Onimusha 3 - Schwarze Weste?! (PlayStation 1+2)

Onimusha 3 - Schwarze Weste?! (PlayStation 1+2)

Kann mir bitte einer sagen, wo die schwarze Weste für Ako ist?
Soweit ich weiß,erhält man die,wenn man im Trainingsmodus die Kritisch-Übung beendet.Kann aber nicht aus Erfahrung sprechen,hab das nie geschafft. :-/
Habs geschafft! Die Schwarze Weste bewirkt, dass jeder Angriff als ISSEN zählt! Ein Angriff und Gegner sind futsch außer Bossgegner, aber die sind auch schnell im Arsch!
Weiß einer von euch wo ich alle Öko Geister finde?
Puh, das ist schwer. Wenn Du alle finden willst, musst Du dir das Lösungsheft holen. Ich habe es 12 mal Durchgespielt und immer fehlten mir 4 Öko´s.
Mir fehlten 3 das ist echt scheiße aber habe eben den Ultimativ modos freigespielt *freu*
Und was ist das? Hab den gar nicht ... .
Der ultimativ modus ist richtig geil man Fängt das spiel mit dem Bishomschwert, der Ultra Peitsche,unentlich magie,unentlich Pfeile achja und alle waffen die mann findet sind schon auf Max.

Wartet Mal. Wie Bekomme ich den Ultimativ Modus?

Spielt das Minigame Oni-Zielübung einmal durch.Dann schaltet ihr die Ultimative Spieleinstellung frei.
Wieviel Stufen hat die Zielübung? Scheitere immer bei der 7. Stufe.
wie bekommt man den oni Zielübung?
Spiel auf Normal durchspielen.
Wieviel Stufen hat die Zielübung?

Die Oni Zielübung hat 8 Stufen.
Kurz vorm Ziel gescheitert! Ich versuchs nochmal.
Willste auch wissen was es da zu gewinnen gibt.@Desgadies
Na, ich denke den Ultimativen Modus? Noch was anderes?
Ne nur den Ultimativen modus musst aber nur mit einen durch spielen
Schon klar!
Was schon klar ist wahr ^^
Kann mir bitte jemand sagen was ich tun muss wenn Guildenstern will dass ich zum Notre Dame Platz kommen soll?
Weiß es keiner
Ich verstehe deine Frage nich richtig @Jauques
na wenn ich die drei monster erledigen muss
Verstehe deine Frage auch nicht, dabei kenne ich das Spiel auswendig!
meinste da wo du zum ersten mal auf Guildenstern trifft oder das zweite mal?
zweites mal
bist du da Cloud1987
ja bin da. Du bist doch schon im Zoo oder?
Wo im zoo
wass muss ich machen wenn ich gerade am Notre Dame Platz stehe?
Mit Samanosukes Tenso Level 2 die Tür der Kathedrale öffnen und hineingehen. Wenn Türen so verschlossen sind, braucht man immer die jeweilige Waffe auf dem bestimmten Level.
Unde wo finde ich die Waffe
Die tür mit dem gelben Blitz beim Notre Dame Platz da komme ich nicht rein und ich wollte wissen wo der Schlüssel oder die Waffe dafür sind?
Da musst du noch mal ganz zurück (zum Ark de Thriump/ dort wo Guildenstern drauf stand und wo der 1. Bossgegner Brainstern (Roboter) war. VOR dem Ark de Thriump sind Flammen. Man musst an die Flamen heran gehen und X-drücken. Dann gehst du hinein und bekommst Tenso. Wenn du Tenso hast, brauchst du ca. 10000 Seelen (von jedem Monster bekommt man MINDESTENS 50 Seelen) , aber die zu sammeln ist total einfach. Dann gehst du zu IRGENDEINEM Spiegel (dort, wo man auch speichern kann) und wählst NICHT speichern sondern AUFWERTEN. Jetzt kannst du Seelen investieren um Waffen und Rüstung aufzuwerten. Das jeweilige Level sieht man rechts neben der Waffe/Rüstung. Mit jedem Level (bei jedem gibt es nur drei) wird die Zauberkraft enorm verstärkt, die Waffe schlägt härter zu und die Rüstung und Handschuhe halten mehr aus. Wenn die Tenso auf Level zwei sind gehst du zu Notre Dame, drückst X und gehst hinein.
Ich probiere es mal
Stimmt schon!
Jauques hör am besten auf Desgadies das stimmt schon alles was er sagt.
Natürlich, habs ja schon entliche male durchgespielt.

Helfe gerne und so oft ich kann. Sagt bloß wo ihr nicht weiterkommt und ich stehe mit Rat und Tat zur Verfügung.
Was muss man tun wenn ich tun wenn ich vor der Tür mit des Windes stehe.
Tschuldigung meinte Tür der Luft.
Kuga wählen und X drücken (bei Notre Dame= 1. Level/ beim Zoo= 2. Level von Kuga). Kuga ist in Notre Dame. In dem Raum wo die verschlossene Tür der "Luft" ist, findest du den Anti-Dunkelheits-Zauber indem du das Glas in diesem Raum zerschlägts. Jetzt musst du wieder IN die Kathedrale und links und rechts sind Kerzen. Du musst dich NAH vor die Statuen stellen und die Dunkelheit von ihnen absaugen. Die Kerzen zeigen die Reihenfolge an: 1, 2, 3 und 4 Kerzenständer leuchten dort. Wenn du die vierte Statue von der Dunkelheit befreit hast gehst du zu der Löwenstatue und holst die leuchtende Kugel aus dessen Maul. Jetzt hast du Kuga (die beste von Samanosukes Standartwaffen).
Die beste ist das aber nich die beste ist das Bishowschwert.finde ich
Sagte ja auch: STANDART WAFFE! Das Beste ist aber nicht Bishamonschert, sondern Nobunagas Waffe mit der man seine vierte Form besiegen muss. Standart Waffen sind: Enja, Raisen, Hyosai, Tenso, Kuga, Chigo. Zusatzwaffen sind: Ultra Peitsche und Bishamonschwert.
Aber die Waffen und das Onimushaschwert und nobunagas waffe kann man noch freispielen.Habeich gelesen weiß nich ob das stimmt aber bei der Ultra Peitsche und dem Bishamonschwert stimmt das.
Was muss man tun wen sich Guildenstern weg gebimt hat? und man steht mit Samonuke Akechi und Jaques am selben Ort?
Bist du im Unterwassertempel (mit Samanosuke in der Zukunft und mit Jauques in der Vergangenheit!)? Oder meinst du noch Notre Dame? Da musst du dich auf den Apperat stellen und X drücken!
Nein ich meine im Unterwassertempel kannst du mir sagen was ich tun muss, danke im vorraus.
Erst musst du mit Jaques durch die Gelbe Tür. Öffne die Truhe und hole dir die Rote Tafel. Fahre mit dem Fahrstuhl nach unten und hole dir die Items. Hinter der Tür mit dem Rechenweg ist rechts ein Glühwürmchen freizulassen und links ein Geisterreich. Stelle dich bei der linken Seite einfach hin und warte bis der alte Dämonenherrscher erscheint. Akzeptiere und genieße das 1. Geisterreich. Wenn du fertig bist, fährst du wieder nach unten und holst das Drachenhorn und setze es in den Überschwemmten Gang ein. Dann musst du mit Samanosuke durch die Gelbe Tür und die Blaue Scheibe holen. Geh zurück und schicke sie zu Jaques. Setze sie mit J. ein und gehe durch die Blaue Tür. Hole dir dort Hyosai und geh wieder zurück, dort wo die Tür mit der Macht des Eises verschlossen ist und öffne sie. Geh jetzt wieder in die Richtung, wo du Hyosai gefunden hast und folge den Glühwürmchen, die bringen dich nach unten. Jetzt bist du wieder beim Schiff und bewege dich wieder zu den Türen. Wechsle zu Samanosuke und geh mit ihm durch die Blaue Tür. Jetzt betritt den Raum, den J. in der Vergangenheit schon geöffnet hat und hole dir den Glühwürmchen-Flügel. Geh dann links die Treppe hoch und hole dir das Drachenhorn. Setze es ein und geh durch den Überschwemmten Koridor wieder zu dem Zeitfalter und schicke den Glühwürmchen-Flügel zu Jaques. Geh mit J. zu der einst mit Eis verschlossenen Tür und setze dem armen Vieh den Flügel ein. Jetzt fliegst du nach hinten und holst dir den Energiekristall. Schicke ihn zu Samanosuke. Geh mit S. zu der Stelle, wo J. den Kristall gefunden hat und setze ihn ein. Fahr mit S. mit dem Fahrstuhl nach unten, der gleich vor dem Raum mit dem Energiekristall liegt und hole dir dort unten "Chigo". Gehe jetzt mit S. zurück und durch die Gelbe Tür. Fahre auch dort mit dem Fahrstuhl nach oben und besuche links von der verschlossenen Tür erstmal das Geisterreich (es kommt ein alter Dämonenherrscher und fragt dich, aber das dauert ein paar Sekunden). Wenn du das einfache Geisterreich (später gibt es viel schwerere!) geschafft hast, gehst du durch die verschlossenen Tür der Erde und holst die Rote Scheibe. Schicke sie zu J. und besiege denn Boss-Gegner Gertrude. Sie ist einfacher aus als sie aussieht, man muss bloß die Rüstung zerstören und immer darauf achten, dass man nicht eingefroren wird. Die Glühwürmschen helfen dir. Nach der Zwischenseqenz gehst du mir S. durch die Rote Tür und das wars erstmal.
Wie macht man die die gelbe Tür auf?
Oh, sorry. Am anfang, gleich wenn du mit S. im Unterwassertempel angekommen bist, gehst du in die Mitte des Raumes zu der gelben Säule und nimmst die Gelbe Scheibe heraus und schickst sie Jaques. Er muss sie in der Vergangenheit einsetzen und jetzt kannst du weitermachen, wie ich es geschrieben habe.
Wie setzt man die gelbe Scheibe ein , es geht nicht, bei mir schreibt es dauernd das die tür über dem Boden ist.
Du stellst dich mit Jaques vor die Säule die vor der Gelben Tür in der Mitte des Raumes liegt. Wählst aus den Gegenständen die Gelbe Scheibe und setzt sie ein! Dann gehst du durch die gelbe Tür, so wie ich es schrieb! Was gibts denn daran nicht zu verstehen?
Wie bekomme ich den Glühwürmchen Flügel ich scheitere immer bei der Holzpresse?
Na mit Samanosuke! Wenn du mit ihm in denn einst mit Eis verschlossenen Raum gehst siehst du dort hinten was funkeln und das ist der Flügel den du jetzt zu Jaques schicken musst!

PS:
Mir ist gerade aufgefallen, dass es zwei von euch gibt: einmal Jauques und dann einaml Jaques! Ich dachte immer, dass ich mich nur mit einem Unterhalte, dabei waren es zwei. Also, weil ihr an der gleichen stelle seid, versuche ich euch BEIDEN zu helfen.
@Jauques
Du kannst ja auch meinen langen Beitrag benutzen.
Was mus ich tun wenn ich mit Michelle gerade den Zoo betreten habe?
Wenn du den Zoo betreten hast, links entlang. Gehe einfach gerade aus, an den Käfigen vorbei und immer weiter bis du in ein großes, rundes Gebäude kommst. Klettere die Leiter runter und betätige die vier Hebel. Da findest du eine neue Waffe und den Bootsschlüssel. Geh wieder ganz zurück (an den anfang) und geh diesmal rechts entlang zu dem Boot. Schlüssel rein und los. Am nächsten Gebäude angekommen gehst du rein und runter in den Keller, befreist Samanosuke und den kleinen Hosenscheißer. Jetzt gehts mit Samanosuke weiter. Geh mit ihm wieder zurück an den anfang und geh jetzt wieder an den Käfigen vorbei und in das Haus das neben den Käfigen liegt. In dem Häuschen benutzt du Kuga auf Level 2 und machst die einst verschlossene Tür auf. Hol dir den Laborschlüssel und geh wieder zurück in das Laborgebäude wo du einst gefangen warst. Dort angekommen besiegst du den Schwertkämpfer mit seinem drehenden Schwert und machst mit dem Schlüssel die hinter ihm liegende Tür auf. Jetzt kommt gleich die Abrechnung mit Guildenstern (nicht ganz einfach, aber mit Konter geht das schon).
Habs schon geschafft jetzt bin ich gerade mit S. in der Grande.Str und mit J. beim Schutzspiegel bei den Zahnrädern was muss ich dort machen?
Kannst du das Spiel denn nicht mal selbst spielen? Ist doch langweilig, wenn man die Lösung nur gesagt bekommt als sie selbst zu finden! Probiers erstmal, denn viel kann man da sowieso nicht falsch machen.
Ich habs doch schon oft probiert aber es klapt einfach nicht, tschuldigung aber ich brauche deine Hilfe! ich komme nicht weiter und ich wäre dir sehr dankbar.
Bitte, bitte.
Gleich wenn du an Mont Saint Michel (MSM) angekommen bist wechselst du zu J.. Nach dessen kleinen Kampf mit Heihachi lässt du das Glühwürmchen vor dem Zug frei und fliegst an den Mauern hoch. Geh durch die Tür. Im inneren dieses Raumes ist ein Zauber-Jung-Quelle. Links und rechts von ihr sind Fackeln. Wähle Enja und zünde alle Fackel so schnell wie möglichst an. Die Giollotine wird dadurch immer langsamer und nach einigen Versuchen kannst du unter ihr hindurch. Hole den Schlüssel aus der Truhe und zünde die große Fackel an (mehrere Versuche sind notwendig). Wenn du es geschafft hast gehst du durch die andere Tür aus dem Raum heraus. Schicke den Schlüssel zu S.. Gehe mit S. zu der großen Holztür (am Ende der Straße) und öffne sie. Geh jetzt immer weiter geradeaus bis zu der Genma Pflanze. Hinter ihr ist das Sonnensymbol (weiß nicht mehr genau ob das so heisst). Geh jetzt wieder zurück durch die Holztür und hinter ihr auf der linken Seite ist ein Stahlgitter, welches du mit dem Sonnensymbol öffnest. Hinter ihr findest du das Rotaugen Symbol, das du an J. schickst. Bei Jaques´s Zeitfalter ist eine kleine Holztür. Hinter ihr findest du den Drachenkopf. Setzte ihm das Rotauge ein. Jetzt kommt ein Rätsel: Sonne, Mond und Sterne. Du musst immer mit der Sonne anfangen, dann Mond ... . Die Platten die du betritts müssen alle NACHEINANDER betreten werden, d.h. du darfst NICHT einmal zurück gehen um eine andere Platte zu betreten! Wenn du so alle drei Durchgänge geschafft hast, gehst du die Stufen runter und durch das Holztor. Dort sind ein paar Gegner und eine Kiste mit einem Glühwürmchen. Schwinge dich mit ihm auf die zwei Aussichttürme und hole dir die Wertvolle "Orangene Weste". Gehe zurück und besuche VOR dem Drachenkopf das Geisterreich (später auch mit S., denn da bekommst du die zweitbeste Weste für Ako!). Gehe dann wieder zurück zum Zeitfalter und wechsle zu S.. Geh mit ihm in die Richtung, wo du am Anfang die Genma Pflanze besiegst hast. Die Treppenstufen sind auch hier ausgehoben. Geh gleich durch die erste kleine Holztür und kehre in die Vergangenheit zurück. Oben auf dem Ark de Triumph findest du denn Roten Schlüssel. Schicke ihn dann zu J.. Mit ihm gehst du durch die Tür, wo du mit S. gerade warst, nur ist da noch kein Raum sonder ein Metallgitter. Vor diesem Metallgitter sind zwei eingespeerte Glühwürmchen. Schwinge dich mit ihnen hoch und dann runter. Betritt mit dem Roten Schlüssel den Raum. Wenn du wieder raus kommst hebst du denn Dreieckigen Schlüssel auf und kehrst an den Anfang zurück (dort wo der Zug war). Betritt den einst verschlossenen Raum gleich neben Zug und hole dir dort drin die Genma Pflanze die du draussen an der rechten Burgmauer einpflanzen musst, gleich neben der schon vorhandenen Pflanze. Wechsle zu S.. Der kann jetzt an der Pflanze herunter klettern. Unten gehst du in den Raum wo J. vorher war. Hole dir dort das Zahnrad und schicke es zu J.. Der muss es dann genau vor dessen Zeitfalter in die linke Jungfrau einsetzen und den Hebel betätigen. SPEICHERE danach sofort ab und gehe runter durch das Tor in den Keller. Dort kommst du in eine Falle und spielst jetzt mit Michell weiter. Geh so, wie du mit S. gegangen bist (es gibt ja bloß einen einzigen Weg :-). Knacke dann den Code mit Henry und geh dann einfach durch die Tür, die du gerade geöffnet hast. Das wars mit MSM.

PS: Du strapazierst mich ganz schön. Ich bin es echt nicht gewöhnt, so viel zu schreiben :-) Puh, anstrengend ... .
Was muss ich tun wenn, ich in der Oni Villa bin?
Meinst Du das Herrenhaus?
Jetzt hab ich mal eine Frage: Weis einer, was bei Samanosuke im Trainings-Modus der "10- Punkte Angriff" zu bedeuten hat, und wie der geht? Wär einer mal so freundlich und würde die Tastenkombo hier rein schreiben?!
Desgadies bist voll gut in Onimusha 3! Nicht schlecht
War das jetzt sarkastisch gemeint, oder ehrlich?
Onimusha 3 ist ja auch mein absoulutes Lieblingsspiel, bist es von anderen im November abgelöst wird (Prince of Persia 2 zBsp.).
Weist Du denn, wie der 10 Punkte Angriff geht (Tastenkombination)?
Und noch was: wenn Du mal´ ne Frage hast, oder nicht weiterkommst, versuche ich Dir zu helfen.
Ihr habt alle keine Ahnung, ich habe fünf speicherstände, mit schwarzer weste (alle!), ultimativ modus, alle spezial-kostüme, jeder spielstand endet mit einem s-rang und drei bonusrängen, nätürlich auch die waffen aus teil 1!
kritisch ablenken> kraftjuwel
kritisch> schwarze weste (hab mir die zähne ausgebissen!)p.s.: fortgeschritten ist schwerer als experte!
kettenkritisch> oni-juwel
10 Punkte angriff> holztalisman
Wenn ihr die schwarze weste haben solltet, dann ladet eure waffe dreimal auf. Lasst euren sam dann auf seine gegner los, die wissen garnicht was mit ihnen geschieht! sieht einfach geil aus!
ICH WILL WISSEN "WIE" DER 10-PUNKTE ANGRIFF GEHT! KANNST DU MAL BITTE DIE TASTENKOMBO HIER REINHAUEN?
Hab mal ne Frage weiß einer ob man nach dem Azuchischloss noch Ökogeister finden kann, und kann derjenige mir gleich noch bitte sagen wo ich sie finde?
Danke

MfG
Kazuya
Nein, da gibts keine mehr!
@sam 2000 (´ne null)
Na, große Klappe und nix dahinter! Von wegen Du bist total der Champ bei dem Spiel! Wenn Du es doch wärst, könntest Du mir ja die Antwort schreiben, aber Du hast hier bloß den starken gespielt! Am Arsch!
Aha danke!
Eigentlich Mist mir fehlt nur noch ein Öko-Geist um die schwarze Weste einsatzfähig zu machen... :(
Na gut hauptsache erstmal das verlängerte Ende!

MfG
Kazuya
@Desgadies

Der 10-Punkte Angriff geht soweit ich weiß so (hab ihn aber auch noch nicht geschafft):
Du führst zuerst einen Stoßangriff aus (R1 gedrückt halten und Viereck und vorwärts gleichzeitig drücken) und wenn du den Gegner triffst drückst du weiter Viereck! Aber ob das nun so stimmt beziehungsweise obs da noch ein bestimmtes Timing gibt weiß ich auch nich genau (wie gesagt habs auch noch nich geschafft)!
Ich weis, beim GigaGames Forum hat mir einer geholfen und das klappt! Brauche bloß noch viel Übung dann kann ich es perfekt.
Wenn man mit R1 drückt und dann Viereck und Oben zusammen, darf man erst wieder Viereck drücken wenn der Schölag trifft. Wenn man es geschafft hat, bekommt man vom Gegner schon Seelen auch wenn der noch gar nicht besiegt ist, d.h. der 10-P.-A. zieht mit jedem Schlag Seelen vom Gegner. Man brauch dazu aber ein ungeheures Timing, noch größer als bei Kritisch.
Und was kann man mit Wind und Donnersiegel Anfangen?
Und haben beide nur drei Waffen oder vieleicht auch noch mehr?
hat sich schon erledigt.
Echt, ich mach das kein 2mal, habe es damals tatsächlich geschafft gehabt

eins vorweg : ES IST TEUFLISCH SCHWER
Meinst Du das Main-Spiel oder ein Mini-Game?

Ich habe das Hauptspiel auch auf SCHWER durchgezockt, und DAS war richtig SCHWER!
auf schwer rockt das richtig derb. Macht auch am meisten spaß.
Wenn ich das Spiel durchgespielt habe und Neustarte behalte ich dann die Ako-Westen. Und bekommt nur Samanosuke die aus den Siegeln befrieten Waffen aus Teil 1 oder auch Jaques.
wie zwinge ich guildenstern in die knie?
Immer erst seine Helfer besiegen. Wenn Guldie die dann wiederbelebt musst du ihn angreifen, am besten mit Magie (perfekt wäre Kuga auf Lev. 2 oder Max.). Das muss man ein paar mal machen. Dann öffnet er ein riesiges Zeitloch auf dem Boden, in das du nicht hineinfallen darfst, sonst hat Guldie wieder Energie. Wenn er das Loch öffnet musst du dich in einer Ecke in Sicherheit bringen! Dann nur noch einen Angriff und schon ist "Ende im Gelände".
Wenn ich das Spiel durchgespielt habe und Neustarte behalte ich dann die Ako-Westen. Und bekommt nur Samanosuke die aus den Siegeln befrieten Waffen aus Teil 1 oder auch Jaques?
Nur Samanosuke kann Raizan, Shippu und das andre (komm nicht auf den Namen) benutzten, nein, du behälst die Westen nicht (wäre ja auch total unfair :-0)
Hallo,
ich hab mal ne frage.Ich bin grad mit Samanasuke und dieses mädchen im unterwasser keller.Da gibt es eine tür mit einem 3 stellingem code.Könnt ihr mir den code verraten?
314
hallo
Hallo Desgadies, Kannst du mir bitte helfen?Ich bekomme die cheatz für Onimusha 3 einfach nicht hin. Und zwar die für Unverwundbarkeit, Neue spieler und neue waffe.Hab schon hundert mal versucht und es klappt einfach nicht. was mache ich verkehrt?
Muss ich mal schnell nachschauen ... . Bis gleich/ später.
..., für Oni 3 gibts zwar Cheats, aber die funktionieren nicht, nicht für die Deutsche Version! Es gibt Codes für den Action Replay Max! Unverwundbarkeit = AR Max
Neue Spieler (was meinst denn Du damit? Man hat bloß Samanosuke, Jaquces und Michell!).
Um die drei Zusatzwaffen für Samanosuke zu bekommen, musst du das Spiel erstmal richtig DURCHSPIELEN und dabei das "Donner-, Feuer- und Windsiegel" finden und einsammeln. Wenn du dann nochmal von vorn beginnst (wenn du es einmal durchgespielt hast!), bekommst du in der Gasse in Paris die drei Kugeln mit jeweils den drei Waffen aus dem ersten/zweiten Teil.
Danke Desgadies...
Bitte, cenny.
Hallo Desgadies, ich habe das spiel im normal modus beendet und habe im modus schwer angefangen.Ich bin schon fast am ende,also da wo mann in das schloss reingeht und gegen nobunaga kämpft (mit Jaques). davor müsste ich aber in dark realm wo ich nach 6 oder 7 stufen nicht weiterkomme und sterbe.was gibt es da zu holen? denn so kann ich nobunaga nicht besiegen? was kann ich am besten tun?Danke dir voraus.
Wenn Du alle 8 Kugeln sammelst und dann im ersten Level des Dark Realm zurückkehrst und die Kugeln in die Truhe einsetzt bekommt Jaquces (und später Samanosuke) seine Ultimative Waffe: die "Ultrapeitsche" (bei Samanosuke ist es das "Bishamonschwert") mit unendlicher magieschen Energie. Damit ist Nobunaga in 10 Sekunde alle, wenn man ihn mit der unendlichen Magie angreift! Es lohnt sich!
Du kannst zwar Nobunaga auch so mit Magiescher Energie der anderen Waffen (Enja, Hyosai, Raisen) besiegen, aber das dauert echt lang! Geht aber auch!
So jetzt hab ich mal Fragen:
Wie schafft man Heihatchis Abenteur am besten?
Ich hänge immer bei diesem Wachhund oder muss ich da gar nicht lang? Weil ich kann es mir nicht Vorstellen, in einer so kurzen Zeit das Vieh alle zu machen :-/

Das andere:
Wo sind die ganzen dunklen Reiche?
Ich habe nur das in der Unterwasserfestung und das in MSM gefunden. In einem anderen Forum meint einer, das es im Honoji Tempel auch noch eins gibt :-/
es wäre echt nett wenn hier jemand die Standorte der Dunklen Reiche aufschreiben würde ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.