GTA SA Alter? (* GTA 1-3 + Vice City)

GTA SA Alter? (* GTA 1-3 + Vice City)

Hallo,
guckt euch mal das Alter an für GTA SA.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00009P51V/qid=1091277608/sr=2-1/ref=sr_2_11_1/302-1549812-7362469

Das kann nicht stimmen, oder?
Die Altersempfehlung ist in Deutschland noch nicht geprüft.
Ja, aber dann steht da immer was anderes. Es ist ja auch lustig so etwas zu sehen.
Wo steht das alter denn_?
Über dem Amazon.de-Verkaufsrang.

Da steht: USK Einstufung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG

^^
Wenn das so bleibt ist das doch cool. Es sei denn der Gewaltfaktor ist extem runtergekurbelt wurden...dann wäre das schlecht, aber ich bezweifel das die den Gewaltfaktor gedämpft haben.
Ich verwette meinen Kopf darauf, dass es beim Release wieder ab 16 oder sogar ab 18 sein wird :-)
*Betet das es ab 16 ist...*

...weil ich schon Probleme hatte meinen Vater zu überzeugen das ich VC haben darf, was schon ab 16 war bzw. immer noch ist.
Betet das es ab 18 ist

*Weil ich es online bestelle..*
-.-

Und warum soll es nicht ab 16 sein? Sondernab 18? Du kannst es doch auch im Internet bestellen wenn es ab 16 ist. Logik muss vorhanden sein.
ja aber wenn es ab 18 ist, ist es vielleicht härter =))
rofl -_-
weiss jemand von euch,ob man gta sa schon im internet vorbestellen kann?oder obs irgendwie ne beta oda so gibt?bin so verdammt heiss drauf es zu zocken.kanns nich so recht abwarten bisses 'offiziell' draussen is.
glaube aber nich,dass die gewalt weniger geworden is.allein der vergleich gta 3 und gta vc.da hat sich vonner gewalt her GARNIX verändert.wäre schon fast töricht,wenn sie das bei san andreas ändern würden.wäre mir aber fast egal.weil das spiel allein mit den ganzen extras und raffinessen die bombe schlechthin ist.für mich wird gta nie an attraktivität verlieren.habe noch reichlich spass bei vice city,obwohls ja auch schon n tag älter is...
wo ich schon bei vice city bin,kann mir vielleicht jemand den gefallen tun,und mir 'data,models ordner' und vielleicht seine gta-vc.exe schicken?habe n paar probleme mit dem modden.wäre SEHR dankbar für dieses entgegenkommen. :-P
ich danke schon im vorraus.
das is mein beitrag zu diesem thread.

mfg

_-BeeBob-_
beebobdieauslese@msn.de

würd mich echt über ne mail mit inhalt freuen.

thx
Ach in England ist es ab 18 und woanders auch.
bei uns (schweiz) auch
§ 14 JuSchG Heißt das es ab 18 ist so stehts im Jugendschutz $14 bei Hitmann 2 steht auch Ohne altersbeschrenkung gemäß § 14 sonst dürften die glaube ich das Spiel nicht im laden Verkaufen oder so
Es ist zu 90% ab 16 wie jedes andere GTA auch.
Oder denkt ihr es ist brutaler als VIce City oder GTA3?
Hoffentlich ist es ab 18,und der gewaltgrad sollte den von Manhunt um einiges überbieten.Lasst die Killermaschine los auf das ein massaker der superlative wird,eltern sperrt eure kinder ein GTA SA is coming.(kann schon gar nicht mehr ruhig schlafen)
bin erst 14 und hoffe dass das spiel ab 18 ist. mein vater kauft mir jedes spiel. Es sollte schon brutaler als Manhunt sein. Dann wäre es das beste spiel aller zeiten.
Wenn es brutaler als Manhunt ist, wird es vielleicht bundesweit beschlagnahmt, dann kommt dein Vater auch nicht mehr an das Spiel ran...

Habt ihr Spaß am Töten? Ich spiel GTA SA selbst wenns ab 6 ist! Was interessiert mich Gewalt (oder eben nicht) wenn der Spielspaß stimmt?
Der Spielspass stimmt sowieso keine frage trotdem muss es brutal sein.Ich freu mich schon den ersten Passanten ins gesicht zu treten,ja das wird geil ho,ho,ho.
Hallo Beebob

schau doch ma bei ebay, da kanns du das spiel vorbeschtellen- hab i auch scho gemacht
gruss
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.