Kann mir jemand Tipps für gute Spiele sagen?! (Game Cube / Nintendo 64)

Kann mir jemand Tipps für gute Spiele sagen?! (Game Cube / Nintendo 64)

Hallo ich will mir mal wieder ein neues Gamecube spiel kaufen, kann mir einer ein cooles und auch gutes spiel nennen?
ps.Bitte eins das schon draussen ist oder die nächste Woche oder so kommt.

Danke im vorraus!
Die Sims brechen aus, Final Fantasy Cyrstal Cronicles, Mario Kart DD, F-Zero Gx! Welches Genre spielste am liebsten?
P.s die spiele sind alle gut!
Genre ist egal vieleicht ein paar Abenteuer spiele!
Ich liste dir hier nur mal Spiele auf die eine glatte 90%+ Wertung in den meisten, namentlichen Magazinen und Online-Magazinen erhalten haben.

Metroid Prime - Was Retro Studios hier geleistet hat lässt sich nicht in Worten fassen. In diesem Spiel stimmt einfach alles, an den Schönen Texturen sieht man sofort das die Jungs die GameCube-Hardware voll im Griff haben, auch Sound mäßig ist das Spiel ein Meilenstein - Akustikfreunde werden dieses Spiel also im vorhinein lieben.
Die anfänglich etwas ungewohnte Steuerung geht nach wenigen Minuten Spielzeit auch bereits in Fleisch und Blut über.
Alles in allem ist Metroid Prime wohl eines der genialste Spiele der letzten 5 Jahre am gesamten Videospielesektor.
Metroid Prime befindet sich bereits unter den Player's Choice Spielen und ist daher bereits um einen preis von 29,99 Euro zu haben!
Meiner Meinung nach ist Metroid Prime das bis jetzt beste Spiel am NGC und das nicht nur dort, auf anderen Systemen habe ich bis jetzt verzweifelt nach solch einem Spiel gesucht.
Würde es ein Action-Adventure im Still von Zelda sein, wäre es ohne Zweifel ein Ocarina of Time-Killer ;).

Viewtiful Joe - aus dem Hause Capcom hat mir wirklich sehr gut gefallen. Es macht einfach nur Spaß sich mit Joe durch die schön in Szene gesetzten Level zu Prügeln.
Viele sind bestimmt von der Cel-Shading-Optik abgeneigt (ich persönlich bin das auch) aber Viewtiful Joe setzt diese Technik besser als ein anderes Spiel bis jetzt um, daher passt sich die Grafik perfekt diesem verrückten und völlig abgedrehten Spiel an.
Mit Viewitful Joe ist Capcom zweifelsohne eine der besten Spielehelden in der Videospielegeschichte gelungen und der Spruch HENSHIN-a-GO-GO-BABY! ist bereits absolut kultverdächtig ;)!

The Legend of Zelda: The Wind Waker
(Fazit von AreaGCX und ich könnte dieses Spiel nicht besser in Worten fassen)
knüpft nahtlos an geniale Vorgänger wie Ocarina of Time an und bereitet viel Spielspaß. Einzig und allein hat mich jedoch die Tatsache gestört, dass irgendwie der letzte Feinschliff gefehlt hat, um die Klasse eines Ocarina of Time's zu erreichen. Denn die (End-)Gegner sind zu einfach und die Rätsel sind für Zelda-Veteranen ein Kinderspiel. Nervig können anfangs auch langen Bootsfahrten vorkommen, die zum Glück im Verlauf des Spiels wegfallen.

Leider hat Nintendo außer der ausgefallenen Cel-Shading-Optik, die mich persönlich nicht gestört hat, nichts am Hauptprinzip von Zelda geändert. Ab in den Dungeon, ein Item finden, mit diesem im Dungeon vorankommen und letztendlich den Boss besiegen. Dies mag zwar negativ rüber kommen, jedoch ist das alte Spielprinzip trotzdem noch (fast) genauso fesselnd wie damals. Es bereitet schon einiges an Spaß, Dungeons zu erforschen und im Spiel voranzuschreiten.

Für mich zählt Zelda zu einem der besten GameCube-Titel, die derzeit auf dem Markt sind und nicht nur bei Freunden sehr guter Action-Adventure Kost sollte das Spiel im Haushalt landen. Eigentlich sollte jeder mindestens einmal The Wind Waker anspielen, ihr werdet sehen: Man wird davon nicht loskommen!
Danke WindForce!
Wie wärs mit FFCC ist doch auch ein gutes, cooles Spiel oder?!
Eigentlich schon nur im Multiplayer brauchst
du mehrere GBA´s und Verbindungskabel´s
Ein wirklich schlechtes Spiel ist es nicht aber an die Klasse eines anderen Final Fantasys, geschweige dem einem Metroid Prime oder Zeldas kommt es bei weitem nicht an.

Ich habs zuhause und es macht zwar Spaß aber es gibt genügend bessere spiele für den Nintendo Game Cube!
Es macht anfänglich vielleicht noch Spaß aber mit der Zeit wird es eintönig und einfach absolut Linear, auch fehlen die preisgekrönten, gerenderten Zwischensequenzen die wir normal von Square-Enix gewöhnt sind.
Auch die Story die ein FF auszeichnet ist nahe zu nicht vorhanden...im Grunde eigentlich eine Frechheit das sich so ein Titel als FF bezeichnen darf.
Es hat jedenfalls meine Erwartungen während der langen und hoffnungsvollen Wartezeit auf das Spiel bei weitem nicht erfüllt.
Einzig und alleine im Mulitplayer konnte es mich etwas überezeugen aber da find ich den GBA-Zwang absolut affig und nur dem Kommerz dienlich.

Wenn du dich aufgrund verschiedenster Tests noch immer für dieses Spiel interessierst dann kannst du es dir ohne Bedenken kaufen, ansonsten lieber Finger weg und einen anderen Top-Titel besorgen ;).

Ah ja ein Spiel das ich auch noch empfehlen kann ist Metal Gear Solid: The Twin snakes, das Remake von Hideo Kojima's preisgekröntem und vielfach ausgezeichnetem Metal Gear Solid.
Dieses Spiel ist eines der wenigen Spiele wo ich der Aufschrift auf der Rückseite voll und ganz zu stimmen muss:
Eines der besten Spiele aller Zeiten ist zurück und besser denn je!
Metal Gear solid, der Maßstäbe setzende Agenten-Thriller, wurde um zahlreiche Feinheiten erweitert. Gepaart mit Steuerungstechnik, Features und Modi aus Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty (das an die Klassen des Vorgängers nicht ran kommt von der Story her) ergibt sich ein Unerrechtes Action-Spektakel, das seinesgleichen sucht...
Metal Gear solid: The Twin Snakes!

Dank der Nintendo Game Cube-Technologie erleben
wir nun zum ersten Mal Metal Gear Solid wie es von Anfang an sein sollte ;)!

Wer eine wirklich cineastische Story (mehr als wohl bei anderen Spielen) mit vielen fantastischen Zwischensequenzen, gepackt mit klasse Stealth-Elementen am eigenen Bildschirm erleben will, für den ist Metal Gear Solid: The Twin Snakes nahe zu ein Pflichtkauf.

Auch alten Hasen des ursprünglichen Spiels kann ich dieses Ramake nur wärmstens weiter empfehlen (zähle da ebenso dazu).
O.k. ich werd mal schauen was ich mir kaufe!
kauf dir bloß nicht Final Fantasy CC! Das game ist scheisse, ich habs mir gekauft, und es ist öde, Jedes Jahr 3 Endgegner, dann wieder 3 Endgegner...usw das hört NIE auf
Zwar etwas direkt und hart ausgedrückt aber eXcezZ hat sogar irgendwie Recht mit dem was er sagt.
Ich finds cool. (Habs schon mal bei nem Freund gespielt)
sa 2 dx
ist auch was
würd mir Zeld holen
könnt ihr mir auch vielleicht helfen welche spiel ich kaufen könnte

ich steh auch rolenspiele und so ähnliches

FF CC brauch ich nicht ein freund hats
Zelda The Wind Waker auch nicht
Metroit Prime oder so auch nicht
SsBM auch nicht
kauft euch Def Jam Fight For NY!
das kommt am 7.Oktober raus und wird einfach nur genial!
und worüber geht es ?
Kauft euch Pikmin.
Ich hätte nie gedacht, das mich ein solches Spiel so überzeugen kann.
Ok, es ist kurz, man spielt es nicht so schnell wieder, aber das Spiel hat's in sich. Manche kurze Spiele a'la luigi's mansion können auch echt geil sein.
Sonst kann ich starfox adventures auch uneingeschrenkt emphelen.
Zelda tww und mp natürlich ebenfalls.
F-zero GX ist auch anspielen wert.

l
Pikmin geht ja nur auf ein Spieler oder ?

Luigi habe habe ich schon XD
Starfox kann ich mir jeder zeit ausleihen
Def Jam Fight For NY ist ein kampfspiel wie es,bisher noch nie zuvor gab!
man kann einer gegen einer,zwei gegen zwei oder einer halt gegen zwei bzw. drei,des ist noch nichts neues aber;
(ganz neben bei sind ca.45 rap-stars und n paar schauspieler wie zum beipsiel der beste schauspieler der welt Omar Epps dabei!)
und es gibt viele neue moden zu spielen z.B. gibt es ein modus in dem man wie gewohnt kämpft(es gibt fünf kampfarten;material arts,kickboxin,wrestling,street-fighting und submission,da muss man knochen brechen!)
und da kämpft man im u-bahn bahnhof und muss den gegner vor die u-bahn werfen!dazu kann man seine eigenen spieler erstellen ihne viel bling-bling kaufen etc.!und in den "underground"-arenen liegen ab und zu gegestände ru wie z.B. ne flasche,die man dann als waffe einsetzen kann!und auch die zuschauer mischen gerne mal mit und braten dir eine über!und und und!
pech isch dass es wahrscheinlich ab 18 isch !
trotzdem das geilste spiel dieses jahr!
bis jetzt!

peace
was heiß,pech?
isch doch geil,
dann gibts wenigstens,in sachen unfaires hartes kämpfen,kaum grenzen!
def jam vendetta ist auch o.k.
aber def jam fight for ny ist noch nicht als pal version erhältlich
gute spiele:
-tony hawks udnerground (ist besser wenn du selber skatest)
tät lieber auf tony h. underground 2 warten
-harvest moon - a wonderful life
tät lieber auf h.m. a wonderful life 2 warten
- Pikmin 2(kommt noch)
- animal crossing (kommt noch)
- wenn man bmx fan ist mat hoffman pro bmx 2
die meisten spiele sind zwar noch nicht draußen aber warten lohnt sich!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.