WASSERFALLHOELE BEIM TEMPEL (* Golden Sun)

WASSERFALLHOELE BEIM TEMPEL (* Golden Sun)

Bin bei diesem tempel wo man in dieser Hoele hinterm Wasserfall diese aufgabe erledigen soll die der Moench einem gegeben hat. Habe dem Drachen schon seine Augen wieder gegeben jetzt ist da so ein Schattenweg erschienen und jetzt komme ich nicht weiter !!!
Was soll ich jetzt machen ????

hELFT MIR BITTE SCHNELL WEITER HABE NUR NOCH EINE KNAPPE STUNDE ZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SCHON MAL DANKE IM VORAUS !!

nixe
Du musst über diesen Schattenweg gehen, den dieser Drache wirft.

Mehr habe ich leider auch nicht in Erinnerung, da ich das Spiel schon lange nicht mehr durchgespielt habe.
Wenn du dem Drachen seine Augen wieder eingesetzt hast, kehrst du zu dem Raum mit den 3 Eingaengen und den vielen Huepfsteinen im Wasser zurueck. Nimm dort den linken Eingang. Jetzt geh ein Feld ueber dem Schatten ins Leere. Sieht komisch aus, ist aber wahr! Der Rest eruebrigt sich eigentlich.

Tyraptos
wenn du selbst da nicht weiter kommst soltest du nicht mal daran denken dir GS2 zu kaufen. Brauchst ja eh ne komplett lösung ohne seh ich bei dir schwarz
Smiley Smiley SmileyWoher willst du denn dass wissen ?
aber das ich dein ach so heiliges GS2 schon durch hab` kommt dir nicht in den sinnSmiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.