Hallo,
ich war auf einer Lan und da hat man NFSU gespielt und einer hat mich voll platt gemacht mit nem RX7 und ich hatte einen Skyline, der fährt schon 300 aber den sein RX7 lief über 350, der hat gesagt das er an bestimmten stellen ein bestimmmtes Vinyl gesetzt hat!!Stimmt das??Und kennt sich jemand damit aus????
Danke schon mal
ich war auf einer Lan und da hat man NFSU gespielt und einer hat mich voll platt gemacht mit nem RX7 und ich hatte einen Skyline, der fährt schon 300 aber den sein RX7 lief über 350, der hat gesagt das er an bestimmten stellen ein bestimmmtes Vinyl gesetzt hat!!Stimmt das??Und kennt sich jemand damit aus????
Danke schon mal
Nichts für ungut, aber ich bin vor 2 Wochen gegen meinen kleinen Cousin (8 oder 9 Jahre) gefahren, über LAN... Sogar der bringt 360 hin...
Hast du etwa dein Auto noch auf Lv. 2?
Hast du etwa dein Auto noch auf Lv. 2?
wie level 2 ich hab alles auf extremleistung gestellt und fertich, hab halt noch am auto aüsserlich was gemacht, aber sonst nix und des ding fährt net schneller wie 300
Riskier mal ein Blick durch die Bildern... ^^
http://groups.msn.com/ObakesNFSUnderground/rekordshighspeeddriftsetc.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=198|Guckst_du
http://groups.msn.com/ObakesNFSUnderground/rekordshighspeeddriftsetc.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=198|Guckst_du
350 ist eine Standart-Geschwindigkeit...
jeder sollte sie erreichen...
...ich frage mich wie man bloss bei 300 bleibt!
jeder sollte sie erreichen...
...ich frage mich wie man bloss bei 300 bleibt!
ja keine ahnung, ich hab alles auf level 3 also extrem Leistung eingestellt und des ding fährt nur 300kmh, kann mit einer von euch mal seine Saves schicken?
Wäre geil!
Wäre geil!
Such dir selbst das Leben! (so ist der original... )
Tipp: Zieh die Handbremse raus!
Tipp: Zieh die Handbremse raus!
PS:
Hab' an einen LAN-Tournier (vor 1 Woche) erstmals festgestellt, das es in NFSU 'ne Handbremse gibt! LOL
Bin immer ohne gefahren... ^^
Hab' an einen LAN-Tournier (vor 1 Woche) erstmals festgestellt, das es in NFSU 'ne Handbremse gibt! LOL
Bin immer ohne gefahren... ^^
wie haste dann gedriftet?
oder haste nur'n supra genommen? mit dem brauch man ja keine
oder haste nur'n supra genommen? mit dem brauch man ja keine
lol = laughing out loud = lachen, etwas sehr lustig finden
Ich finds lustig wie der Mani den Obake anhimmelt.
Irgendwie süss ^^
Ich finds lustig wie der Mani den Obake anhimmelt.
Irgendwie süss ^^
@xxmanixx:
das heißt anhimmeln
obake is doch kein auftragskiller (?oder?)
das heißt anhimmeln
obake is doch kein auftragskiller (?oder?)
Was herrschen denn hier für Umstände
Ist das hier ein NFSU Forum oder was?
Ist das hier ein NFSU Forum oder was?
Verstehe auch nicht ganz...
...hat sich wahrscheinlich selbst mal ein Witz erzählt...
...und musste lachen weil er ihn noch nicht kannte!
...hat sich wahrscheinlich selbst mal ein Witz erzählt...
...und musste lachen weil er ihn noch nicht kannte!
@obake
vielleicht hat er sich wieder verschrieben und meinte "geheult",weil du weg warst.
aber das "ha....ha.....ha....!" war wenigstens mal fehlerfrei
bald beherrscht er die deutsche sprache
vielleicht hat er sich wieder verschrieben und meinte "geheult",weil du weg warst.
aber das "ha....ha.....ha....!" war wenigstens mal fehlerfrei
bald beherrscht er die deutsche sprache
Na dann is die Welt gerettet. Ich bin mit meinem Skyline mal bis 395 gekommen und dann is der Motor abgekackt *mist verdammter Dreck nochmal* sonst wärs vielleicht schneller geworden.
"aber das "ha....ha.....ha....!" war wenigstens mal fehlerfrei
bald beherrscht er die deutsche sprache"
löööööööööööl (mist, fange auch schon mit Fehlern an...)
bald beherrscht er die deutsche sprache"
löööööööööööl (mist, fange auch schon mit Fehlern an...)
ey jungs es geht um ein PC problem und nit um eure probleme trefft euch im cq oder hier im chat wenn ihr probleme habt! ! !Es steht auch,das man vor dem aufrüsten des Auspuffes(das teil nach der mottorauftunung)den motor,Getriebe und/oder nochwas verbessern sollte!Ich schaff es auserdem schon mit dem pegout im LEVEL 2(alles level 2)330!hab nur ein paar decaul und eins dieser riesigen Vynyls drauf gehauen!
ey junge es geht um ein PC problem und nit um was du schaffst! treff dich im cq oder hier im chat wenn du probleme hast! !
lol
lol
Es geht hier auch nicht um ein PC Problem sondern darum ob ein Wagen durch Vinyls schneller wird. rofl
Jep... Mich störte dieses "Es geht um" und dann redet er wieder von was komplett anderes...
klasse jungs und mein Problem ist immer noch nicht gelöst, ich hab bei meinem Skyline alles auf level3 und der scheiss Bock fährt nur 300 rum!
Kann mir des nicht mal einer Detailliert aufschreiben, wie man es schafft mit dem Skyline auch schneller zu fahren wie 300km\h?
Danke!
Kann mir des nicht mal einer Detailliert aufschreiben, wie man es schafft mit dem Skyline auch schneller zu fahren wie 300km\h?
Danke!
Ja genau!
Das Broblem ist gelöst.
Es geht nicht mit vinyls schneller zu fahren.
Das Broblem ist gelöst.
Es geht nicht mit vinyls schneller zu fahren.
@sdfsdkfh (was auch immer das heißt)
in welchem rennmodi fährst'n?
(sprint, rundkurs oda drag)
in welchem rennmodi fährst'n?
(sprint, rundkurs oda drag)
man wieso schreibst du in Threads die eh schon keiner mehr beachtet?
Korrektur: Er schrieb in 1 Thread, der gerade von Jemand anders betrachtet worden ist...
Unter den Vinyl-schichten steht klein: Vinyl färben
>>ANKLICKEN<<
>>ANKLICKEN<<
was ist http://groups.msn.com/ObakesNFSUnderground/rekordshighspeeddriftsetc.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=258|das] für ein auto? der s2000 oder was? wie kann der im drehzahlmesser unter dem roten bereich schön über 440kmh fahren ich kan mit dem s2000 mit windschatten und nitro max nur 359/360kmh fahren mehr will die karre nicht
und wie schafft man http://groups.msn.com/ObakesNFSUnderground/rekordshighspeeddriftsetc.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=201|diese] geschwindigkeit? ist das etwa gefakt?oda wie?
und wie schafft man http://groups.msn.com/ObakesNFSUnderground/rekordshighspeeddriftsetc.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=201|diese] geschwindigkeit? ist das etwa gefakt?oda wie?
extra für dich ncoh einmal:
Rx7 antrieb auf level 2 somit ist die übersetzung länger und der Motor explodiert nicht Highway1... mehr kann ich dir nich helfen das müsste ich dir vorfahren....
Rx7 antrieb auf level 2 somit ist die übersetzung länger und der Motor explodiert nicht Highway1... mehr kann ich dir nich helfen das müsste ich dir vorfahren....
aber wenn ich dann rx7 lvl 2 mache dann windschatten habe nitro mache dann komm ich nur auf 350 weil mehr will der net
und ist das komische auto das 444kmh fährt n s2000?
wie kann man denn so schnell fahren mit nem s2000?
und ist das komische auto das 444kmh fährt n s2000?
wie kann man denn so schnell fahren mit nem s2000?
du musst üben dann kommst auf 400
in kleinen interwallen raushauen!(NOS)
in kleinen interwallen raushauen!(NOS)
Ist ein RX7 frag mich nur wie der noch Zeit hatte während der fahrt ne Screen zu machen das Bild ist irgendwie unglaubwürdig!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.