Kann mir irgend jemand verraten wie man Gebäude errichtet.
Irgendwie bekomme ich das nicht hin.
Irgendwie bekomme ich das nicht hin.
Baue eine Werkstatt und lasse dort mittels Holz Gerueste herstellen, wieviele Grerueste Du fuer die unterschiedlichen Gebaeudetypen brauchst, sther auf der Hilfetafel des Werkstatt. Nun einfach ein Geruest auf ein anderes ziehen, um die Gerueste zu kombinieren. Dann des Endprodukt irgendwo plazieren und schon steht der gebaeudetyp, Deine Leute muessen nur noch mit zusaetzlichem Holz aufbauen....
MFG
GB
MFG
GB
Hallo Gunther
Vielen Dank für den Tip. Jetzt klappts wunderbar mit dem Bauen und kann mich nun ins Spiel stürzen. Wenn ich mir die Uhrzeit anschaue wann du geschrieben
hast scheint es ja doch fesselnd zu sein.
Vielen Dank für den Tip. Jetzt klappts wunderbar mit dem Bauen und kann mich nun ins Spiel stürzen. Wenn ich mir die Uhrzeit anschaue wann du geschrieben
hast scheint es ja doch fesselnd zu sein.
Muck, die Uhrzeit ist keine Kunst, ich bin hier 9 Stunden hinterher..>:) (Californien, USA)
Das Spiel ist aber trotzdem spannend...
Viel Spass
GB
Das Spiel ist aber trotzdem spannend...
Viel Spass
GB
In der 1Welt gibt es keine werkstatt.in den weiteren welten errcihten deine Gläubigen selber welche.Oder du kombinierst 3 'Gerüste(von Werkstätten un baust dann nee wrkstatt(voraussetzung alle öffentlichen gebäude)
Hä, kann mir das jetzt mal wer erklären? In der ersten Welt kann ich ne Werkstatt bauen obwohl ich keine Werkstatt habe? Und wie soll ich alle öffentlichen Gebäude kriegen wenn ich sie nicht bauen kann?(Weil ich ja keine Werkstatt habe)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.