels da sich an FIFA einiges geändert hat 1: "First Touch System" ermöglicht es dem Spieler den Ball Perfekt anzunehmen ( u.a. auch um d en Gegner herum) 2: Wider ein "Kreativ-Center" So kanst du einen Spieler der so aus sieht wie du mit Zidane und Co. spielen lassen.3. 13 000 Spieler Lizenzen 83 Nationalmanschaften und noch Ätliche Ligen(genaue Zahl nicht bekannt.Außerdem mag es keiner wenn unter seinem genialem Tor der Name " Ballnoik" (Ballack) steht! Die Aussage das der Torwart von Fifa einen Ball von der Mittelinie nicht hält ist lächerlich(das wurde in FIFA03 & 04 geändert)! Auch passiert es nur das der Torwart einen Ball von 25m nicht hält wenn er aus der 2 bzw 3,4 Liga stammt und der Ball von einem technisch hohen Spieler getreten wurde. Die Grafiken von den beiden Spielen sind ungefär gleich.Außerdem wird es wieder FOOTBALLFUISON geben das ermöglicht es die spiele von dem Maneger zu spielen (der Manager ist übrigens auch sehr gut).
@ Adriano ich glaube in Deutschland nicht aber in England schon!
So das war mein KNOCKOUT an die ganzen jap.Reisbauern die pes spielen!
@Dark knight
ich glaub´du hass seid Monaten nichts mehr über FIFA 2005 gelesen du kind eines Esels da sich an FIFA einiges geändert hat 1: "First Touch System" ermöglicht es dem Spieler den Ball Perfekt anzunehmen ( u.a. auch um d en Gegner herum) 2: Wider ein "Kreativ-Center" So kanst du einen Spieler der so aus sieht wie du mit Zidane und Co. spielen lassen.3. 13 000 Spieler Lizenzen 83 Nationalmanschaften und noch Ätliche Ligen(genaue Zahl nicht bekannt.Außerdem mag es keiner wenn unter seinem genialem Tor der Name " Ballnoik" (Ballack) steht! Die Aussage das der Torwart von Fifa einen Ball von der Mittelinie nicht hält ist lächerlich(das wurde in FIFA03 & 04 geändert)! Auch passiert es nur das der Torwart einen Ball von 25m nicht hält wenn er aus der 2 bzw 3,4 Liga stammt und der Ball von einem technisch hohen Spieler getreten wurde. Die Grafiken von den beiden Spielen sind ungefär gleich.Außerdem wird es wieder FOOTBALLFUISON geben das ermöglicht es die spiele von dem Maneger zu spielen (der Manager ist übrigens auch sehr gut).
@ Adriano ich glaube in Deutschland nicht aber in England schon!
So das war mein KNOCKOUT an die ganzen jap.Reisbauern die pes spielen!
ich habe mir mal in einer Videotek pes3 ausgeliehen als ich zu hause war hab ich das ne 1/4 Stunde gespielt und zurück gebracht! PES IST BULLSHITT FIFA IST GEIL!
ICH BLEIBE FIFA TROY!
Nur die Leute die sich erfreuen wenn sie in einem Spiel die ganze Zeit velieren spielen PES
(Euro 2004 war wirklich scheisse!)
wir werden sehen wenn FIFA rauskommt dann werdet ihr auch sagen das PES toteler scheiss dreck Hurensohn scheiss muschi fick hickhack Fussball ist ihr esel kinder eines behinderten esels!
ICH BLEIBE FIFA TROY!
Nur die Leute die sich erfreuen wenn sie in einem Spiel die ganze Zeit velieren spielen PES
(Euro 2004 war wirklich scheisse!)
wir werden sehen wenn FIFA rauskommt dann werdet ihr auch sagen das PES toteler scheiss dreck Hurensohn scheiss muschi fick hickhack Fussball ist ihr esel kinder eines behinderten esels!
@Flex-o-matic:
Du hast vollkommen Recht!
Ich kaufe mir auf jeden Fall FIFA!
Du hast vollkommen Recht!
Ich kaufe mir auf jeden Fall FIFA!
Eh Flex du bist das beste Beispiel für leute die keinen Skill haben.
In ner 1/4 Stunde kannst du bei Pes nichts reissen,weil da musst du erst sowas wie virtuelles ballgefühl entwickeln.
In ner 1/4 Stunde kann man ja bei Fifa schon auf Stufe Weltmeister spielen und noch immer 10 zu 0 gewinnen auch wenn man mit Rapid Wien gegen Real Madrid oder sowas spielt.
Oder gewinnt Real jedes Match 5 zu 0 oder höher?Nein weil Fifa unrealistische mist ist.
Bei Pes kannst du die ganze Zeit ne Siegessereie haben und plötzlich gegen den ur Mist Verein verlieren.Is ja normal,wie im reálen Leben.Aber es stimmt Leute die gleich anfangen zu weinen und rum schreien warum man nach 5 sekunden noch nich mindestens 3 zu 0 führt sollten Fifa spielen.Leute die ehrgeizig sind und Spaß am Spiel haben wollen spielen Pes.
Oder is das voll realistisch wenn man bei Fifa ne 1 gegen 1 Situation mit dem Tormann hat,anstatt zu schießen nochmal zu Ecke rennt und flankt sodass man 10 sekunden früher sagen kann das es ein Tor ist?Das ja so ein nettes Feaure ist für Leute die nichts können.Oder voll normal wenn man von 40 Metern einen Freistoß schießt und der geht rein und dann von 17 Metern und der Tormann hält ihn.
Spielt halt das voll realistische Spiel wo sie die funktion verlieren ausgestellt haben damit die kleinen Babys nich anfangen zu weinen weil man mal etwas Zeit in ein Spiel investieren müsste.Die Leute die halt was können spielen Pes.
In ner 1/4 Stunde kannst du bei Pes nichts reissen,weil da musst du erst sowas wie virtuelles ballgefühl entwickeln.
In ner 1/4 Stunde kann man ja bei Fifa schon auf Stufe Weltmeister spielen und noch immer 10 zu 0 gewinnen auch wenn man mit Rapid Wien gegen Real Madrid oder sowas spielt.
Oder gewinnt Real jedes Match 5 zu 0 oder höher?Nein weil Fifa unrealistische mist ist.
Bei Pes kannst du die ganze Zeit ne Siegessereie haben und plötzlich gegen den ur Mist Verein verlieren.Is ja normal,wie im reálen Leben.Aber es stimmt Leute die gleich anfangen zu weinen und rum schreien warum man nach 5 sekunden noch nich mindestens 3 zu 0 führt sollten Fifa spielen.Leute die ehrgeizig sind und Spaß am Spiel haben wollen spielen Pes.
Oder is das voll realistisch wenn man bei Fifa ne 1 gegen 1 Situation mit dem Tormann hat,anstatt zu schießen nochmal zu Ecke rennt und flankt sodass man 10 sekunden früher sagen kann das es ein Tor ist?Das ja so ein nettes Feaure ist für Leute die nichts können.Oder voll normal wenn man von 40 Metern einen Freistoß schießt und der geht rein und dann von 17 Metern und der Tormann hält ihn.
Spielt halt das voll realistische Spiel wo sie die funktion verlieren ausgestellt haben damit die kleinen Babys nich anfangen zu weinen weil man mal etwas Zeit in ein Spiel investieren müsste.Die Leute die halt was können spielen Pes.
@Flex Vogel
1.Hurensohn scheiss muschi fick hickhack Fussball ist ihr esel kinder eines behinderten esels ? ? ? ? ?
du nichts Deutsch oder redest du von dir und deiner Familie ?
2.WIe kann einer so ein scheiss lavern wie du jedes Jahr gewinnt PES irgendwelche Titel wie dieses Jahr z.b wieder für das beste Sportspiel aber ein loser wie du der hat warscheinlich absolut keine ahnung vom Fussball.
3.das ist aus einer Zeitung:
Nun ist die neuartige First-Touch-Control der Hoffnungsträger.Hinter diesem Begriff steckt die direckte Weiterleitung des Ball zu einem Mitspieler mit dem Kopf oder dem Fuß.Ein spielerisches Element übrigens, das beim Erzrivalen Pro Evolution Soccer
seit Jahr und Tag zu den Standards gehört.
oh so ein pech hat dein FIFA das jetzt erst tut mir aber garnicht leid.
4.Fazit ist auch aus einer Zeitung
Fazit:
EIn Wechselbad der Gefühle: Auf der einen Seite gefallen die TV-gerechte Präsentation, die vielen Lizenzen und und der tolle Karriere Modus. Auf der anderen Seite ziehen eine unpräzise Steuerung, unerklärliche KI-Reaktionen und das eingeschränkte Gameplay den Spielspaß in den Keller. Ein kreativer Spielaufbau ist hier kaum möglich: Trefferwerden nur erzielt wenn man die Stürmer im Straufraum mit kurz gespielten Steilpässen bedient. Viele Versuche, die kopfballstarken Spieler mit präzisen Flanken und Ecken zu versorgen, scheitern kläglich. In der Kritik steht auch Ballphysik. Zwar hat man das Sprung- und Flugverhalten sichtbar optimiert, doch kann man dem amtierenden PS2 Meister PES3 nicht das Wasser reichen. DIe jüngste Auflage des FIFA-Gekicks ist von daher nur Zockern zu empfehlen, die unbedingt mit ihrem Lieblingsclub mit Orginal-Logo und Sponsor an den Ball treten möchten.
tja Flex Vogel das war wohl nichts aber da gibt es noch mehr z.b frage ich mich wieso dein tolles FIFA 2004 es immer noch nicht geschaft hat Platinum zu werden
bestimmt weil es so gut ist.
ach und zum Thema HURENSOHN das kannst ja wohl nur du sein Flex Vogel.
@Lone Wolf
Was erwartest du von FIFA Spielern besonders von diesem Trottel da oben die haben doch absolut keine ahnung besonders der Spruch mit dem Verlieren das hab ich schon oft gelesen solche Leute wie er sind absolute Versager die brauchen halt die FIFA ich kann nicht verlieren obtion oder sie müssen das Spiel ich gleich nochmal machen fals sie verloren haben.
Also begreifst es endlich FIFA ist geschichte.
1.Hurensohn scheiss muschi fick hickhack Fussball ist ihr esel kinder eines behinderten esels ? ? ? ? ?
du nichts Deutsch oder redest du von dir und deiner Familie ?
2.WIe kann einer so ein scheiss lavern wie du jedes Jahr gewinnt PES irgendwelche Titel wie dieses Jahr z.b wieder für das beste Sportspiel aber ein loser wie du der hat warscheinlich absolut keine ahnung vom Fussball.
3.das ist aus einer Zeitung:
Nun ist die neuartige First-Touch-Control der Hoffnungsträger.Hinter diesem Begriff steckt die direckte Weiterleitung des Ball zu einem Mitspieler mit dem Kopf oder dem Fuß.Ein spielerisches Element übrigens, das beim Erzrivalen Pro Evolution Soccer
seit Jahr und Tag zu den Standards gehört.
oh so ein pech hat dein FIFA das jetzt erst tut mir aber garnicht leid.
4.Fazit ist auch aus einer Zeitung
Fazit:
EIn Wechselbad der Gefühle: Auf der einen Seite gefallen die TV-gerechte Präsentation, die vielen Lizenzen und und der tolle Karriere Modus. Auf der anderen Seite ziehen eine unpräzise Steuerung, unerklärliche KI-Reaktionen und das eingeschränkte Gameplay den Spielspaß in den Keller. Ein kreativer Spielaufbau ist hier kaum möglich: Trefferwerden nur erzielt wenn man die Stürmer im Straufraum mit kurz gespielten Steilpässen bedient. Viele Versuche, die kopfballstarken Spieler mit präzisen Flanken und Ecken zu versorgen, scheitern kläglich. In der Kritik steht auch Ballphysik. Zwar hat man das Sprung- und Flugverhalten sichtbar optimiert, doch kann man dem amtierenden PS2 Meister PES3 nicht das Wasser reichen. DIe jüngste Auflage des FIFA-Gekicks ist von daher nur Zockern zu empfehlen, die unbedingt mit ihrem Lieblingsclub mit Orginal-Logo und Sponsor an den Ball treten möchten.
tja Flex Vogel das war wohl nichts aber da gibt es noch mehr z.b frage ich mich wieso dein tolles FIFA 2004 es immer noch nicht geschaft hat Platinum zu werden
bestimmt weil es so gut ist.
ach und zum Thema HURENSOHN das kannst ja wohl nur du sein Flex Vogel.
@Lone Wolf
Was erwartest du von FIFA Spielern besonders von diesem Trottel da oben die haben doch absolut keine ahnung besonders der Spruch mit dem Verlieren das hab ich schon oft gelesen solche Leute wie er sind absolute Versager die brauchen halt die FIFA ich kann nicht verlieren obtion oder sie müssen das Spiel ich gleich nochmal machen fals sie verloren haben.
Also begreifst es endlich FIFA ist geschichte.
ne ne ne ne
Hey Flex-o-matic wie alt bist du 8 ? oder was beschimpft hier Leute ohne grund also ganz normal bist du nicht.
@Adriano
dabei sind Deutschland,Holland,England,Italien,Spanien,Frankreich und noch ein paar andere Teams.
was ich auch noch sagen möchte ist das es gelogen ist das die Spieler keine Orginal Namen haben das ist vielleicht bei ein paar Nationalteams so aber bei den Vereinen nicht da sind zwar auch ein paar falsch geschrieben was du ändern kannst aber die Namen werden richtig gesagt im Verein wie z.b Van Nistelrooy sein Name wird im Nationalteam nicht gesagt im Verein aber schon und was die Wappen und Trikos angeht ist doch kein problem geht in den Editor und macht sie selbst das ist alles kein problem oder benutzt das x-port und den Editor auf dem pc und ändert damit alles oder ladet ein optionfile von pes3.de runter ich habe auch WE8 (PES4) und da hab ich auch alles Orginal wie z.b bei Bayern München Orginales Triko mit Adidas zeichen, dem Wappen drauf und T-Mobile steht auch drauf genauso wie auf der Flage das Bayern Zeichen ist also alles kein problem.
Hey Flex-o-matic wie alt bist du 8 ? oder was beschimpft hier Leute ohne grund also ganz normal bist du nicht.
@Adriano
dabei sind Deutschland,Holland,England,Italien,Spanien,Frankreich und noch ein paar andere Teams.
was ich auch noch sagen möchte ist das es gelogen ist das die Spieler keine Orginal Namen haben das ist vielleicht bei ein paar Nationalteams so aber bei den Vereinen nicht da sind zwar auch ein paar falsch geschrieben was du ändern kannst aber die Namen werden richtig gesagt im Verein wie z.b Van Nistelrooy sein Name wird im Nationalteam nicht gesagt im Verein aber schon und was die Wappen und Trikos angeht ist doch kein problem geht in den Editor und macht sie selbst das ist alles kein problem oder benutzt das x-port und den Editor auf dem pc und ändert damit alles oder ladet ein optionfile von pes3.de runter ich habe auch WE8 (PES4) und da hab ich auch alles Orginal wie z.b bei Bayern München Orginales Triko mit Adidas zeichen, dem Wappen drauf und T-Mobile steht auch drauf genauso wie auf der Flage das Bayern Zeichen ist also alles kein problem.
@Flex-o-matic
ICH BLEIBE FIFA TROY ? ? ? ? ?
was ist TROY ? ? ? ?
ausser das du leute hier anmachst ohne grund bist du auch noch zu dumm zum schreiben Treu nicht Troy.
@Mogelpower
vielleicht solten hier einige beiträge gelöscht werden oder das hier geschlossen werden auf grund einiger aussagen hier.
ICH BLEIBE FIFA TROY ? ? ? ? ?
was ist TROY ? ? ? ?
ausser das du leute hier anmachst ohne grund bist du auch noch zu dumm zum schreiben Treu nicht Troy.
@Mogelpower
vielleicht solten hier einige beiträge gelöscht werden oder das hier geschlossen werden auf grund einiger aussagen hier.
@Dream:
Kennst du nicht das Lied TROY?
Davon kommt das her du SCHNELLCHECKER!
Ps.Ich bleibe FIFA auch TROY!
Kennst du nicht das Lied TROY?
Davon kommt das her du SCHNELLCHECKER!
Ps.Ich bleibe FIFA auch TROY!
Okey das mit dem Beleidigen war net okey (kinder eines esels und Vögels) und ich nehms zurück die 2 mail war mein klener Bruder die kann wirklich gelöscht werden (ätzeder Sprüche klauer) der ist wirklich erst 12... ich glaube der meit das "troy" von den ersten Einträgen(?)(trozdem danke an Adriano guter rettungsversuch)
Ich habe aber auch das PES3 Soiel gespielt und ich habe 4 mit 1:0 gewonnen das 5 dann 1:1 das dumme war daran das ich nicht die Manschaften spielen wollte nicht konnte weil die alle so komische Namen haben.(ich habe das auf ps2 und da kann man kein daten von dem Internet runterladen...)
Außerdem ist es nicht gerade realistisch wenn Real jedes Spiel 5:0 gewinnt oder? hat man ja gegen Leverkusen gesehen...(@lonewolf)
In einer sache hab ihr allerdiengs recht mit vielen schlechteren manschaften kann man gut gegen gute manschften gewinnen( ich spiele oft gegen meinen Bruder der nimmt immer AC Milan und ich dann Gladbach = 0:2 für mich...)(das liegt nicht nur an dem Spiel...:))
In der Realistig hat sich in Fifa aber einiges geändert MANCHMAL passiert es das ein Spieler den Ball falsch annimmt und so dem Gegner vor die Füße legt oder auch passiert es das ein Torwart an dem Ball vorbei greift und so ein Abstauber Tor esnteht...Auch die Grätschen wurden endlich mal verbessert...
Fazit:
All in All finde ich es so das die eingefleischten Fifa fans weiter Fifa spielen sollten und die PES Spieler weiter PES spielen sollen der eine mag halt das der andere das...
Ich habe aber auch das PES3 Soiel gespielt und ich habe 4 mit 1:0 gewonnen das 5 dann 1:1 das dumme war daran das ich nicht die Manschaften spielen wollte nicht konnte weil die alle so komische Namen haben.(ich habe das auf ps2 und da kann man kein daten von dem Internet runterladen...)
Außerdem ist es nicht gerade realistisch wenn Real jedes Spiel 5:0 gewinnt oder? hat man ja gegen Leverkusen gesehen...(@lonewolf)
In einer sache hab ihr allerdiengs recht mit vielen schlechteren manschaften kann man gut gegen gute manschften gewinnen( ich spiele oft gegen meinen Bruder der nimmt immer AC Milan und ich dann Gladbach = 0:2 für mich...)(das liegt nicht nur an dem Spiel...:))
In der Realistig hat sich in Fifa aber einiges geändert MANCHMAL passiert es das ein Spieler den Ball falsch annimmt und so dem Gegner vor die Füße legt oder auch passiert es das ein Torwart an dem Ball vorbei greift und so ein Abstauber Tor esnteht...Auch die Grätschen wurden endlich mal verbessert...
Fazit:
All in All finde ich es so das die eingefleischten Fifa fans weiter Fifa spielen sollten und die PES Spieler weiter PES spielen sollen der eine mag halt das der andere das...
Ok ich nehme natürlich den ganzen scheiss von mir auch zurück war von mir auch nicht ok was ich geschrieben habe.
zu deinem Fazit muss ich sagen da magst du recht haben aber streit deswegen wird es sicher bald wieder geben war nicht das erste mal und bestimmt nicht das letzte mal ansonsten hast du recht und ich glaube auch nicht wirklich das sich ein FIFA oder PES fan vorschreiben läst was er kauft.
Und über PES muss ich auch noch was sagen (ok klingt bestimmt schon wieder nach werbung) mit dem was bei Dream da steht das ist wirklich so mit dem Namen und dem rest da kann auch jeder alles orginal haben der jenige muss nur etwas Zeit im Editor verbringen.
zu deinem Fazit muss ich sagen da magst du recht haben aber streit deswegen wird es sicher bald wieder geben war nicht das erste mal und bestimmt nicht das letzte mal ansonsten hast du recht und ich glaube auch nicht wirklich das sich ein FIFA oder PES fan vorschreiben läst was er kauft.
Und über PES muss ich auch noch was sagen (ok klingt bestimmt schon wieder nach werbung) mit dem was bei Dream da steht das ist wirklich so mit dem Namen und dem rest da kann auch jeder alles orginal haben der jenige muss nur etwas Zeit im Editor verbringen.
hat man den so einen Namen Editor auch auf der PS2?
würd mich ma interessieren vielleicht kann man ja ma so nochma ein paar "spieletests" dürchführen...
Fifa kommt jetzt sicher am 14.okt.04 raus (hab ein Newsletter bekommen) ist das neue PES den schon aufm Markt?
Ma ne andere Frage wie alt seit ihr denn und viel wichtiger wo wohnt ihr man könnte ja ma n Turnier machen (PES und FIFA) wärde doch ma cool ich komm heut Abend 17-18 Uhr nochmal her!
würd mich ma interessieren vielleicht kann man ja ma so nochma ein paar "spieletests" dürchführen...
Fifa kommt jetzt sicher am 14.okt.04 raus (hab ein Newsletter bekommen) ist das neue PES den schon aufm Markt?
Ma ne andere Frage wie alt seit ihr denn und viel wichtiger wo wohnt ihr man könnte ja ma n Turnier machen (PES und FIFA) wärde doch ma cool ich komm heut Abend 17-18 Uhr nochmal her!
wooo seitz a den ihr nichtregelmäßiginsForumschreiber ihr ! komm morgen wida
Komm beruhig dich man! Gibts hier eigentlich auch einen der This is Football spielt?
wie wo was ? ? ? ? ?
Tif spieler gibt es hier auch laut einigen älteren Threads
Tif spieler gibt es hier auch laut einigen älteren Threads
Übrigens FIFA 2004 ist auch Platinium drausen...
zu der aussage das noch kein fifa Platium ist außerdem wer 2003 auch Platium!
zu der aussage das noch kein fifa Platium ist außerdem wer 2003 auch Platium!
1.FIFA 2004 ist Platinum wie das ich denke es hat sich nicht so gut verkauft.
2.kann sein das ich es übersehen habe aber wer sagt da es noch kein FIFA als Platinum gab.
2.kann sein das ich es übersehen habe aber wer sagt da es noch kein FIFA als Platinum gab.
vor 20 messages hat Dark Night geschrieben:
"tja Flex das war wohl nichts aber da gibt es noch mehr z.b frage ich mich wieso dein tolles FIFA 2004 es immer noch nicht geschaft hat Platinum zu werden
bestimmt weil es so gut ist."
außerdem ist die first Touch funktion etwas anderes als weiterleitung des Balles!(Perfekte Annahme!)ihr müsstet mal auf die Page www.Fifafootball2005.ea.com gehen!
"tja Flex das war wohl nichts aber da gibt es noch mehr z.b frage ich mich wieso dein tolles FIFA 2004 es immer noch nicht geschaft hat Platinum zu werden
bestimmt weil es so gut ist."
außerdem ist die first Touch funktion etwas anderes als weiterleitung des Balles!(Perfekte Annahme!)ihr müsstet mal auf die Page www.Fifafootball2005.ea.com gehen!
Du meinst sicher Dark Knight oder ?
1.Hurensohn scheiss muschi fick hickhack Fussball ist ihr esel kinder eines behinderten esels ? ? ? ?
Ich schätze mal er dachte was sich auch so anhört er ist gemeint wobei diesen Satz den du geschrieben keine Sau versteht daher wohl auch die gegen attacke
2.Das mit der First-Touch-Control hab ich auch gelesen das war glaube ich aus der play the Playstation wobei sie aber recht haben das gibt es bei ISS Pro inzwischen nur noch PES genannt schon seit jahren daher ist das für PES Spieler lächerlich daher wohl auch das kommentar aber ist ja auch egal hier brauch nicht wieder Krieg ausbrechen.
1.Hurensohn scheiss muschi fick hickhack Fussball ist ihr esel kinder eines behinderten esels ? ? ? ?
Ich schätze mal er dachte was sich auch so anhört er ist gemeint wobei diesen Satz den du geschrieben keine Sau versteht daher wohl auch die gegen attacke
2.Das mit der First-Touch-Control hab ich auch gelesen das war glaube ich aus der play the Playstation wobei sie aber recht haben das gibt es bei ISS Pro inzwischen nur noch PES genannt schon seit jahren daher ist das für PES Spieler lächerlich daher wohl auch das kommentar aber ist ja auch egal hier brauch nicht wieder Krieg ausbrechen.
PES 4
56 "Echte" Clubs(Holland,Spanien,Italien)
70 "Falsche",
indirekte Freistöße,
verändertes Passsystem,
neue Animationen,
ein Schiri läuft auf dem Platz mit,
ein neues Verletzungssystem(Spieler werden verletzt vom Platz getragen,dann kommt er zurück(fit oder angeschlagen),oder nicht mehr und kann nicht mehr weiter spielen,
Superstars haben nun echte Vorteile gegen "schlechte" Spieler,also mann merkt es jetzt erheblich,z.B. ist Ronaldo nun schneller als die meisten Verteidiger und kommt leichter vorbei,
damit verbunden ein neues Dribbligsystem,
und noch echter aussehende Spieler.
ausserdem
--Brasilianer haben öfters mal langärmliche trikots mit handschuen hingegen können norweger oder halt länder in denen es kälter ist nur lachen sie tragen fast immer kurzärmlich
--thenry henry (oder wie er geschrieben wird) hat einen vertrag bei pes4 unterschrieben er macht jetzt offiziel werbung für pes4
-- nach einer umstritenen elfmeter entscheidung sagen die spieler sich schon einmal die meinung (rudelbildung)
--bei abseitsentscheidung greift der schiedsrichter assistent schon mal daneben (wie in echt)
--endlich beherschen die spieler die annahme mit der brust
--Das grätschen ist nun neu überarbeitet und fällt wesentlich schwerer
-- freistöße können nun auch indireckt mit der select taste ausgeführt werden
56 "Echte" Clubs(Holland,Spanien,Italien)
70 "Falsche",
indirekte Freistöße,
verändertes Passsystem,
neue Animationen,
ein Schiri läuft auf dem Platz mit,
ein neues Verletzungssystem(Spieler werden verletzt vom Platz getragen,dann kommt er zurück(fit oder angeschlagen),oder nicht mehr und kann nicht mehr weiter spielen,
Superstars haben nun echte Vorteile gegen "schlechte" Spieler,also mann merkt es jetzt erheblich,z.B. ist Ronaldo nun schneller als die meisten Verteidiger und kommt leichter vorbei,
damit verbunden ein neues Dribbligsystem,
und noch echter aussehende Spieler.
ausserdem
--Brasilianer haben öfters mal langärmliche trikots mit handschuen hingegen können norweger oder halt länder in denen es kälter ist nur lachen sie tragen fast immer kurzärmlich
--thenry henry (oder wie er geschrieben wird) hat einen vertrag bei pes4 unterschrieben er macht jetzt offiziel werbung für pes4
-- nach einer umstritenen elfmeter entscheidung sagen die spieler sich schon einmal die meinung (rudelbildung)
--bei abseitsentscheidung greift der schiedsrichter assistent schon mal daneben (wie in echt)
--endlich beherschen die spieler die annahme mit der brust
--Das grätschen ist nun neu überarbeitet und fällt wesentlich schwerer
-- freistöße können nun auch indireckt mit der select taste ausgeführt werden
1. Das mit diesem Muschi_fick.... war ich nicht sondern mein kleiner scheiß (scheiss) Bruder und ich hab mich für die anderen Sachen endschuldigt
2.Ja ich meinte Dark Knight
3.Denn Satz hier kapiere ich nicht: "FIFA 2004 ist Platinum wie das ich denke es hat sich nicht so gut verkauft." !
4.Mit First... ist das direkte annehmen des Balls in eine bestimmte Richtung möglich, natührlich gabs das schon bei Iss(PES) schon aber bei Fifa auch nur nicht so varieabel,...
@Lokomotive:
Ein Schieri gabs schon bei FiFa,
Das mit dem verletzungen ist cool da kann man halt nichts gegen sagen,
Das man das mit guten und schlechten Stars merkt haben die dieses Jahr auch verbessert(in FiFa)
auch das Dribbling System wurde erneuert(endlich kann man an einem Spieler vorbei laufen ohne direkt den Ball abgenommen zu kriegen )(das war in FiFa scon immer ein Problemchen...)
das mit den langermligen und Handschuen ist auch cool,..
Tierre Henry(keine Ahnung) hat schon in FIFA 2004 das Titelbild geschmückt
Rundelbildungen gibts auch schon in FIFA 2004
auch das mit abseits (wenn auch sehr sehr selten)
mit der Brust annehmen schon in FiFa 2000
mit den grätschen war das in Fifa auch immer so ne Sache bis 2004 gabs immer nur diese gerade Grätsche
das wurde in FiFa 2004 aber überarbeitet
Freistöse indirekt zu gestalten gabs scho in FiFa 199?
bevor nun alle über mich herfallen eine Sache noch der eine spielt das halt gerne und der andere das und keiner von beiden wird sich warscheinlich vorschreiben lassen was er zu spielen hat.
2.Ja ich meinte Dark Knight
3.Denn Satz hier kapiere ich nicht: "FIFA 2004 ist Platinum wie das ich denke es hat sich nicht so gut verkauft." !
4.Mit First... ist das direkte annehmen des Balls in eine bestimmte Richtung möglich, natührlich gabs das schon bei Iss(PES) schon aber bei Fifa auch nur nicht so varieabel,...
@Lokomotive:
Ein Schieri gabs schon bei FiFa,
Das mit dem verletzungen ist cool da kann man halt nichts gegen sagen,
Das man das mit guten und schlechten Stars merkt haben die dieses Jahr auch verbessert(in FiFa)
auch das Dribbling System wurde erneuert(endlich kann man an einem Spieler vorbei laufen ohne direkt den Ball abgenommen zu kriegen )(das war in FiFa scon immer ein Problemchen...)
das mit den langermligen und Handschuen ist auch cool,..
Tierre Henry(keine Ahnung) hat schon in FIFA 2004 das Titelbild geschmückt
Rundelbildungen gibts auch schon in FIFA 2004
auch das mit abseits (wenn auch sehr sehr selten)
mit der Brust annehmen schon in FiFa 2000
mit den grätschen war das in Fifa auch immer so ne Sache bis 2004 gabs immer nur diese gerade Grätsche
das wurde in FiFa 2004 aber überarbeitet
Freistöse indirekt zu gestalten gabs scho in FiFa 199?
bevor nun alle über mich herfallen eine Sache noch der eine spielt das halt gerne und der andere das und keiner von beiden wird sich warscheinlich vorschreiben lassen was er zu spielen hat.
Weiß zufällig jemand ob bei FIFA 2005 Rooney schon bei ManU ist oder noch bei Aston Villa, oder dort wo er vorher war halt?
Aston Villa?
Du meinst Everton, oder?
Sehr wahrscheinlich schon, den alle Transfers bis zum 30. August werden mit einbezogen, siehe Makaay letzte Saison.
Du meinst Everton, oder?
Sehr wahrscheinlich schon, den alle Transfers bis zum 30. August werden mit einbezogen, siehe Makaay letzte Saison.
also er war bei Everton und er wird bei ManU sein ! aber ich werde mir am 6.10.04 This is Football 2005 !< holen
@Ronaldinho:
Was?!
Dann würd ich mir schon lieber FIFA antun als TIF.
Tut mir leid, aber das kann ich nun gar nicht verstehen *kopfschüttel*
Was?!
Dann würd ich mir schon lieber FIFA antun als TIF.
Tut mir leid, aber das kann ich nun gar nicht verstehen *kopfschüttel*
@Ronadinho
Also das einizige das gut ist an tif ist das man sein gesicht in das Spiel einbringen kann´,...
das kann man im "Kreativ Center" bei FIFA und PES aber auch machen zwar nicht so genau aber du brauchst dafür kine Kamera und keine 600kb speicherplatz!1
-------------------------------------------------------
Rooney spielt auf jeden Fall bei ManU (bei FiFa bei PES keine Ahnung) auch in der National manschaft und er hat sein relles Gesicht bekommen also kein Standart-Face
@ Adriano gute Idee mit Amazon aber ich kauf mir das schon einen Tag vor dem offiziellen Termien(13.10) im "SATURN" da verkaufen die kurz vor Schluss noch ein paar Exemplare ich freu mich schon voll besonders da dann fast Ferien sind!
--------------------------------------------------------
Habt ihr schon von dem neuen GTA gehört das wird der OBER Knüller!
Also das einizige das gut ist an tif ist das man sein gesicht in das Spiel einbringen kann´,...
das kann man im "Kreativ Center" bei FIFA und PES aber auch machen zwar nicht so genau aber du brauchst dafür kine Kamera und keine 600kb speicherplatz!1
Rooney spielt auf jeden Fall bei ManU (bei FiFa bei PES keine Ahnung) auch in der National manschaft und er hat sein relles Gesicht bekommen also kein Standart-Face
@ Adriano gute Idee mit Amazon aber ich kauf mir das schon einen Tag vor dem offiziellen Termien(13.10) im "SATURN" da verkaufen die kurz vor Schluss noch ein paar Exemplare ich freu mich schon voll besonders da dann fast Ferien sind!
--------------------------------------------------------
Habt ihr schon von dem neuen GTA gehört das wird der OBER Knüller!
man ich schreibe immer sooo viel muss ich mir mal abgewöhnen,...:)
Rooney spielt auf jeden Fall bei ManU
leider falsch er ist immer noch bei Everton im Kader da haben sie scheinbar was vergessen aber auch bei ein paar andern Kadern fehlen Spieler oder sind noch beim alten Verein.
leider falsch er ist immer noch bei Everton im Kader da haben sie scheinbar was vergessen aber auch bei ein paar andern Kadern fehlen Spieler oder sind noch beim alten Verein.
@DarkKnight
Ich hab aber gehört das Rooney in ManU spielt....
ich weiß nicht aber auf jeden Fall wollte FIFA einige Manschaften hinzufügen spätesten in einer Woche weiß ich es....
Ich hab aber gehört das Rooney in ManU spielt....
ich weiß nicht aber auf jeden Fall wollte FIFA einige Manschaften hinzufügen spätesten in einer Woche weiß ich es....
ja eigentlich spielt er ja auch da aber ich hatte es am Freitag mal ausgeliehen gehabt in der Videothek und mir die Manschaften mal genauer angesehen gehabt und es wahren nicht alle Kader aktuell wie ManU z.b ohne Rooney,Bayern hatte Görlitz nicht, Chelsea ohne Robben oder Liverpool wo auch was falsch war u.s.w
Nur mal so ne Frage:
Wie konntest du dir am Freitag FIFa 2005 ausleihen, wenn es erst am 14.10 rauskommt?
Wie konntest du dir am Freitag FIFa 2005 ausleihen, wenn es erst am 14.10 rauskommt?
Weiß jemand wie man beim Demo von Fifa 2005 die First Touch steuerung spielen kann?
Ihr habt alle keine Ahnung! kauft euch NHL 2005 das ist geil!
adios ihr nixwisser!
adios ihr nixwisser!
Aha du hst recht nhl 2005 ist echt geil aber kein fußball sonder eishockey spiel
glaub es mir fifa ist scheisse!
kauft euch pro evolution soccer 4!
da habt ihr was vom geld!
beim fifa ist ja jedes zweite tor das gleiche!
jeder spielzug ist genau gleich...
das ist doch langweilig oder nicht!?
darum pes4
kauft euch pro evolution soccer 4!
da habt ihr was vom geld!
beim fifa ist ja jedes zweite tor das gleiche!
jeder spielzug ist genau gleich...
das ist doch langweilig oder nicht!?
darum pes4
nein fifa ist nicht scheiße. wer sich fifa kaufen möchte sollte dies auf jeden fall tun. und die die sich pes4 holen möchten sollten sich das billigspiel doch holen. ich bleibe FIFA jedes jahr TROY! ! !
und die die sich pes4 holen möchten sollten sich das billigspiel doch holen
Hahaha der war gut ich hätte fast gelacht die Frage ist nur was hier wirklich das billigspiel ist.
Hahaha der war gut ich hätte fast gelacht die Frage ist nur was hier wirklich das billigspiel ist.
@c.ronaldo7manu:
Du hast vollkommen recht!
Pes4 ist einfach langweilig!
Es ist vieleicht etwas realistischer, aber der Realismus ist jetzt bei FIFA 2005 auch sehr groß! Ich habe mir nämlich eine Demo von FIFa Fottball 2005 auf Pc runtergeladen, also ich würde nicht sagen, dass da jeder 2.Spielzug gleich ist!
Auch jeder verschieden eigentlich, und auch was die einstellungen angeht ist FIFa weit überlegen!
Außerdem ist die Grafik von FIFa bombastisch! Sau geile Grafik wirklich!
Der neue Karriere-Modus mit dem du bist zu vierzehn Jahre spielen kannst ist bestimmt auch geil!
Sonst natürlich, das was an FIFa immer wieder geil ist!
Fast alle Lizenzen, von fast allen Ligen (Ich glaub auch Türkische).
Man sieht DEUTLICH (!) den Unterschied zwischen z.B. Ronaldo und z.B. Losse (bei Unterhaching ((glaub ich))).
Das heißt, dass Ronaldo an dem leicht vorbeiläuft!
Und dann kann man noch bei FIFA 05 beim einwurf selber laufen, also dem Spieler den Ball in den Lauf werfen, während der schon anfängt zu laufen, was den Realismus noch mehr erhöht!
Also wie gesagt der Realismus ist fast gleich! Nur Pes4 ist hat bekannt für seinen hohen Realismus, hat aber sonst nix zu bieten!
Fazit:
Wer ein geiles Spiel mit fast allen Mannnschaften der Welt haben und auch mit hohem Realsimus und natürlich vielen einstellungsmöglichkeiten der kauft FIFA FOOTABLL 2005
Und wer ein Spiel nur mit hohem Realismus ´haben will der holt sich PES4!
Ich persönlich kaufe auf jeden Fall FIFA!
Du hast vollkommen recht!
Pes4 ist einfach langweilig!
Es ist vieleicht etwas realistischer, aber der Realismus ist jetzt bei FIFA 2005 auch sehr groß! Ich habe mir nämlich eine Demo von FIFa Fottball 2005 auf Pc runtergeladen, also ich würde nicht sagen, dass da jeder 2.Spielzug gleich ist!
Auch jeder verschieden eigentlich, und auch was die einstellungen angeht ist FIFa weit überlegen!
Außerdem ist die Grafik von FIFa bombastisch! Sau geile Grafik wirklich!
Der neue Karriere-Modus mit dem du bist zu vierzehn Jahre spielen kannst ist bestimmt auch geil!
Sonst natürlich, das was an FIFa immer wieder geil ist!
Fast alle Lizenzen, von fast allen Ligen (Ich glaub auch Türkische).
Man sieht DEUTLICH (!) den Unterschied zwischen z.B. Ronaldo und z.B. Losse (bei Unterhaching ((glaub ich))).
Das heißt, dass Ronaldo an dem leicht vorbeiläuft!
Und dann kann man noch bei FIFA 05 beim einwurf selber laufen, also dem Spieler den Ball in den Lauf werfen, während der schon anfängt zu laufen, was den Realismus noch mehr erhöht!
Also wie gesagt der Realismus ist fast gleich! Nur Pes4 ist hat bekannt für seinen hohen Realismus, hat aber sonst nix zu bieten!
Fazit:
Wer ein geiles Spiel mit fast allen Mannnschaften der Welt haben und auch mit hohem Realsimus und natürlich vielen einstellungsmöglichkeiten der kauft FIFA FOOTABLL 2005
Und wer ein Spiel nur mit hohem Realismus ´haben will der holt sich PES4!
Ich persönlich kaufe auf jeden Fall FIFA!
Das ist einfach nur peinlich was du da geschrieben hast. Ich würde an deiner Stelle vor Scham im Erdboden versinken.
Naja, aber wenn man schon so dumm ist sich FIFA zu holen, wundert es mich nicht das man solch wirres Zeug von sich gibt.
Aber bevor ich noch von den FIFA-Fanboys verhauen werde:
Holt euch einfach das was euch am besten gefällt(auch wenn ihr damit schlechten Geschmack beweist).
Naja, aber wenn man schon so dumm ist sich FIFA zu holen, wundert es mich nicht das man solch wirres Zeug von sich gibt.
Aber bevor ich noch von den FIFA-Fanboys verhauen werde:
Holt euch einfach das was euch am besten gefällt(auch wenn ihr damit schlechten Geschmack beweist).
Ich finde Fifa2005 trotzdem besser, weil es ein ganzes stück realistischer ist als im letzten Jahr. Das PES4 realistischer ist, kann schon sein. Ich finde Fifa aber vom spielen schöner und desshalb kauf ich es mir.
wenn ich nur schon an fifa denke schlafe ich ja scho ein...beim pes3 kamen 10-15 matches hinter einander spielen und sieht nicht einmal den gleichen spielzug oder das gleiche tor gleiche tor!nach zwei spielen beim fifa 04 wirds mir schon langweilig.und die torhüter sind so unrealistisch...
Das hat sich jetzt auch verbessert! Die Torhüter halten jetzt viel besser! Und hechten sich jetzt auch nicht nur bei einem Schuss aufs Tor sondern auch wenn der Ball nicht aufs Tor geht, also wie ich das immer nenne:"Sicherheitshechtung"!
@ pes4:
du bist ja ein ganz toller. woher willst du wissen dass das bei fifa immer die gleichen spielzüge sind. das hängt doch ganz alleine vom benutzer ab zu welchen spieler mann passt. das heißt dass man eine große auswahl an spielzügen hat. man kann entweder nen langen pass spielen ne flanke schlagen oder drauf hauen das kann man sich selber aussuchen. da kannst du ja nicht behaupten dass es nur die selben spielzüge gibt. schließlich gibts bei fifa die OFF THE BALL-steuerung womit man die oben genannten punkte ausführen kann.
du bist ja ein ganz toller. woher willst du wissen dass das bei fifa immer die gleichen spielzüge sind. das hängt doch ganz alleine vom benutzer ab zu welchen spieler mann passt. das heißt dass man eine große auswahl an spielzügen hat. man kann entweder nen langen pass spielen ne flanke schlagen oder drauf hauen das kann man sich selber aussuchen. da kannst du ja nicht behaupten dass es nur die selben spielzüge gibt. schließlich gibts bei fifa die OFF THE BALL-steuerung womit man die oben genannten punkte ausführen kann.
so jetzt komm ich auch noch zur unterschtützung.....
@ Adriano und c.Ronaldo7....
Ihr beide habt vollkommen Recht es mag sein das bei FIFA 2004 manche Tore und Spielzüge gleich aussehen aber das hat sich jetzt total vertbessert....
zu der Aussage die Torhüter wären so billig kann ich auch nur die meineung der OPM (OffiziellesPs2Magazin) unterschtützen selbst die haben gesagt das das Toreschießen jetzt schwerer ist und das der Karriere Modus das beste ist ( 15 Jahre...!) wenn man dort ein Spiel symoliert dann kann man jeder Zeit in ein Spiel noch eingreifen um es evt. noch rumzureißen oder noch ein Paar treffer drauf zu legen....(es kann aber auch passieren das man da noch verliert)
@ Adriano und c.Ronaldo7....
Ihr beide habt vollkommen Recht es mag sein das bei FIFA 2004 manche Tore und Spielzüge gleich aussehen aber das hat sich jetzt total vertbessert....
zu der Aussage die Torhüter wären so billig kann ich auch nur die meineung der OPM (OffiziellesPs2Magazin) unterschtützen selbst die haben gesagt das das Toreschießen jetzt schwerer ist und das der Karriere Modus das beste ist ( 15 Jahre...!) wenn man dort ein Spiel symoliert dann kann man jeder Zeit in ein Spiel noch eingreifen um es evt. noch rumzureißen oder noch ein Paar treffer drauf zu legen....(es kann aber auch passieren das man da noch verliert)
übrigens wenn ihr in der Demo mal FirstTouch ausprobirt werdet ihr sehen wie geil das wird...
(noch 2 Tage...dann haben wirs endlich...)
(noch 2 Tage...dann haben wirs endlich...)
Das ist ganz meine Meinung. Wie ich es gesagt habe, es hat sich viel verbessert.
@Flex-o-matic:
Hast du deinen Namen geändert auf Five Star*?
In zwei Tagen halte ich es endlich in Händen woha ich halte es nicht mehr aus!
Hast du deinen Namen geändert auf Five Star*?
In zwei Tagen halte ich es endlich in Händen woha ich halte es nicht mehr aus!
Kann mir bitte jemand GENAU (!) erklären, wie das mit der Football Fusion funktioniert?
das fif 05 ist seit heut im laden...und das pes4 kommt vieleicht schon morgen... ;-)
@Adriano
Was soll den das heißen? Warum soll ich der Flex-o-matic sein?
Was soll den das heißen? Warum soll ich der Flex-o-matic sein?
Weil ich dachte, dass das:"Das ist ganz meine Meinung!"
sich auf den eintrag von Flex-o-matic bezieht!
sorry!
sich auf den eintrag von Flex-o-matic bezieht!
sorry!
@pes4:
Fifa kommt erst am Donnerstag raus! Zumindest auf Ps2!
Also red keinen Scheiß!
Fifa kommt erst am Donnerstag raus! Zumindest auf Ps2!
Also red keinen Scheiß!
an adriano! geh in basel in exliebrs oder in playtower!dort gib es, es seit heute
Eto' o warum kommst du nicht mehr zum training? Komm mal bitte wieder vorbei
Ej Leute, ich dachte das Spiel kommt erst am 14. 10 raus. Ich war gestern im Saturn und hab mir das Spiel geholt. Ist aber nicht so der Hammer. Naja müsst ihr selber urteilen. Nichts wie hin zum nächsten SAturn
Pes4 gibt es auch schon soweit ich das gelesen habe auf einer fanpage scheinbar taucht das Spiel im laufe des Tages überall in Deutschland auf da schon einige Spieler aus verschiedenen Städten bestätigt haben das sie schon eins bei Media Markt oder bei Saturn bekommen haben und FIFA soll es auch schon geben aber ob das mit FIFA stimmt weiss ich nicht.
man momentan wird hier ja voll viel geschrieben...
Ich war heut schon im Saturn und hab gefragt die haben mir einz für morgen zurück gelegt...ich hab morgen dann 2 Stunden früher schluss dann fahr ich direkt in die Stadt....ich freu mich schon voll
Ich war heut schon im Saturn und hab gefragt die haben mir einz für morgen zurück gelegt...ich hab morgen dann 2 Stunden früher schluss dann fahr ich direkt in die Stadt....ich freu mich schon voll
Nur so ne Frage versteht ihr den text von " b " oder "Et'o" ?
@ Adriano
also... Football Fuison geht so: du hast den EA Maneger und machst ne Kariere dann wenn du glaubst du verlierst ein Spiel wällst du das Spiel an,... dann fragt dich die Ps2 ob du das Spiel in Football Fuision spielen willst oder anders(da wählst du dann Football Fuision)dann m8usst du die DVD's tauschen ( MAneger und FiFa 05) in Fifa wählst du dann Spielmodi und FootballFuision dann kanst du das Spiel spielen...
es geht aber auch so du machst ne Kariere drückst START FootballFuision und wählst dein Spielstand dann wird deine Manschaft in Fifa 05 übertragen...dort kannste dann zwar keine Liga aber Tuniere spielen
Kapiert?
@ Adriano
also... Football Fuison geht so: du hast den EA Maneger und machst ne Kariere dann wenn du glaubst du verlierst ein Spiel wällst du das Spiel an,... dann fragt dich die Ps2 ob du das Spiel in Football Fuision spielen willst oder anders(da wählst du dann Football Fuision)dann m8usst du die DVD's tauschen ( MAneger und FiFa 05) in Fifa wählst du dann Spielmodi und FootballFuision dann kanst du das Spiel spielen...
es geht aber auch so du machst ne Kariere drückst START FootballFuision und wählst dein Spielstand dann wird deine Manschaft in Fifa 05 übertragen...dort kannste dann zwar keine Liga aber Tuniere spielen
Kapiert?
voll derf Hammer der Kariere modus ist die Bombe schlecht hin...
wer sagt da ist immer alles gleich hat ein an der Klatsche!
wer sagt da ist immer alles gleich hat ein an der Klatsche!
also einige Kretik Punkte sind nun aufgehoben das ist sooo realistisch...
übrigens Rooney spielt in ManU!
übrigens Rooney spielt in ManU!
Geil was?!
@Flex-o-matic:
Kannst du mir bitte sagen wie folgendes funktioniert:
Also wenn man eine Karriere macht, dann muss man doch später eine Region auswählen! und wenn man dann auf die Region geht, wo u.a. die Deutschen Ligen sind, dann werden doch da dann Vereine angezeigt, bei mir werden dann nur ein paar aus Frankreich 8nicht Lyon, ein paar Deutsche zweitliga Verein, aber nicht Vereine aus der 1.bundesliga, kannst du mir bitte verraten warum?!
Danke im vorraus!
@Flex-o-matic:
Kannst du mir bitte sagen wie folgendes funktioniert:
Also wenn man eine Karriere macht, dann muss man doch später eine Region auswählen! und wenn man dann auf die Region geht, wo u.a. die Deutschen Ligen sind, dann werden doch da dann Vereine angezeigt, bei mir werden dann nur ein paar aus Frankreich 8nicht Lyon, ein paar Deutsche zweitliga Verein, aber nicht Vereine aus der 1.bundesliga, kannst du mir bitte verraten warum?!
Danke im vorraus!
Ach und noch was, kann man éigentlich als Manager auch später einen anderen verein managen, oder kann man auch während der 15Jahre einen anderen verein mal managen?
@chester : Viera
@ Adriano
du musst mit 2 Liga vereinen anfangen und besser werden irgentwann bekommst du (wenn du gut bis) auch Angebote aus den 1 Ligen!
Unter deinem Namen links in der Kariere stehen doch so Sterne wenn du 4 oder 5 hast bekommst du angebote von BVB, Paris, Maseille, Bayern etc...
@ Adriano
du musst mit 2 Liga vereinen anfangen und besser werden irgentwann bekommst du (wenn du gut bis) auch Angebote aus den 1 Ligen!
Unter deinem Namen links in der Kariere stehen doch so Sterne wenn du 4 oder 5 hast bekommst du angebote von BVB, Paris, Maseille, Bayern etc...
@flex-o-matic:
Danke!
Ich habe eine Saison mit Erfurt angefangen, und habe mir mit Erfurt Adriano von Inter gekauft, cool was?!
Danke!
Ich habe eine Saison mit Erfurt angefangen, und habe mir mit Erfurt Adriano von Inter gekauft, cool was?!
Dat macht so Bock hab gerade gegen S04 im elferschießen (DFB-Pokal) gewonnen,....!
Ich habe die ganzen Schrottspieler einfach verkauft und dann noch einen guten, und danach habe ich mir Adriano gekauft!
Bin jetzt schon in der zweiten Saison, und ich mache weiter mit Erfurt (erstmal).
Bin jetzt schon in der zweiten Saison, und ich mache weiter mit Erfurt (erstmal).
lol jetz auch das Halbfinale gegen Bremen im elfmeterschiessen....das Spiel macht derbe viel Bock...
^^ wie hast du die denn verkauft?
bei mir habe ich nur 2 verkauft aber die wurden irgentwie angefragt...
bei mir habe ich nur 2 verkauft aber die wurden irgentwie angefragt...
Also, wenn der Transvermark offen ist musst du auf einen, deiner Spieler auf verhandeln klicken und dann macht dir (normalerweise) eine andere Mannschaft ein Angebot für den Spieler! Jetzt kannst du ihn verkaufen, oder auch nicht!
ps.Auf welcher Schwierigkeit spieltst du?
ps.Auf welcher Schwierigkeit spieltst du?
^^^aha Danke.-..
keine Ahnung die die am Anfang drin war!Ich verliere aber auch gegen Dortmund und Bayern (die laufen mir einfach davon) hab jetzt nen Vertrag in Köln und der Podolski ... der geht ab du!
keine Ahnung die die am Anfang drin war!Ich verliere aber auch gegen Dortmund und Bayern (die laufen mir einfach davon) hab jetzt nen Vertrag in Köln und der Podolski ... der geht ab du!
^^ toll nen bissl auffällig... das war nicht Adriano.
Den Namen von anderen zu benutzen ist ziemlich billig du VollHorst!
Den Namen von anderen zu benutzen ist ziemlich billig du VollHorst!
Hey da hat irgend so ein krüppel meinen Namen benutzt!
FIFA ist das geilste Fußball-Spiel aufm Markt!
Und Playstation ist voll geil!
Ich bin immer noch bei Erfurt, aber nach der Saison die ich jetzt gerade spiele, wechsle ich wahrscheinlich ins Ausland (Frankreich, Englan, Italien...)
Welches System spielst du denn ich spiele 4-3-3!
Mein Sturm ist voll geil, ich habe im Sturm nämlich:
Ls:Adriano
St:Najeh Braham (Ich weiß auch nicht wer das ist, der war aber schon am Anfang bei Erfurt, und der ist sau gut!)
Rs:Nelson Valdez (von Bremen)
Ps.Ich wollte noch mal darauf hinweisen, das das ich nicht geschrieben habe^^!
FIFA ist das geilste Fußball-Spiel aufm Markt!
Und Playstation ist voll geil!
Ich bin immer noch bei Erfurt, aber nach der Saison die ich jetzt gerade spiele, wechsle ich wahrscheinlich ins Ausland (Frankreich, Englan, Italien...)
Welches System spielst du denn ich spiele 4-3-3!
Mein Sturm ist voll geil, ich habe im Sturm nämlich:
Ls:Adriano
St:Najeh Braham (Ich weiß auch nicht wer das ist, der war aber schon am Anfang bei Erfurt, und der ist sau gut!)
Rs:Nelson Valdez (von Bremen)
Ps.Ich wollte noch mal darauf hinweisen, das das ich nicht geschrieben habe^^!
Die Torleute machen immer voll die häftigen Paraden die sehen voll cool aus!
Hallo Ihr PS2 Spezialisten,
'bin totaler oldy und habe meinem Sohn (Spezialist)
zum Geburtstag TIF 2005 PS2 besorgt.
Was mir bei der Belegung der Deutschen Nationalmannschaft aufgefallen ist , dass dort absolut
komische Namen stehen. Als verjüngtes Team ->O.K aber
Kuraniy, Lahm, Schweinsteiger, Ballack und Co. gehören doch 2006 noch nicht zum alten Eisen...?
Wer weiss da was drüber - hab' ich jetzt 'ne Mogelpackung abgekriegt oder ist das normal ?
'bin totaler oldy und habe meinem Sohn (Spezialist)
zum Geburtstag TIF 2005 PS2 besorgt.
Was mir bei der Belegung der Deutschen Nationalmannschaft aufgefallen ist , dass dort absolut
komische Namen stehen. Als verjüngtes Team ->O.K aber
Kuraniy, Lahm, Schweinsteiger, Ballack und Co. gehören doch 2006 noch nicht zum alten Eisen...?
Wer weiss da was drüber - hab' ich jetzt 'ne Mogelpackung abgekriegt oder ist das normal ?
nein denn tif hat leider nicht die lizenzen von deutschland und holland gekriegt wenns um liznzen geht würde ich fifa empfehlen da sie wirklch alle lizenzen haben auch die von deutschland und holland (als einziges spiel) aber das beste gameplay hat unübertroffen PES 4 sie haben aber leider nur die lizenzen von der holländischen , spanischen und italienischen liga. TIF 2005 ist klar die nummer 3 bei fussball. aber eins ist klar das du keine mogelpackung abgekriegt hast , auch wenn es Koch und Becker anstatt Kahn und Ballack
Servus, ich bin wieder da!
@Flex-o-matic:
Ich wollte das ja auch nur nochmal klarstellen^^!
Ich hab jetzt nen Vertrag bei Celta Vigo, und habe mir voll die geile Mannschafft zusammengekauft!:
TW:Irgendso einer, weiß aber gerade den Namen nicht, aber er ist gut!
System:4-3-3
RV:Thuram (Von Juve)
IV:Mendéz
IV:Fahrenhorst (Von Bremen)
LV:R.Carlos (Von Real)
LM u. ZM: Weiß ich gerade nicht sind aber sau gut!
RM:Beckham (Von Real)
LS:Nacca (?)
ST:Raúl
Rs:Vrayes (?)
Geile Mannschaft was?!
Wo bist du gerade immernoch bei Köln?
@Flex-o-matic:
Ich wollte das ja auch nur nochmal klarstellen^^!
Ich hab jetzt nen Vertrag bei Celta Vigo, und habe mir voll die geile Mannschafft zusammengekauft!:
TW:Irgendso einer, weiß aber gerade den Namen nicht, aber er ist gut!
RV:Thuram (Von Juve)
IV:Mendéz
IV:Fahrenhorst (Von Bremen)
LV:R.Carlos (Von Real)
LM u. ZM: Weiß ich gerade nicht sind aber sau gut!
RM:Beckham (Von Real)
LS:Nacca (?)
ST:Raúl
Rs:Vrayes (?)
Geile Mannschaft was?!
Wo bist du gerade immernoch bei Köln?
Voll der Scheiß!
Ich hatte (wohl) vergessen zu speichern!
Und jetzt ist alles weg, bzw. so wie es am Anfang war, also wo ich die Saison mit Celta begonnen hatte!
Jetzt kann ich das nochmal spielen scheiße was?!
Ich hatte (wohl) vergessen zu speichern!
Und jetzt ist alles weg, bzw. so wie es am Anfang war, also wo ich die Saison mit Celta begonnen hatte!
Jetzt kann ich das nochmal spielen scheiße was?!
hallo könnt ihr mir sagen bei fifa Emulationsprogramm ist auf Pc ich soll alle Emulationsprogramme schließen aber ich weiß nicht wir mann so was macht.
Vielen Dank blasterman für Dein statement,
solche Dinge muß man halt vorher wissen - aber Schwund ist immer.
solche Dinge muß man halt vorher wissen - aber Schwund ist immer.
Tach
@ bbe hier is ein Ps2 Forum! kein Pc kram!
@Adriano bin immer noch bei Köln ich spiel das net jeden Tag...da ich noch SOCOM 1 spiele(im Internet)
aber der Pdolski issn Geheimtipp der schießt jedesmal ein Tor der ist bei mir Torschützenkönig geworden...ich wechsele erst den Verein wenn BVB mir nen Angebot macht da ich (selbst gemachter Spieler) da spiele!
Hasse dich auch " gemacht " wenn ja wo spielst du!
@ PES4 Spieler hier ist FIFA 2005 geht in euren Raum ihr schlechtesFussballspielspieler !
@ bbe hier is ein Ps2 Forum! kein Pc kram!
@Adriano bin immer noch bei Köln ich spiel das net jeden Tag...da ich noch SOCOM 1 spiele(im Internet)
aber der Pdolski issn Geheimtipp der schießt jedesmal ein Tor der ist bei mir Torschützenkönig geworden...ich wechsele erst den Verein wenn BVB mir nen Angebot macht da ich (selbst gemachter Spieler) da spiele!
Hasse dich auch " gemacht " wenn ja wo spielst du!
@ PES4 Spieler hier ist FIFA 2005 geht in euren Raum ihr schlechtesFussballspielspieler !
Also ich habe mich auch mal gemacht!
Bei erfurt, und dann Karriere mit Erfurt, aber da war ich nicht!
Also.................................................!
@flex-o-matic:
Das ist ja gar nichts!
Ich habe mal mit Celta de Vigo gegen Valencia mit 8-0 gewonnen und alle Tore hat bei mir Raúl gemacht! (Raúl habe ich von Real gekauft)
So jetzt bin ich ungefähr wieder so weit wie ich war als mein Spielstand noch nicht im Arsch war!
Ich habe jetzt die Rechte Seite voll verstärkt!
RV:Everaldo (Von AC MAILAND) (ca.27.000 Punkte)
RM:Zambrotta (VON JUVENTUS TURIN) (ca.37.000 Punkte)
ST:Van Nistelrooy (Von MANCHESTER UNITED) (ca.40.000 Punkte)
Ps.Nistelrooy spielt bei mir im Rechten Sturm, darum: "...die rechte SEITE verstärkt..."
Bei erfurt, und dann Karriere mit Erfurt, aber da war ich nicht!
Also.................................................!
@flex-o-matic:
Das ist ja gar nichts!
Ich habe mal mit Celta de Vigo gegen Valencia mit 8-0 gewonnen und alle Tore hat bei mir Raúl gemacht! (Raúl habe ich von Real gekauft)
So jetzt bin ich ungefähr wieder so weit wie ich war als mein Spielstand noch nicht im Arsch war!
Ich habe jetzt die Rechte Seite voll verstärkt!
RV:Everaldo (Von AC MAILAND) (ca.27.000 Punkte)
RM:Zambrotta (VON JUVENTUS TURIN) (ca.37.000 Punkte)
ST:Van Nistelrooy (Von MANCHESTER UNITED) (ca.40.000 Punkte)
Ps.Nistelrooy spielt bei mir im Rechten Sturm, darum: "...die rechte SEITE verstärkt..."
hey adriano! spielt zambrotta nicht auf der linken seite? oder täusche ich mich da?
ich glaube dieser bbe issn bissel komisch drauf oder?
@Adriano
ich hab mir nur nen paar Spieler geholt ich probier da etwas realistisch zu sein(kein Ronaldo in Köln...)
@ c.ronaldo.....
JA ich glaube auch!
@Adriano
ich hab mir nur nen paar Spieler geholt ich probier da etwas realistisch zu sein(kein Ronaldo in Köln...)
@ c.ronaldo.....
JA ich glaube auch!
Habt ihr das echte Spiel von Köln gergen Oberhausen gsehen da hat Podolski 3 Tore gemacht und so haben die gewonnen 3:2 !
de podolski ist so saugt der sollte mal in der dfb-elf von anfang an spielen. ich kann mir vorstellen dass der bald im ausland spielt
Also ich habe ja bei dem Transfermarkt gesucht, nach einem rechten Mittelfeld und da stand hinter Zambrotta RM (!?)!
Ist ja auch egal!
Auf jeden fall ist der sau oft verletzt!
Jetzt fällt er bei mir schon zum zweiten mal mehr als einen Monat aus!
Ist ja auch egal!
Auf jeden fall ist der sau oft verletzt!
Jetzt fällt er bei mir schon zum zweiten mal mehr als einen Monat aus!
Ich kann nur bestätigen, dass FIFA 2005 auf PS2 sich total verbessert hat. Das bringt jetzt wieder spass. Der Spielfluss und die Spielerbewegungen sind SEHR besser geworden. Die Torhüter sind stärker geworden. Was mir negativ aufgefallen ist sind die Torwartabschläge und -abwürfe, die Schieds und -linienrichter vermisse ich, die Eckstöße könnten verbessert werden und für mich nicht nachzuvollziehen dass die Auswechslungen nicht angezeigt werden. Aber bis auf die kleinen Ungereimtheiten ist es endlich wieder ein klasse Spiel, welches ich mir auch demnächst holen werde (hatte es ausgeliehen).
Zu PES4 muss ich auch noch was loswerden (hatte ich mir auch ausgeliehen). Das ist die totale Katastrophe. PES3 fand ich ja auch nicht schlecht (besser als FIFA 2003 und 2004). Aber bei PES4 fühle ich mich 10 Jahre zurückversetzt (nintendo od. Atari). Die Spielerbewegungen und der Spielfluß ist nur noch schrecklich. Auf die Namen und Embleme könnte ich im Notfall verzichten aber das Spiel bringt überhaupt keinen Spass, da würde ich eher TIF2005 vorziehen. Also wie da ein PES4-Fanatiker diesem Spiel was positives abgewinnen kann, würde mich interessieren. Bitte um Beiträge.
Zu PES4 muss ich auch noch was loswerden (hatte ich mir auch ausgeliehen). Das ist die totale Katastrophe. PES3 fand ich ja auch nicht schlecht (besser als FIFA 2003 und 2004). Aber bei PES4 fühle ich mich 10 Jahre zurückversetzt (nintendo od. Atari). Die Spielerbewegungen und der Spielfluß ist nur noch schrecklich. Auf die Namen und Embleme könnte ich im Notfall verzichten aber das Spiel bringt überhaupt keinen Spass, da würde ich eher TIF2005 vorziehen. Also wie da ein PES4-Fanatiker diesem Spiel was positives abgewinnen kann, würde mich interessieren. Bitte um Beiträge.
*lol*
ein typischer "Ich-tue-so-als-ob-ich-neutral-bin"-Fanboy.
Aber in Wirklichkeit steht er nur auf sein dummes FIFA, weil PES ihm leider, leider(*schnüff*) zu schwer ist und er deshalb Geschichten erzählt von wegen "PES 4 ist Scheiße"(dessen Gegenteil schon von Tests renomierter Spiele-Magazine nachzuweisen ist).
Also ich hoffe es lässt sich keiner von so einem Dummkopf die Meinung ändern.
Da kann ich nur sagen: Geh zurück in deinen Keller, wo du hingehörst!
ein typischer "Ich-tue-so-als-ob-ich-neutral-bin"-Fanboy.
Aber in Wirklichkeit steht er nur auf sein dummes FIFA, weil PES ihm leider, leider(*schnüff*) zu schwer ist und er deshalb Geschichten erzählt von wegen "PES 4 ist Scheiße"(dessen Gegenteil schon von Tests renomierter Spiele-Magazine nachzuweisen ist).
Also ich hoffe es lässt sich keiner von so einem Dummkopf die Meinung ändern.
Da kann ich nur sagen: Geh zurück in deinen Keller, wo du hingehörst!
@Inizio:
Hör doch mal auf so eine Scheiße zu verlabern!
Das ist einfach nur peinlich was du hier schreibst!
Geh in deinen Scheiß-Pes4 Thread und rede da deinen Schrottttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt!
Außerdem ist es ja schon ein Wunder dass du nicht in jedem anderen Ps2 Thread über dein Scheiß Pes4 schreibst!
Also halt dich mal etwas zurück!
Hör doch mal auf so eine Scheiße zu verlabern!
Das ist einfach nur peinlich was du hier schreibst!
Geh in deinen Scheiß-Pes4 Thread und rede da deinen Schrottttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt!
Außerdem ist es ja schon ein Wunder dass du nicht in jedem anderen Ps2 Thread über dein Scheiß Pes4 schreibst!
Also halt dich mal etwas zurück!
hey leute, ich hab mal ne frage: kann mir jemand sagen ob man bei fifa 2005 auch Dynamo Dresden nehmen kann? bitte um hilfe!
@Adriano:
Wer soll sich hier denn zurückhalten?
Ich will alle andren doch nur vor "Boletti" dem Möchtegern-Fußballspielekenner warnen.
Da brauchst du dich nicht gleich so aufzuregen, schließlich war der Post ja auch nicht an dich gerichtet.
Nun gut, das ist der falsche Thread. Hier halten sich ja normalerweise keine gescheiten Menschen auf.
PS: Hast du schon mal PES3 oder 4 gespielt? (Wahrheit sagen!)
Wer soll sich hier denn zurückhalten?
Ich will alle andren doch nur vor "Boletti" dem Möchtegern-Fußballspielekenner warnen.
Da brauchst du dich nicht gleich so aufzuregen, schließlich war der Post ja auch nicht an dich gerichtet.
Nun gut, das ist der falsche Thread. Hier halten sich ja normalerweise keine gescheiten Menschen auf.
PS: Hast du schon mal PES3 oder 4 gespielt? (Wahrheit sagen!)
@Inizio:
Ich habe noch nie PES gespielt! Weil ich so scheiß Spiele nicht mal anfasse!
Außerdem ist das wiklich der falsche Thread um sich zu streiten!
Ich habe noch nie PES gespielt! Weil ich so scheiß Spiele nicht mal anfasse!
Außerdem ist das wiklich der falsche Thread um sich zu streiten!
Ach und @Gringo:
Dynamo Dresden kann man nehmen, aber bei PES4 glaub ich nicht, das spricht wieder für FIFA!
Dynamo Dresden kann man nehmen, aber bei PES4 glaub ich nicht, das spricht wieder für FIFA!
Das war ich nicht! (Hab meinen Namen geändert)
FIFA IST SAU GEIL, und ihr seid alle schlau, bis auf Inizio!
FIFA IST SAU GEIL, und ihr seid alle schlau, bis auf Inizio!
jo danke ich hab mit dynamo im karriere modus angefangen! dresden is meine lieblingsmannschaft! fifa is ein geiles spiel
Ich bin jetzt bei AC Mailand (insgesamt 5. Jahr)
Sau die geile Mannschaft zusammengekauft:
TW:Casillas(!)
RV:Friedrich
IV:Camoranesi
IV:Nesta
LV:Kaldze
RM:Gattuso
ZM:Seedorf
LM:Robben
LS:Shevchenko
ST:Crespo
RS:Henry(!)
Geil was?!
Sau die geile Mannschaft zusammengekauft:
TW:Casillas(!)
RV:Friedrich
IV:Camoranesi
IV:Nesta
LV:Kaldze
RM:Gattuso
ZM:Seedorf
LM:Robben
LS:Shevchenko
ST:Crespo
RS:Henry(!)
Geil was?!
Kann mir jemand sagen, ob man bei Fifa 2005 mit den frei geschalteten Fussbällen spielen kann und ob Collina auch in Vereinsfreundschaftsspielen oder bei Turnieren wie z.B. Dr. M. Merk pfeift.
Fifa 2005 ist einfach nur GENIAL!
Fifa 2005 ist einfach nur GENIAL!
dann kauf ich mir lieber pes4, hahahaha, dachte mir,dass fifa scheisse wird...
@thepro:
Es ist ehrlich schwach von dir den Namen anderer zu benutzen!
Es ist ehrlich schwach von dir den Namen anderer zu benutzen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.