Auszeichnungen (* Die Sims)

Auszeichnungen (* Die Sims)

Hi, kann mir bitte jemand sagen, wie ich bei Urlaub Total auf Vacation Island Auszeichnungen bekommen kann, von Direktorin!Bitte Helft mir
versuch mal ganz viele freundschaften zu schließen ^^ ach ja und sandburgen bauen usw. kommt auch immer ganz gut an...maialis
Alle, die mit in den Urlaub gefahren sind (also alle Familienmitglieder) müssen sich richtig gut amüsieren.
Wenn es ihnen eine ganze Zeit richtig gut geht (also alle Bedürfnisse immer im grünen Bereich sind), dann kriegst du solche Auszeichnungen!
Im Wald gibts den goldenen Tannenzapfen, am Strand so eine goldene Sonne glaub ich und im Schnee ähm ich glaube so einen Goldenen Kristall oder Goldene Schneeflocke...
Vielen Dank Maialis und Annainfinity
Kann ich euch auch vielleicht irgendwie behilflig sein?
Gern geschehen!

Es gibt doch Rezept, wie man so einen Kuchen und einen Nektar herstellen kann, die irgendwas bewirken (Kuchen backen mit Koboldstaub und Nektar pressen mit Krötenschweiß), weisst du zufällig die genauen Rezepte und: Hast du irgendwelche der geheimen Zeubersprüche schon gefunden?
Das Rezept für den Nektar: Weintrauben, Weintrauben, Krötenschweiss.
Das bewirkt, dass die Sims für paar Stunden zum Geist wird.

Das Rezept für das Magietörtchen: Koboldstaub, Butter, Backmischung.
Das bewirkt dass die Sims einen Eselskopf bekommen.

So weit ich weiss, gibt es keine neue Zaubersprüche.

Ach ja, wenn du in die Stadt der Magie fährt, musst du zu der oder dem Wahrsager gehen, und so oft Geld einwerfen, bis daa stehen kopmmt, dass du ein mysteriöser Kristall in deinem Garten finden wirst, dann fährst du nach Hause, und in den nächsten 48 Stunden wächst ein Kristall in deinem Garten.
Das mit dem Wahrsager stimmt ned bei mir war das schon mal dreimal hintereinander und es steht bis heute kein kristall im garten
Danke für die Rezepte!

Und: Binda hat recht, das mit dieser Wahrsagermaschine stimmt leider nicht. Um die Kristalle zu bekommen hilft eben leider nur viel zaubern!
Okay vielen dank ihr zwei.
Gern geschehen Annainfinity.
Weiss zufällig keiner wie man welche Farben von Kristallen bekommen kann? bitte helft mir.
Was bewirken diese Kristalle (wenn man welche hat?) Bei mir wachsen komischerweise nie welche *traurig sei*
@pretty: Wenn du sie hast, dann kannst du sie anklicken und eine Fähigkeit lernen wie zum Beispiel: eine Münze hinterm Ohr des anderen Sim hervorzaubern, schweben, jemandem beim hand geben elektrisieren, Fähigkeit mit dem zauberstab Feuer zu löschen und andere weitere (insgesamt gibt es 7). Die Kristalle erscheinen wie schon mehrmals erwähnt nur, wenn man richtig, richtig intensiv und viel zaubert!

@Xander: Ich weiss gar nicht, ob man beeinflussen kann, welcher Kristall zuerst erscheint.
Bei mir kamen die einfach alle nacheinander. Ich weiss nur, dass der schwarze, mit dem man lernt Feuer zu löschen, irgendwie bei mir einmal kurz danach erschien, als ich mir ein Drachenei gekauft habe und der Drache ausgeschlüpft ist.
Passte natürlich gut, denn weil ja der Drache Feuer spucken kann, war diese Fähigkeit wirklich nützlich.
Denke aber das war Zufall.
Danke
cool, danke, dann muss ich glaub ich mal richtig anfangen zu zaubern *g*
Die Kristalle bekommt man bei mir nur:
Wenn man einen gruseligen Baum ( Hokus Pokus ) in den Garten stellt.
Dabei bekommt man auch die Bohnenstange, die Zauberpflanzen und die knorrigen Wurzeln
@soulmaster ich wohn in der magic welt und da stehn die bäume schon! also dort funzt es mal aufjedenfall nich ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.