nokia 6230 (Telefon, Handy und SMS)

nokia 6230 (Telefon, Handy und SMS)

Hi!
Habe mir nun das nokia 6230 gekauft alles super kann vom pc via irda alles rüber sichken aber wenn ich von telefon aus ein bild rüber sicken will geht es nicht kommt die fehler meldung Sendevorgang fehlgeschlagen oder so was mache ich falsch

Danke schon mal im vorraus
hey was ist los kann mir denn keiner helfen
Was ist denn wenn du ein Video versendet willst?
Das geht leider auch nicht .
Habe noch ein 2 problem ih kann auch keine mms empfangen .Man sagte mir das ih erst eine mms versckicken müsse um das zu aktivieren hab ich versuchtaber es wurde nicht gesendet übertragungs fehler .bin bei vodafone
Für das MMS Problem:

1. Du musst dir die MMS und GPRS Einstellungen von Vodafone auf's Handy schicken lassen.

2. Danach musst du sie aktivieren.

3. Danach musst du eine MMS versenden und 24 Stunden warten.

4. Dann kannst auch du, MMS empfangen.

Für dein Foto/Video Problem:

Bei allen Nokia S.40 Geräten (7250i, 6220 usw) ist die Infrarotschittstelle nicht für größere Datentransfere gemacht, d.h. das du nur z.B Visitenkarten o.ä. mittels der Infrarotschnittstelle versenden kannst. Ich denke, das du via Bluetooth Fotos und Videos ohne Probleme auf deinen rechner schicken kannst.
Ich bitte um Korrektur, wenn ich etwas falsches gesagt habe.
habe mir die mms und gprs einstellungen zu schicken lassen von nokia für vodafone.aber was meinst du mit punkt2 aktivieren
Nein ich meine...

1.Gehe unter Dienste
2.Einstellungen
3.Wähle die Vodafone Einstellungen, es müsste klappen

...hoffe ich
okay habe das problem gelöst .danke für deine hilfe
Hast du das Prolem mit der Infrarotschnittstelle?
Ich meinte: Hast du das Problem mit der Infrarotschnittstelle gelöst?
ne das problem habe ich immer noch leider .naja mal sehen was ich da machen werde
Wie ich schon sagte: Ich denke das es per Bluetooth klappen sollte. (nokia7250i)
alos da dran liegt es nicht es ist möglich zu senden per irda habe ich gelesen in einem handy test (chip.de)
also muss es an mir liegen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.