Hier ein algemeines Forum zu Tony Hawk's Underground.
Habt ihr Fragen, Tipps oder Triks dann postet sie >>>HIER<<<
Habt ihr Fragen, Tipps oder Triks dann postet sie >>>HIER<<<
Eh Ja die line in moskau die iss voll scheiße, zumindest bei krank gibts irgendein trick
Eigentlich gibt es nur eine...egal.
Diese Line hab ich nur mit Cheat im Kranken Modus geschaft, alles andere ist so gut wie unmöglich.
Benutze den Cheat um deine Ballance konstant zu halten, somit kannst du dich auf die Line konzentrieren.
An der Pipe grinden...springen zur nächsten Pipe und wieder grinden...auf den Panzer und grinden...Sprung auf den Bordstein und grinden(klingt irgendwie doof)...danach über die Panzer grinden, beim letzten auf das Panzerohr...danach am Tor die Pipe hoch und anschl. leicht rechts versetzt die nächste Pipe hoch, danach am Kastengebäude auf das dahinter liegenden Geländer grinden am Ende des Geländers Sprung auf die Pipe...dann Sprung auf die Mauer und die Rail hinunter sowie Sprung auf den Boardslide hinter dem Turm...im anschluss auf die Mauer Sprung(muss nicht sein) zum Panzer, von da aus auf den Boardslide hinter dem Kastengebäude...anschliessend auf das Kastengebäude...schräg nach rechts versetzt das Gebäude hoch auf die erste Boardplant(1 Stock) das Gebäude entlang..anschl. Sprung auf das Mauerwerk um den Ziebelturm...Sprung auf das Geländer Parkturm...zurück Sprung auf den Zwiebelturm....Sprung auf die rote Mauer...und immer schön dabei grinden :) ....nach der Kurve von der linken in die rechte Spur wechseln und gleichnochmal hochspringen und grinden um schneller zu werden !....danach Sprung auf das höhere rechte Gebäude, das Geländer entlang und auch hier nochmals hochspringen und grinden um schneller zu werden, sehr wichtig ! danach um die Rechtskurve und Sprung auf die Zwiebelturmrail danach Sprung auf das Geländer(ist das gleiche wie von dem du gekommen bist)...danach ein bis 2mal hochspringen um wieder das Tempo zu erhöhen(auch hier sehr wichtig!) danach grinde das Geländer entlang...Sprung auf die Holzbalken am Turm und sofort Sprung auf die Gegenüberliegenden Holzbalken...danach die Rail entlang und den letzten Punkt hab ich mir ohne Board geholt, Springe auf den Turm und hohle sie dir, vorausgesetzt du bist noch auf dem Gebäude. Drücke die Springtaste 2mal um höher zu springen und halte dich mit (ähm..) R1 ? oder wars R2 egal...am Mauerwerk fest.
Fertig :)
Im Übrigen...ich ca. 200 Versuche dafür gebraucht und zwar mit Cheat lol
Diese Line hab ich nur mit Cheat im Kranken Modus geschaft, alles andere ist so gut wie unmöglich.
Benutze den Cheat um deine Ballance konstant zu halten, somit kannst du dich auf die Line konzentrieren.
An der Pipe grinden...springen zur nächsten Pipe und wieder grinden...auf den Panzer und grinden...Sprung auf den Bordstein und grinden(klingt irgendwie doof)...danach über die Panzer grinden, beim letzten auf das Panzerohr...danach am Tor die Pipe hoch und anschl. leicht rechts versetzt die nächste Pipe hoch, danach am Kastengebäude auf das dahinter liegenden Geländer grinden am Ende des Geländers Sprung auf die Pipe...dann Sprung auf die Mauer und die Rail hinunter sowie Sprung auf den Boardslide hinter dem Turm...im anschluss auf die Mauer Sprung(muss nicht sein) zum Panzer, von da aus auf den Boardslide hinter dem Kastengebäude...anschliessend auf das Kastengebäude...schräg nach rechts versetzt das Gebäude hoch auf die erste Boardplant(1 Stock) das Gebäude entlang..anschl. Sprung auf das Mauerwerk um den Ziebelturm...Sprung auf das Geländer Parkturm...zurück Sprung auf den Zwiebelturm....Sprung auf die rote Mauer...und immer schön dabei grinden :) ....nach der Kurve von der linken in die rechte Spur wechseln und gleichnochmal hochspringen und grinden um schneller zu werden !....danach Sprung auf das höhere rechte Gebäude, das Geländer entlang und auch hier nochmals hochspringen und grinden um schneller zu werden, sehr wichtig ! danach um die Rechtskurve und Sprung auf die Zwiebelturmrail danach Sprung auf das Geländer(ist das gleiche wie von dem du gekommen bist)...danach ein bis 2mal hochspringen um wieder das Tempo zu erhöhen(auch hier sehr wichtig!) danach grinde das Geländer entlang...Sprung auf die Holzbalken am Turm und sofort Sprung auf die Gegenüberliegenden Holzbalken...danach die Rail entlang und den letzten Punkt hab ich mir ohne Board geholt, Springe auf den Turm und hohle sie dir, vorausgesetzt du bist noch auf dem Gebäude. Drücke die Springtaste 2mal um höher zu springen und halte dich mit (ähm..) R1 ? oder wars R2 egal...am Mauerwerk fest.
Fertig :)
Im Übrigen...ich ca. 200 Versuche dafür gebraucht und zwar mit Cheat lol
es gibt soooooooo viele lines nicht nur eine ich spiele häufig übers internet da fahren fast alle anders!
Die di du beschrieben hast ist voller mist, da man nicht immer sich auf den Panzer verlassen kann!
Wenn mann über internet spielt oder zu zweit dann gibt es keine Panzer!
Sonst noch fragen?
Die di du beschrieben hast ist voller mist, da man nicht immer sich auf den Panzer verlassen kann!
Wenn mann über internet spielt oder zu zweit dann gibt es keine Panzer!
Sonst noch fragen?
? Wat wer redet denn von Online ?
Auf dem Panzer findest du aber die Medikamente für den Typen und zwangsläufig musste da drüber lol.
Ausserdem ist die Line vorgegeben und nicht frei erfunden lol
ich bin ja doof :)
Sag mir mal dein Handle ?
Auf dem Panzer findest du aber die Medikamente für den Typen und zwangsläufig musste da drüber lol.
Ausserdem ist die Line vorgegeben und nicht frei erfunden lol
ich bin ja doof :)
Sag mir mal dein Handle ?
OK, hast recht hab mich verlesen ich dachte es dreht sich algemein um die Punkte ind nicht um eine Aufgabe.
Das wär das, gibt es andere Fragen, Tipps oder Triks?
Das wär das, gibt es andere Fragen, Tipps oder Triks?
Wo findet man die anderen Tapes ausser Moskau, Jersey, und HTH ?
Was war deine höhste Manual Punktzahl(aber bitte ohne Cheat) :)
Was war deine höhste Manual Punktzahl(aber bitte ohne Cheat) :)
Wegen der Tapes geh auf diesen Link:
http://thpsworld.justgamers.de/thug/secrets/tapes.php
Da sind die Tapes bildlich beschrieben!
Wegen dem Manual highscore kann ich nichts sagen ich mache nie nur manual!
Manuals benutze ich nur zum füllen der lines in lücken!
http://thpsworld.justgamers.de/thug/secrets/tapes.php
Da sind die Tapes bildlich beschrieben!
Wegen dem Manual highscore kann ich nichts sagen ich mache nie nur manual!
Manuals benutze ich nur zum füllen der lines in lücken!
Hier mal ein bug in Manhatten:
Wenn ihr richtung Wasser guckt dan fahrt mal nach ganz links! Wenn dann da ne abfahrt zu nem Parkplatz ist geht rechts auf diese Brüstung auf der man stehen kann! Wenn ihr drauf steht geht zu -FUß- an die Wand und guckt sie an, dann springt hoch und macht nen Coverman. Jetzt müsstet ihr in der luft schweben können und ganz viele Tricks machen können!
Postet eure Tipps, Tricks und Fragen!
Wenn ihr richtung Wasser guckt dan fahrt mal nach ganz links! Wenn dann da ne abfahrt zu nem Parkplatz ist geht rechts auf diese Brüstung auf der man stehen kann! Wenn ihr drauf steht geht zu -FUß- an die Wand und guckt sie an, dann springt hoch und macht nen Coverman. Jetzt müsstet ihr in der luft schweben können und ganz viele Tricks machen können!
Postet eure Tipps, Tricks und Fragen!
Auf der Seite ist ziehmlich viel material!
www.thug.de ( geht in den Underground bereich(link=links oben))
Wenn trotzdem noch Fragen offen sind Postet sie!
www.thug.de ( geht in den Underground bereich(link=links oben))
Wenn trotzdem noch Fragen offen sind Postet sie!
jetzt hab ich mal ne Frage (Wunder gibt es immer wieder)
Ich weiß zwar wo die Gap Arsen Investigations in Jersy ist, nähmlich lip trick am Kabel vom verbrannten Haus aus, aber wie geht das? Das Kabel ist links angesetzt, und wenn ich versuche schräg zu springen dann grinde ich auf dem Kabel!
HILFE
Ich weiß zwar wo die Gap Arsen Investigations in Jersy ist, nähmlich lip trick am Kabel vom verbrannten Haus aus, aber wie geht das? Das Kabel ist links angesetzt, und wenn ich versuche schräg zu springen dann grinde ich auf dem Kabel!
HILFE
Wenn dir Jemand helfen könnte, dann hätte er das ganz sicher getan, oder nicht ;)
Ps. von wo aus willst du an das Kabel springen ?
Ps. von wo aus willst du an das Kabel springen ?
Ich muss vom Verbrannten Haus hoch springen und einen Lip am Kabel machen
Also ich weiß nicht recht...aber ich hab in der Nähe auch nen Lip gemacht und zar in den Pools neben dem Haus. Im Prinzip in der untersten Linken Ecke, dort wo diese Doppelpools sind. Im rechten Springst du hoch und machst nen Lip am Kabel, ich bin mir nicht ganz sicher ob es dieser Lip ist aber der geht dort ganz leicht.
Also ich hab das gestern versucht und es ging ohne Problem, hab das ein paar mal gemacht...
Also du fährst unten auf die Rampe zu und zwar langsam(ohne X zu drücken)steuerst dabei die Linke Ecke an(kann ruhig schräg sein) sobald du auf die Rampe fährst drückst du X und springst hoch, oben einfach Dreieck und links drücken und du hast die Gap Arson Investigation.
Versuche es mal, bei mir klappte jeder 2. Versuch.
Wie schaffe ich den "Vert over Sewer Gap" in Jersey ?
Ich weiß das ich über die Pools beim Krankenhaus muss nur halt ohne Spine Transfer, ich hab das gestern noch paar Stündchen probiert, hatte es aber nie so recht geschafft, selbst mit nem Boogie nicht. Ich hab auch versucht zu skitchen, brachte genau so wenig. Gibt es da nen Trick ? Ist die letzte Jersey Gap die mir noch fehlt.
MfG
Also du fährst unten auf die Rampe zu und zwar langsam(ohne X zu drücken)steuerst dabei die Linke Ecke an(kann ruhig schräg sein) sobald du auf die Rampe fährst drückst du X und springst hoch, oben einfach Dreieck und links drücken und du hast die Gap Arson Investigation.
Versuche es mal, bei mir klappte jeder 2. Versuch.
Wie schaffe ich den "Vert over Sewer Gap" in Jersey ?
Ich weiß das ich über die Pools beim Krankenhaus muss nur halt ohne Spine Transfer, ich hab das gestern noch paar Stündchen probiert, hatte es aber nie so recht geschafft, selbst mit nem Boogie nicht. Ich hab auch versucht zu skitchen, brachte genau so wenig. Gibt es da nen Trick ? Ist die letzte Jersey Gap die mir noch fehlt.
MfG
Neben der Klinik im ersten Teil des Levels musst Du auf der Ledge der Quaterpipe, die nicht in Richtung Atomkraftwerk zeigt, grinden und auf die gegenüberliegende Ledge (=Kante) springen und grinden.
Also vom einen Grind ,hop zum nachsten, und zwar over sewer
Also vom einen Grind ,hop zum nachsten, und zwar over sewer
danke
nur ist das nicht der "Grind over sewer" ?
nur ist das nicht der "Grind over sewer" ?
also du must einfach das machen was white tiger gesagt hat bloss halt nicht grinden sondern von einer seite auf die andere springen.desswegen heist das was white tiger erklärt hat ja auch grind over sewer.
Danke, meine Frage war wie schaffe ich das, ich kann einfach nicht so hoch springen um über die Mauer zu kommen, gibt es da einen besonderen Trick ?
Vert over Sewer:
Bei den Pipes neben der Klinik einfach über das Mittelstück drüber springen - ohne Spinetransfer.
Mein Tipp: Mach nen Bonless !
Bei den Pipes neben der Klinik einfach über das Mittelstück drüber springen - ohne Spinetransfer.
Mein Tipp: Mach nen Bonless !
Wie schaffe ich in Hawaii, die Aufgabe "Leg den Pool Trocken"? Ich geh die Leiter hoch und springe mit einem Acid Drop in den lehren Pool, aber das wird nicht gewertet. Ich hab es auch mit nem Grind und wieder mit einem Acid Drop in den lehren Pool probiert, bringt aber auch nichts.
aber genau so musst du's machen!
Ich konnte allerdings nicht, wenn ich auf der kannte stehe, einfach R2 drücken und nen acid drop machen, ich bin ganz nach hinten an die Wand gefahren, ein meter gefahren (oder noch weniger, so viel wie platz war eben) bin dann gesprungen, und hab in der luft dann den acid drop gemacht
Ich konnte allerdings nicht, wenn ich auf der kannte stehe, einfach R2 drücken und nen acid drop machen, ich bin ganz nach hinten an die Wand gefahren, ein meter gefahren (oder noch weniger, so viel wie platz war eben) bin dann gesprungen, und hab in der luft dann den acid drop gemacht
Ja.. aber ich komme auch mit nem Boneless nicht drüber..
Zum Acis Drop...
Bist du auch ganz oben ? Du musst zwei Leitern hoch ;)
Mach nen Caveman mit Acid Drop, funktioniert immern :)
Zum Acis Drop...
Bist du auch ganz oben ? Du musst zwei Leitern hoch ;)
Mach nen Caveman mit Acid Drop, funktioniert immern :)
ich habs jetzt noch mal ausprobiert, du hast recht, mit dem Bonless klappt's nicht! (sorry hab lange nicht mehr gespielt) stell dich links neben die Klinik, und gucke in richtung Atomkraftwerk! jetzt müsste linkls von dir der Abwasserkanal sein! wenn du also richtung Atomkr. guckst dreh dich um 45° nach links richtung Abwasserkanal und springe von der einen seite mit hilfe der QP in das andere becken!
Jetzt hänge ich aber schon wieder fest.
Kann mir jemand (bitte genau) sagen wo und wie ich die Gap Steeple Lip finde und mache?
BITTE HELFT MIR!
Kann mir jemand (bitte genau) sagen wo und wie ich die Gap Steeple Lip finde und mache?
BITTE HELFT MIR!
war ja klar, ich helfe so gut ich kann aber keiner kann mir Helfen.
Oder wie soll ich das verstehen?
Oder wie soll ich das verstehen?
Wie jetzt ?
Die Steeple Lip musste am Theatergebäude auf dem Theaterplatz machen, weißt du nun wo ?
Die Steeple Lip musste am Theatergebäude auf dem Theaterplatz machen, weißt du nun wo ?
Also versuche es am Theaterplatz, vorm großen Gebäude sind links und rechts kleinere Gebäude und davor Schanzen, du musst den Lip genau an der Spitze machen sonst funzt es nicht.
ps. Vert over Sewer hat funktioniert thx..
ps. Vert over Sewer hat funktioniert thx..
Ich habe es gestern versucht und habe es nicht geschafft ?! -.-
juhu, geschafft im weiß nicht wie vieltem versuch!
Postet eure Fragen!
Postet eure Fragen!
Ich hätte auch noch zwei Fragen.
Wie komme ich in Hawai auf das Hoteldach?
Und wie genau muss ich den Handstand-Manual bei dem Graben machen?
MFG Fugman
Wie komme ich in Hawai auf das Hoteldach?
Und wie genau muss ich den Handstand-Manual bei dem Graben machen?
MFG Fugman
Alte Schule in Moskau
Auf den Leningrab(das Kasten Gebäude) grinden und in das Fenster dahinter springen, dort die Treppe hoch und fertig
@Fugman
Wähle am besten die Mission noch einmal über "Ziele" an, denn dann steht der Bus vor dem Hotel , dann einfach auf den Bus rauf, aufs Gebäude und das Drahtseil nach oben aufs Dach klettern.
Handstand Manual...
Du musst den Graben einfach entlang "sliden" im Manual + Handstand bis die Meldung erscheint.
Auf den Leningrab(das Kasten Gebäude) grinden und in das Fenster dahinter springen, dort die Treppe hoch und fertig
@Fugman
Wähle am besten die Mission noch einmal über "Ziele" an, denn dann steht der Bus vor dem Hotel , dann einfach auf den Bus rauf, aufs Gebäude und das Drahtseil nach oben aufs Dach klettern.
Handstand Manual...
Du musst den Graben einfach entlang "sliden" im Manual + Handstand bis die Meldung erscheint.
hey hab mal ne frage.bin im kap.23 also wieder in new jersey....und da muss man irgendwie kombos um die stadt in nur 5 sek. machen ich kapier das nich wie das gehn soll bitte kann mir jeman helfen....!
thx
thx
Du musst einfach einige der grünen Symbole aufsammeln lol :)
Ist eigentlich ganz easy... grinden und mit dem Manual weiter, d.h. nicht vom Board runter oder rollen lassen immer schön Mauals machen und die grünen Symbole aufsammeln.
Erster Teil...
Rechts entlang der Wand fahren und das erste Teil aufsammeln dann via Schanze hoch auf die Leitung und von da aus auf das Geländer beim Haus davor, von da aus je nachdem welchen Schwierigkeitsmodus du hast weiter.
Immer drann denken...nach dem Sprung im Manual landen sonst wird das nix :)
Ist eigentlich ganz easy... grinden und mit dem Manual weiter, d.h. nicht vom Board runter oder rollen lassen immer schön Mauals machen und die grünen Symbole aufsammeln.
Erster Teil...
Rechts entlang der Wand fahren und das erste Teil aufsammeln dann via Schanze hoch auf die Leitung und von da aus auf das Geländer beim Haus davor, von da aus je nachdem welchen Schwierigkeitsmodus du hast weiter.
Immer drann denken...nach dem Sprung im Manual landen sonst wird das nix :)
also trick´s kenn ich fiele z.b.in mahnhatten gegen über mac-donalds ist ein haus (trick funktioniert nur mit get it up cheat)auf`S haus zu springen und A gedrückt halten bis man oben ist dan auf mac-donalds zu springen mit scat-board und wird man wieder zurück katapultiert .
Kann mal einer sagen wie ich zum Amateur bzw Profi werde? Wo bekomme ich die neuen ziele (hab den story modus Durch)
Den Story Modus unter der Schwierigkeit "Profi" durchspielen.
Ich weiß wie man ein zusatz Level bekommt.
Man muss in Hawai so ein Maske finden.Sie sieht ungefähr so aus wie die am Strand nur das sie die Hälfte so klein ist und Doppelt so Breit ist.
Die Maske steht irgendwo neben der Straße an einer Hauswand. Da muss man in seinen Mund springen dan muss man sich das THPS2 Symbol holen. Dann bekommt man das neue Level
Man muss in Hawai so ein Maske finden.Sie sieht ungefähr so aus wie die am Strand nur das sie die Hälfte so klein ist und Doppelt so Breit ist.
Die Maske steht irgendwo neben der Straße an einer Hauswand. Da muss man in seinen Mund springen dan muss man sich das THPS2 Symbol holen. Dann bekommt man das neue Level
kann mir jemand helfen wie schaft man das level hawai am swimingpool was genau muss man da machen?kann mir jemanden helfen
ich brauche cheats für thug denn ich will alle skater. ich schaff es einfach nicht duchzuzocken.
Modus "Create-a-Deck"
Um diesen Modus wählen zu können, müsst ihr Slamma Jamme
im Story-Modus erfolgreich beenden.
Alternative Endsequenz
Den zusätzlichen Abspann erhaltet ihr auf zwei verschiedenen Wegen.
Am leichtesten sollte es sein, wenn ihr den Story-Modus zweimal durchspielt.
Der theoretisch schnellere aber deutlich schwerere Weg zu der alternativen
Endsequenz: Spielt den Story-Modus im höchsten Schwierigkeitsgrad einmal durch.
Den einzigen Vorteil den ihr dann habt...Ihr braucht Eric's Line nicht zu fahren.
Cheats
keepitsteady - Perfect Manual
letitslid - Perfect rails
digivid - Alle videos
Alle Cheats stehen euch zur Vefügung sobald ihr 129 Ziele erfüllt habt, schaut dazu ins THUG- Hauptmenü. Folgende Cheats werden frei gespielt: Perfekte Manuals, Perfekte Rail Balance, Perfekt Skitch,
Geringe Erdanziehung, Coole Specials, Kinder-Modus, Rollerskates,
Flamme, Special-Anzeige immer gefüllt
Vorgefertigte Skater
Wie in den Vorgängern könnt ihr über einen passenden Namen auf
jede Menge vorgefertigter Skater zugreifen.
Erstellt einen neuen Spieler mit einem dieser Namen und ihr
bekommt einen Skater mit von den Entwicklern vorgegebener Optik
und Eigenschaften:
1337
Rulon Raymond
Akira2s
C Surla
Alan Flores buffoon
Pete Day
Alex Garcia
Andy Marchel
arrr
Captain Cody
Bailey
Big Tex
Cowboy im Hawai-Shirt
Chauwa Steel
Chris Rausch
ChrisP
Chris Peacock
CodePirate
crom
Eric Grosser
Daddy Mac
Dana MacKenzie
Dan Nelson
Dave Stohl
DDT
Darren Thorne
deadendroad
Ralph D'Amato
fatass
Brad Bulkley
FROGHAM
Kendall
GEIGER
Jake Geiger
Glycerin
GMIAB
Greenie
grjost
Guilt Ladle
Kevin Mulhall
Hammer
Ted Barber
Henry Ji
Jason Uyeda
Jeremy Andersen
Joel Jewett
Johnny Ow
Chum
leedsleedsleeds
Wardy
MARCOS XK8R
Mike Ward
moreuberthaned
Mikey Ortai
M'YAK
Rock
Noly
Nolan Nelson
NSJEFF
Jeff Morgan
POOPER
Paul Robinson
sik®
Skillzombie
Stacey D
Steal2Liv
tao zheng
The Kraken
The Swink
THEDOC
Adam Lippmann
Todd Wahoske
TOPBLOKE
Dave Cowling
TSUEnami!
Todd Sue
woodchuck
Michelle Deyo
Y2KJ
Yawgurt
Gary Jesdanun
ZiG
Zac Drake
Hotter Then Hell
Schlagt Eric's Line, das letzte Ziele in THUG um den Level Hotter than Hell
frei zuschalten.Schafft das letzte Ziel des Spiels, bei dem ihr die Best Line
von Eric schlagen müsst.
Ausserdem bekommt ihr noch die Helicopter- Videosequenz
Versteckte Video's
Video Stürze 1
Findet 3 versteckte Tapes
Video Stürze 2
Findet 6 versteckte Tapes
Video Always Hard
Findet 9 versteckte Tapes
Video Helikopter
Schafft das letzte Ziel des Spiels, bei dem ihr die Best Line von Eric schlagen müsst. Neben dem Video erhaltet ihr mit "Hotter Then Hell" auch einen neuen Level.
Kiss Video
Berührt in dem Level "Hotter Than Hell" alle K-I-S-S Buchstaben
Kiss Concert
Berührt noch einmal die K-I-S-S Buchstaben
Anmerkung: es handelt sich hier nicht um ein Video, dafür wird KISS im
Hotter Than Hell- Level für euch einen geilen Bühnenauftritt halten.
Der gespielte Song ist zufällig und ändert sich von Zeit zu Zeit verschieden.
Ausserdem schaltet ihr auch einen neuen KISS Song frei
Lost Footage
Spielt das komplette Game unter "Anfänger" durch. In diesem Video fordert ihr Eric nicht heraus, sondern verpasst ihm eine und schnappt euch das Tape
Versteckte Skater
Das hängt alles von deinem Schwierigkeitsgrad ab.
Je nach dem in welchem Modus du spielst, werden am Ende drei Skater
freigeschaltet.
Findet ihr alle Caps, bekommt ihr noch einen.
Iron Man
Beendet den Storry Modus "Anfänger"
Gene Simmons
Beendet den Storry Modus "Normal"
T.H.U.D.
Beendet den Storry Modus "Sehr schwer"
Um diesen Modus wählen zu können, müsst ihr Slamma Jamme
im Story-Modus erfolgreich beenden.
Alternative Endsequenz
Den zusätzlichen Abspann erhaltet ihr auf zwei verschiedenen Wegen.
Am leichtesten sollte es sein, wenn ihr den Story-Modus zweimal durchspielt.
Der theoretisch schnellere aber deutlich schwerere Weg zu der alternativen
Endsequenz: Spielt den Story-Modus im höchsten Schwierigkeitsgrad einmal durch.
Den einzigen Vorteil den ihr dann habt...Ihr braucht Eric's Line nicht zu fahren.
Cheats
digivid - Alle videos
Alle Cheats stehen euch zur Vefügung sobald ihr 129 Ziele erfüllt habt, schaut dazu ins THUG- Hauptmenü. Folgende Cheats werden frei gespielt: Perfekte Manuals, Perfekte Rail Balance, Perfekt Skitch,
Geringe Erdanziehung, Coole Specials, Kinder-Modus, Rollerskates,
Flamme, Special-Anzeige immer gefüllt
Vorgefertigte Skater
Wie in den Vorgängern könnt ihr über einen passenden Namen auf
jede Menge vorgefertigter Skater zugreifen.
Erstellt einen neuen Spieler mit einem dieser Namen und ihr
bekommt einen Skater mit von den Entwicklern vorgegebener Optik
und Eigenschaften:
1337
Rulon Raymond
Akira2s
C Surla
Alan Flores buffoon
Pete Day
Alex Garcia
Andy Marchel
arrr
Captain Cody
Bailey
Big Tex
Cowboy im Hawai-Shirt
Chauwa Steel
Chris Rausch
ChrisP
Chris Peacock
CodePirate
crom
Eric Grosser
Daddy Mac
Dana MacKenzie
Dan Nelson
Dave Stohl
DDT
Darren Thorne
deadendroad
Ralph D'Amato
fatass
Brad Bulkley
FROGHAM
Kendall
GEIGER
Jake Geiger
Glycerin
GMIAB
Greenie
grjost
Guilt Ladle
Kevin Mulhall
Hammer
Ted Barber
Henry Ji
Jason Uyeda
Jeremy Andersen
Joel Jewett
Johnny Ow
Chum
leedsleedsleeds
Wardy
MARCOS XK8R
Mike Ward
moreuberthaned
Mikey Ortai
M'YAK
Rock
Noly
Nolan Nelson
NSJEFF
Jeff Morgan
POOPER
Paul Robinson
sik®
Skillzombie
Stacey D
Steal2Liv
tao zheng
The Kraken
The Swink
THEDOC
Adam Lippmann
Todd Wahoske
TOPBLOKE
Dave Cowling
TSUEnami!
Todd Sue
woodchuck
Michelle Deyo
Y2KJ
Yawgurt
Gary Jesdanun
ZiG
Zac Drake
Hotter Then Hell
Schlagt Eric's Line, das letzte Ziele in THUG um den Level Hotter than Hell
frei zuschalten.Schafft das letzte Ziel des Spiels, bei dem ihr die Best Line
von Eric schlagen müsst.
Ausserdem bekommt ihr noch die Helicopter- Videosequenz
Versteckte Video's
Video Stürze 1
Findet 3 versteckte Tapes
Video Stürze 2
Findet 6 versteckte Tapes
Video Always Hard
Findet 9 versteckte Tapes
Video Helikopter
Schafft das letzte Ziel des Spiels, bei dem ihr die Best Line von Eric schlagen müsst. Neben dem Video erhaltet ihr mit "Hotter Then Hell" auch einen neuen Level.
Kiss Video
Berührt in dem Level "Hotter Than Hell" alle K-I-S-S Buchstaben
Kiss Concert
Berührt noch einmal die K-I-S-S Buchstaben
Anmerkung: es handelt sich hier nicht um ein Video, dafür wird KISS im
Hotter Than Hell- Level für euch einen geilen Bühnenauftritt halten.
Der gespielte Song ist zufällig und ändert sich von Zeit zu Zeit verschieden.
Ausserdem schaltet ihr auch einen neuen KISS Song frei
Lost Footage
Spielt das komplette Game unter "Anfänger" durch. In diesem Video fordert ihr Eric nicht heraus, sondern verpasst ihm eine und schnappt euch das Tape
Versteckte Skater
Das hängt alles von deinem Schwierigkeitsgrad ab.
Je nach dem in welchem Modus du spielst, werden am Ende drei Skater
freigeschaltet.
Findet ihr alle Caps, bekommt ihr noch einen.
Iron Man
Beendet den Storry Modus "Anfänger"
Gene Simmons
Beendet den Storry Modus "Normal"
T.H.U.D.
Beendet den Storry Modus "Sehr schwer"
danke für die sachen aber ich schaff das spiel nicht durch ich brauche ein cheat für alle skater
Diese Cheats haben mir eigentlich geholfen alles zu schaffen..
Ansonsten gibst du halt die Namen ein wie es oben steht.
Schreib einfach rein wo du hängen bleibst, welche Aufgabe schaffst du denn nicht ?
Ansonsten gibst du halt die Namen ein wie es oben steht.
Schreib einfach rein wo du hängen bleibst, welche Aufgabe schaffst du denn nicht ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.