xbox 2? (Xbox)

xbox 2? (Xbox)

ich habe gehört das es 2005 bzw 2006 eine neue xbox geben soll! ich habe mir erst vor ca 3 monaten die aktuelle gekauft und habe schon 5 spiele!!! aber wenn ich die alten spiele nicht mehr auf der neuen xbox spielen kann, wie soll ich dann meine xbox samt spiele wieder los werden, um noch geld dafür zu bekommen??? denn die leute werden sich alle dann nur noch die neuen konsolen kaufen wie xbox 2 oder playstaion 3.
kann mich jemand beruhigen oder mir tipps geben?
du hast's erfasst. ich persönlich behalte meine "alte" box. aber du wirst die sicher irgendwo los kriegen...das funktioniert immer...nur das geld was du bekommst, kann, muss aber nicht, wenig sein...
hey master s.
wenn du deine xbox behälst kriegst du dann bald aber keine neuen spiele mehr für sie. denn dann wird hauptsächlich nur noch für die xbox 2 produziert! und ich hoffe du hast recht, das ich meine xbox irgendwie los werde, wenn es soweit ist!

ps: wie lange ist die xbox eigentlich schon auf dem markt?
seit März 2002, soweit ich weiß...
Ich werde auch meine alte Xbox behalten.
Denn irgendwann werde ich bestimmt wieder einmal meine Spiele auf der 1-er Xbox spielen und dazu wird man eine Xbox 1 benötigen, da die Xbox 2 ja bekanntlicherweise nicht abwertskompitabel sein wird.
und wenns tatsächlich so is, wie du sagst, könnte man irgendwann nich mehr auf solche gelungenen spiele, wie halo, fable, ninja gaiden etc. zurückgreifen. damit man seinen zukünftigen kindern sagen kann "tja, als iiiich noch jung war...."
mir schon klar, dass dann keine neuen games mehr kommen, aber zb spiele ich heute noch gerne supernintendo, was ich nicht machen hätte können, wenn ich's verkauft hätte. d.h. ich verfalle immer mal ins retrofieber...
Ihr Säcke ihr müsst halt nur genug GELD haben wie ich

Ich kann jedem von euch Tipps geben.

Fabianisgood@aol.com
Deine Tipps nerven!
Welche Tipps?
Alle!
Ok ich sag ja nichts mehr.
Ich hab auch noch meinen Super Nintendo!Ich hab 18 Spiele und ich kauf mir auch oft noch welche (Flohmarkt,Ebay).Es macht heftig Spaß und ich würde sie nicht gerne verkaufen!
X-Box Spiele kaufe ich natürlich original!
Orginale Xbox Spiele sind unersetzbar
Danke für den Tipp
Die orginalen sind nur so arscheteuer und wenn du ein Spiel kaufst und es dir nich gefällt hats dich angearscht.
Wenn´s mir nicht gefällt, dann tausche ich es zurück!
Wie denn wenn du es schon auf gerissen hast dann kannst es nur zurückgeben wenn was damit nicht stimmt.
dann macht ers halt kaputt :)
Genau, dann behauptest du, dass es schon kaputt war als du es gekauft hattest!
Oder du sagst es war ein Geschenk für jemanden, allerdings hat dieser schon das Spiel gehabt, und deswegen willst du es wieder umtauschen lassen! Könnte funktionieren...
Ja ich denke schon das dass funzen wird aber auch egal.....
ich scheze mal das die konsolen so viel kosten werden PS3 500EU XBOX2 400-450 GC2 300-350 was meind ihr?
Dass es den Game Cube 2 gar nicht mal geben wird weil Game Cube ein totaler misserfolg für die Hersteller war und außer dem ist der GC ein totaler versager und schrottreif
Die Ps3 könnte schon ganz teuer werden da Sony schon genug Geld hat werden die sich mit der PS3 nich so viel mühe geben((300eur))
Xbox 2 wird der Knüller die muss richtig teuer werden und ich persönlich der Xbox Spieleprofi find die Xbox am aller besten.

Xbox über alles sag ich mal!
xbox spielprofi das ist deine meinung die idiotisch ist und nichts war davon ist was du sagst aber egal.

es wird wieder das gleiche sein die PS3 wird wieder numer1 sein dann eventuell GC2 oder XBox2 auser wenn nintendo eine ware revolution erschaft mit den nachfolger nintendo revolution mal sehen. hole mir aber alle konsolen.
Tja, wenn die "Mannen" von Nintendo bei GCR immer noch glauben, dass es "zu früh" für eine Online Anbindung ist, und wenn sie sich nicht bald gute Drittanbieter-Verträge sichern, dann sehe ich schlechte Karten für Nintendo.
Dasselbe gilt natürlich auch für Microsoft: Wenn sie sich vielleicht mal mehr auf technisch höhere Technologie konzentrieren würden und nicht ständig die Online Funktion im Kopf hat, welche die Hälfte aller Xbox´ler nicht haben können/dürfen wegen fehlenden DSL oder fehlender Kreditkarte oder zu hohe Kosten, dann kann es auch dunkel für Microsoft aussehen.

Jedenfalls finde ich es noch zu früh um zu spekulieren, wieviele Euros wir für die Nächste Generation hinblättern müssen. Es könnte ja sein dass sich in der Xbox 2 weder Festplatte, noch DVD-Laufwerk befinden, sondern dass man eine Memory-Card braucht und man keine DVD´s und keine Audio-CD´s abspielen lassen kann, sonder nur Xbox 2 Spiele. (der Gamecube-Alptraum *arrrgh*) Und wenn Microsoft solche wichtige Eigenschafte nicht in die Xbox 2 einbauen lässt, dann könnte der Preis dafür drastisch senken. Und wenn Microsoft andernfalls wieder eine ultimative Multimedia-Box daraus bastelt, dann könnten die Preise drastisch steigen.(was mir aber lieber wäre...)
Außerdem wisst ihr noch nicht einmal die technischen Details der einzelnen Geräte feststehen. Was auch wieder einen hohen Preisunterschied darstellen könnte!
die technischen details der PS3 sind doch schon drausen.
Komm he die Xbox ist bis jetzt sowieso die beste Konsole auf dem Markt (nix gegen PS2 zocker) . Die werden hoffentlich alles menschenmögliche ind die 2te Xbox einbauen. Vielleicht noch nen Cd Laufwerk zum brennen von Musik CDs obwohl des illegal is. Dann wirds wohl keine Kinderspiele mehr geben (ab0 oder 6) weil die Xbox 2 viel zu teuer wird kauft sich des keine anständige Familie mehr für ihr Kind.
Das kaufen sich nur erfahrene Zocker die schon fast krank sind wegen den Bildschirmen.

Xbox über alles.
die xbox hat von anfang an spieler zwischen 16 bis xxx angesprochen o_O
Also ich bin 13 und spiele mit der Xbox lieber als mit der PS2 oder NGC!

@ nin-xbox:
Na dann schreib die Details doch mal hier rein, wenn sie schon feststehen...
@ gta-master
Wir wissen dass du 13 bist und ich bin 12 dass ist doch allen egal und wieso spielst du auf der Xbox lieber als auf der pS2?(((((((())))))))))
Weil Saber Rider geschrieben hat:
die xbox hat von anfang an spieler zwischen 16 bis xxx angesprochen o_O
Und was ja heißen soll, dass die Xbox nur für Spieler ab 16 J. wäre, was aber nicht stimmt, weil es genug Spiele gibt welche auch für die jüngere Xbox-Gemeinde zugelassen ist!
ich wollte damit jetzt nich sagen, dass die xbox nich in kinderhände gehört. zum release der xbox hat microsoft lediglich gesagt, dass sie mit ihrer konsole eher die ältere generation ansprechen will...
Also ich hab nur ein Spiel das ab 6 ist das ist Mitdown Madness 3 der rest ist ab16 ab12 hab ich nur wenige und ab 18 auch einige.
Die x box 2 wird eh nicht besser als die Ps2 die xbox eins ist ach schlechter
"Die x box 2 wird eh nicht besser als die Ps2 die xbox eins ist ach schlechter"

naürlich *lol* *totlach*
Ich stecke meine Zukunftsaussichten in die Revolution.
Zumindest nach dem was nintendo bereits über den N5 aka Revolution bekannt gegeben hat.

Im Grunde ist es doch nur mehr ein technischer Wettstreit wer die bessere Konsole auf den Markt bringt, vor allem Sony wird nun versuchen eine gewaltige Ladung an Technik auf den Markt zu bringen da die derzeitige PS2 zwar ungeschlagener Marktführer ist aber technisch gesehen hinter den anderen beiden Konsolen liegt.
Im Punkto Technik wird aber meiner Meinung nach Microsofts neuer Schützling das Rennen machen den M$ hat wohl das meiste Budget zur Verfügung.
Nintendo schlägt einen etwas anderen weg ein und setzt auf Revolution, sie wollen das Konsolenspielen neue revolutionieren und dem Spieler ein vollkommen neues Spielgefühl vermitteln da laut Iwata (Nintendo Präsident) der endlose Technikwettkampf nicht viel bringt.

Wie auch immer, ich bin mal gespannt was die nexte Generation so zu bieten hat und würde eine Revolution wie Nintendo sie plant schon gut heißen denn etwas frischter Wind statt der ganzen neuen Technik würde sicher nicht schaden.

@xbox profi,
>Dass es den Game Cube 2 gar nicht mal geben wird weil Game Cube ein totaler misserfolg für die Hersteller war und außer dem ist der GC ein totaler versager und schrottreif<

So würde ich das nicht sehen, Nintendo hat bekanntlich seit 1995 keine roten Zahlen mehr über das Gesamtjahr geschrieben und man möge es nicht glauben aber Nintendo hat zugleich auch den höchsten Kurs an der Börse in Tokio.
Mal etwas zum vergleich, die 3 höchsten Kurse:
Nintendo: 12.380
Sony: 3.600
Square-Enix: 2.900
Währung: Yen

Und wenn etwas Schrott wert ist dann die PS2, technisch mässig gesehen (will damit niemanden kränken aber technisch ist es leider so).
Auch würde ich sagen das der NGC erfolgreicher als die XBox ist wenn man sich die Verkaufszahlen Weltweit mal ansieht.
Zu dem besitzt Nintendo auch noch ein starkes Zugpferd, den GBA der sich weltweit öfter als die PS2 bisher verkauft hat.
Ganz zuschweige von der großen eigen und 2nd Party Entwicklung...
Ich bin seit meinem 8. Lebensjahr nicht mehr so heiß auf Mario und Co. Ich empfinde die Gamecube immer noch als Kinderkonsole (tut mir leid, aber es ist so). Deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Nintendo bei der "Revolution" eine anderen Weg einschlagen will, d. h. dass die Revolution nicht viel anders wird als der Gamecube. Wie du schon angedeutet hast, will sich Nintendo bei der Revolution nicht auf Technik sondern auf Spiele konzetrieren. Dann frag ich mich aber, auf was sich Nintendo denn beim Gamecube konzetriert hat: da ja FAST (!) die Hälfte aller Gamecubespiele von Nintendo selber (oder zumindest von "Verbündeten") sind...

Und dass sich die NGC (welche übrigens "GCN" geschrieben wird) öfters als die Xbox verkauft worden ist, ist auch ein (schon zu oft durchgekauter) Schmarrn! Denn die GCN übertrumpft die Xbox nur in Japan, aber ansonsten nirgendwo. Außerdem ist die Xbox in Australien eines der am bessten verkauftesten Konsolen! Und dass die PS2 nicht gerade ein "High-End"-Gerät ist, ist auch leicht zu erklären. Immerhin gibt es die PS2 schon (fast) 2 Jahre länger als die GCN und die Xbox. Und die GCN ist technisch auch nicht gerade viel besser als die PS2!
@gta-master,
dann putz dir mal die Brille und vergleiche die technischen Daten der PS2 und des NGC (=Nintendo GameCube der Sehrwohl so geschrieben wird!).
Hier wirst du nahe zu allen belangen deutlich bessere Details bekommen, in machen belangen überwiegt die NGC sogar noch die XBox wie zB im Bump-Mapping, so kann der NGC 8 Texturen pro Renderpass erzeugen, zum Vergleich die XBox 4 und die PS2 gar nur 1.
Dieses Merkmal spiegelt sich vor allem im genialen Echtzeit Action-Adventure ResidentEvil 4, aus dem Hause Capcom wieder das durchaus das Zeugs zur Grafik-Referenz am Konsolenmarkt hat.

Auch das mit den Weltweiten Verkaufszahlen kann ich dir gerne beweisen, hatte da vor kurzem eine Liste vorliegen die bist zum Juni 2004 ging die ich gleich wieder suchen werde und dann hier rein stellen werd.

Mario und Co. mögen vielleicht in den Augen einiger kindisch sein aber in meinen sind sie zeitlos genial und - Mario hat wie keine andere Videospielefigur zuvor den Bereich derart revolutioniert - gepackt mit einem Fun-Faktor der seines gleichen sucht.
Ich spiele Videospiele nicht deswegen um meine Mordlust zu befriedigen, ein großes Kaliber in der Hand zu halten mit dem ich sinnlos umher schießen kann, sowie das Blut spritzen zu lassen und Körperteile durch die Luft segeln zu sehen.
Ein Spiel muss vor allem einfach Spaß machen und zu fesseln wissen, dazu braucht es keine abartige Perversion von Gewalt.

Das mit der Revolution war auch nicht auf die Spiele bezogen, sie wollen die Konsole selbst, die Hardware deutlich von den anderen beiden Next-Gen-Konsolen differenzieren, wie sie das erreichen wollen ist mir ein Rätsel.
Nur um mal eine Aussage Iwatas auf der E3 wieder zu spiegeln:
"Derzeit sitzt der Kunde mit einem Controller in der Hand vor seinem Heimsystem und dem Fernseher, was auch auf eine Entwicklung von Nintendo zurück zu führen ist. Vielleicht werden wir diese Art zu spielen aber wieder ändern, wer weiß."

Ich will jetzt keinen unnötigen Konsolen-Flame-War heraus beschwören aber bevor du nächstes Mal wieder mit halben Sachen ankommst, informiere dich vorher besser einfach nen klein wenig mehr...
Wartet ab bald kommt Playstation 3 raus da kakt die Xbox2 eh ab
Glaubt mir
Kann schon sein aber Microsoft hat eben einfach das größere Budget zur Verfügung.
Na ja wünschenswert wärs ja das die PS3 technisch ein Hammer wär, wegen Spiele wie Devil may Cry =).
@WindForce

"Ich spiele Videospiele nicht deswegen um meine Mordlust zu befriedigen, ein großes Kaliber in der Hand zu halten mit dem ich sinnlos umher schießen kann, sowie das Blut spritzen zu lassen und Körperteile durch die Luft segeln zu sehen."

nenn mir mal bitte ein paar spiele, wo sowas vorkommt...

ich hab von resident evil (für gamecube *naserümpf*) zwar keine ahnung, weils ichs noch nie gespielt hab, aber trifft diese beschreibung nich auf dieses spiel zu?
Resi für den Cube hat zwar eine tolle Optik aber spielerisch absolut mau wegen den gerenderten und nicht in Echtzeit ablaufenden Hintergründe (aber Resident Evil 4 machts ja besser mit pracht Optik die seines gleichen am Konsolensektor sucht).

Gute Spiele in denen das nicht der Fall ist könnte ich dir nun auch zur Genüge nennen, um nur ein Beispiel auf zu zählen:
Super Mario Sunshine (Wohl der klarer Genrekönig im Punkto Jump and Run)
StarFox Adventures
Pikmin
Metroid Prime
Super Smash Bros. Melee
Super Monkey Ball 2
...und so weiter und so fort...


In Resident Evil geht es aber auch nicht darum andere Menschen zu töten, sondern Fleisch geile Zombis.
Außerdem bestreite ich ja nicht solche Spiele zu spielen - ganz im Gegenteil - es war nur mal ein Beispiel um GTA-Master vor zu führen das die Einteilung "kindische" und "erwachsene" Spiele was das Thema gerade betrifft wohl absoluter Schwachsinn ist.
Ich frage mich doch zu Recht was zum Beispiel an einem Super Mario Sunshine kindisch sein soll oder besser was ein Spiel in seinen Augen genau kindisch macht?
@ Taubus: *lol* natürlich...*totlach*
Ich muss nochmal zu den Verkaufszahlen zurückkommen.
Das die GC sich meht verkauft hat als die Xbox ist nicht wahr. Vielleicht in Japan und so aber insgesamt nicht. In Deutschland liegen sie gleichauf obwohl die Xbox einbisschen mehr hat. Und die PS2 Hat nur soviele verkaufszahlen weil sie 2 Jahre länger auf dem Markt ist (aber das wurde schon gesagt). Und die besten Highlights kommen (Von den 3 Konsolen aus gesehen) eh nur auf der Xbox wie z.B. Halo 2, Half Life 2, Doom 3, Fable u.s.w
@Crusher,
kommt daher das du zu wenig über andere Konsolen informiert bist und deren Erscheinungen ;-).

Um nur nen paar Beispiele zu nennen.

PS2:
Devil may Cry 3
Viewtiful Joe (die NGC Fassung mit Star-Gast Dante ^^)
Grand Theft Auto: San Andreas
Final Fantasy XII
...

NGC:
Resident Evil 4
The Legend of Zelda (das erstmals auf der letzten E3 vorgestellt wurde)
Metroid Prime 2: Echoes
Killer 7
Tales of Symphonia
...
Die Xbox ist die beste Spielekonsole die es gibt.
@Vollchecker,
oh wie kontra-produktiv^^.
@Chrusher wer wird sich schon doom3, Half Life 2 für Xbox holen? wen die spiel auf PC viel besser sind als auf Xbox.

und bitte hört auf den gamecube als kinder konsole da zu stellen weil er es nicht ist. man kann das gleiche auch für xbox PS2 sagen das sie kinderkonsolen sind haben ja auch kinderspiele xbox Ps2 und wen ich nach saue sind es mehr auf xbox ps2.

PS: werdet erwachsen bitte.
das mir erwachsen werden gilt nicht nur für xboxer PSler aber auch für gamecuber. kauft euch die konsole die ihr an besten findet und haltet das maul.
@ nin-xbox:
*lol* Das hast du aber schön gesagt...

@ Windforce:
USA-Zeitraum-Juni 2004:
GBA - 521.000
PS2 - 427.000
XBOX - 262.000
GC - 109.000

Japan-Zeitraum 02.08.-08.08.04
PS2 38.593
GBASP 32.279
GC 7.696
GBA 2.393
XBOX 236
WSC 63
PS 60

Das^^ sind die derzeitigen Verkaufszahlen in USA und Japan. In den USA sieht man dass die Verkaufszahlen der Xbox mehr als das Doppelte als die der Gamecube betragen.
In Japan sieht es allerdings dramatisch für die Xbox aus. Keine 300-mal verkauft!
Doch dafür zieht die Statistik in Europa mit der amerikanische gleiche Linie. Das bedeudet, dass es wieder locker aufgeholt werden kann.
Die Xbox ist zwar nur sehr knapp vor der Gamecube, aber sie liegt vorne! Und der Abstand wird sich wohl nach der Veröffentlichung von Hammertiteln wie Fable, Halo 2, Half Life 2, Doom 3 (welches nach Gerüchten auf `05 verschoben wurde), Conker Live and Uncut... wieder ausbauen. Klar, die Gamecube bietet auch noch vielversprechende Titel. Allerdings finde ich, dass es etwas zu wenige sind und die meisten versprechen auch zu wenig! Frag mal einen Ego-Shooter-Fan was er lieber spielen würde: Halo 2 oder Metroid Prime 2? Ich glaube wir kennen die Antwort...
@GTA-master,
nin-xbox bringt es finde ich ziemlich auf den Punkt und wenn du hier jemanden "auslachen" solltest dann nur dich selbst.

Metroid Prime 2 ist auch kein Ego-Shooter sondern ein Genre-Mix aus Action-Adventure und Ego-Shooter.
Aber bei den Ego-Shooter-Fans muss man dann aber auch wieder zwischen mehreren Parteien unterscheiden:

1. Die Baller-Fetischisten denen Story, Tiefgang und Atmosphäre in gewisser weise am Arsch vorbei gehen.

2. Ego-Shooter Fans die auf eine Plattform fisiert sind (dabei würde dann bei einem XBox-Besitzer wiederum Halo 2 aufscheinen und bei einem NGC-Besitzer Metroid Prime 2, was irgendwie auch logisch ist).

3. Ego-Shooter Fans die auf Multiplattform unterwegs sind und mit beiden Systemen bestens vertraut sind was die genaueren Informationen beider Spiele betrifft.

Von dem her ist deine Aussage vollkommen Banane und fehl am Platz da man darüber absolut keine genaue Aussage machen kann weder zu Gunsten zu Halo 2 noch zu Gunsten von Metroid Prime 2.

Du darfst aber Metroid Prime 2 trotzdem ebenso wenig zu unterschätzen wie Halo 2, denn der Vorgänger von Metroid Prime hat sogar in der UK wahre Wunder bewirkt wo der NGC sich eigentlich äußerst schleppend verkauft.
Man möge es nicht glauben aber für die ersten zwei Release Wochen war der NGC die meist Verkaufteste Konsole auf der "Insel" – mit verantwortlich war wohl auch das sehr günstige Bundel-Pack das Nintendo zum Release von Metroid Prime als limitierte Auflage auf den Markt brauchte.
Ein ähnliches Phänomen ereignete sich zu Zeitpunkt des Release auch in Amerika wo Retro Studios gar als bestes Newcomer-Entwicklerteam Amerikas auf der letzt jährigen, großen Awardsvergabe in Las Vegas prämiert wurde und mit ihrem Überflieger Metroid Prime eine ganze Reiher voller Auszeichnungen abräumten (beste Atmosphär, stimmigster Soundtrack, einfallsreichstes Spieldesign,...).

Und zu deiner wiederum ziemlich schwachsinnigen Aussage mit den erwarteten Titel, denn wie schon von jemanden anderen erwähnt werden sie viele Doom 3, Half-Life 2 und Konsorten eher für den PC besorgen wegen der Qualität.
Aber nichts desto trotz ist das Spieleaufkommen absoluter Renner auf allen drei Konsolen ziemlich ausgewogen wobei mich aber eher das Aufkommen der PS2 und des NGC in nächster Zeit mehr reizt und das obwohl ich bis jetzt die PS2 immer bei weitem als schlechteste Konsole in meinem kleinen "Stall" betrachtet habe.

Und ums nochmals zu sagen...ich versuche hier keine der Konsolen irgendwie ab oder auf zu bewerten.
Aber andere Meinungen treten immer wieder auf da es sich hier eben um das XBox-Forum handelt nur meist nur reine XBox-Fan-Boys hier herum gammeln und daher dürfte wohl klar sein das die meisten hier auf Seiten ihrer eigenen, favorisierten Konsole stehen...wobei ich als Multi-Konsolen-Spieler oft nur belächelnd den Kopf schütteln kann.
Aber es gibt wirklich kaum Spiele ab 16 o. 18 die nur für Gamecube rauskommen.Überhaupt gibt es kaum Spiele ab 16 o. 18 für GCN.Außerdem kann man auf Gamecube keine DVD´s gucken,damit ist der GCN auch natürlich schlechter zu bewerten.Der Controller ist der Schlechteste der drei Konsolen,sagt zumindest die Gamepro und viele andere Zocker.
Metroid Prime ist,wie du sagst,kein waschechter Ego-Shooter und sogar ab 12.Kein gute Freigabe für Ego-Shooter oder?
@boogie,
wie ich schon sagte...mangeldes Wissen.
Es gibt genug Spiele die auch für den NGC mit einer Wertung von 16 bzw. 18 eingestuft wurden.
Und bei der Meinung mit dem Kontroller scheiden sich ja die Geister.
Während viele den XBox Kontroller abwerten finde ich diesen ziemlich gut, vor allem der S-Controller ist der göttlichste Kontroller den ich je in der Hand gehalten habe, während ich aber den PSONE/2-Kontroller am liebsten aus dem Fenster werfen würde.
Und warum Metroid Prime keine 16er Wertung bekommen hat ist auch einfach zu erklären: man schießt auf keine Menschen, benützt keine Waffen die an die Realität erinnern wie zB eine Schrottflinte oder ein Maschinengewähr und das Blut der Aliens ist auch nicht Rot, das Spiel ist also völlige Fiction. Alles in allem ist wenig Realitätsbezug da mit dem man Amokläufe etc. in Verbindung bringen könnte.

Und die USK-Bewertung ist kein Qualitätssiegel, mit nichten.
Wenn man einmal davon absieht sind gar die Spiele mit einer 16er+ Bewertung oft die Spiele welche die schlechtesten Bewertungen absahnen wegen ihres sinnlosen Spielprinzip und dem Hauptaugenmerk auf Brutalität und Waffengewalt.
respekt Windforce du bist einer der eine anung hat von spiel und konsolen.
@ Windforce:
Na wenigstens sind wir uns in Punkto "Controller" einer Meinung...
Ansonsten will und kann ich hier nichts mehr reinschreiben, da es zwei Fronten mit zwei Meinungen gibt und es wird sowieso nie eine klare Einigung geben! (ich spreche aus Erfahrung)
@gta-master,
tjap das ist wahr es wohl nie eine Einigung geben wird und ist daher sinnlos weiter zu diskutieren, von dem her würd ich sagen lassen wir das ganze mal.
Ich persönlich vertrete ja den Stand das alle 3 Konsolen ziemlich gleichwärtig sind.
nin-xbox find' ich lustig *lol*
@ WindForce:
Ja. Schlecht ist keine Konsole...
Oberösterreicher müssen eben zusammenhalten.Smiley
Peace!Smiley
@ booogie
bleib locker Peace

@ gta-master
Da hast du recht aber es gibt unterschiede was die Spieler betrifft die Ps2 ist für so ziehmlich jedermann und technisch ganz gut.
Xbox ist eher für ältere
NGC ist einfach eine Mariokonsole und für jüngere Spieler.
Nach den Aussagen von Take2 wird GTA: San Andreas ca. 2 Quartal 2005 auch für die Xbox erscheinen den da wird der Vertrag mit Sony ablaufen.
nin-Xbox: Wieso glaubst du das die Spiele auf PC besser werden, vielleicht von der Grafik einbisschen aber ansonsten ?
Und die Verkaufszahlen oben (von gta-master) sprechen für sich.
Die Japaner kaufen sich keine Xbox weil sie einfach gern Mario und co spielen.
JUUUHUUUU!Smiley
Endlich mal ein Termin an den man sich richten kann...
Wo hast du das her?! Hast du einen Link?!Smiley
Ich hab mich einbisschen vertan es waren nicht die Aussagen von Take2 sondern von eines Analysten.
Aber guckt selbst:

http://www.gamesagent.net/?site=detailnews&;ID=5200
Hört sich vielversprechend an oder ?
Ja. Hoffentlich bleibt es nun auch dabei...
Des hoff ich auch...
@crusher:
Das hast du aus meinem Thrad geklaut!
Kommt mal:GC Games-Convention!
Aus welchem Thrad ?
is doch gut das sie erst 2006 kommt dann kommen noch genügend gute games auf der xbox 1 wenn die 2005 raus kommen würde dann würden alle neuen spiele auf der xbox2 rauskommen und das währe doch schade ich hätte nämlich kein geld für die xbox2 und ihr
Ich eigentlich schon aber dass will ich sparen.
Ich fänd es wirklich gut wenn die mit der Xbox 2 noch n paar Jahre warten könnten und die neuen Games Auf der Xbox1 bringen. Und außerdem hat die Xbox n saugute Grafik ich hab nen ganz neuen Computer kekrigt vor n paar wochen und der spielt die neusten Spiele und dass Hält mindestens 2 Jahre dass da neue Spiele draufgehn also wirds auf der Xbox genau so sein.Smiley
genau meine meinung
In meinem Thread (GC Games Convention) steht alles:
Microsoft hat bestätigt,dass sie 2006 und 2007 auch noch X-Box Spiele auf den Markt bringen!

@crusher:
Aus GC Games Convention!
@boogie. Ich war in deinem Thrad nicht drin. Ist nur ein Zufall das ich auch so was geschrieben habe.
Na klar...nur Zufall. Das sagen sie dann alle...*g*
Smiley
Wenn ichs dir nur beweisen könnte !
(Aber auch egal, was nisch geht, geht nisch)
Rischtisch!
Wills ja niemanden unter die Nase reiben aber der Cube hats nun auch in Deutschland geschafft die XBox von der Gesamtverkaufszahlen hinter sich zu lassen (Quelle: GameFront).

Aber wieder zurück zum Thema.
Na ja das mit dem Nachproduzieren ist so eine Sache, bestimmt werden nen paar Spiele noch nach kommen aber nicht mehr all zu viel und bestimmt keine wirklichen Perlen.
Die ganzen Entwickler werden sich eben über die neue Konsolengeneration stürzen und dort ihr Können einfließen lassen und neues probieren.
Aber bis die Xenon bei uns erhältlich ist vergeht ohnehin noch etwas Zeit, also erfreut euch lieber an kommende Spitzentiteln :-).
Sch*****.[schlecht]
Ausnahmen bestätigen die Regeln aber immer wieder.
Als Beispiel am Nintendo 64.
Als der N64 bereits abgesetzt war hat Rare nochmals den Vogel abgeschossen und bis Dato eines der besten Spiele auf den Markt gebracht:
Conkery Bad Fur Day!
Kann es kaum mehr erwarten bis es für die XBox in aufgebohrter Version und mit Pracht Optik erscheinen wird.
Soweit ich weiß benützen sie dafür eine ähnliche Grafikengine wie Rare, es damals am GameCube für den Optischen Oberknaller StarFox Adventures genommen hat mit dem sogar bis jetzt noch einzigartigen Fur-Shading.

Würds Rare wünschen da sie wieder in Höchstform aufblühen nach dem sich das Entwicklerteam nach dem Kauf von Microsoft gespalten hat.
Nen paar kleine Hintergrundinformationen:
Ehemalige Mitarbeiter die unter anderem an Hits Conkers Bad Fur Day und Golden Eye stark beteiligt waren haben zusammen mit Rares Ex-Mastermind die Spieleschmiede verlassen und eine neues 2nd Party Entwicklerstudio von Nintendo namens Zoonami gegründet.
also, ich glaube nicht, dass xbox 2 schlechter wird als die ps2 und der gamecube, denn die neuen infos siehen vielversprechend aus! gamecube wird jetzt erstmals nen onlinemodus einbauen. ps3 wird nicht so viel neu sein, nur technisch wird verbessert!, auf der xbox 2 wird auch noch die konsole selbst verbessert, ich würde mir wünschen , dass es mehr controller-stecker geben wird! also, anstatt 4 6 oder so!
Nee...das wäre Scheiße!
Ansonsten müsste der Bildschirm dann ja in 6 Teile geteilt werden. Sind ja schon 4 eine Qual...
rischdisch, 6 wären sinnlos. 4 ist schon oberste schmerzgrenze.

"(...)gamecube wird jetzt erstmals nen onlinemodus einbauen. ps3 wird nicht so viel neu sein, nur technisch wird verbessert!, auf der xbox 2 wird auch noch die konsole selbst verbessert(...)"

*lol* was'n das für'ne these? klar macht die xbox die meisten erneurungen(haber von multimediagerät gehört), aber die konkurenz schläft sicher nicht und lässt sich auch nicht schlechtreden ;-)
Sony will ja mit ihrer PS3 einen Quantensprung in Sachen Technik absolvieren mit einer völlig neuen Grafikengine, bin persönlich schon mal sehr darauf gespannt.
Nintendo setzt mit dem N5 aka „Revolution“ auf ein völlig neues und revolutionäres Konzept um sich deutlich von der Konkurrenz ab zu heben – mein persönlicher Most-Wanted, wenn Nintendo halten kann was der Projektname verspricht.
Aber was wirds eigentlich mit der „Xenon“ neues geben?

Müssen wohl oder Übel bis zur nächsten E3 abwarten wo dann alle drei neuen Konsolen erstmal der Öffentlichkeit vorgestellt werden.
Es wird "Microsoft XNA" geben, mein Junge!
Bevor du hier lang rum posaunst hättest du ruhig mal ne keine Beschreibung dazu setzen können ;-).
mehhhhhhhhhhhhhh
du spammer!
Microsoft XNA ist so ne Art wie DirectX! Es erleichtert das Programmieren von Spielen um ein ganzes Stück, deswegen werden auch Entwicklungskosten deutlich kleiner und auch Entwicklungszeiten werden kürzer (eine Welt ohne Releasverschiebungen!*träum*)!
Deswegen können auch jüngere Entwicklungsstudios mit noch nicht so großen Erfahrungen, leichter Spiele für die Xenon (oder wie auch immer...) entwickeln, d. h. mehr Spiele für weniger Geld!
jo, diese zeit wird es wohl nie geben, inder keine releaseverschiebungen stattfinden! Smiley
Wir werden die welt revolutionieren wenn wir diese Games erfinden bauen und das ganze zeug. Dan wird es keine reeaseverschiebungen mehr geben weil wir wissen wie das weh tut dieser text ist unterstrichen
dieser text ist fett.
Du bist fettJunge
Ach... Jetzt hat´s der Spieleprofi auch endlich gecheckt wie man Texte formatiert...
will niemand die nummer 100 sein? Smiley
also ich schon!wenns niemand will! Smiley
Ich würds auch gern aber ich habs verpasst oder...Smiley
Hihi... Ich bin die 100!Smiley (Sorry für Spam)
Wer ist Spam
Har... ich bin die 101. Danke...danke autogramme gibts späterSmileySmiley
und ich leider nur nummer 102! Smiley
vielleicht klappts ja das nächste mal! trauer.
@ Xbox Spieleprofi:
Spam ist mein Großvater. Tzz...
Ach dan is der ja mit meiner Großmutter verheiratet!
*lol* mein genital heißt auch spam Smiley
Und meine Schwester heißt Pop-Up!Smiley
Zum Glück hab ich einen Pop-Upblocker gegen SchwesternSmileySmiley
Ich hab keine schwester...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.