...hab´ich glaub´ich nicht und möchte gerne wissen welche das ist!(Krokodil und McChicken einbezogen) Würde mich auf eine anwort freuen...!
Kommt drauf an für was.
Guter Gott: Affe oder Löwe, da sie schlau sind und schneller lernen.
Böser Gott: Löwe, wie oben nur das noch hinzukommt das er im Kampf die Stärkste Kreatur ist. Tiger ist auch nicht schlecht im Kampf ( Für mich persönlich die beste Krea zum Kämpfen ) aber halt dumm wie Brot ( wollte kein Brot beleidigen )und kann daher nicht so schnell zerstörungszauber lernen.
Guter Gott: Affe oder Löwe, da sie schlau sind und schneller lernen.
Böser Gott: Löwe, wie oben nur das noch hinzukommt das er im Kampf die Stärkste Kreatur ist. Tiger ist auch nicht schlecht im Kampf ( Für mich persönlich die beste Krea zum Kämpfen ) aber halt dumm wie Brot ( wollte kein Brot beleidigen )und kann daher nicht so schnell zerstörungszauber lernen.
Danke...Also ich hab jetzt CreatureIsle durch und kann mir daher verschiedene Kreaturen aussuchen.Ich hab dem affen fast alle wunder beigebracht´und brauch im eigentlich nichts mehr beibringen,daher kann die nächste Kreatur ruhig dumm sein,sie muss nur gut kämpfen.Das passt genau zum Tiger oder? Im moment hab ich einen abgrndtiefbösen leopard der sogar mit der flauschigen leine nur zum spass megablast macht (echt!),würde der nicht auch gehen?Derist doch fast genauso wie der tiger.
Ach ja, ich wollte nur mal so wissen was du für ne krea hast und was sie kann
Der Leopard ist im Kampf die schnellste Krea ( austeilen, ausweichen, du verstehst schon ). Ich würde den Tiger nehemen der ist die zweit schnellste Krea und die zweit stärkste Krea.
Für den Kampf würde ich dir den Tiger oder den Löwen empfehlen.
Für den Kampf würde ich dir den Tiger oder den Löwen empfehlen.
Hab´Tiger genommen und war recht beeindruckt,aber der löwe war weniger prickelnd...(einfach zu lahm und sieht nur halb so gut aus)
Ich weiß, es ist ein bisschen viel verlangt, aber kann mir mal jemand (so ungefähr) sagen, was die Vor- und Nachteile der einzelnen Kreaturen sind?
Kann man mehrere Kreaturen haben?(BW Freak schreibt was von er kann sich jetzt verschiedene Kreaturen aussuchen)
DANKE schonmal
Kann man mehrere Kreaturen haben?(BW Freak schreibt was von er kann sich jetzt verschiedene Kreaturen aussuchen)
DANKE schonmal
Auf http://www.bw.4players.de:1051/kreaturen.php stehen die Kreaturn mit ihren stärken und schwächen.
Wenn man alle aufgaben in IdK geschaft hat kann man sich im Dojo alle Kreaturen aussuchen und sie gegen die eigene austauschen.
Abgesehen vom Lehrling kann man nur eine Kreatur haben.
Wenn man alle aufgaben in IdK geschaft hat kann man sich im Dojo alle Kreaturen aussuchen und sie gegen die eigene austauschen.
Abgesehen vom Lehrling kann man nur eine Kreatur haben.
Hier in Zahlen ausgedrückt: http://lionsource.ngz-network.de/blacknwhite/tricks/lsc/statistiken.html
Das Huhn bekommst du wen du das Kücken das am anfang aus dem Ei schlüpft, vollständig ausbildest.
Das Krokodil bekommst du wen du alle aufgaben erledigt hast und gegen Mercurio im Kamf geschlagen hast.
Das Krokodil bekommst du wen du alle aufgaben erledigt hast und gegen Mercurio im Kamf geschlagen hast.
Wo bekommt man das Küken her? Ist das was mit Creature Isle?
Wenn ja, was gibts da sonst noch für neue Kreaturen? (hab das nämlich nicht)
Wenn ja, was gibts da sonst noch für neue Kreaturen? (hab das nämlich nicht)
ich find den leoparden am besten ^^ der sieht gut aus, ist stark und schnell und auch gar nicht mal so dumm...maialis
Mein Tigerlein kann fast alle Wunder, sieht super aus, ist abgrundtiefböse und könnte all Kreas mit links platt machen! Ich bin sooo stolz auf mein Tigerchen...
Tiger sind im Kampf am besten(Raubtiere)
Affen(alle arten)und der Löwe lernen am Besten.
Kuh und Pferde setzen mehr gütige Wunder ein.
Löwe finde ich ist am Besten.
Doch ich nehm en Tiger ich find ihn am coolsten auch wenn er engelsgleich ist.
Affen(alle arten)und der Löwe lernen am Besten.
Kuh und Pferde setzen mehr gütige Wunder ein.
Löwe finde ich ist am Besten.
Doch ich nehm en Tiger ich find ihn am coolsten auch wenn er engelsgleich ist.
Stimmt nicht ganz: der Gorilla ist dumm und stark
Ich glaub irgendwer bei den Programmierern hat Löwen echt gern, der ist nämlich in allem überdurchschnittlich.
Ich glaub irgendwer bei den Programmierern hat Löwen echt gern, der ist nämlich in allem überdurchschnittlich.
Der Grund das der Löwe so gut ist, ist eine Werbemasche da das Spiel von Lionhead kommt, darum ist der Löwe so stark.
hey,
Wie viele Levels giebt es eigentlich?
Hoch leben die Vampier
Wie viele Levels giebt es eigentlich?
Hoch leben die Vampier
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.