So ab Montag werde ich mit meiner Lehre beginnen, dennoch werde ich auch weiterhin Storys schreiben ;)
Ich habe mir was ganz neues überlegt und zwar möchte ich, das ihr das Grundkonzept legt, ich mache es in dem Fall mal wie
Michael "Bully" Herbig. Zur Auswahl stehen:
- Fahrstuhl 4 The Final Chapter
- Schere, Papier, Stein 5
- Die Stimme 2 - Schreien ist Tod!
- noch unbekannt (basiert evtl. auf Märchen)
- euer eigener Vorschlag (ihr nennt Personen und ihre Tätigkeit; evtl. auch den/die Killer)
MFG und haut rein!
Ich habe mir was ganz neues überlegt und zwar möchte ich, das ihr das Grundkonzept legt, ich mache es in dem Fall mal wie
Michael "Bully" Herbig. Zur Auswahl stehen:
- Fahrstuhl 4 The Final Chapter
- Schere, Papier, Stein 5
- Die Stimme 2 - Schreien ist Tod!
- noch unbekannt (basiert evtl. auf Märchen)
- euer eigener Vorschlag (ihr nennt Personen und ihre Tätigkeit; evtl. auch den/die Killer)
MFG und haut rein!
das mit den Märchen, wäre cool wenn du was mit Vampiren oder so machen würdest^^
Fahrstuhl 4. Der ist absolut Kult. entgegen vieler behauptungen con irgendwelchen spasties wie Breach, shoguirgegentwas und muppeds oder wie der hieß will ich hiermit sagen, das ich finde das deine Storys absolut Kult sind. Hab alles gelesen(grins). ´Mach weiter so, diese Spacken sind eh schon in der gosse verschwunden ;-)
oder eventuell doch die stmme 2, wenns nich ganz so primitiv wird wie der erste teil
ragga
ragga
Warum nich 2? Ich würde sagen schere stein papier oder der fahrstuhl =)
hast nicht auch mal ne geschichte geschrieben mit so nem haus im wald? da ne fortsetzung würd ich gut finden...
sorry, dass ich nicht deine meinung teilen kann raggaman, aber spar dir deine kommentare von wegen spasties und in der gosse verschwunden..
sorry, dass ich nicht deine meinung teilen kann raggaman, aber spar dir deine kommentare von wegen spasties und in der gosse verschwunden..
ich kann kaum glauben, das du doch irgendwas von dem zeug annehmbar findest, ich dachte in deinen augen währe das alles nur mist? Naja, wenn das so ist, ziehe ich, zumindest was dich betrifft, meine Beleidigungen zurück...
Ich würde gern noch ´nen Teil vom Fahrstuhl haben.
Zugegeben, ich lass mich hier nicht oft blicken, aber wenn, dann will ich auch gleich voten. Deine Stories sind voll cool. Du kannst immer gut umschreiben und bist sehr kreativ.
Zugegeben, ich lass mich hier nicht oft blicken, aber wenn, dann will ich auch gleich voten. Deine Stories sind voll cool. Du kannst immer gut umschreiben und bist sehr kreativ.
Ok, den Thread hab ich auch noch in nen paar anderen Foren aufgemacht und somit kommt eine Zwischenbilanz:
- Fahrstuhl 4 The Final Chapter 25
- Schere, Papier, Stein 5 06
- Die Stimme 2 - Schreien ist Tod! 10
- noch unbekannt (basiert evtl. auf Märchen) 23
Bis Samstag läuft die Aktion noch, als votet weiter ;)
MFG
- Fahrstuhl 4 The Final Chapter 25
- Schere, Papier, Stein 5 06
- Die Stimme 2 - Schreien ist Tod! 10
- noch unbekannt (basiert evtl. auf Märchen) 23
Bis Samstag läuft die Aktion noch, als votet weiter ;)
MFG
506 Stimmen für Schere, Stein, Papier? DAs zeigt geschmack. war meinermeinung auch die beste von deinen Storys...
nein, nur 6 Stimmen...
Es heißt "Schere, Papier, Stein 5" und dafür sind 06 also 6 Stimmen...
Es heißt "Schere, Papier, Stein 5" und dafür sind 06 also 6 Stimmen...
So ihr verückten! Die Stimmen sind ausgezählt und gewonnen hat:
FAHRSTUHL 4
FAHRSTUHL 4
cool(mein persönlicher favorit, obwohl schere, stein papier eigentlich die am besten geschriebene ist)
@ Kan: thx für die erklärung.
@ Kan: thx für die erklärung.
Is mom etwas stressig, spätestens Oktober sollte sie kommen, is ja das Finale und muss richtig gut werden ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.