Gestern um 19.20 verstarb DST in einem Berliner Krankenhaus an den Folgen eines Verkehrsunfalls.
An alle Freunde und Familie mein Beileid.
Ich denke, wir sollten Ihn als einen ehrlichen und netten Kerl im Gedaechtnis behalten. Und als guten CS-Spieler...
Ich denke, wir sollten Ihn als einen ehrlichen und netten Kerl im Gedaechtnis behalten. Und als guten CS-Spieler...
Oh Mann, das ist echt scheiße. Ich kannte ihn zwar nicht sonderlich gut, aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl.
Oh nein !!!! Das darf nicht war sein !!! :((
Scheiss Verkehrsunfall !!!!!
Mein herzliches Beileid an die angehörigen.
Scheiss Verkehrsunfall !!!!!
Mein herzliches Beileid an die angehörigen.
Wieder mal dieser Verkehrswahnwitz!!!
Mein außerordentliches Beileid für Ingo!
Mein außerordentliches Beileid für Ingo!
Ich kannte Ihn nur durch ein paar Tips hier im Forum.
Aber es ist schon ein sehr komisches Gefühl, wenn hier jemand einfach so wegstirbt.
Natürlich auch von mir mein Beileid an seine Familie und Freunde.
Aber es ist schon ein sehr komisches Gefühl, wenn hier jemand einfach so wegstirbt.
Natürlich auch von mir mein Beileid an seine Familie und Freunde.
[Adresse entfernt by Mogel-Power]
die adresse. bitte. für ale die inh aknten oder so und seiner familie karten schicken möchten.
die adresse. bitte. für ale die inh aknten oder so und seiner familie karten schicken möchten.
Also ich finde da sollten wir uns nicht einmischen und lösch den thread bitte.
Es wäre nicht gut wenn wir ihnen trauerkarten schicken würden. Sie kennen uns doch gar nicht. Und das ist dann komisch von wildfremden menschen trauerkarten anzunehmen. Und außerdem möchte ich die trauernde familie nicht belästigen.
Es wäre nicht gut wenn wir ihnen trauerkarten schicken würden. Sie kennen uns doch gar nicht. Und das ist dann komisch von wildfremden menschen trauerkarten anzunehmen. Und außerdem möchte ich die trauernde familie nicht belästigen.
Ich denke, dass jede Person oder Personenkreis, der einen solchen Verlust erlitten hat, dankbar und empfänglich für aufrechte Anteilnahme ist. Es liegen auch bei Beerdigungen oftmals Kondolenzbücher aus, also ich bin dafür den Thread offen zu lassen und vielleicht könnten die Mogel-Powers eine Karte in unser aller Namen an die Hinterbliebenen schicken.
Wenn Ihr wollt, kann ich es auch machen.
Wenn Ihr wollt, kann ich es auch machen.
ich werde ihm auf jedenfall eine karte schicken. so oder so. falls der thread gelöscht wird oder jemand etwas zu den näheren umständen wissen möchte, der melde sich bitte im icq# 60485690
diesen text schireb mtw.pca|ganja als comment zu unseren schlechten news. ich las es und finde, es steck viel wahres drin und hilft einem über ein solches eireigniss besser hinweg zu kommen:
Mein Sohn, wenn jemand stirbt, dann weine und klage über ihn wie einer der einen schweren Verlust erlitten hat. Klage laut über seinen Tod und vergieß heiße Tränen!
Halte die Trauerzeit ein, die ihm zukommt, einen Tag oder zwei, um das Gerede der Leute zu vermeiden. Dann aber fasse dich wieder in deinem Schmerz!
Die Trauer kann dir alle Kraft nehmen und dir sogar den Tod bringen. Darum überlaß dich nicht deiner Trauer, schüttle sie ab und denk daran, daß auch dein Ende kommt. Vergiß nicht, daß du den Toten nicht zurückholen kannst. Ihm kannst du nicht mehr nützen, aber dir selbst kannst du schaden.
Bibel, Sirach 38.16
diesen text schireb mtw.pca|ganja als comment zu unseren schlechten news. ich las es und finde, es steck viel wahres drin und hilft einem über ein solches eireigniss besser hinweg zu kommen:
Mein Sohn, wenn jemand stirbt, dann weine und klage über ihn wie einer der einen schweren Verlust erlitten hat. Klage laut über seinen Tod und vergieß heiße Tränen!
Halte die Trauerzeit ein, die ihm zukommt, einen Tag oder zwei, um das Gerede der Leute zu vermeiden. Dann aber fasse dich wieder in deinem Schmerz!
Die Trauer kann dir alle Kraft nehmen und dir sogar den Tod bringen. Darum überlaß dich nicht deiner Trauer, schüttle sie ab und denk daran, daß auch dein Ende kommt. Vergiß nicht, daß du den Toten nicht zurückholen kannst. Ihm kannst du nicht mehr nützen, aber dir selbst kannst du schaden.
Bibel, Sirach 38.16
Es wäre gut wenn sich ein pfarrer hier rum treiben würde. Der könnte uns bestimmt helfen.
Ich meine ja nur, das wir uns nicht einmischen sollten, nicht das wir den schmerz noch verschlimmern. Wenn dann sollte das MP-Team ne karte machen, und sie wissen lassen das ganz mogelpower um ihn trauert.
Und nicht jeder einzelne, nicht das seine frau und/oder bruder noch einen nervenzusammenbruch bekommen, wegen der zuvielen post oder so.
Oder wenn jemand ein pfarrer gut kennt soll der pfarrer ein paar gute worte zusammenfassen und das mp-team schickt es dann in unser aller namen zu den angehörigen.
mfg
trauer Zero
Ich meine ja nur, das wir uns nicht einmischen sollten, nicht das wir den schmerz noch verschlimmern. Wenn dann sollte das MP-Team ne karte machen, und sie wissen lassen das ganz mogelpower um ihn trauert.
Und nicht jeder einzelne, nicht das seine frau und/oder bruder noch einen nervenzusammenbruch bekommen, wegen der zuvielen post oder so.
Oder wenn jemand ein pfarrer gut kennt soll der pfarrer ein paar gute worte zusammenfassen und das mp-team schickt es dann in unser aller namen zu den angehörigen.
mfg
trauer Zero
Aus irgend einem grund, hätte ich die meldung schon gerne offiziell bestätigt.
Oder besser demmentiert!
Oder besser demmentiert!
Ich kanns kaum fassen. Ich habe so oft mit ihm geredet, das letzte mal vor 2-3 Tagen, und plötzlich ist er tot? Ich kanns wirklich kaum glauben........
Ich möchte allen die ihn kannten oder sogar mit ihm verwandt waren mein herzliches Beileid ausdrücken.
Ich werde ihn als netten hilfsbereiten Mensch im Gedächtnis behalten.........
Ich möchte allen die ihn kannten oder sogar mit ihm verwandt waren mein herzliches Beileid ausdrücken.
Ich werde ihn als netten hilfsbereiten Mensch im Gedächtnis behalten.........
@Sub Zero: Die Anzahl der Karten bringt doch zum Ausdruck wieviele Menschen ihn kannten und schätzten, von daher ist es sicher aufbauender und lässt ihn in besserem Licht erscheinen wenn viele Karten statt weniger kommen...........
@MZahle: Ich hätte diese traurige Nachricht auch lieber dementiert, aber sein Bruder hat über seine ICQ Nummer die Meldung verschickt, und ich glaube nicht, dass er sich oder ein anderer der zu seinem Computer Zugang hat sich so einen geschmacklosen Scherz erlaubt.
@MZahle: Ich hätte diese traurige Nachricht auch lieber dementiert, aber sein Bruder hat über seine ICQ Nummer die Meldung verschickt, und ich glaube nicht, dass er sich oder ein anderer der zu seinem Computer Zugang hat sich so einen geschmacklosen Scherz erlaubt.
ich häte es gerne jedm persöhnlich gesagt, nur weiß ich net, wen dst alles kennt und wie ich jedn erreiche. ich dachte mir es ist das einfachste die member von mp per forum zu erreichen.
mzahle, am wochenende fährt mein leader nach berlin zu der familie. ich wer euch aufm laufenden halten
mzahle, am wochenende fährt mein leader nach berlin zu der familie. ich wer euch aufm laufenden halten
Gerade solche sachen die man nicht glauben will,
möchte man gerne als einen der vielen schlechten
schertze im netz sehen.
möchte man gerne als einen der vielen schlechten
schertze im netz sehen.
...Wenn ihr unbedingt Briefe schicken wollt dann machts es bitte in einem diskretem Umschlag mit
Aufschrift (und bitte nicht von jedem Extra)
ich werde es seiner Frau dann geschlossen geben und nicht das sie jeden Tag auf ein neues daran errinert werden muss
Aufschrift (und bitte nicht von jedem Extra)
ich werde es seiner Frau dann geschlossen geben und nicht das sie jeden Tag auf ein neues daran errinert werden muss
Es tut mir sehr leid um deinen Bruder er war ein echt netter Kerl
MZahle das ist ein CSler den DST in den MPC gebracht hat nachdem der MPC ist arsch gegangen ist ist arrest mit zum BSS gekommen
Oh nein !!!!!!!!!!!!!
Es tut mir alles so leid waas passiert ist !
Auch mein Herzliches beileid an seine Family!!!!!!
Es tut mir alles so leid waas passiert ist !
Auch mein Herzliches beileid an seine Family!!!!!!
Arrest ist genaugenommen ein Arbeitskollege von DST gewesen.
Also einer: der ihn privt kannte (vom sehen)
und der muss es doch wissen
und der muss es doch wissen
Wen es interessiert, ich denke mal, das ist es:
http://www.BerlinOnline.de/wissen/berliner_kurier/archiv/2001/0522/brandenburg/0142/index.html
Mehr konnte ich leider nicht finden.
http://www.BerlinOnline.de/wissen/berliner_kurier/archiv/2001/0522/brandenburg/0142/index.html
Mehr konnte ich leider nicht finden.
das ist er nicht.
er ist/war 32 und fuhr wirklich mit dem auto.
er ist/war 32 und fuhr wirklich mit dem auto.
Dann tut es mir leid. Aber es war wie gesagt das einzige, was ich finden konnte.
Wer war dieser DST?
Auch wenn ich ihn nicht kannte:
Mein herzliches Beileid.
Auch wenn ich ihn nicht kannte:
Mein herzliches Beileid.
Da schaut man mal wieder hier vorbei und muss dann solche Nachrichten lesen. ...
Auch von mir mein herzlichstes Beileid an alle Freunde und Angehörigen !!
Auch von mir mein herzlichstes Beileid an alle Freunde und Angehörigen !!
BIS HIER HIN UND NICHT WEITER
HEUTE BEKAM MEINE MUTTER FAST EINEN NERVEN ZUSAMMENBRUCH ALS JEMAND BEI UNS ANRIEF DEN SIE NICHT KANNTE
Als vorsichtsmaßnahme habe ich eine Fangschaltung installiert die jeden zurückverfolgt
und entsprechend Besuch bekommt!
Ingo wollte nie das so viel Public um ihn gemacht wird
also unterlaßt bitte das Posten seiner Adresse
denn ich hab genug andere Sachen zu tun als mich hierrum zu kümemrn
HEUTE BEKAM MEINE MUTTER FAST EINEN NERVEN ZUSAMMENBRUCH ALS JEMAND BEI UNS ANRIEF DEN SIE NICHT KANNTE
Als vorsichtsmaßnahme habe ich eine Fangschaltung installiert die jeden zurückverfolgt
und entsprechend Besuch bekommt!
Ingo wollte nie das so viel Public um ihn gemacht wird
also unterlaßt bitte das Posten seiner Adresse
denn ich hab genug andere Sachen zu tun als mich hierrum zu kümemrn
So was kann man doch nicht mit einer trauernden Famillie machen!!!!
Hm das klingt schlimm, das darf so nicht weitergehen, 3D, ich würde die Adresse aus deinem Posting weiter oben entfernen.
Nummer 1: Ich werde ihn nie vergessen, auch wenn ich ihn nie gesehen habe.
@Dirk: Irgendwie hast du recht. Wir sollten seine Familie nicht terrorisieren und beinahe der gesamten Welt seine Adresse verraten.
@Dirk: Irgendwie hast du recht. Wir sollten seine Familie nicht terrorisieren und beinahe der gesamten Welt seine Adresse verraten.
Naja, ich bin hier zwar nicht sonderlich oft und kenne die betroffene Person kaum, aber trotzdem mein herzlichstest beileid an die Familie und Freunde des Opfers
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.