item suche (* Diablo 2)

item suche (* Diablo 2)

was sind die besten gegenden um items zu finden? also keine aktbosse.
allgemein 5. akt...würd ich sagn
kommt vor allem auf den schwierigkeitsgrad an-dass heißt dass du auf hölle eigentlich überall geile sachn findest...
der endaktgegner mit den meiner meinung nach besten items is mephisto-er is außerdem noch einigermaßen leicht..
Also Andariel find ich mit ner Sorc recht einfach - man muss aber in Bewegung bleiben (und sollte Eis geskillt haben, gegen Feuer ist da unten fast alles immun).

Sonst kommts drauf an, willst Du viel finden oder gut? Für viel finden solltest Du in Gegenden mit hoher Monsterdichte gehen (solche Monster, die Du auch totbekommst!), für Klasse statt Masse gibt es in LoD die TC-85-Gebiete (Wurmgruft lvl 3 und so). Oder ganz "normal": Pindle, Eldritch, Schenk.

In Classic kann man beispielsweise Feuerauge gut über den WP Geheime Zuflucht (rückwärts!) erreichen, der ist feuerimmun. Oder wer Feuer geskillt hat, Knochenasche (das ist der Kerl im Inneren Kloster Akt 1, so'n Skelett und IMMER kälteimmun). Wer Barb oder Paladin hat, kann sich auf die Suche nach Rakanischu im Feld der Steine oder Bischibosch in der Kalten Ebene machen (Für Sorcs hats da entschieden zuviele Immune). Wer Käfer mag, kann Käferkau suchen gehen im zweiten Akt in der Fernen Oase (dort ist selten etwas kälteimmun). (Java-)Amazonen können in der Geheimen zuflucht den Geisterbeschwörer suchen gehen und im dritten Akt Sarine die Kampfmaid im Zerfallenen Tempel im Basar von Kurast(und Sturmauge, wenn sie wollen, den findet man Ende Schinderdschungel Anfang Unterkurast). Tollkühne können im Vierten Akt den Schmied in der Höllenschmiede suchen gehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.