Hallo,
Ich hab die Sims Megastar und braúch nen Cheat der mich sofort zum Megastar macht. Aber kommt mir nicht mit Marsupilami und Michael Jackson!!!
Die gehen nämlich nicht!!!
Ich Danke schon jetzt,
bis bald.
Ich hab die Sims Megastar und braúch nen Cheat der mich sofort zum Megastar macht. Aber kommt mir nicht mit Marsupilami und Michael Jackson!!!
Die gehen nämlich nicht!!!
Ich Danke schon jetzt,
bis bald.
du musst auf die seite von shaklin gehen und da auf download dann kommen verschieden bilder und türen u.s.w. wenn du am ende der seite angelankt bist siehst du so ein starpic das einfach runter laden und dann bist du ein star du kannst deine skils auffühlen und du bekommst 100 star freunde!
Liebe Simsselina,ich habe es gefunden, aber bei mir erscheint das bild dann nicht.Warum?Ich hab doch alle Sims
ICH BRAEUCHTE AUCH SO EIN CHAET ABER NICHT MIT RUNTERLADEN .KANN MIT JEMAND WEITER HELFEN?
da gibt es keinen Orlandfan.
Geh auf die Seite von Shklin und Downloade das Bild!
Da wirst du zum Star, kannst die Skins aufladen,hast 5000Magische Münzen und kannst Erfrischen.Ech empelensbar.
Geh auf die Seite von Shklin und Downloade das Bild!
Da wirst du zum Star, kannst die Skins aufladen,hast 5000Magische Münzen und kannst Erfrischen.Ech empelensbar.
Der Laudator bringt dir Preise vorbei, zum Beispiel für besondere Leistungen im Showgeschäft. @SmackDown
Und der kommt einfach mal zwischendurch bei dir zuhause vorbei in einer Limousine steht dann irgendein Altstar vor deiner Tür (bei mir immer Marilyn Monroe, vielleicht kommt da auch mal wer anders) zusammen mit nem Paparazzo. Dein Sim wird dann von alleine vor die Tür laufen (vorher zieht er noch was Hübsches an) und nimmt den Preis dann entgegen.
Und der kommt einfach mal zwischendurch bei dir zuhause vorbei in einer Limousine steht dann irgendein Altstar vor deiner Tür (bei mir immer Marilyn Monroe, vielleicht kommt da auch mal wer anders) zusammen mit nem Paparazzo. Dein Sim wird dann von alleine vor die Tür laufen (vorher zieht er noch was Hübsches an) und nimmt den Preis dann entgegen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.