Ich habe ein Nokia 3650 das Bluetooth hat.So jetzt will ich Daten vom PC auf das Handy Laden(per Bluetooth).Geht das auch ohne Bluetooth Stick ,mit irgendeinem Programm oder so.Geht der Datenaustausch noch mit einer anderen (kostenlosen) Weise?
Nein, das geht nicht ohne Bluetooth Stick, weil dein Computer kein eingebautes Bluetooth Modul hat (ich hoffe das es bald in Serie erscheinen wird).
Man kann noch via Infarot oder mit einem Datenkabel kostenlos Daten tauschen.
Man kann noch via Infarot oder mit einem Datenkabel kostenlos Daten tauschen.
Wenn ich das Datenkabel dann hab brauch ich noch ein Programm dafür oder?Weil ich hab mir ein paar Programme für mein Handy runtergeladen und will noch vor dem Urlaub meine Emulatoren und Roms aufm Handy haben.
Naja, das weis ich nicht genau, aber wenn ich dir einen Tipp geben darf: hol dir lieber einen Bluetooth Stick, kostet bei E-Bay neu um die 23 €. Oder noch besser einen Speicherkarten Schreiber kostet um die 10€ bei Saturn oder Media Markt. Ich habe beides aber am schnellsten ist der Speicherkarten Schreiber.
Wie funktioniert der Speicherkartenschreiber?Kann ich mit dem Bluetoothstick einfach ALLE Dateiformate übertragen,oder kann ich nur BESTIMMTE Dateiformate übertragen? thanx @ Nokia 7250i
Der Speicherkartenschreiber funktioniert so: Du steckst die Specherkarte in den Schreiber, dann erkenn der Computer diesen als neue Festplatte und dann kannst du einfach alles auf die Karte kopieren was du willst.
Mit dem Bluetooth Stick kannst du alles übertragen was im Handy angezeigt wird. Also wenn da steht: Senden via Bluetooth, dann geht das auch. (nokia7250i)
Mit dem Bluetooth Stick kannst du alles übertragen was im Handy angezeigt wird. Also wenn da steht: Senden via Bluetooth, dann geht das auch. (nokia7250i)
Danke!Ich wollte mir nähmlich Emulatoren aufs Handy Laden!Erkennt der Speicherkartenschreiber alle Handy Speicherkarten?(Ich hab die 16 MB Karte von Nokia die gleich mit dem Handy dabei war)
Nochmal thanx @Nokia 7250i und @Nokia 6630!
Nochmal thanx @Nokia 7250i und @Nokia 6630!
Ich bin nokia7250i. Habe mich nur umgenannt. Also mein Speicherkartenschreiber erkennt folgende Karten: (Compact Flash = CF), MS, SM, (Secure Digital = SD) und (Multimedia Card = MMC). Du musst darauf achten, das der Speicherkartenschreiber MMC's unterstüzt, aber SD und MMC Karten, sind die gängigsten Karten. Ich denke jeder Speicherkartenschreiber liest diese beiden Kartenformate.
Sorry!Wie kann ich erkennen welche Speicherkarte ich hab?Steht bei mir nich drauf.Weist du was ich für eine hab?Also ich habs Nokia 3650 Und die Speicherkarte (16 MB) Die dabei war.
Ja kann ich, weil Nokia immer eine MMC oder RS MMC Karte mitliefert. War bei meinem 3650, 6600 und den anderen auch so. Du hast eine MMC Karte, also eine der gängigsten Karten. Die ist auf jeden Fall mit dem Schreiber kompatiebel.
schreib im editor das programm rein speichere und
AB DIE POST!
HAHAH
AB DIE POST!
HAHAH
Ich hab mir jetzt einen Bluetoothstick gekauft und alles funktioniert perfekt!Danke noch ma an alle die hier was gepostet haben!
Ich hab auch nen Bluetooth Stick (Class II(die sind billiger)) aber meiner läuft nur mit der entsprechenden Handysoftware (bei mir Motorola Phone Tools)
Tja das ist Pech. Wenn du den Code vergessen hast musst du das Handy zum Laden bringen und die schicken es nach Nokia.
PS: Es ist nicht kostenlos mit 50 € bist du dabei.
PS: Es ist nicht kostenlos mit 50 € bist du dabei.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.