Hey wie finde ich bei diesem Spiel den "Liebhaber Abgang" bzw. was muß ich tun.
der liebhaber abhang ist hinter dem park durchs labyrinth
den weg musste schon selba finden ;)
und die auktion kannst du mit pfeil hoch und pfeil runter steuern, also deinen geldbetrag !merke dir aber davor welche summe dein artikel kosten würde und gehe nicht über diese summe
den weg musste schon selba finden ;)
und die auktion kannst du mit pfeil hoch und pfeil runter steuern, also deinen geldbetrag !merke dir aber davor welche summe dein artikel kosten würde und gehe nicht über diese summe
hey ihr.
sag ma wisst ihr wie mann die sprungklippen findet. ich denke ma ich weiß wo die sind( bei country-cafe) aber das is so ne absperrung davor. hmm naja
sag ma wisst ihr wie mann die sprungklippen findet. ich denke ma ich weiß wo die sind( bei country-cafe) aber das is so ne absperrung davor. hmm naja
du musst voher Wilma Welle überzeugen. Also die Beziehung runter bringen. Wenn du das geschaft hast. Verschwindet die Absperrung
ich stecke fest ich hab jetzt den club eröffnet die kanalisation geöffnet das fischen fertig gemacht das mit der bücherei und das fitti center aba eine aufgabe fehlt..welche?
WER IST DER BANDLEADER UND WIE BEINDRUCKE ICH IHN ?
BITTE HELFT MIR, ICH KOMME SEID EINEM HALBEN JAHR SCHON NICHT WEITER: ICH HABE SCHON KEINE LUST MEHR!
HILFESUCHENDE MAUS
BITTE HELFT MIR, ICH KOMME SEID EINEM HALBEN JAHR SCHON NICHT WEITER: ICH HABE SCHON KEINE LUST MEHR!
HILFESUCHENDE MAUS
juve man muss eine Party machen mindestens 10 müssen kommen und alle zum Tanzen Zwingen und einen DJ mit 8 Krea Punkten
ich bin bei seite 4 und da muss ich jetzt die letzte mission schaffen.wen muss ich anquatschen oder was muss ich generell tun, damit die freigeschaltet wird?
Ähm hab ne Frage
wer nett wenn du mir die beantworten kannst also:
Wenn ich den Job Gewichtheben spielen will dann kriege ich meistens immer nur 2$ pro Hochheben! Warum?
Ich hab Körper total viel.
Ich drücke immer ganz schnell A und dann drück ich nochmal gedrückt A. Bitte erkläre es mir!
Kalta
wer nett wenn du mir die beantworten kannst also:
Wenn ich den Job Gewichtheben spielen will dann kriege ich meistens immer nur 2$ pro Hochheben! Warum?
Ich hab Körper total viel.
Ich drücke immer ganz schnell A und dann drück ich nochmal gedrückt A. Bitte erkläre es mir!
Kalta
@Kalta
du musst schnell a drücken,bis da so ein zeihen steht,so ein roter pfeil nach unten,das heißt,du musst das steuerkreuz runter druecken,aber nur schnell einmal,dann eine sekunde warten und weitermachen,dann weiter druecken,dann bis da ein pfeil nach oben zeigt drueckste steuerkreuz nach oben,UND FERTIG!
du musst schnell a drücken,bis da so ein zeihen steht,so ein roter pfeil nach unten,das heißt,du musst das steuerkreuz runter druecken,aber nur schnell einmal,dann eine sekunde warten und weitermachen,dann weiter druecken,dann bis da ein pfeil nach oben zeigt drueckste steuerkreuz nach oben,UND FERTIG!
Kann mir jemand sagen, wie ich Dirk Dicklippe Ko. schlagen kann? Danke im Vorraus.
ich bin fast durch, es fehlt mir nur eine AUfgabe " Befärdere die Rakete zur Villa...
Was muss ich machen?
danke jez schonma :)
Lenchen
Was muss ich machen?
danke jez schonma :)
Lenchen
HI LenchenLo! Du musst die Rakete im Garten deiner jetzigen Villa (Am Hafen) Auf so ne Blattform stellen!"!
Hi Maus! Der Bandleader ist die mit den dunklen Haaren wo immer so Punky mäßig rum läuft.... mir fällt grad net ein wie sie heißt! Dann musst du einfach mit ihr reden!
Hi Anakin! Du musst Flyer verteilen die du beim Karla Krams laden bekommst!
Hi Simsi! Du musst jeden drauf ansprechen irgendjemand sagt es dir dann schon!
Hi Neferu! Du musst Körper alles haben und dann musst du in den Ring im Fitnessstudio gehen und ihn mit A K.O. schlagen"!
Also:
Ich sag euch was zu dem Bandleader.
Der Bandleader ist oft in der Heißen Speiche hat schwarze Haare und schwarzes Gewand.
Wer ist es wohl?
Clara Clever *zwink*
Ich sag euch was zu dem Bandleader.
Der Bandleader ist oft in der Heißen Speiche hat schwarze Haare und schwarzes Gewand.
Wer ist es wohl?
Clara Clever *zwink*
GENAU! Ich hab dir bei deiner anderen Frage übrigens ne Antwort geschrieben!
Hat jemand das Spiel auch schon durchgeschafft? Wenn ihr fragen habt könnt ihr mir sie stellen!
Hai Leute, ich weiß nicht wie ich weiter kommen soll, ich habe bei 4. da hab ich alle außer bei paranormal werden das mit dem 'irre' Reden und rätsel lösen. Könnt ihr mir da weiter helfen, ich habe nämlich keine ahnung wie man weiter kommt.
hallo,
ich versuche verzweifelt die cheats zu benutzen, aber es klappt irgendwie nicht. ich mache es im pausemenü so wie es überall beschrieben wird und auch schnell. aber der gnom erscheint bei mir nicht.kann mir da bitte jemand weiter helfen?
ich versuche verzweifelt die cheats zu benutzen, aber es klappt irgendwie nicht. ich mache es im pausemenü so wie es überall beschrieben wird und auch schnell. aber der gnom erscheint bei mir nicht.kann mir da bitte jemand weiter helfen?
Hallo!
Ich habe den GameBoyAdvanceSP und das Spiel "Die Sims brechen aus". Ich bin bei Tag 26 oder so... und finde diese blöden Hühner nicht!
Ich habe glaube ich eh schon 7 oder so beim Opa abgegeben aber mir wird schon langsam faad wenn ich die Hühner nicht bekomme! Keine Ahnung wo die sein sollen!
Bitte mailt mir, wenn ihr mir weiter helfen könnt!
chiara151188@yahoo.de
DANKE
Ich habe den GameBoyAdvanceSP und das Spiel "Die Sims brechen aus". Ich bin bei Tag 26 oder so... und finde diese blöden Hühner nicht!
Ich habe glaube ich eh schon 7 oder so beim Opa abgegeben aber mir wird schon langsam faad wenn ich die Hühner nicht bekomme! Keine Ahnung wo die sein sollen!
Bitte mailt mir, wenn ihr mir weiter helfen könnt!
chiara151188@yahoo.de
DANKE
Hi Chiara!
Ich hab dem Opa auch nur 7 Hühner gegeben und dann stand da Mission geschafft! Versuchs doch mal ob es schon geht wenn du ihm die 7 Hühner gibst.
Ich hab dem Opa auch nur 7 Hühner gegeben und dann stand da Mission geschafft! Versuchs doch mal ob es schon geht wenn du ihm die 7 Hühner gibst.
wenn ich im pausemenü einen cheat eingebe,es nicht klapptund dann kein ton zum bestätigen des cheats kommt,muss ich dann das pausemenü nochmal neu starten
um noch einen cheat eingeben zu können?
um noch einen cheat eingeben zu können?
Hi! Ich hab letztens nach Cheats geguckt, weil ich kein Bock mehr hab, zu arbeiten( also um Geld zu verdienen). Da stand aber, ich soll die Cheats im Pausemenü eingeben. Das klappt aber nicht. Weißt du, was ich da machen muss?
Und nochwas, wenn da beim Cheat steht: L3 eingeben, welche taste muss ich da drücken?
wär nett, wenn du mir das beantworten könntes.............
Und nochwas, wenn da beim Cheat steht: L3 eingeben, welche taste muss ich da drücken?
wär nett, wenn du mir das beantworten könntes.............
Hey!
ixh suche die auktion!ich bin jetzt schon ca 5 tage im dorf rumgelaufen und weiß absolut nicht wo ich zur auktion hingehen soll, oder wie ich da hinkomme! bitte helft mir, ich weiß es ist sehr am anfang, und ich schäme mich dafür....
tschau
ixh suche die auktion!ich bin jetzt schon ca 5 tage im dorf rumgelaufen und weiß absolut nicht wo ich zur auktion hingehen soll, oder wie ich da hinkomme! bitte helft mir, ich weiß es ist sehr am anfang, und ich schäme mich dafür....
tschau
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.