Wo kriege ich Kristalle? (* Die Sims)

Wo kriege ich Kristalle? (* Die Sims)

Kristalle
Könnt ihr mir sagen, wie ich die Kristalle bekomme?
Also, man muss richtig viel zaubern (am besten erstellst du vorher schon mehrere Zauber und kaufst richtig viele Zutaten etc.)
Dann erscheinen im Garten irgendwann diese Blumen und diese Bohnenranke und irgendwann auch verschiedenfarbige Kristalle!
Wie schon erwähnt das dauert lange, dam die Voraussetzung eben ist, das man sehr viel zaubert!
Ich will selber gerade nochmal das bei meiner Simsfrau alle Kristalle erscheinen und bin jetzt eifrig dabei, mir alle Zutaten zu besorgen und wenn ich richtig viel habe erstelle ich ganz viele Zauberkristalle in der Maschine und lade den zauberstab ganz oft auf und danach zauber ich was das Zeug hält, damit ich die Bohnenranke raufklettern kann und damit alle 7 Kristalle im Garten erscheinen!

Dauert aber noch: Meine Simsfrau ist jeden Tag in der Magiestadt und verdient diese Münzen und ihr Ehemann produziert den ganzen Tag Butter,Honig Wachs, Goldfaden und Giftpilze und stellt Holundernektar her (zum tauschen)
Danke Annainfinity.
Ps: Lass deien Sklaven-Ehemann nicht zu viel schuften, sonst fällt der noch tot um.
Ach ja, ich weiss wie man den pinken Kristall bekommen kann, du musst alle Zauberkristalle herstellen, und alle ein oder zwei oder sogar drei mal benutzen, dann kommt ein pinker Kristall in deinem Garten.
Kennt jemand einen Kristalle Ceat?
Muss man wirklich jeden Kristall benutzen auch den Zauberkristall mit der SCHWARZENROSE Xander1990?
Ne muss man nicht: Ich habe schon einige Kristalle und ich mache fast immer die gleichen zaubersprüche!
Ich habe immer wieder den Schöne oder Biest- Zauber angewendet. Davon hatte ich ca. 5 Magiekristalle hergestellt und habe dann immer gezaubert, bin zum Kleiderschrank gegangen, habe den Sim sich wieder normal anziehen lassen, bin wieder zum zauberkristall gegangen, habe den Sim wieder eine neue Gestalt annehmen lassen.
Das habe ich x mal wiederholt und ich habe jetzt den weissen Kristall(schweben), den schwarzen Kristalllöschen) und den roten Kristall(qualmende Socken)
Außerdem ist die Bohnenranke ziemlich gewachsen.
Ich mache das jetzt auf diese Weise weiter, bis ich alle Kristalle habe!
Annainfinity hast du immer die gleiche Gestalt angenommen oder mal die mal die ? Und wie lange machst du das schon?
@Mani: Also: Ich habe alle Gestalten mal ausprobiert, aber nun nehm ich eigentlich immer nur noch eine, die mir am besten gefällt.
Ich mach das ja auch im Schnelldurchgang, habe da mehrere Kristalle stehen und klick schon vorher immer auf so einen Kristall, dann auf den Schrank, dann auf den Kristall etc und dann spul ich die Zeit vor.

So hab ich gerade eben schon wieder einen neuen Kristall bekommen und zwar den blaueb mit dem man Handschocker lernt!

Ich variere jetzt noch ein bisschen mit dem Hypnosezauber. Hypnotiesiere einen anderen Sim merhmals (6 mal oder so) hintereinander, dann mach ich das mit dem Schöne oder Biestzauber (10 maloder so) und so weiter.

Naja, ich mache das jetzt seit 3 bis 4 Tagen. Hat so lange gedauert, die ganzen Zutaten herzustellen und besorgen bzw die Magiemünzen zu verdienen.
Habe erstmal richtig viel hergestellt und Münzen verdient und als ich von jeder Zutat ca. 15 hatte fing ich an allemöglichen Zauber herzustellen und habe alle ausprobiert und nun mach ichs wie oben beschrieben:
Schöne oder Biest am meisten, weil man da eben nur Wachs braucht und davon hab ich echt Unmengen!

Mittlerweile habe ich die 4 Kristalle, fehlen noch drei!
Außerdem will ich endlich diese Bohnenranke hochklettern!
Naja, wird schon klappen, morgen oder übermorgen :-)
Annainfinity ,wen hast du denn immer so hypnotiesiert und noch was wieviel mal kannst du mit einem Zauberkristall zaubern ich kann irgendwie nur einmal mit einem Z. und du?
Ich habe immer den Ehemann von der zaubernden Simfrau hypnotisiert und auch den ehemaligen Kater, den ich mit dem Ein wahrer Freund- Zauber in einen Mann verwandelt habe, immer wieder mehrmals nacheinander.
Mit einem Zauberkristall kann ich ähm so bis zu dreimal zaubern durschnittlich! Jedenfalls klappt es bei meinen Schöne oder Biest- Kristallen immer so dreimal, danach geht der nicht mehr!
bei mir gehts immer nur einmal. Ich hab jetzt so ne Bohnenranke, die Sch*** is aber, dass die immer wieder neu anfangen zu wachsen, D.h. ich hab mitlerweile 3 Ranken im Garten rumstehen, aber keine is so groß, dass ich raufklettern könnte und jetzt wächst wieder ne neue und die andern net mehr. Was kann ich dagegen machen?
Hey Annainfinity ich habe jetzt schon vier Kristalle bekommen ! *MEGA FREU* Ich habe SCHWARZ,BLAU,ROT und WEISß ! Hast du noch einen bekommen ? BITTE sag mir bescheid wenn du alle Kristalle bekommen hast.
Toll, ich hab schon 5 *g* die nächste Farbe is grün, dann kannst du schweben!
Kann mir bitte einer auf meine Frage antworten? BITTE!
@pretty: Keine Ahnung, ich denke irgendwann wird eine Ranke groß genug sein. Ich kenne das aber auch das mehrere wachsen! Hab einfach noch ein bisschen Geduld!

@Mani: Siehste es klappt doch mit den Kristallen :-)
Ich habe noch keinen weiteren, da ich heute gar nicht gespielt habe, aber ich halte Dich auf dem laufenden!
Bis dann,
Anna
danke, werd ich wohl haben müsse, auch wenns mir schwer fällt. Kann es sein, dass ne neue anfängt zu wachsen, wenn ich ne weile net gezaubert hab? Ich leg nämlich immer mal weider Pausen ein, damit ich wieder neue Sachen zum Zaubern herstelln kann.?!
@pretty
sag mal, bis du sicher das du mit dem grünen schweben kannst, ich hab bei dem "erschrecken" gelernt.
Ähhm... *überleg* kann sein, ich weiß net mehr genau, kann auch beim weißen gewesen sein, oder war er rot *verwirrt sei* ?... ich weiß auf jeden fall, dass du beim rosanen teleportiern kannst. Sorry, fals ich was falsches erzählt hab.
Ich habe schon 5 Bohnenranken , aber auf eine kann ich nur rauf klettern. Hat schon wer von euch neue Zauberkristalle oder Zaubersprüche raus gefunden? Ich habe von meiner Freundin gehört das es welche gibt und das sie schon mal einen raus gefunden hatte aber sie hat in wieder vergessen und er stand dann auch nicht im Zauberbuch drin.
Ich hab jetzt alle Kristalle, hab mich voll gefreut, weil ich dachte, meine Ranken würden jetzt besser wachsen... war wohl nix, hab wieder 2 neue und die Kristalle kommen auch immer wieder, obwohl ich sie schon hab.
@Mani
Gibts oben auf der Ranke wirklich nen Riesen und Magische Bohnen?
Ich habe auch einen neuen Kristall und zwar den grünen,mit dem man erschrecken lernt!
Meine Bohnenranke ist auch noch nicht weitergewachsen und ich hab stattdessen auch eine neue bekommen *grummel*
Ja pretty*werewolf da gibt es wirklich einen Riesen ,dem kann man Magische Bohnen klauen. Mir fehlt jetzt nur noch ein Kristall FREU! Habt ihr schon mal was von einem schwarz gekleideten Mann gehört der euch geheime Zutaten verkauft irgendwie für 500 Magie Münzen eine ?!
Häh? Nee hab ich nie gehört, wo solls den geben? Ich hab jetzt auch so ne coole Riesen(!)Ranke, war auch schon beim Riesen und hab alle Kristalle (und noch nen paar mehr) und nen gelben Drachen. *freu*
Hast du die ranke mit dem riesen runtergeladen oder ist die von allein so groß geworden dass man raufklettern kann?
@pretty: Sind die vorherigen Ranken doch weitergewachsen?
@Binda
Die Ranke is von selbst so groß geworden, ich hab rausgefunden, dass es 3 mal am tag nen Zeitpunkt gibt, wo die wachsen kann, ich hab immer nach einem so nen Zeitpunkt wieder den Schöne/Biest Zauber 2 mal wiederholt und dann is sie gewachsen.

@Annainfinity
Nee, die sin immernoch so groß, wie vorher, aber ich hab meine 6. Ranke dann endlich hoch genug bekommen. *freu*
Danke das muss ich mal ausprobieren
@Binda
Ich kann dir ja mal die Zeitpunkte sagen...vielleicht sin sie ja bei dir genauso. Also um 1 Uhr is einer, dann zwischen 6 und 7 und Abends nochma, weiß aber net mehr genau, wann ich glaub zwischen 18 und 20 Uhr (?)
Danke aber ich muss erst einmal wieder eine bohnenranke bekommen weil ich meine 4 verkauft habe
Scheißt auf Sims Hokus Pokus, Die Sims 2 kommt bald heraus, macht euch lieber darüber Gedanken, es kommt nämlich schon am Donnerstag!
Hei ich bin Jennifer und habe alle Sims und kenne auch sehr viele Cheats (auch die verbotenen) wenn ihr Fragen habt dann fragt mich.Aber ich weiß nicht alles,könnt ihr mir sagen wie kinder Pilze sammeln können?
du musst den pilz stuhl kaufen und jemanden drauf sitzten lassen dann wachsen irgendwann irgendwo pilze indeinem garten und deine kinder können sie sammeln!

könntest du mir ein paar verbotene cheats sagen bzw schreiben?!
Hey Annainfinity! Es gibt ein Bild was du dir aus dem Internet runterladen kannst das heißt Star Pic. Damit kannst du nicht nur zum Star werden, sondern da gibt es auch noch die Option: 5000 Magic Münzen. Wenn du die betätigst bekommst du 5000 MMs!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.