Soul Hunter (Anime und Manga)

Soul Hunter (Anime und Manga)

Kennt jemand von euch Soul Hunter. Das ist ein ganz geiler Anime. Gibts auch ein paar gute Mangas von Soul Hunter? Und wo finde ich gute Links?
MAN, alter, Soul Hunter ist total geil. Ey Mr. Hentai, werden wir Kumpels. OK?
Kann es sein, dass ihr ein und dieselbe Person seid ?
Uns könnt ihr ned verarschen ! :-/
Ziemlich IDIOTISCH !
Die Mods kriegen das sowieso raus ! :-/
Leude was man dort so mit kriegt ist doch klar wie klossbrühe, das Mr.Hentai und Ojeta nicht die selbe person ist denn wenn sie es wären dann würde man es doch merken wenn er das selbe schreiben würde. Ich finde soul hunter auch cool.

Mit mir ist es nicht langweilg mr.hentai denn des käst mich an.
Du schon wieder ?
Komisch...in deiner Akte steht ja auch SEEEEHR viel ! :-/
Hatse irgendwelche Probleme hier Selbstgespräche zu führen ?
Bestimmt kommt gleich wieder auch der Phil ("Möchtegern-Mewtu-Master) wieder ! :-/
äh.. wollt ihr streit, oder euch über soul hunter diskutieren? ich will lieba das 2te....
Ich ? Streit ?
Nein !
Aber wenn der meint uns für DUMM zu verkaufen ! :-/
Hast du was gegen mich? ich sag nur meine meinung und des käst mich dermaßen an das du mir an meinem bein kakst und ich sag dir des was du schreibst ist doch für die katz wenn du ein problem hast sag es aber es wird dir nichts nützen da ich nur meine meinung sagen will kann es dir egal sein wer ich bin denn was du nicht weißt macht dich auch nicht heiß verstanden.!
Typ, geh an deinen Spiegel und rede mit deinen besten Freund !
Ich weiss jetzt nicht 100 Prozentig ob du Mr. Pervers oder sonst wer bist, aber ist doch komisch !?
In deiner Akte steht fast gar nichts !
Gegen dich persönlich habe ich nichts, nur das du/er/sie hier so einen Mist schreiben, dass kotzt einen an ! :-/
EY; Damit das klar ist. Ich bin nicht Ojeta. Ich glaub ich muß euch die Wahrheit sagen:

Ich, Ojeta und king käs sind zusammen befreundet. Ich habe den 2 von MOGELPOWER erzählt und dann sind die 2 auch reingegangen. Deswegen.

Also, ist euch das jetzt klar? Ojeta verteidigt mich in ein paar Beiträgen, weil er mein KUMPEL ist. Also.

Mogelpower kann bestätigen, das ich und Ojeta nicht dieselbe Person sind.
Hey Mr.Hentai des war echt gut von dir das zu sagen wenn du mal zeit hast ruf mal bei mir an.!
Richtig!
Und wir sind nicht nur Freunde wir sind auch Narchbarn.
Hey king käs! Lebst du noch?
Seid wann bist du drin?
Frag ich mich auch. Ojeta Kumpel, jetzt weiß es jeder, das wir 3 die besten Freunde sind. Cool oder? Ha.

Ey King Käs, soll ich jetzt mal bei dir anrufen?
Und Herr der Zeiten:

Laß mein Kumpel ganz einfach in Ruhe, verstanden?
Mr.Hentai!
Bist du noch da?
Klar bin ich da.
Wer soll hier wen in Ruhe lassen?
Na, dieser Herr der Zeiten. Der macht king Käs voll dumm an. Gleich mach ich Herr der Zeiten dumm an. Mogelpower kann auch bestätigen, das ich und King käs nicht die ein und dieselbe Person sind.
Gehen wir in mein Thema.
Hier sind zu viele Idioten.
Hm, finde ich auch. OK!
Aber eigentlich ist Susi OK. Nur Herr der Zeiten macht Probleme. Ojeta, was du sagst ist richtig, er ist ein Idiot.
idioten ist ein gutes stichwort - sein eigenes thema zuzuspamen ist ziemliche dämlich, dass ist nämlich die beste methode dass es auch schnell wieder zu ist - egal ob man es allein, mit echten oder imaginären kumpeln tut...
Mr. Hentai=Ojeta= 2 Wochen Sperre. Bessere dich, Mausi.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.