Gta VC Gebäude missionen (* GTA 1-3 + Vice City)

Gta VC Gebäude missionen (* GTA 1-3 + Vice City)

Hi,
Wie viele drogenpäckchen muss ich verkaufen um bei der eisfabrik geld zu kriegen?
Und ws muss ich beim Pole position club machen damit ihc gelb verdiene?

>danke im vorraus<
also:
1.du musst mindestens 50 pakete verkaufen,damit du bei der eisfabrik geld kriegst
2.im pole position club musst du in die hinteren räume gehen.einer davon ist offen(du musst in jeden offenen reingehen).wenn du in einen bestimmten raum gehst,siehst du wie tommy im sitzen einer nutte zu guckt.
sie nimmt dir immer etwas geld ab.wenn sie dir 200$ abgenommen hat,kannst du dir geld beim pole position club.

ich hoffe das hilft dir was.
lol

dachte schon ich kann auch noch was sagen hehe

stimmt aber alles.
moep Smiley
ja thx
aber...
ich hab schon 100 pakete verkauft und nichts ist passiert!
was muss ich dann am ende machen?soll ich zurück fahren oder einefach den wagen stehen lassen?
lol? Normalerweise musste nix machen... fahr einfach mal zurück zum schuppen... sonst weiss ich auch nicht.... du musst aber nur 50 verkaufen!
Danach hats ein Zeichen wie bei andern gebäuden wo du das Geld bekommst so ein Dollarzeichen glaub ich....
du must 50 eis am stück verkaufen
jo genau....
das haste vielleicht nich gechekct :D
wenn du 100 hast dann muss das ned gehn weil sie müssen am Stück verkauft werden
?
was wird am stück verkauft?
Soll ich genau 50 verkaufen und dann gehn?
Oder soll ich mich hinstellen musik andmachn und tee trinken bis 50 verkauft sind?
ich bin immer da hin gefahren wo grad die miesten leute sind...
Ich hab 50 Eis verkauft und bin dann einfach ausgestiegen.
du musst einfach 50 verkaufen gehn AM STüCK!
dann fertig....
Das mit dem Warten und Tee Trinken würde ich nicht machen weil die Bullen auf deine Sache aufmerksam wird und dich verfolgt.
du musst mindestens 50 eis am stück verkaufen und dann aussteigen dann steht da das du jetz geld bei der eis geschäft geld bekommst
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.