O.K. derösi/Egozentriker Klartext! (Stammleser-Treff)

O.K. derösi/Egozentriker Klartext! (Stammleser-Treff)

Was Du in http://www.clanintern.de/forum.php4?clan=25012&;action=view&id=188322] behauptest ist eine Frechheit und entspricht nicht der Wahrheit. Ich habe es bestimmt nicht nötig das Forum zu füllen und ich habe mich an Dich und H.-E. (das tut mir jetzt schon leid) nicht auf "Anordnung" von RK hin gewandt, sondern, weil mir eigentlich an Euch gelegen war.
So mein Lieber, da Du ja öfter vorbeisiehst, hast Du heute Gelegenheit, Dich hier zu äußern. Machst Du es nicht, bekommst Du Platz Eins auf meiner Ignore-Liste.
Jetzt weißt Du wenigstens, was Du hier schreiben kannst.

Joe Betz
hä wen mein er ???? dich ???
hmm, ziemlich hart was die im forum ablästern...hätte nicht gedacht das die 2 so harte töne gegen mp sagen...oder behaupten, dass es ein katzenforum wäre
Schlimmer noch...es sind haltlose Bemerkungen die nur einer tiefen Eifersucht entspringen koennen...

MFG
GB
Korrekt. Genau so ist es. Von den anderen find ich das nicht so schlimm, wobei ich derösi immer für recht intelligent gehalten habe, soweit man das anhand eines Diskussionsforums beurteilen kann. Den anderen mangelt es halt an Lebenserfahrung, aber dass man sich mit 65 noch solchen Sachen hingibt, hat mich echt aus den Latschen gehauen.

@lazy
Kannst du voll vergessen, dass der sich hier meldet, aber sie werden bestimmt einen neuen Thread in ihrem Forum-Teil eröffnen, und sagen, was wir doch für abartige Züchtungen von RK sind... Oder so ähnlich.
Ich denke, wir sollten beginnen, die Provokationen und Versuche, das sie nicht in vergessenheit geraten, zu ignorieren... Lassen wir sie machen...und bieten Ihnen keine Buehne mehr, ich denke, das ist das Effektivste.

MFG
GB
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.