miteinander schlafen (* Die Sims)

miteinander schlafen (* Die Sims)

wie geht das miteinander schlafen bei ps2. habe beide ins bett geschickt (doppelbett) und habe die tastenkombi hoch runter links rechts gedrückt, aber nichts passiert. sie sind aber verliebt ineinander und passen auch vom sternzeichen.
Hi missy,

ich benutze zwar keine Cheats, aber von dieser tastenkombo hatte ich auch in einem Playstation Magazin gelesen. In einem Spiel, wo sogar das Duschen verpixelt wird, war ich gespannt, was denn wohl passieren könnte. Mußte aber auch feststellen, das da garnichts passiert. Falls Du es je herausfinden solltest, wüßte ich es auch gerne.
Danke Schlaubi

hat sonst noch einer eine idee wie das geht. und wie bekommt man die pixel beim duschen weg?
Ich habe mal gehört,dass,wenn sie ohne Pixel baden ,dass sie die Kleidung anlassen.
wenn du willst das die sims miteinander schlafen dann musst du sie ins doppelbett schicken was wie ein herz ausieht.
ja so eins was vibriert
Wenn ihr die Sims beim Duschen ohne Pixel sehen wollt,müsst ihr einfach move_objects on eingeben und dann während die duschen die Dusche wegziehn... aber es sieht nicht schön aus! ^^
ich habe das bett ´, sind verliebt, aber nix pasiert! is echt voll"piep" wie geht das nun?
hat mogelpower jetzt einen anderen name?
Du musst eben dieses herzalbett kaufen!Dann nimmst du einen sim und klickst das bett an auf vibrieren, dann nimmst du den anderen sim und klickst auf bett, dann steht dort bettspielchen machen!Wenn du sims aufn Pc hast könntest du dann noch eingeben rosebud und dann move_objects on und dann kannst du im Kuafmodus das Bett wegZIEhen!
hOFFE ich konnnte dir helfen!
Du musst eben dieses herzalbett kaufen!Dann nimmst du einen sim und klickst das bett an auf vibrieren, dann nimmst du den anderen sim und klickst auf bett, dann steht dort bettspielchen machen!Wenn du sims aufn Pc hast könntest du dann noch eingeben rosebud und dann move_objects on und dann kannst du im Kuafmodus das Bett wegZIEhen!
hOFFE DAS ich dir helfen konnte!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.