Gs 3 für Nintendo DS? (* Golden Sun)

Gs 3 für Nintendo DS? (* Golden Sun)

Was meint ihr ? Könnte das passieren ???
Wäre ja möglich ...
Fändet ihr das gut gut oder schlecht ?
Postet eure Meinungen!!!
Glaub ich nicht.
GEIL !

Dann wird das Spiel lang und mit einer geilen Grafik, geilem Sound, viel Spiel spass und man könnte bestimmt irgendwas dann im Netzwerk machen!

Nicht vergessen auf die Module des DS passen 256MB rauf (GS2 hat knapp 8 MB)
wäre schon geil aber teuer...
nö nciht wirklich, der DS kostet etwa 150€ - 200€ und der Preis für die Spiele sollen glei bleiben!
Wann kommt DS eigentlich raus? (Hab ich vergessen -.-)

Ich würde es einfach nur cool finden. Das muss ja eine gigantische Welt sein. Und ich finde es sollte da 2 Storys geben, z.B. eine wo du mit Alex reist und eine mit seinem Widersacher, aber die Storys sollten dann auch zusammen passen. Ich finde es sollten neue Djinn-Elemetne geben: Licht, Schatten, Metall, etc. weil das mit den vier Elemten ist schon etwas langweilig. Und ein Kooperations-Modus wäre auch nicht schlecht.
Also:
- Licht / Dark Dschinns. Metall passt nicht da Feuer, Wasser, Erde und Wind die 4 Heiligen Elemnte sind, da haben natürliche Elemente nix zu suchen!
- Mit Alex rum reisen ... Naja nciht mein Fall. Ich würde mit ihm dann gar nciht spielen und Trainieren so das ich gegen das Team von Isaac verlieren würde *g*
- Verschiedene Enden !
*lach*die ideen sind nicht schlecht...aber mir geht es genau so,ich würde immer dafür sorgen das Alex gegen Isaac verliert!

Metall passt echt nicht da es schwarch gegen feuer und wasser ist(nur logisch)und es sollten nicht zu viele neue elemente geben,weil sonst findet man sich nicht mehr zu recht.Ist meine meinung.^_^
Ich glaube aber das Licht und Dunkelheit gut passen weil man da eigentlich zwei gegensätzliche Dinge hat und ich meine ja das Licht das gute und Dunkelheit das Böse signalisiert.
ich denke, dass es Zeit-Djinns geben sollte. Mit einer solchen Macht ergeben sich bestimmt viele tolle möglichkeiten für den handlungsverlauf. die neuen kräfte gehörten dann wahrscheinlich den pluto-adepten.
Von Metallbin ich auch nicht überzeugt, hatte vergessen davorzuschreiben das es ein Beispiel sein soll.
Die Idee mit den alternativen Enden find ich auch gut.
Alex und Isaak müssen bei der Story ja nicht unbedingt kämpfen, aber das kann ich mir nicht vorstellen das es dort zu keinen Kampf kommt.
Außerdem sollte man mehr aus Ivans und Cosmas Vergangenheut erfahren.

Oder man spielt in der Vergangenheit, z.B. das man den alten Weisen spielt und die Psynergie versiegln muss.
Ach, mir würde noch so viele Ideen einfallen, aber das würde langweilen.
Wär doch geil wenn der alte Weise Isaac erzählt das die Vergangenheit verändert werden muss weil was schief gelaufen ist.Dann schickt er sie in die Vergangenheit und so könnte man die Welt retten und es gäbe ein paar coole Nebenquests die auch was mit Cosma und Ivan zu tun haben.
hey!cool idee!
Das ganze gleitet hier mehr ins Thema "Verbesserungen zu Golden Sun" ab. (Ich bin daran auch cniht grade unschuldig *schäm*) Auf jedenfall könnte man auf dem DS viel mehr machen als auf dem GBA! Mehr Speicherkapazität auf den Modulen, Touch Screne, 2 Bildschirme etc. Wenn es wirklich für den DS rauskommen sollte (in naher Zukunft) dann können wir uns auf ein Spiel der Superlative freuen, das von den Features Golden Sun 1 und 2 in den Schatten stellt!
Freu mich schon auf schöne effekte^^(bei der Psyenergie wirds bestimmt ein Feuerwerg)
Da muss ich dir recht geben !
Dschinn Fusionen ....
@ Chaos X
Außerdem Feuer und Wasser sind auch Gegensätze...
Und wo Licht ist da ist auch Schatten....
Mit gegensätze hat dasd ganze Prinzip nichts zutun:

In den Alten Zivilisation gab es 4 "Elemente" aus denen die Welt erschaffen wurde, so glaubetne sie eben. Damals war es nciht so das Elemente reine Stoffe waren, wie es heute ist. DIe alten Zivilisation verehrten diese "Elemente" eben.
Ich würde es aber gut finden wenn man die Psynergie als alter Weiser zu normalen Zeiten versiegeln muss.
Also das der alte Weise mal ein Mensch/Adept war, mit dem man dann die Psynergie versiegelt.
Auf jeden Fall neue Djinns, die alten werden langweilig.
Wärre cool,und die neuen Djinns kriegen auch bestimmt coole Namen^^
ich glaub nicht das ein neuer teil rauskommt! weil wer den alten durchgespielt hatt kann sich ja denken das eigentlich nichts mehr pasieren kann man hatt ja schon alle leuttürme enddeckt! und die gegner sind auch alle tot!
aber geil fänd ichs
Wieso?nur weil schon die türme an sind,heisst es nicht das das spiel schon vorbei ist.das ist meine meinung.
@ master s
Höre auf zu splitten.
Splitten ist den Text in mehrere Teile fassen, das mit "aber geil fänd ichs" hättest du in du ohne Platzprobleme oder so mitunterbringen können.
----
Was mit Alex passiert ist für mich noch offen...und das könnten die Entwickler absichlich gemacht haben...
Alex ist mit sicherheit noch nicht tot(auch wennns so aussieht)
Und mich würde es schon interressieren was jetzt auf Weyard passiert,mit Cosma und Ivan und mit Lemuria und ob jetzt Isaac und Jenna doch zusammen leben wollen^__-
Ja ! Alex lebt ganz sicher ( Achja ! Bin wieder hier ! )!
Der lebt bestimmt noch,sont wäre es schade,wenn nicht.
Das wäre völlig unlogisch wenn er nicht mehr leben würde ...
Genau !
Stellt euch mal vor es würde wirklich Licht und Dunkelheitsdschinns geben und die Lichtdschinns hätten dann so lustige Namen wie Laterne oder Glühbirne....*lach*
Und Dunkelheitdschinns habe dann namen wie: Lichtaus oder Finsternis *lol*
Nja bei den Dunkelheits-Djinns hätt ich schon welche:
Schatten und Finsternis.
Wir suchen keine Namen für Djinns. -.-
Ein dunkelheitsdschin hieß dann vieleicht Evil oder Darkness oder Death
solte nicht ein GS für den gamecube komen? für DS komt bestimt eins verspreche ich euch.
Dann könnten die ruihg zwei aufs GC bringen weil in der neuen N-Zone steht das der NintendoDS erst Anfang 2006 in deutschland rauskommt!
Fuer den GC ? Cool !
Waaaaaaas?! Erst Anfang 2006 ?! XD
Hups!(FEHLER:Anfang 2005.
Ich bin jetzt schon scharf auf den DS ! Hammer speciall Efekkte auf beiden Bildschirmen ! *Hin schmels*
@ Chaoslord Felix

Also ich dachte schon ... ( etwas sauer )
tut mir leiiiiiiiiiiid!
Schon gut ...
He Chaoslord ! Wie koenten Isaac und co. Alex besiegen ? *lol* ( weist noch )
War das nicht irgendwas mit den Ganzen fusionen da**weis nix mehr*obwohl...neee so ham se Seto platt gemacht.
Genau !

Wenn dann so`n Fetter Boss gegner kommt ... bestimmt dann auf beiden Bildschirmen !
Da denkt man sich:Erst den Ober oder den unterkörper?Kopf oder Fuß?
Oder beschwoerungen ( sch... Ami-Tastatur ) Gericht , Desaster und so weiter ...
Nja irgendwie schaffens ja immer^^**Alex aufs Nagelbrett schupst**
Eine Frage Haette ich da noch :

Wie heist der 3 teil von GS ?
Keine Ahnung.Golden Sun3:Die Rückkehr des Bösen?
Auf Nagelbrett ! XD Aua ... *lol*
GS 3 Alex lebt ! ...... ( bloed )
GS 3:Bin wieder da!
oder
GS 3:Ich weis was du bei unserer letzten begegnung getan hast!
^,.,^
Dann gibt es auch ein Lied von GS :

Lebt denn der alte Alex noch ?

*schif lach* *totlach* *lol*
Lebt er denn noch?
Jep! Jep!
**im dreieck springt**
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL zu deinen vorschlaegen !
Muss mal kurz weg ! Gleich wieder da !
Da ich wieder bin !
**Hat Alex gefesselt ins Forum geschleift**
**Ich jetzt eine Feder holen ... **
Sorry muss Essen ... Aber in ca. 20 min komme ich wieder !
**Alex an den Füsen kitzelt**
**Alex lachanfall hat**
**Isaac kommt und Alex plattmacht**
**Alex wieder zum Leben erweck**
Und das ganze noch mal von vorne ...
HUps jetzt issa weg...
lol

Wie koennte GS 3 anfangen ?
Es wird wahrscheinlich wieder stürmen...(eine sehr günstige Wetterlage für ein böses Omen.)
... als Alex in Vael auf taucht ...
...und sich wahrscheinlich die Macht von Isaac krallen will...
... aber wie immer es nicht schaffen wird ...
...weil der Alte weise es schafft Isaac und die anderen weg zu beamen...
^^
... in dem GS Forum . Wo LeLuLi und Chaoslord Felix schon warten ...
...und Alex wird mit sicherheit nicht kommen weil er weis was die Truppe jetzt eine Folterstunde erwartet...**Feder holt**
... The end ...
Soll sich keiner Wundern aber vielleicht wird es so geschehen**scherze macht**
Genau so in allen Worten wie wir es geschrieben haben !
Hey wir haben gerade Chaos X konkurenz gemacht ... *viel groeßerer scherz*
Wenn wir glück haben kriegen wir sogar raus was in GS4 passiert...**kristallkugel rausholt**
... sagte mein Partner Chaoslord Felix als wir Alex gegenueber standen und uns wurde klar das wir in GS4 waren ...
...in dem es gerade um die Wurst ging wie man unschwer erkennen konnte weil ALex nicht alleine Rache auf uns schwor...
... er hatte zu unseren unglueck Isaac und co. auf seiner Seite ! Gerade als ...
...wir uns entschlossen hatten zu flüchten bekamen wir von Ivan eine gesalzene Ladung Plasma ab...
...und wir wurden durch den ganzen Raum geschleudert ! LeLuLi Setzte zum gegen angriff an ...
...und so schafften es die zwei mit Team-arbeit die Schlacht zu beenden und so wurde in Vale ein fest gefeiert das für die zwei Helden LeLuLi und Chaoslord Felix bestimmt wahr und wieder gab es ein Happy End...
moment...
... alle Fragten sich aber wo Isaac und co. geblieben waren ...
( weil wir ja alle besigt haben )
...als sie plötzlich mit dem gesamten Camelot-Team aufkreuzten und uns eine saftige Strafe unter die Nase hielten die wir unmöglich bezahlen konnten...
... und so mussten wir die naesten 30 Jahre viele GS Teile erfinden . Zum Glueck arbeitete Chaos X auch bei Camelot ( freiwillig ) und so war das ganze nicht mer so schwer . Aber eines Tages als Chaoslord Felix 20 und LeLuLi damit 22 war passierte etwas komisches ! GS 15 wurde ...
...konnte leider erst etwas später rauskommen da wir ein paar technische probleme hatten**hüstel**doch wir können alles erklären da wir von einem irren Typ mit blauen Haaren unsere Spielpläne klauen haben lassen(wer war das wohl?)...
... wir suchten ueberall und dann ...
...finden wir die blauhaarige Person an unserem Frühstück hocken und sofort bricht ein Krieg ums essen aus...
... LeLuLi schafft es 4 Broetchen zuschnappen und Chaoslord Felix verpast in der Zeit unseren Blauhaarigen "Freund" ...
...einige blaue Flecken und entwendet so dem Typ die Pläne für GS15 und so ist der Friede wieder hergestellt!Sie können jetzt das Spiel neu beginnen oder weiter spielen um zu erfahren wer die blauhaarige Person ist und auserdem...
Das hier ist kein Chat!
Wisst ihr überhaupt wie scheiße das hier jetzt hier aussieht?
- So sehr, dass ich es lieber hätte wenn irgendjemand den Thread nochmal aufmacht.
Forum = Forum
Chat = Chat
Geht in den Chat um eure sinnlose Konversation fortzuführen.

@ Mods
Bitte löscht die Unterhaltung, das ist hier jetzt total verunstaltet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.