Wer soll ins neue SSB (Game Cube / Nintendo 64)

Wenn ihr entscheidenköntet welche figur aus einem Videospiel ins nächste Super Smash bros. kommt welche were das(muss ja nicht umbedingt aus einem ein Nintendo Spiel seien und nur Neue die Alten bleiben natürlich.)
Also ich würde sagen solid snake,Nightmare(aus Soul Calibur), Gorden Freeman,Wario(und Waluigi),Toad,Mew und Baby Bowser.
Falsches Forum, Ganonssohn.
Jetzt ist's im Richtigen.

Also:
Ein paar Charas aus den DK Spielen könnten sie dazu tun, z.B. Diddy und Dixie...
Weiterhin fände ich Wario, Waluigi, Baby Bowser und Buu Huu ganz gut. Mutant Tyranha kann ja auch gleich kommen...:D
Sonic und ein paar FF Charas wären auch gut.
Ich beiehh mich mal auf nintendo onlys:
Wario und waluigie, Baby bowser, King DDD, King k. rool, Diddy kong, ness freundin, Lyn (fire emblem),
meta knight.

l
Ganonsohn, auf Gordon wirst du wohl noch lange warten können, der is "Valve only", den Mann kann sich Nintendo kaum leisten :D
ja wenn das näste SSB raus kommt sind Valve und nintendo vieleicht Patner(was ich alerdings nicht glaube);D
Ey man was redet Ihr für scheiß zeug. Es kann kein Solid Snake auftauchen. Oder noch Nightmare. Und schon garnicht FF Charaktere. NUR Nintendo-Charaktere. Schade eigentlich das Banjo und Kazooie an MS verkauft wurden. Aber na ja, was solls. Ich will Celda(wenns auch nur ein anderes Kostüm des kleinen Link ist). Ich will Ihn verprügeln. WINDELWEICH. Das er zu seiner Großmutter nachhause schleicht. Aber Chrystal wäre auch interresant. Oder auch ein Animal Crossing Charakter. Aber auch bitte keine neuen Pokemon mehr. Vielleicht alle sieben(Zelda ist eine davon)Weißen.
ICH BIN TOTAL FÜR:
CONQUER aus "conquers bad fur day"
DAS würde mal fetzen
Geht auch nicht. Wechselte zu MS.
Aber Donkey kong hat Nintendo zurückgekauft.
HMMM, villeicht bietet Namco ja billig pac man an.

l
Stimmt nur Donkey Kong und co. und Starfox haben Sie die Rechte gekauft.
Ganz viele Golden Sun-Charaktere.
Wenn Chaos X hier noch reinschreibt, wird er sich meiner Meinung ja vielleicht sogar anschließen...
Aber nicht nur Chaos X. Ich bin total für Isaac.
mehr so figuren, die in den anderen spielen mehr so als BIMBO gedient haben, zum Beispiel die, die man im aktuellen ssbm als statue freispielen kann, übrigens:
www.ssbm.de
Hmm...Isaac wäre gut....die 7 weisen..naja...Nur Impa oder Naboru wären gut !
Link als Zora oder so !
So ein junger Link der kein Klon ist, sondern auf den 4 verschiedenen Richtungen vom B-Knopf (b-unten, b-oben..usw.) eine Maske hätte !
B-Oben wäre dann die Wirbelklinge als Rettungsattacke ! Und B...das könnte Oni-Link sein...aber...der gibt einen dann so jede Minute 10 Schadenspunkte..(weil der so mächtig ist..) !
Aus Starfox wäre noch Wolf gut !
Ein Pokemon wäre noch gut: Irgendwie finde ich Nockchan wäre geil ! Jetzt nicht auf die Idee kommen, von wegen Kicklee oder so...weil der so...gute Moves hat !
Bedenkt doch mal:
Seine B-attacke könnte der Megahieb sein !
Müsste man vorher aufladen !
B-Smash könnte der Feuerschlag, Eishieb oder der Donnerschlag sein ! Immer so mit dem Zufall, wie bei Mrs. Game and Watch !
B-unten einen Konter (er beherrscht ja auch diese attacke: Konter !) !
Und B-oben wie bei Kazuya aus Tekken dieser Schlag nach oben !
Und A-Neutral könnte der Kometenhieb sein, wo man wiederholt A drücken muss, damit der schnell hintereinander draufeinschlägt, wie Kirby !
Gute Idee, oder ?
Und das wichtigste: KEINE KLONKÄMPFER !
Nockchan hört sich nicht schlecht an. KLONKÄMPFER. Damit meinst du sicher die die nur die Attacken der Originalen beherrschen. Z.b: Capt. Falcon und Ganondorf
oder?
Ne ich glaube er meint die aus Star Wars.
Mir ist mal ne idee gekommen was haltet ihr von cap. Olimar aus pikmin. Mit dem B knopf kann man dann pikmin werfen und konroliren.
so:
B= Pikmin werfen
B->/<- = Pikmin geradeaus laufen lassen
Bhoch = Pikmin springen lassen
Brunter= dann logischerweise Duken
Der hat dann halt keinen retungs sprung und ist immer so klein als häte der nen gift pilz eingesamelt.Dafür kan der dich halt aus jeder entfernung angreifen.
Nein, ich meine das was MKDD angegeben hat ! ;-)
Pikmin..C.Olimar ...hmm...kommt darauf an !
Na ja. Pikmin nicht steuern aber zum Beispiel: Für den Rettungssprung Viele gelbe Pikmin.
ja daran hab ich auch schon gedacht aber ich fand die idee mal gut das ein spieler mal eigentlich total schlecht in ver. und angr. ist dafür aber jede menge leute auf seiner seite hat.
Man könnte das ja so machen das wenn einen die pikmin berüren sie sich an einen heften und dann wie bei der blume vom lipstick einem immer schaden zufügen.
Man kann die dan abschüteln indem man wild herum zapelt oder so.Und man kan die pikmins natürlich auch wegschlagen die halten ja nichts aus ist halt nur die masse dies macht.(wer ja auch gut wenn mans macht wie bei ness oder so enlich.)
So ich bin für:

Rein:
1) Isaac (Golden Sun):
Isaac sollte schnell sein und auch relativ Stark. Gut wäre auch wenn er ein oder 2 Fernattacken könnte.
2) Jenna (Golden Sun - The Lost Age, dann hat man auch noch eine Frau, mit Power, am Steuer):
Jenna sollte schneller als Isaac sein, auf Fernattacken Spezialisiert und sich selbst Heilen können:
3) [eventuel] Garet (Golden Sun):
Dieser Char sollte nicht so schnell wie Isaac aber dafür Stärker ium Nahkampf sein. Ein oder 2 Fernattacken würden auch nicht schlecht sein aber diese sollten dann nciht so Stark sein, damit er ein Nahkampf Char bleibt.
4) Didi Kong (Donkey Kong Country):
Dieser Char. sollte der schnellste von allen sein. er ist dafür eigentlich eher schlecht als recht im Nahkampf, aber seine Spezial Attacke ist eine Bananne womit er den Gegner kurz ausser gefecht setzten kann (ähnlich wie Pummeluff)
5) Wario (Warion Ware inc.):
Von mir aus ein Klon won mario und Luigi

Raus:
1) Pichu
2) Mewto oder Pummeluff
3) [eventuel] Dr. Mario

Zuviele Pokemon in dem Spiel ... desahlb sollten sich ein paar vom Acker machen (Eigentlich mag ich die Pokemopn Spiele, aber nicht in SSB)
Dr. Mario fand ich schon immer überflüssig, aber es soll ja Leute geben die mit ihm Spielen (Ich kenne zwar keine aber egal)
Wenn du mich kenst kenste schon einen.
Also die schwachen Pokemon wie pichu oder Pummeluff können schon raus aber Mewto soll aufjedenfall bleiben.
Was ich aber besser fend als sie raus zu ferfen wer sie einfach besser zu machen.(ich weiß das pummeluf auch stark seien kan aber jetzt mal der nerft doch mehr als das er was nützt.)Und ganz wichtich KEINE KLONKÄMPFER! wie herr der zeit ja schon gesacht hat.
wenn das schon nen klon seien sol dann wenichstens wie das bei Mario und luigi der fall ist. Zwar gleich aufgebaut trozdem sehr unterschitlich.
Nur ein klon kan von mir aus bleiben und zwar der von Link doch dann wenichstens so wie bei Mario e Luigi.
Hmm...also Pummeluff kann auch bleiben finde ich !
Die kleine hat so manche Tricks auf Lager !
Ich habe mal gegen einen Typ gekämpft, der sehr gut SSBM zocken konnte !
Nun ja....mit Link hatte ich sofort gewonnen..danach meinte er, ich solle mal niht einer meiner Favorriten nutzen !
Da nahm ich Pummeluff !
Und da erkannte ich: Das Pokemon kann auch SAUSTARK sein !
KEINE KLONE MEHR ! Wario sollte eigene Attackn draufhaben !
Pichu..kann weg...find ich ned gut !
MEWTU ? FÜR IMMER DRIN BLEIBEN ! Der ist einer meine BIGGEST Favorrits !
Das mit den Nockchan von mir wäre ne GEILE IDEE finde ich !
Ein sehr guter Nahkämpfer wäre das !
Ich finde nicht das man unbedingt ein Neues Pokemon Einführen muss. Es gibt sowieso schon Genug Pokemon im Ganzen Spiel (es sind ja nicht nur die Charsm sondern auch die Pokebälle da)

Gut das mit den Klons kann ich verstehen, aber ich hatte mkeine Lust mehr mir noch irgendwas auszudenken.

Aus folgenden Spielen kann man keine Kämpfer mehr gebrauchen:
1) Pokemon
2) Zelda (Da tue ich mir selber weh wenn ich das sage, aber es ist so *heul*)
3) Mario Spielen (Es reichen jawohl: Mario, Luigi, Peach, Yoshi und Bowser)
4) F Zero (wenn will man da denn noch nehmen, die anderen Fahrer sind doch alle Noobs)
5) Star Fox (muss ich jawohl nix mehr zu sagen)

PS: Ich fänd es eine Gute Idee, wenn der kleine Link als Spezial Attacke sein Maske auswählt (zufalls bedingt Zora, Goron, Deku, und bei einer Chance 1:100 die Grimmige Götter Maske, ist bei Kirby ja auch so mit seiner Stein Taktik)
Chaos X, hier etwa szum Jungen Link was ich schoneinmal gepostet habe:

So ein junger Link der kein Klon ist, sondern auf den 4 verschiedenen Richtungen vom B-Knopf (b-unten, b-oben..usw.) eine Maske hätte !
B-Oben wäre dann die Wirbelklinge als Rettungsattacke ! Und B...das könnte Oni-Link sein...aber...der gibt einen dann so jede Minute 10 Schadenspunkte..(weil der so mächtig ist..)

Doch aus Starfox wäre ncoh Wolf gut ! Ich weiss end wieso ! Der gehört einfach darein ! ;-)
Ja gut ... Wolf ... wenn du es dir Wünscht dann ist es Gut. Weil ich glaube Wolf würde ein Genauer Klon von Fox werden.

Das mit Der Oni Maske finde ich gut!
Aber wenn Isaac wirklich rein kommen würde wäre es wirklich Geil! Genau so wie die Idee mit den Masken für den kleinen!
C. Falcon und Ganondorf sollten auf jeden Fall dabei sein.
Ja das auf jeden fall aber ganondorf solte kein klon von c.falcon sein.
Ich fände gut, wenn Buu Huu oder König Buu Huu dazukommen würden. Wäre doch voll interressant.
Und was mich bei Melee aufgeregt hat: Link kann eine Doppelsmashattacke und hat einen Schutzschild der viele Energieattacken abblockt. Sowas ist Übervorteilung. Aber Bowser, der nun wirklich sehr langsam ist, kriegt keinen Schutz, durch seinen Panzer. Das finde ich dann doch schon ziemlich blöd.
Ich weiß, Bowser ist nicht so stark aber Bowser ist und bleibt mein Lieblingscharakter und ich kann mit ihm auch ganz gut umgehen. ^^
Das Stimmt auch wieder Bowser ist zimlich benachteiligt aber stark ist er auf jeden fall.(zumindestens Stärker als Pichu).
Aber ich glaube in SSB? Wird dann wieder alles ganz anders. Da werden die alles wieder umkrempeln.So wie die das auch schon bei melee gemacht haben.
Wusst ich es doch, dass Chaos X für welche aus Golden Sun ist. Ich würde es aber am Besten finden wenn es ein x-tra Spiel gibt, bei dem nur Golden Sun-Charas sind, aber nicht mit Prozenten, sondern Leben/KP.

Natürlich bin ich auch sonst dafür das Golden Sun-Charas reinkommen.
Isaak/Felix: B = Schwerthieb, B Rechts/Links = Blocken, B Unten = Erdbeben, B Oben = So Shiek-Like, das er weiter oben wieder auftaucht, Smash = Djinn (Kiesel/Echo)

Ein Monster aus Metriod wäre auch noch gut. Ich finde Nintendo sollte sogar noch ein paar Charas erfinden und mehr Story ins Neue reinbringen, falls ein Neues geplant ist.
Wenn jemand was dazu weiß, würde ich mich freuen wenn er/sie es hier reinschreibt.
Ich fasse mal alles zusammen!

Von: Ganonssohn 29.07.04 - 19:26

--------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr entscheidenköntet welche figur aus einem Videospiel ins nächste Super Smash bros. kommt welche were das(muss ja nicht umbedingt aus einem ein Nintendo Spiel seien und nur Neue die Alten bleiben natürlich.)
Also ich würde sagen solid snake,Nightmare(aus Soul Calibur), Gorden Freeman,Wario(und Waluigi),Toad,Mew und Baby Bowser.

Von: Ryuu 29.07.04 - 19:48

--------------------------------------------------------------------------------

Von: Ryuu 29.07.04 - 20:09 (29.07.04 - 20:11)

Also:
Ein paar Charas aus den DK Spielen könnten sie dazu tun, z.B. Diddy und Dixie...
Weiterhin fände ich Wario, Waluigi, Baby Bowser und Buu Huu ganz gut. Mutant Tyranha kann ja auch gleich kommen...:D

Von: l 29.07.04 - 22:25

Wario und waluigie, Baby bowser, King DDD, King k. rool, Diddy kong, ness freundin, Lyn (fire emblem),
meta knight.

l

Von: hans gröbel2 29.07.04 - 23:05

Ganonsohn, auf Gordon wirst du wohl noch lange warten können, der is "Valve only", den Mann kann sich Nintendo kaum leisten :D

Von: Ganonssohn 29.07.04 - 23:14

ja wenn das näste SSB raus kommt sind Valve und nintendo vieleicht Patner(was ich alerdings nicht glaube);D

Von: MKDD 30.07.04 - 01:04

Ey man was redet Ihr für scheiß zeug. Es kann kein Solid Snake auftauchen. Oder noch Nightmare. Und schon garnicht FF Charaktere. NUR Nintendo-Charaktere. Schade eigentlich das Banjo und Kazooie an MS verkauft wurden. Aber na ja, was solls. Ich will Celda(wenns auch nur ein anderes Kostüm des kleinen Link ist). Ich will Ihn verprügeln. WINDELWEICH. Das er zu seiner Großmutter nachhause schleicht. Aber Chrystal wäre auch interresant. Oder auch ein Animal Crossing Charakter. Aber auch bitte keine neuen Pokemon mehr. Vielleicht alle sieben(Zelda ist eine davon)Weißen.

Von: ko'-ni-tzu 30.07.04 - 10:01

ICH BIN TOTAL FÜR:
DAS würde mal fetzen

Von: MKDD 30.07.04 - 10:12

Von: l 30.07.04 - 11:20

l

Von: MKDD 30.07.04 - 11:23

Von: Psy-Master 30.07.04 - 14:44

Wenn Chaos X hier noch reinschreibt, wird er sich meiner Meinung ja vielleicht sogar anschließen...

Von: MKDD 30.07.04 - 14:56

Von: ko'-ni-tzu 31.07.04 - 15:58

mehr so figuren, die in den anderen spielen mehr so als BIMBO gedient haben, zum Beispiel die, die man im aktuellen ssbm als statue freispielen kann, übrigens:
www.ssbm.de

Von: Herr der Zeiten 31.07.04 - 17:36

Link als Zora oder so !
B-Oben wäre dann die Wirbelklinge als Rettungsattacke ! Und B...das könnte Oni-Link sein...aber...der gibt einen dann so jede Minute 10 Schadenspunkte..(weil der so mächtig ist..) !
Ein Pokemon wäre noch gut: Irgendwie finde ich Nockchan wäre geil ! Jetzt nicht auf die Idee kommen, von wegen Kicklee oder so...weil der so...gute Moves hat !
Bedenkt doch mal:
B-Smash könnte der Feuerschlag, Eishieb oder der Donnerschlag sein ! Immer so mit dem Zufall, wie bei Mrs. Game and Watch !
Und A-Neutral könnte der Kometenhieb sein, wo man wiederholt A drücken muss, damit der schnell hintereinander draufeinschlägt, wie Kirby !
Gute Idee, oder ?

Von: MKDD 31.07.04 - 21:06

Nockchan hört sich nicht schlecht an. KLONKÄMPFER. Damit meinst du sicher die die nur die Attacken der Originalen beherrschen. Z.b: Capt. Falcon und Ganondorf
oder?

Von: Ganonssohn 31.07.04 - 21:15

Von: Ganonssohn 31.07.04 - 21:26

Mir ist mal ne idee gekommen was haltet ihr von cap. Olimar aus pikmin. Mit dem B knopf kann man dann pikmin werfen und konroliren.
so:
B= Pikmin werfen
Der hat dann halt keinen retungs sprung und ist immer so klein als häte der nen gift pilz eingesamelt.Dafür kan der dich halt aus jeder entfernung angreifen.

Von: Herr der Zeiten 31.07.04 - 22:24

Von: MKDD 31.07.04 - 23:05

Na ja. Pikmin nicht steuern aber zum Beispiel: Für den Rettungssprung Viele gelbe Pikmin.

Von: Ganonssohn 31.07.04 - 23:18

ja daran hab ich auch schon gedacht aber ich fand die idee mal gut das ein spieler mal eigentlich total schlecht in ver. und angr. ist dafür aber jede menge leute auf seiner seite hat.

Von: Ganonssohn 31.07.04 - 23:22

Man könnte das ja so machen das wenn einen die pikmin berüren sie sich an einen heften und dann wie bei der blume vom lipstick einem immer schaden zufügen.
Man kann die dan abschüteln indem man wild herum zapelt oder so.Und man kan die pikmins natürlich auch wegschlagen die halten ja nichts aus ist halt nur die masse dies macht.(wer ja auch gut wenn mans macht wie bei ness oder so enlich.)

Von: Chaos X 31.07.04 - 23:26 (31.07.04 - 23:38)

So ich bin für:

Rein:
1) Isaac (Golden Sun):
Isaac sollte schnell sein und auch relativ Stark. Gut wäre auch wenn er ein oder 2 Fernattacken könnte.
2) Jenna (Golden Sun - The Lost Age, dann hat man auch noch eine Frau, mit Power, am Steuer):
Jenna sollte schneller als Isaac sein, auf Fernattacken Spezialisiert und sich selbst Heilen können:
Dieser Char sollte nicht so schnell wie Isaac aber dafür Stärker ium Nahkampf sein. Ein oder 2 Fernattacken würden auch nicht schlecht sein aber diese sollten dann nciht so Stark sein, damit er ein Nahkampf Char bleibt.
Dieser Char. sollte der schnellste von allen sein. er ist dafür eigentlich eher schlecht als recht im Nahkampf, aber seine Spezial Attacke ist eine Bananne womit er den Gegner kurz ausser gefecht setzten kann (ähnlich wie Pummeluff)

Raus:
1) Pichu
2) Mewto oder Pummeluff
3) [eventuel] Dr. Mario

Zuviele Pokemon in dem Spiel ... desahlb sollten sich ein paar vom Acker machen (Eigentlich mag ich die Pokemopn Spiele, aber nicht in SSB)
Dr. Mario fand ich schon immer überflüssig, aber es soll ja Leute geben die mit ihm Spielen (Ich kenne zwar keine aber egal)

Von: Ganonssohn 31.07.04 - 23:48

Also die schwachen Pokemon wie pichu oder Pummeluff können schon raus aber Mewto soll aufjedenfall bleiben.
Was ich aber besser fend als sie raus zu ferfen wer sie einfach besser zu machen.(ich weiß das pummeluf auch stark seien kan aber jetzt mal der nerft doch mehr als das er was nützt.)Und ganz wichtich KEINE KLONKÄMPFER! wie herr der zeit ja schon gesacht hat.
wenn das schon nen klon seien sol dann wenichstens wie das bei Mario und luigi der fall ist. Zwar gleich aufgebaut trozdem sehr unterschitlich.

Von: Ganonssohn 31.07.04 - 23:51

Nur ein klon kan von mir aus bleiben und zwar der von Link doch dann wenichstens so wie bei Mario e Luigi.

Von: Herr der Zeiten 31.07.04 - 23:57 (31.07.04 - 23:58)

Nun ja....mit Link hatte ich sofort gewonnen..danach meinte er, ich solle mal niht einer meiner Favorriten nutzen !
Da nahm ich Pummeluff !

Von: Chaos X 01.08.04 - 00:16

Ich finde nicht das man unbedingt ein Neues Pokemon Einführen muss. Es gibt sowieso schon Genug Pokemon im Ganzen Spiel (es sind ja nicht nur die Charsm sondern auch die Pokebälle da)

Gut das mit den Klons kann ich verstehen, aber ich hatte mkeine Lust mehr mir noch irgendwas auszudenken.

1) Pokemon
4) F Zero (wenn will man da denn noch nehmen, die anderen Fahrer sind doch alle Noobs)

PS: Ich fänd es eine Gute Idee, wenn der kleine Link als Spezial Attacke sein Maske auswählt (zufalls bedingt Zora, Goron, Deku, und bei einer Chance 1:100 die Grimmige Götter Maske, ist bei Kirby ja auch so mit seiner Stein Taktik)

Von: Herr der Zeiten 01.08.04 - 00:28

B-Oben wäre dann die Wirbelklinge als Rettungsattacke ! Und B...das könnte Oni-Link sein...aber...der gibt einen dann so jede Minute 10 Schadenspunkte..(weil der so mächtig ist..)

Doch aus Starfox wäre ncoh Wolf gut ! Ich weiss end wieso ! Der gehört einfach darein ! ;-)

Von: Chaos X 01.08.04 - 10:47

Ja gut ... Wolf ... wenn du es dir Wünscht dann ist es Gut. Weil ich glaube Wolf würde ein Genauer Klon von Fox werden.

Von: Chaos X 01.08.04 - 11:14

Aber wenn Isaac wirklich rein kommen würde wäre es wirklich Geil! Genau so wie die Idee mit den Masken für den kleinen!

Von: Mr. Hentai 01.08.04 - 11:20

Von: Ganonssohn 01.08.04 - 12:42

Von: Kan 01.08.04 - 12:53 (01.08.04 - 12:54)

Ich fände gut, wenn Buu Huu oder König Buu Huu dazukommen würden. Wäre doch voll interressant.
Und was mich bei Melee aufgeregt hat: Link kann eine Doppelsmashattacke und hat einen Schutzschild der viele Energieattacken abblockt. Sowas ist Übervorteilung. Aber Bowser, der nun wirklich sehr langsam ist, kriegt keinen Schutz, durch seinen Panzer. Das finde ich dann doch schon ziemlich blöd.
Ich weiß, Bowser ist nicht so stark aber Bowser ist und bleibt mein Lieblingscharakter und ich kann mit ihm auch ganz gut umgehen. ^^

Von: Ganonssohn 01.08.04 - 14:32

Das Stimmt auch wieder Bowser ist zimlich benachteiligt aber stark ist er auf jeden fall.(zumindestens Stärker als Pichu).
Aber ich glaube in SSB? Wird dann wieder alles ganz anders. Da werden die alles wieder umkrempeln.So wie die das auch schon bei melee gemacht haben.

Von: Psy-Master 01.08.04 - 14:42

Wusst ich es doch, dass Chaos X für welche aus Golden Sun ist. Ich würde es aber am Besten finden wenn es ein x-tra Spiel gibt, bei dem nur Golden Sun-Charas sind, aber nicht mit Prozenten, sondern Leben/KP.

Isaak/Felix: B = Schwerthieb, B Rechts/Links = Blocken, B Unten = Erdbeben, B Oben = So Shiek-Like, das er weiter oben wieder auftaucht, Smash = Djinn (Kiesel/Echo)

Ein Monster aus Metriod wäre auch noch gut. Ich finde Nintendo sollte sogar noch ein paar Charas erfinden und mehr Story ins Neue reinbringen, falls ein Neues geplant ist.
Wenn jemand was dazu weiß, würde ich mich freuen wenn er/sie es hier reinschreibt.
Hey, was soll das!
der Beitrag muss gelöscht werden!
.................................
@ Psy-Master

Natürlich bin ich für ein paar Golden Sun Chars! Smiley

Das Level Von Isaac und Jenna solle Vale sein! Und ab und zu hüpfen mal ein Paar Dschinn beschwörungen aus der Ecke *g*
Ich finde Wario fehlt der müsste schon das erste mal dabei sein. Mario Fox Samus Link und Kirby sind Helden und Hauptfiguren eines spiels die müssen dabei sein. Aber mal ehrlich Dr. Mario und Joung Link bräuchte man doch gar nicht mehr wenn man schon Mario und Link hat. Mr. game and watch Ganondorf Bowser und Mewtu sollen auf jeden fall dabei sein. eine Mrs Game and watch sollte es geben und Ash auch und noch viele mehr.
Da es noch nie eine mrs game und watch gab, kann sie auch nicht vorkommen. Und ash ist irgendwie seltsam: Ein mensch halt. Und auch Seine Attacken würden nicht passen. DR Mario kann man weglassen, aber young linkl sollte bleiben.

l
Ausser bei dem Game and watch mini game Rainshower da kommt eine mrs. game and watch vor. aber das ist villeicht zu wenig. Aber Wario muss kommen sonst wären die von SSBM schon blöd. Sonic conker Banjo Kazoie sollten kommen. Wo ich vorhin so einen Scheiss auf der seite wie holt man sich Luigi Geschrieben habe waren dass alles meine Wünsche von den erfundenen Stages und Charaktere hoffentlich kommen die dann im zweiten Teil von SSBM vor( ausser Digimon Figuren und Mozart und Bugs Bunny und Mickey Maus und die 888 Stages mit Black Wogremon und der New York Stage.
Über Young Link ahbe ich doch geschrieben !
Und seine Attacken !
So fänd ich das ehr gut !
Ach so habe ich nicht gelesen. Wenn Joung links attacken anders wären als die von Link wäre das schon gut.
Waluigi sollte dabei sein. Luigi könnte doch einen Staubsauger bekommen und Mario einen Wasserspritzer.Wäre doch lustig oder? Die böse schwarze seite von link könnte auch dabei sein. Freunde von DK können auch vorkommen. Pichu kann sich verpissen. Es gibt so viele ideeen von mir das sie mir momentan gar nicht einfallen.
Wario und Waluigi sollten keine Kopien sein. Ganondorf solle keine mehr von C. Falcon sein. Ganondorf könnte noch viel bessere Attacken haben. Wario hat ja ne geile rempelattacke die darf nicht fehlen.Shy Guy Gumba und Koopa und Kamek und alle Mariogegner könnten mitmachen. Kan kann ich auch rechtgeben Buu Huu muss auch kommen. Aber bitte auf keinen Fall die power puff girls. König Bob Omb ist cool der sollte kommen. Ice climbers sollen raus. Giga boser und Masterhand soll es auch ohne Action Replay geben. Spieder Man wäre cool. Sowie Batman und Superman. Aber wäre ein bisschen komisch! Alle Entgegner von Zelda sollen kommen.Bei Pumeluff weiss ich nicht genau soll er bleiben oder sollte er besser gehen.
Also die IceClimbers solten schon bleiben die sind gut weil die 2 Items traben können.
Und mir ist noch was eingefallen. Ich bin für Bomberman der könte dann Bauf B Bomben Legen und solte noch ein paar coole Bomben Attacken haben.
Es wurden bisher in JEDEM SSBM-Spiel nur NINTENDO-CHARKTERE benutzt !
Das wird auch immer so bleiben !
Superman ? Spiderman und Batman ?
Und wie möchte man die Endgegner von Zelda bitteschön auswählen ?
Und ausserdem: Wenn Dark Link vorkommen sollte, dann bitteschön aber nur als weiteres Kostüm ! Weil Dark Link genau das selbe drauf hat, wie Link !
Shy Guy, Gumba usw. sollten nur im Adventures-Modus vorkommen !
Als Kämpfer ? Nein..das wäre zu viel !
Nein, die Ice Climbers sollen ned weg ! Die sind eigentlich gut !
Bomberman wäre ned schlecht !
Ich finde auserdem solte es mehr Modis geben und der Adventure Modus solte weiter ausgebaut werden. Diese Sache mit den Großen leveln wo man durch leuft fand ich ganz gut dafon können die ruich mehr rein tuhen.
Aber ich finde dann solte man die auch einzelt auswälen können. So wie Target Test nur halt nicht für jeden spieler Eine eigene besser welche die alle utzen können. Sowieso solten da mehr Dienge rein die nicht umbedinkt was mit kämpfen zu tuhen haben. Man könnte ja auch kleine ferstekte Spiele(Uhr Zelda, Uhr Mario...)zum freischalten einbauen.
Einen Story-Modus !
Um zu wissen, was die Meisterhand und die Crazy-Hand überhaupt wollen !
Um mehr in diese Welt einzutauchen !
Da fällt mir gerade was gutes ein:
Der Gott des Lichtes kontrolliert die Meisterhand, die gerne Dinge erschafft, und der Gott der Finsternis, der gerne Dinge zerstört !
Die beiden sind Brüder und Rivalen ! Und da starten die beiden einen Kampf !
Die beiden könnte man auch steuern !
Der Gott des Lichtes sieht aus wie ein Engel, hat auch so Flügel und eine weisse Rüstung !
Und der Gott der Finsternis, sein bruder, hat Dämonenflügel und eine finstere Rüstung !
In dem die Nintendo-Protagonisten antreten !
Und im Story-Modus sollte man herausfinden woher die Wire Frames kommen !
oder ein paar endgegner mehr wie meisterhand z.B. Zelda endherrscher
Ja, ist doch ! Ganondorf ist doch dabei !
Ich finde Ganondorf solte sich in Ganon Verwandeln können so wie zelda.Da durch ist der dann fast unbesiegba aber bekommt dafür stendig schaden zugefügt oder wird extrem langsam. Und das mit den Götern naja ich weiß nich. Zu zelda würde das pasen aber Mario, Star Fox, F-zero und so weiter haben mit götern nicht viel zutuhen daher solte der Entgegner zu allen passen.
(Und was ist mit giga bowser?)
Ich wäre mehr dafür wenn Master Hand und und die andere zwei eigenstendiege Wesen bleiben. Sie können ja ein misglücktes Experiment seien oder aus ner anderen dimension stamen. Ein Story modus muss aufjeden fall her da stimm ich dir zu.
Also eine Story line passt nicht wirklich in das Spiel!
Diese 2 Götter nutzen ja die Nintendo-Protagonisten aus !
Und später treten sie selber gegen sie an !
ganon könnte doch ein bowser ähnliches vieh sein
!Natürlich kein Clon! obwohl was soll der dann können?
übrigens das mit den zelda entgegnern meinte ich so wie ein eigener modus wo du nur gegen solche viecher antreten musst
Das ist nicht schlecht aber besser wäre es wenn man das nicht nur mit Zelda Endgegnern macht sondern auch mit welchen von anderen Spielen machen würde Könte man ja in den Adventure Modus einbauen.
Es wäre nicht schlecht wenn man auf den SSBM Bonusstages kämpfen könnte Z.B: Hol dir dir die Trophähen im Classic Modus. Oder noch vom N64 die Metallmariostage oder im Event Match die Gumbastage oder auf diesem Herz von Zelda . Und alle anderen Stages die es bis her nicht gab.
Ich fänt es sowieso besser wenn man alle Stages frei schalten könnte die es in in einem SSBM Spiel gegeben hat.
Schloss Hyrule war z.B. meine liblings Stage in SSB schade das es die nicht mehr gibt.
Hm....man müsste mal auf den Trophäen kämpfen ! ;-)
Auf jeder ! Einfach so auswählen !
Oder noch besser:

Direkt einen Editor um sich selber eine Stage zu machen ! ;-)
Das find ich auch gut die Idee ist mir auch schon oft gekommen aber der Editor solte auch leicht verstentlich sein.
Die sollten auch den Link von The Wind Waker reinmachen. Ich finde der sieht viel besser aus
Besser als der aus dem neuen trailer?
nein der Majora Link, weil der Link aus WW eine genau Kopie von Link aus OoT werden muss!
Warum denn das?
Der TWW Link kan doch auch andere Atacken haben.(Ich denk da wieder an Mario und Luigi)
@ Chaos X
Wie stellst du dir das vor, also mit dem Djinnbeschwöeungen aus der Ecke hüpfen?
Und ,Ultima´ sollte man spielen können. *g*
----
Ich würde den Alphberg gut finden als Level, oder eine Plattform von einem der Leuchtürme und dann sollten dort ein paar Schalter sein oder so, das das Leuchtfeuer einfacht, und Schaden zufügt. Dann noch als Item Schattenstich, was einem regelmäsig Schaden zufügt, aber auch saustark ist
einmal mitten in einen vulkan zu kämpfen hätte was
MegaMan natürlich.
Und Einige Endgegner von MM.
Ja alle Zelda Endgegner.
Ich finde es sollten als charas kommen:Toad,Baby Bowser,Wario,Waluigi,Meta Knight,King DDD,Diddy Kong,Dixie Kong,Mega Man,Luke Skywalker,Darth Maul,Koopa,Kensuke Kimachi,Captain Olimar,Buu Huu,Mutant Tyranha......(nur als beispiel).
Dann aber auch Darf Vader.
Das sind 1. viel zu viele !
2. Darth Vader ? Der iss kein Nintendo-Charakter !
Haste keine Star Wars Spiele?
Doch, eins habe ich !
Aber Darth Vader kommt ned drin vor !
In Rebel Strike schon.
Ich meine in diesem Spiel ! :-/
Ja schon klar aber in RS ist der drin.
Oder meinst Rebel Strike?
Trotzdem ist er kein Nintento Charakter -.-
Schrieb ich das nicht schon ? :-/
An Sbmfreak: Die meisten sind 1. keine Nintendo-Charaktere und 2 manche Charaktere sind einfach nur dumm !
Kensuke Kimachi ? Der aus 1080° Snowboarding ?
Alles klar, was soll der z.B. schon machen ?
Banjoo und Kazooie*
und das man nicht nur rechts,links laufen kann , sondern 3d-joistick oben:nach vornne laufen.das wäre cool in alle seiten laufen oder?
und nicchht so kurze levells sondern alles angeschlossen :ein bauernhof.wenn duu in den hühnerstall läufst lässt es nur noch feddern fliegenn 1000p. undd sso und hinterr dem hof einfriedhof:wenn du auf eins der gräber draufschlägst kommteinzombie raaus. 2000p. hinter deem friedhof:ein BAHNhof da du ins kontrollzentrum einbrichst und ein knopf drückst tuuuutuuut deer zug fährt in richtung schlucht
3000p. und hinteer dieseem hof... versteht ihr wie ich es mit länder meine?
Super Smash Bros Ultimative Match oder?
Warum denn nicht mal so nen Kämpfer wie SHY GUY rein birgen das wäre doch hammergeil !
der könnte dann auf Bund oben doppelt so lange fliegen wie Peach.
Und könnte so ne fette attacke(hiefür muss man sich allerdings schon mehr auskennen!) wie in Mario party 4
die statue auf seinem Brett !
oder was auch mega geil wäre, aber das nur am Rande, GUSTAFA aus Harvest MOON, das wäre ja wohl hammer oder, also hey, kommt schon gegen Gustafa kann man wirklich nichts sagen, oder, na kommt schon, was soll das, der isch ja wohl TOP !
ach egal, aber ihr werdet es schon noch verstehen warum GUSTAFA umbedingt ins neueu SSB kommen MUSS !
Ja ey, jo man, geht´s au in deutsch?
Isch kann man voll nich dein Text checken, das is ja vull Hamma scheiße.
----
Schreib mal bitte auf Deutsch. Ich würde mich zusätzlich auch darüber freuen wenn du nicht andauernd schreibst ,das wäre voll hammer, also hey...na kommt schon was soll das, der isch ja wohl top...´.
Schreib bitte in deustch, keine Gossen- und Pennersprachen.
ich will nur uber mein forum reden und zwar könnt ihr dort über die simpsons diskutieren ( simpson hit&run)
oder einfach über gemüse kuchen was ihr davon haltet!
ich hoffe ihr werdet mal reinsehen!

gog
mit 3d grafik wär das spiel eigentlich sch**** weil dann wäre es einfach nicht mehr super smasch bros.
Aber die Grafik ist ja 3D? ^^ Nur die Charas bewegen sich 2D. Aber hast Recht, anders wärs nicht gut, viel zu unübersichtlich.

Und funkylama, wie kommst du auf die Idee, dass du ein Forum eröffnet hast? Du hast nur einen Thread eröffnet und über Gemüsekuchen (abartige Idee) redet dort ja sowieso niemand.
3D ne ne! Wie soll man denn dann steuern?
Das ist nicht gut.
Es sollte eine Online Funktion geben **juhu**
xD n Prügelspiel mit Ping^^
ob das was wird...
ohje stellt euch vor ihr spielt bei einem unheimlich wichtigen online turnier mit seit im finale mit 1 schlag wäre der gegner draußen und genau wenn man zuschlagen will laggt es sobald es dann wieder geht siehst du nur mehr eine sternschnuppe
das wäre echt zum haare ausreißen
Wenn es eine Online Funktion gibt will ich gegen
- Herr der Zeiten
- Psy-Master
- Ryuu
- MKDD
antreten !

hihihi

Wenn es da schon Isaac gibt nehme ich einmal ihn und einmal die beiden Links! Und dann werde ich euch eure Wichtigesten Teile Weg Schneiden

MUHAHAHAHHAHA
nur in 2 seiten laufen..langweilig! viel grössere länder!wäre doch was.
hey als neuer charaktere:schiefer turm Pisa!
Hmm....also:
Ich würde auch mal gerne gegen Ryuu, Psy-Master, MKDD und dich Chaos X antreten !
Würde sicherlich Fun machen ! ;-)
Das wäre ein reines Schlacht Fest!
Vielleicht auch noch Baku ?
Sie wäre sicherlich auch gut ! ;-)
Der Harvest Moon Chara....
Únd was sollen die drauf haben ?
Bohnen einpflanzen und dann kommen Pflanzen herausgeschossen, die den anderen 15 Prozent draufsetzen ? :-/
Online Funktion?
Ah ja, ihr hättet sicher euren Spass, aber ich bestimmt weniger...
Ihr habt sicher alle schon 1000 mal Event 51 gemacht, oder?

Ich schaff nicht mal Event 50...*schäm*
Hmm.....ich habs schon mit jedem Charakter geschafft !
Auch Event 50 und 49 ! ;-)
Ryuu, ich glaube, SO schlecht bist du nun auch wieder ned ! ;-)
Mit jedem Chara? Oh Gott...
Naja, muss wohl wieder mal üben und vielleicht geschieht ein Wunder...

Ist Event 50 eigentlich mit Mewtu eher leichter oder schwerer?
In dem neuen SSB müssten wir uns ja alle erstmal wieder einspielen, also fangen wir fast alle wieder auf der gleichen STuffe wieder an
Machs mit Ganondorf !
Immer A-oben !
Mit Mewtu war dieses Event eigentlich ziemlich einfach !
Mit Ganondorf? Aber mit der ist doch so langsam, dass Master Hand und Crazy Hand mich zu Brei schlagen, bevor ich auch nur einmal treffe.

Ich versuchs lieber mit Mewtu, ist auch mein lieblingschara.
Ja aber wer jetzt gut ist wird auch dann schnell gut werden.
ambesten bin ich mit mario alss zweitbesten mit link und ihr?
Ganondorf hat aber die meiste Kraft von allen, und macht die beien platt !
Ryuu, rollen, wenn sie dich angreifen !
P.S.: Mit Link kann ich am besten spielen !
Also...ist mein Top-Favorrit !
Okay, probier ich mal aus.

Bin mit Mewtu am besten, gefolgt von Young Link.
ich denke falls es am gamecube rauskommt werden die die steuerung nicht so groß verändern und dann kann man das sicher schnell wieder genauso gut wie vorher
Herr der Zeiten, ich habs geschafft! Ich hab Event 50 jetzt geschafft! Mit Ganondorf! Danke für den Tipp!
Und Event 51 machste am besten mit Pummeluff !
Immer B-unten erst Giga Bowser angreifen, und den Rest mit Items !
oder du machst es wie ich, nimmst jeden Charakter und rennst drauflos und machst sie so platt ! ;-)
Soso, mit Pummeluff...
Mal sehn, das dürfte schwer werden...
Ich habs vorhin mit Young Link versucht, mit der Wirbelattacke, bin aber recht schnell abgekratzt.

Aber immerhin habe ich jetzt auch mal Giga-Bowser gesehn. Ist ja echt ein Riesenviech! ^^ Als spielbarer Chara wär er toll. (:
Mit dem Action-Replay kann man den steuern !
Giga Bowser triffst du auch, wenn du den Adventure-Modus auf Normal durchschaffst (mindestens 18 Minuten Zeit) !
Du darfst dann keinen Continue verwenden und musst Giga Bowser besiegen !
Dann kriegste die Giga Bowser-Trophäe !
Nimm am besten wirklich Pummeluff !
Kann ich nur Bestätigen, event 51 habe ich zuerst nur mit Pummelluff geschafft!
Und ich habs jetzt auch geschafft! Sogar 2 mal! :D

Gestern um Viertel vor 12 das erste mal, aber die blöde Memory Card hat nicht gespeichert. Und dann noch mal heute morgen. Beim ersten mal habe 7 min gebraucht und beim zweiten mal 3,5 min.
Beides mit Pummeluff. ^^

Danke, Herr der Zeiten!
Jap, ist ja schon gut !
Gern geschehen ! ^^
Naja....3,5 Min ?
Ok...für den Anfang ganz gut...(ich habe 45 Sekunden....) Smiley !
Jep, aber wahrscheinlich nicht mit Pummeluff, oder?
Mit wem hast du die denn so schnell fertig gemacht? Sicher mit Link, oder?

Mewtu und Ganondorf, bei denen dauerts so lange. Hab gewartet, bis ich sie mit Items fertig machen konnte und hab sie ein paar mal mit der B-Attacke weggekickt.
Das dauerte länger. ^^

Immerhin hab ich jetzt Final Destination zur Auswahl. :D

Und ich sag nie mehr was gegen Ganondorf und Pummeluff.
Die sollen auch ins nächste SSBM, nur Ganondorf natürlich nicht als Klon.
Jap, mit Link (war ja klar...:-)...) !
Wie ich es geschrieben habe:
Giga Bowser wegschlagen mit der B-unten und den Rest mit den Items ! ;-)
Pummeluff kann auch GANZ schön gefährlich sein ! ;-)
Ich hab keine Rekorde oder so im event. Einfach nur durchgeschafft. Giga Bowser hab ich mit Kirby geplättet.
Im Homerun bin ich recht gut, wenn auch nicht überragend:
roy 550
Pichu 560
Yoshi 580
ca.
Die anderen im 300-400 Bereich.

l
Hmm...im Homerun-Contest habe ich alle über 500 Meter ! ;-)
das ist jetzt aber gelogen.
Gelogen ?
Wenn du es mir ned glaubst, dann haste halt Pech gehabt !
Geh mal ins Forum von www.SSBM.de !
Die MEISTEN haben da solche Rekorde !
Warum sollte ich lügen ?
Du hast doch keine Ahnung !
Mit Drop´n´Spikes ist das alles möglich !
Bloss VEREINZELTE sind ned über 500 aber sonst alle über 400 !
Nur so 3-5 Charaktere sind ned über 500 ! :-/
ich hab sehr wohl anung bursche*ich sperre dich wenn du beleidiungen veröffenlichst*ich kann sperren*weil ich in die mogel-power option hinein konnte und den moderatoriumsdings aktivierte für den pc*
1. Habe ich dich ned beleidigt !
2. Du und Ahnung ? Da merke ich aber nicht sehr viel von...tz tz tz....:-/ !
3. Du kannst mich sperren ?
Sag mal, haste eine WEG ?
***LOL*** !
You make me laugh !
Hast dich wohl beim Mastah-Mind und so angesteckt, was ?
Wenn das die Mods lesen....
wenn du es wissen willst..ich bin ein halber mod!sei vorsichtig sonst sperre ich dich 2 wochen!
test war das! ich hab deine wut getestet.tja.ziemlich hoch,da könntest du glatt bei ssb teilnehmen!
Lol, die Vorstellung, jemand mit einer derartigen Rechtschreibung könnte auch nur ein halber Mod sein, ist wirklich lachhaft. (:
Ist es so besser,Ryuu?Ich glaub schon.
Nein, nach einem Satzzeichen bleibt immer eine stelle frei !
P.S.: Ist klar das meine Wut so "Hoch" ist, bei diesen ganzen Freaks hier, die mich beleidigen und so ! :-/
Mit Freaks sind sowas wie der Mastah-Mind gemeint !
Aha, .So Etwa?
Mastah-was?ein neues schimpfwort von spammer (nicht du Herr der Zeiten)?
Mastah-Mind !
So nennt sich hier ein Typ, der nur MIST postet und hier mit Beleidigungen um sich wirft ! ;-)
aha!verstehe
Ich weiß, meine rek sind nicht sooo überragend, aber ich werde immer so wütend wenn ich eine milli sekunde zu lahm war. Ich steh wie gesagt nicht auf rekorde, abr im reine kämpfen bin ich ziemlich stark.

l
Ohne mich anzugeben:
Im reinen kämpfen bin ich auch nicht ohne...!
Einen Nachteil:
In meiner Nachbarschaft kommt keiner gegen mich an !
Da sucht man schon stärkere Gegner ! ;-)
also ich würde gegen dich!ich bin raffiniert talentiert mit smash attacket plus kombis zb: in der luft zu boden schlagen und von oben hin eine smash-attacke nach unten und...ich bin auch gut!
Name, so bin ich auch !
Ich sag ja nicht, dass du schlecht bist !
ich wollt mal fragen wie man über 500 meter hinkriegt ich schaff es einfach nicht kann mir jemand genau erklären wie ich das machen soll
In meiner nachberschaft kommt auch keiner gegen mich an aber nur weil bis auf einen niemand einen gamecube hat und der macht mich immer nur nach nimmt den selben char wie ich nur halt das er mit dem nicht spielen kann
oder ein super trick!:wenn ihr eien bob-omb seht dann habt ihr es gut!ACHTUNG nicht nehmen!wenn der gegner etwa 50% -80% oder mehr hat, packt ihn mit Z und wirft ihn zur bombe !aber die bombe muss zur rechten zeit laufen beginnen sonst fliegt der gegner nicht weit,sondern durch bob-omb durch.bewertung bitte!
Naja...
Ganz OK.
Wo wohnst du denn, herr der zeit. Dann könnte ich mal gegen dich spielen.
Naja, ins neue ssbm sollte auch horror kid.

l
also ich in der schweiz.
Ich wohne in Köln !
Nord-Rhein-Westfalen !
Über 500 Meter ?
Drop´n´Spikes !
Mal ne dumme Frage: Was ist ein Drop'n'Spike?
Hmm....ein wenig schwer zu erklären !
Das sind Kombinationen mit dem Baseball-Schläger, die den Sandsack am Boden halten !
Auf der Site www.SSBM.de findest du näheres ! ;-)
Sorry, dass ich mich so blöd anstelle, aber wo steht das dort?
@ Name
Schlechter Scherz das du ein halb Mod bist, jeder kann mit deinem Nick schreiben, wenn er/sie Spaß daran hat, mit meinem nicht, Passwort geschützt.
----
@ Chaos X
Dann pass auf das ich im Online-Modus nicht durchdreh, denn dann fliegen die Gegner alle weg, dann wird einfach nur noch ohne jede Taktik drauf eingeschalgen, ist aber sehr effektiv. Aber auch wenn ich ruhig bin spiele ich ziemlich gut.
----
Ich würde gegen viele gerne mal antreten. Im alten SSB war ich richtig gut, ich bin noch lange nicht wieder bei meiner alten Stärke! Im alten hab ich 3 starke Kämpfer in ein Team gemacht und auf Level 9 gestellt, anschließend bin ich als Gewinner des Matches hervorgegangen. Ich offenbare aber keine Taktiken von mir, denn wenn das mit Online-Modus kommt, dann wisst ihr ja meine Taktik.
Man muss ja jetzt erstmal sehen was kjommt und ausserdem könnt ihr solange ja noch in SSBM trainieren!
In SSB und in SSBM habe ich das mit den "3 gegen mich auf Lv. 9" gemacht und gewonnen !
Auf 99 Leben !
So schwer ist das ned !
Taktik ?
Puuhh....davon habe ich so viele....
Ich weiß!
Am Anfang fand ich es aber auch nur schwer, später dachte ich es ist schwer, weil meine Nachbarn das nicht hinbekommen haben.

Ein SSB-Forum wäre nicht schlecht, hab aber vergessen ab wie vielen Threads eins aufgemacct wird.
Das war glaub ich, ab sieben Threads, die genutzt werden.
es hieß mal ne zeit lang das es kein neues ssb giebt?
Ich wohne in leichlinge.
Ist 20 min von Köln weg.
Ich habs eigentlich am liebesten 1 vs 1 oder 2 vs 2 ausgeglichen.
Lustig ist auch 3 spieler im team gegen einen Computer Level 9 mit handicap 9 und die spieler handicap 1.

l
Hey, vielleicht kann ich mal vorbeikommen ! ;-)
Nur, wenn es geht !
ich auch* wenn ich nach deutschland in die ferien fahre.
Wieso veranstalten wir dann nicht gleich eine Meisterschaft?
ok SCREENSHOTS*
*lol*
Und von was für einer "Aufgabe"?
OK, meisterschafft.
Ich weiß, gehört nicht zum thema.
@ Joe, das thema hier ist gegessen, können wir den thread für eine Meisterschafft verwenden? Wenn nicht, bitte nicht direkt schließen sondern uns sagen, ok?
Also, falls wir dürfen: Könnt ihr nach NRW kommen. N kleines Turnier wär toll, zumal bei mir viele leute smash bros spielen.,

l
Warum ist das Tehma gegessen? Wir können es aber trotstem für ne Meisterschaft benutzen.
Naja, ich dachte, weil keiner mehr zum thema postet. Also wenn wir dürfen, Wie wär's in NRW?

l
hi
ich wäre für sephiroth aus final fantasy 7 oder mew,sphinx aus sphinx und die verfluchte mumie,jango fett,king dedede,skaraborn,der cel-shading-grafik link und viele viele mehr^^
Bill Gates, Godzilla und Bob der Baumeister wären cool.
Po von den Teletubbies will ich auch mit ner specialatake die alle anderen leute caput macht mit einem einsigen schlagg!11111!11
Sag ich doch, was sinnvolles wird dem Thema nicht mehr beigesteuert.
Also, da wir scheinbar dürfen, wo wohnt ihr denn alle, also ich und Herr der Zeit in nrw.

l
Ich aber nicht.
Und das dauert auch etwas wenn ich zu euch fahren würde.
Wann ginge es denn...das ist doch erst aml die rste Frage ! ;-)
Wann könnten wir denn kommen ?
Also ich wohne auch in NRW um genau zu seien in Bottrop.
Ey, Pummel ist geil.
Schon!
Ins neue SSB sollen:
1.) Deku (Zelda)
2.) Gorone (Zeldaa)
3.) Zora (Zelda)
4.) Sonic
5.) BanjooTooie
6.) Concer
7.) Jirachi (Pokemon)
In's neue SSB sollen auf jeden Fall Latias und Latios, weil die einfach geil sind und gute Attacken haben.
Als steuerbare Charaktere ? :-/
Wenn schon als Pokemon aus einem Pokeball ! :-/
Also zuviele Zelda Chars sollten es nciht werden, sonst heist es nachher Super Zelda Fighters Melee
Aber Ganondorf mit anderen Attacken !
A-oben mit der B-Attacke sind ja noch ok...aber der Rest nicht !
Lieber den Alptraum-Schuss und zum aufladen das Alptraum-Chaos ! ;-)
also ich wäde es ganz gut wenn noch mehr Zelda Caras kommen nur Solten es dann auch genug andere sein.
Schon von dem Gerücht über SSBDS gehört?
Jap, auf www.SSBM.de steht das !
Lest euch mal den Chat da dort durch ! ;-)
Das wäre aber mal geil nen SSB für unterwegs.
Nein, das wäre nicht gut.
1) Schlechtere Grafik
2) Kleine Kämpfer
3) wollt ihr wirklich mit nem Game Boy spielen?
Ich meckere jetzt nicht an dem neuen Game Boy rum und bemängel ihn auch nicht. Aber es wäre eine Fortsetzung auf dem Cube besser!
Ja natürlich hät ich lieber ein neues SSB für den GameCube aber ein GameCube kann man nicht überal hin mit nemen darum find ich wäre ein BameBoy SSB auch mal toll.
Es were doch auch gut, wenn man im Team kämpft, das man dann nicht mit anderen Farben Kämpfen muss Z.B Grüner Link mit dem roten Link in ein Team zu spielen were doch auch lustig.
Ja aber bestimmt nicht übersichtlich.
Finde ich auch. Ich finde, Wario und Waluigi sollten nicht fehlen. Die wären bestimmt stark.
Ich fände, dass die Koopas, der Staubsauger-Luigi und der Dreckweg-Mario mit dabei sein sollten!
Mein (kleiner, aber geiler) Pimmel ist auch äußerst stark !
wie wärs mit den:
Eisenprinz (L. o. Zelda)
oder
Ganon (nicht Ganondorf)
Ja, Danimausi, und du hast eine Weg ! :-/
Ganondorf könnte sich ja in Ganon verwandeln so wie Zelda und Shik. Dann ist er zwar unfasba stark aber nimmt stendig schaden oder ist verdammt langsam oder irgent so was. Doch das stant hier schon mal drinn glaube ich.
also ich hab das auch schon gesehen:

es gibt eine lebensanzeige wie in tekken .
nun kann nman 2 charaktere auswählen der gegner auch
wie in MKDD nun sollte der 1. gewählte gegen den 1 gewählten gegner kämpfen.wird einer besiegt,
so kämpft der 2. gewählte weiter.
naja ich finds 1. bescheuert und 2. unnötig
weniger spass als 2player team und nur 1 vs 1
wie schafft man mehr meter als 200-500?.. ausser bei ganondorf.. da hab i so um die 3000
Willste uns verarschen ?
Mit Ganondorf 3000 haben und mit dem Rest schaffste es noch nicht einmal so auf 200 ?
Oder haste dich verschrieben ? :-/
Wenn nicht:
Du hast echt eine Weg !
3000 kann man nur mit Drop´n´Spikjes schaffen !
Wenn du das schon kannst, warum dann nicht ebi den anderen ?
Laber keinen ! :-/
Vieleicht Hat er das ja nicht selber gemacht.
Oder er kann das nur mit Ganondorf.
"Er kann es vielleicht nur mit Ganondorf" !
Das glaubste ja wohl selber nicht ! :-/
ich glaub das schon
wenn ich im alten ssb für n64 nur RICHTIG GUT mit
kirby spielen konnte dann wird er das wohl nur mit ganondorf können
ich würde sagen megaman, capitän olimar und tyson
1. Reden wir hier vom Homerun-Contest ! :-/
2. An final fantasy cc zocker:

Tyson ist nicht von Nintendo !
Genau sowenig wie die GS Chars *heul*
Megaman oder Zero Das Wär doch mal was anderes !
Aber die GS-Charas wären mal ne gute Idee (obwohl ich nicht SOOO auf GS stehe...) !
Nur bitte "KEINE" Klone mehr ! :-/
Tja, aber warscheinlich wird das nix mit den GS Chars, oder den Megaman Chars. , da sie keine Nintendo Figuren sind!

Es ist zwar schade, aber kann man wohl ncihts dran ändern *heul*
Ich fasse auch nochmal zusammen:

Also:

meta knight.

l

ICH BIN TOTAL FÜR:
DAS würde mal fetzen

l

www.ssbm.de

Link als Zora oder so !
Bedenkt doch mal:
Gute Idee, oder ?

oder?

so:
B= Pikmin werfen

So ich bin für:

Rein:
1) Isaac (Golden Sun):

Raus:
1) Pichu
2) Mewto oder Pummeluff
3) [eventuel] Dr. Mario

Da nahm ich Pummeluff !

1) Pokemon

Von: Zusammenfasser 01.08.04 - 15:17

Ich fasse mal alles zusammen!

Also:

meta knight.

l

ICH BIN TOTAL FÜR:
DAS würde mal fetzen

l

www.ssbm.de

Link als Zora oder so !
Bedenkt doch mal:
Gute Idee, oder ?

oder?

so:
B= Pikmin werfen

So ich bin für:

Rein:
1) Isaac (Golden Sun):

Raus:
1) Pichu
2) Mewto oder Pummeluff
3) [eventuel] Dr. Mario

Da nahm ich Pummeluff !

1) Pokemon

Von: mario grü 01.08.04 - 15:31

Hey, was soll das!
der Beitrag muss gelöscht werden!
.................................

Von: Chaos X 01.08.04 - 15:39

@ Psy-Master

Natürlich bin ich für ein paar Golden Sun Chars!

Das Level Von Isaac und Jenna solle Vale sein! Und ab und zu hüpfen mal ein Paar Dschinn beschwörungen aus der Ecke *g*

Von: bauer mrs game and watch 01.08.04 - 19:01

Ich finde Wario fehlt der müsste schon das erste mal dabei sein. Mario Fox Samus Link und Kirby sind Helden und Hauptfiguren eines spiels die müssen dabei sein. Aber mal ehrlich Dr. Mario und Joung Link bräuchte man doch gar nicht mehr wenn man schon Mario und Link hat. Mr. game and watch Ganondorf Bowser und Mewtu sollen auf jeden fall dabei sein. eine Mrs Game and watch sollte es geben und Ash auch und noch viele mehr.

Von: l 01.08.04 - 20:03

Da es noch nie eine mrs game und watch gab, kann sie auch nicht vorkommen. Und ash ist irgendwie seltsam: Ein mensch halt. Und auch Seine Attacken würden nicht passen. DR Mario kann man weglassen, aber young linkl sollte bleiben.

l

Von: bauer mrs game and watch 01.08.04 - 21:25

Ausser bei dem Game and watch mini game Rainshower da kommt eine mrs. game and watch vor. aber das ist villeicht zu wenig. Aber Wario muss kommen sonst wären die von SSBM schon blöd. Sonic conker Banjo Kazoie sollten kommen. Wo ich vorhin so einen Scheiss auf der seite wie holt man sich Luigi Geschrieben habe waren dass alles meine Wünsche von den erfundenen Stages und Charaktere hoffentlich kommen die dann im zweiten Teil von SSBM vor( ausser Digimon Figuren und Mozart und Bugs Bunny und Mickey Maus und die 888 Stages mit Black Wogremon und der New York Stage.

Von: Herr der Zeiten 01.08.04 - 21:27

Über Young Link ahbe ich doch geschrieben !
Und seine Attacken !
So fänd ich das ehr gut !

Von: bauer mrs game and watch 01.08.04 - 21:32

Ach so habe ich nicht gelesen. Wenn Joung links attacken anders wären als die von Link wäre das schon gut.

Von: bauer mrs game and watch 02.08.04 - 09:47

Waluigi sollte dabei sein. Luigi könnte doch einen Staubsauger bekommen und Mario einen Wasserspritzer.Wäre doch lustig oder? Die böse schwarze seite von link könnte auch dabei sein. Freunde von DK können auch vorkommen. Pichu kann sich verpissen. Es gibt so viele ideeen von mir das sie mir momentan gar nicht einfallen.

Von: bauer mrs game and watch 02.08.04 - 10:51

Wario und Waluigi sollten keine Kopien sein. Ganondorf solle keine mehr von C. Falcon sein. Ganondorf könnte noch viel bessere Attacken haben. Wario hat ja ne geile rempelattacke die darf nicht fehlen.Shy Guy Gumba und Koopa und Kamek und alle Mariogegner könnten mitmachen. Kan kann ich auch rechtgeben Buu Huu muss auch kommen. Aber bitte auf keinen Fall die power puff girls. König Bob Omb ist cool der sollte kommen. Ice climbers sollen raus. Giga boser und Masterhand soll es auch ohne Action Replay geben. Spieder Man wäre cool. Sowie Batman und Superman. Aber wäre ein bisschen komisch! Alle Entgegner von Zelda sollen kommen.Bei Pumeluff weiss ich nicht genau soll er bleiben oder sollte er besser gehen.

Von: Ganonssohn 02.08.04 - 11:18

Also die IceClimbers solten schon bleiben die sind gut weil die 2 Items traben können.
Und mir ist noch was eingefallen. Ich bin für Bomberman der könte dann Bauf B Bomben Legen und solte noch ein paar coole Bomben Attacken haben.

Von: Herr der Zeiten 02.08.04 - 12:48

Es wurden bisher in JEDEM SSBM-Spiel nur NINTENDO-CHARKTERE benutzt !
Das wird auch immer so bleiben !
Superman ? Spiderman und Batman ?
Und wie möchte man die Endgegner von Zelda bitteschön auswählen ?
Und ausserdem: Wenn Dark Link vorkommen sollte, dann bitteschön aber nur als weiteres Kostüm ! Weil Dark Link genau das selbe drauf hat, wie Link !
Shy Guy, Gumba usw. sollten nur im Adventures-Modus vorkommen !
Als Kämpfer ? Nein..das wäre zu viel !
Nein, die Ice Climbers sollen ned weg ! Die sind eigentlich gut !
Bomberman wäre ned schlecht !

Von: Ganonssohn 02.08.04 - 14:34

Ich finde auserdem solte es mehr Modis geben und der Adventure Modus solte weiter ausgebaut werden. Diese Sache mit den Großen leveln wo man durch leuft fand ich ganz gut dafon können die ruich mehr rein tuhen.
Aber ich finde dann solte man die auch einzelt auswälen können. So wie Target Test nur halt nicht für jeden spieler Eine eigene besser welche die alle utzen können. Sowieso solten da mehr Dienge rein die nicht umbedinkt was mit kämpfen zu tuhen haben. Man könnte ja auch kleine ferstekte Spiele(Uhr Zelda, Uhr Mario...)zum freischalten einbauen.

Von: Herr der Zeiten 02.08.04 - 16:33 (02.08.04 - 16:35)

Einen Story-Modus !
Um zu wissen, was die Meisterhand und die Crazy-Hand überhaupt wollen !
Um mehr in diese Welt einzutauchen !
Da fällt mir gerade was gutes ein:
Der Gott des Lichtes kontrolliert die Meisterhand, die gerne Dinge erschafft, und der Gott der Finsternis, der gerne Dinge zerstört !
Die beiden sind Brüder und Rivalen ! Und da starten die beiden einen Kampf !
Die beiden könnte man auch steuern !
Der Gott des Lichtes sieht aus wie ein Engel, hat auch so Flügel und eine weisse Rüstung !
Und der Gott der Finsternis, sein bruder, hat Dämonenflügel und eine finstere Rüstung !
In dem die Nintendo-Protagonisten antreten !
Und im Story-Modus sollte man herausfinden woher die Wire Frames kommen !

Von: Perti 02.08.04 - 16:39

oder ein paar endgegner mehr wie meisterhand z.B. Zelda endherrscher

Von: Herr der Zeiten 02.08.04 - 16:44

Ja, ist doch ! Ganondorf ist doch dabei !

Von: Ganonssohn 02.08.04 - 17:11

Ich finde Ganondorf solte sich in Ganon Verwandeln können so wie zelda.Da durch ist der dann fast unbesiegba aber bekommt dafür stendig schaden zugefügt oder wird extrem langsam. Und das mit den Götern naja ich weiß nich. Zu zelda würde das pasen aber Mario, Star Fox, F-zero und so weiter haben mit götern nicht viel zutuhen daher solte der Entgegner zu allen passen.
(Und was ist mit giga bowser?)
Ich wäre mehr dafür wenn Master Hand und und die andere zwei eigenstendiege Wesen bleiben. Sie können ja ein misglücktes Experiment seien oder aus ner anderen dimension stamen. Ein Story modus muss aufjeden fall her da stimm ich dir zu.

Von: Chaos X 02.08.04 - 18:53

Also eine Story line passt nicht wirklich in das Spiel!

Von: Herr der Zeiten 02.08.04 - 21:22

Diese 2 Götter nutzen ja die Nintendo-Protagonisten aus !
Und später treten sie selber gegen sie an !

Von: Perti 03.08.04 - 10:27

ganon könnte doch ein bowser ähnliches vieh sein
!Natürlich kein Clon! obwohl was soll der dann können?
übrigens das mit den zelda entgegnern meinte ich so wie ein eigener modus wo du nur gegen solche viecher antreten musst

Von: Ganonssohn 03.08.04 - 13:23

Das ist nicht schlecht aber besser wäre es wenn man das nicht nur mit Zelda Endgegnern macht sondern auch mit welchen von anderen Spielen machen würde Könte man ja in den Adventure Modus einbauen.

Von: bauer mrs game and watch 03.08.04 - 19:57

Es wäre nicht schlecht wenn man auf den SSBM Bonusstages kämpfen könnte Z.B: Hol dir dir die Trophähen im Classic Modus. Oder noch vom N64 die Metallmariostage oder im Event Match die Gumbastage oder auf diesem Herz von Zelda . Und alle anderen Stages die es bis her nicht gab.

Von: Ganonssohn 03.08.04 - 20:16

Ich fänt es sowieso besser wenn man alle Stages frei schalten könnte die es in in einem SSBM Spiel gegeben hat.
Schloss Hyrule war z.B. meine liblings Stage in SSB schade das es die nicht mehr gibt.

Von: Herr der Zeiten 03.08.04 - 20:56

Hm....man müsste mal auf den Trophäen kämpfen ! ;-)
Auf jeder ! Einfach so auswählen !
Oder noch besser:

Direkt einen Editor um sich selber eine Stage zu machen ! ;-)

Von: Ganonssohn 03.08.04 - 22:04

Das find ich auch gut die Idee ist mir auch schon oft gekommen aber der Editor solte auch leicht verstentlich sein.

Von: RVD 03.08.04 - 22:54

Die sollten auch den Link von The Wind Waker reinmachen. Ich finde der sieht viel besser aus

Von: Ganonssohn 03.08.04 - 23:04

Besser als der aus dem neuen trailer?

Von: Chaos X 03.08.04 - 23:14

nein der Majora Link, weil der Link aus WW eine genau Kopie von Link aus OoT werden muss!

Von: Ganonssohn 03.08.04 - 23:37

Warum denn das?

Von: Ganonssohn 04.08.04 - 10:24

Der TWW Link kan doch auch andere Atacken haben.(Ich denk da wieder an Mario und Luigi)

Von: Psy-Master 04.08.04 - 13:25 (04.08.04 - 13:27)

@ Chaos X
Wie stellst du dir das vor, also mit dem Djinnbeschwöeungen aus der Ecke hüpfen?
Und ,Ultima´ sollte man spielen können. *g*
----
Ich würde den Alphberg gut finden als Level, oder eine Plattform von einem der Leuchtürme und dann sollten dort ein paar Schalter sein oder so, das das Leuchtfeuer einfacht, und Schaden zufügt. Dann noch als Item Schattenstich, was einem regelmäsig Schaden zufügt, aber auch saustark ist

Von: Perti 04.08.04 - 13:47

einmal mitten in einen vulkan zu kämpfen hätte was

Von: Hyperactivman 04.08.04 - 14:37

MegaMan natürlich.
Und Einige Endgegner von MM.

Von: Ganonssohn 04.08.04 - 16:31

Ja alle Zelda Endgegner.

Von: Sbmfreak 04.08.04 - 16:37

Ich finde es sollten als charas kommen:Toad,Baby Bowser,Wario,Waluigi,Meta Knight,King DDD,Diddy Kong,Dixie Kong,Mega Man,Luke Skywalker,Darth Maul,Koopa,Kensuke Kimachi,Captain Olimar,Buu Huu,Mutant Tyranha......(nur als beispiel).

Von: Ganonssohn 04.08.04 - 19:42

Dann aber auch Darf Vader.

Von: Herr der Zeiten 04.08.04 - 20:25

Das sind 1. viel zu viele !
2. Darth Vader ? Der iss kein Nintendo-Charakter !

Von: Ganonssohn 04.08.04 - 20:53

Haste keine Star Wars Spiele?

Von: Herr der Zeiten 04.08.04 - 21:09

Doch, eins habe ich !
Aber Darth Vader kommt ned drin vor !

Von: Ganonssohn 04.08.04 - 22:10

In Rebel Strike schon.

Von: Herr der Zeiten 04.08.04 - 22:28

Ich meine in diesem Spiel ! :-/

Von: Ganonssohn 04.08.04 - 22:32

Ja schon klar aber in RS ist der drin.

Von: Ganonssohn 04.08.04 - 22:33

Oder meinst Rebel Strike?

Von: eXcezZ 05.08.04 - 01:32

Trotzdem ist er kein Nintento Charakter -.-

Von: Herr der Zeiten 05.08.04 - 10:56

Schrieb ich das nicht schon ? :-/
An Sbmfreak: Die meisten sind 1. keine Nintendo-Charaktere und 2 manche Charaktere sind einfach nur dumm !
Kensuke Kimachi ? Der aus 1080° Snowboarding ?
Alles klar, was soll der z.B. schon machen ?

Von: 0Wer wooooohl?fabian braun 05.08.04 - 11:33

Banjoo und Kazooie*

Von: 0Wer wooooohl?fabian braun 05.08.04 - 11:35

und das man nicht nur rechts,links laufen kann , sondern 3d-joistick oben:nach vornne laufen.das wäre cool in alle seiten laufen oder?

Von: 0Wer wooooohl?fabian braun 05.08.04 - 11:42

und nicchht so kurze levells sondern alles angeschlossen :ein bauernhof.wenn duu in den hühnerstall läufst lässt es nur noch feddern fliegenn 1000p. undd sso und hinterr dem hof einfriedhof:wenn du auf eins der gräber draufschlägst kommteinzombie raaus. 2000p. hinter deem friedhof:ein BAHNhof da du ins kontrollzentrum einbrichst und ein knopf drückst tuuuutuuut deer zug fährt in richtung schlucht
3000p. und hinteer dieseem hof... versteht ihr wie ich es mit länder meine?

Von: 0Wer wooooohl?fabian braun 05.08.04 - 11:44

Super Smash Bros Ultimative Match oder?

Von: ko'-ni-tzu 05.08.04 - 13:18

Warum denn nicht mal so nen Kämpfer wie SHY GUY rein birgen das wäre doch hammergeil !
der könnte dann auf Bund oben doppelt so lange fliegen wie Peach.
Und könnte so ne fette attacke(hiefür muss man sich allerdings schon mehr auskennen!) wie in Mario party 4
die statue auf seinem Brett !
oder was auch mega geil wäre, aber das nur am Rande, GUSTAFA aus Harvest MOON, das wäre ja wohl hammer oder, also hey, kommt schon gegen Gustafa kann man wirklich nichts sagen, oder, na kommt schon, was soll das, der isch ja wohl TOP !
ach egal, aber ihr werdet es schon noch verstehen warum GUSTAFA umbedingt ins neueu SSB kommen MUSS !

Von: Psy-Master 05.08.04 - 15:25

Ja ey, jo man, geht´s au in deutsch?
Isch kann man voll nich dein Text checken, das is ja vull Hamma scheiße.
----
Schreib mal bitte auf Deutsch. Ich würde mich zusätzlich auch darüber freuen wenn du nicht andauernd schreibst ,das wäre voll hammer, also hey...na kommt schon was soll das, der isch ja wohl top...´.
Schreib bitte in deustch, keine Gossen- und Pennersprachen.

Von: hallo ich bin das funkylama 05.08.04 - 17:40

ich will nur uber mein forum reden und zwar könnt ihr dort über die simpsons diskutieren ( simpson hit&run)
oder einfach über gemüse kuchen was ihr davon haltet!
ich hoffe ihr werdet mal reinsehen!

gog

Von: Perti 05.08.04 - 20:33

mit 3d grafik wär das spiel eigentlich sch**** weil dann wäre es einfach nicht mehr super smasch bros.

Von: Ryuu 05.08.04 - 20:52 (05.08.04 - 20:54)

Aber die Grafik ist ja 3D? ^^ Nur die Charas bewegen sich 2D. Aber hast Recht, anders wärs nicht gut, viel zu unübersichtlich.

Und funkylama, wie kommst du auf die Idee, dass du ein Forum eröffnet hast? Du hast nur einen Thread eröffnet und über Gemüsekuchen (abartige Idee) redet dort ja sowieso niemand.

Von: Ganonssohn 06.08.04 - 12:20

3D ne ne! Wie soll man denn dann steuern?
Das ist nicht gut.

Von: Chaos X 06.08.04 - 16:06

Es sollte eine Online Funktion geben **juhu**

Von: Nitendo 4 eva 06.08.04 - 16:09

xD n Prügelspiel mit Ping^^
ob das was wird...

Von: Perti 06.08.04 - 16:26

ohje stellt euch vor ihr spielt bei einem unheimlich wichtigen online turnier mit seit im finale mit 1 schlag wäre der gegner draußen und genau wenn man zuschlagen will laggt es sobald es dann wieder geht siehst du nur mehr eine sternschnuppe
das wäre echt zum haare ausreißen

Von: Chaos X 06.08.04 - 19:54 (06.08.04 - 20:12)

Wenn es eine Online Funktion gibt will ich gegen
- Herr der Zeiten
- Psy-Master
- Ryuu
- MKDD
antreten !

hihihi

Wenn es da schon Isaac gibt nehme ich einmal ihn und einmal die beiden Links! Und dann werde ich euch eure Wichtigesten Teile Weg Schneiden

MUHAHAHAHHAHA

Von: Name 06.08.04 - 22:44

nur in 2 seiten laufen..langweilig! viel grössere länder!wäre doch was.

Von: Name 06.08.04 - 22:44

hey als neuer charaktere:schiefer turm Pisa!

Von: Herr der Zeiten 06.08.04 - 23:46

Hmm....also:
Ich würde auch mal gerne gegen Ryuu, Psy-Master, MKDD und dich Chaos X antreten !
Würde sicherlich Fun machen ! ;-)

Von: Chaos X 07.08.04 - 00:36

Das wäre ein reines Schlacht Fest!

Von: Herr der Zeiten 07.08.04 - 01:41

Vielleicht auch noch Baku ?
Sie wäre sicherlich auch gut ! ;-)

Von: Bolla 07.08.04 - 10:55

Der Harvest Moon Chara....

Von: Herr der Zeiten 07.08.04 - 12:09

Únd was sollen die drauf haben ?
Bohnen einpflanzen und dann kommen Pflanzen herausgeschossen, die den anderen 15 Prozent draufsetzen ? :-/

Von: Ryuu 07.08.04 - 12:19

Online Funktion?
Ah ja, ihr hättet sicher euren Spass, aber ich bestimmt weniger...
Ihr habt sicher alle schon 1000 mal Event 51 gemacht, oder?

Ich schaff nicht mal Event 50...*schäm*

Von: Herr der Zeiten 07.08.04 - 12:23

Hmm.....ich habs schon mit jedem Charakter geschafft !
Auch Event 50 und 49 ! ;-)
Ryuu, ich glaube, SO schlecht bist du nun auch wieder ned ! ;-)

Von: Ryuu 07.08.04 - 12:28

Mit jedem Chara? Oh Gott...
Naja, muss wohl wieder mal üben und vielleicht geschieht ein Wunder...

Ist Event 50 eigentlich mit Mewtu eher leichter oder schwerer?

Von: Chaos X 07.08.04 - 12:40

In dem neuen SSB müssten wir uns ja alle erstmal wieder einspielen, also fangen wir fast alle wieder auf der gleichen STuffe wieder an

Von: Herr der Zeiten 07.08.04 - 12:40

Machs mit Ganondorf !
Immer A-oben !
Mit Mewtu war dieses Event eigentlich ziemlich einfach !

Von: Ryuu 07.08.04 - 12:51

Mit Ganondorf? Aber mit der ist doch so langsam, dass Master Hand und Crazy Hand mich zu Brei schlagen, bevor ich auch nur einmal treffe.

Ich versuchs lieber mit Mewtu, ist auch mein lieblingschara.

Von: Ganonssohn 07.08.04 - 12:52

Ja aber wer jetzt gut ist wird auch dann schnell gut werden.

Von: Name 07.08.04 - 12:58

ambesten bin ich mit mario alss zweitbesten mit link und ihr?

Von: Herr der Zeiten 07.08.04 - 13:40

Ganondorf hat aber die meiste Kraft von allen, und macht die beien platt !
Ryuu, rollen, wenn sie dich angreifen !
P.S.: Mit Link kann ich am besten spielen !
Also...ist mein Top-Favorrit !

Von: Ryuu 07.08.04 - 13:51

Okay, probier ich mal aus.

Bin mit Mewtu am besten, gefolgt von Young Link.

Von: Perti 07.08.04 - 14:56

ich denke falls es am gamecube rauskommt werden die die steuerung nicht so groß verändern und dann kann man das sicher schnell wieder genauso gut wie vorher

Von: Ryuu 07.08.04 - 17:39

Herr der Zeiten, ich habs geschafft! Ich hab Event 50 jetzt geschafft! Mit Ganondorf! Danke für den Tipp!

Von: Herr der Zeiten 07.08.04 - 17:45

Und Event 51 machste am besten mit Pummeluff !
Immer B-unten erst Giga Bowser angreifen, und den Rest mit Items !
oder du machst es wie ich, nimmst jeden Charakter und rennst drauflos und machst sie so platt ! ;-)

Von: Ryuu 07.08.04 - 17:55

Soso, mit Pummeluff...
Mal sehn, das dürfte schwer werden...
Ich habs vorhin mit Young Link versucht, mit der Wirbelattacke, bin aber recht schnell abgekratzt.

Aber immerhin habe ich jetzt auch mal Giga-Bowser gesehn. Ist ja echt ein Riesenviech! ^^ Als spielbarer Chara wär er toll. (:

Von: Herr der Zeiten 07.08.04 - 18:02

Mit dem Action-Replay kann man den steuern !
Giga Bowser triffst du auch, wenn du den Adventure-Modus auf Normal durchschaffst (mindestens 18 Minuten Zeit) !
Du darfst dann keinen Continue verwenden und musst Giga Bowser besiegen !
Dann kriegste die Giga Bowser-Trophäe !
Nimm am besten wirklich Pummeluff !

Von: Chaos X 07.08.04 - 23:12

Kann ich nur Bestätigen, event 51 habe ich zuerst nur mit Pummelluff geschafft!

Von: Ryuu 08.08.04 - 10:21

Und ich habs jetzt auch geschafft! Sogar 2 mal! :D

Gestern um Viertel vor 12 das erste mal, aber die blöde Memory Card hat nicht gespeichert. Und dann noch mal heute morgen. Beim ersten mal habe 7 min gebraucht und beim zweiten mal 3,5 min.
Beides mit Pummeluff. ^^

Danke, Herr der Zeiten!

Von: Herr der Zeiten 08.08.04 - 12:49

Jap, ist ja schon gut !
Gern geschehen ! ^^
Naja....3,5 Min ?
Ok...für den Anfang ganz gut...(ich habe 45 Sekunden....) !

Von: Ryuu 08.08.04 - 13:13

Jep, aber wahrscheinlich nicht mit Pummeluff, oder?
Mit wem hast du die denn so schnell fertig gemacht? Sicher mit Link, oder?

Mewtu und Ganondorf, bei denen dauerts so lange. Hab gewartet, bis ich sie mit Items fertig machen konnte und hab sie ein paar mal mit der B-Attacke weggekickt.
Das dauerte länger. ^^

Immerhin hab ich jetzt Final Destination zur Auswahl. :D

Und ich sag nie mehr was gegen Ganondorf und Pummeluff.
Die sollen auch ins nächste SSBM, nur Ganondorf natürlich nicht als Klon.

Von: Herr der Zeiten 08.08.04 - 13:26

Jap, mit Link (war ja klar...:-)...) !
Wie ich es geschrieben habe:
Giga Bowser wegschlagen mit der B-unten und den Rest mit den Items ! ;-)
Pummeluff kann auch GANZ schön gefährlich sein ! ;-)

Von: l 08.08.04 - 13:51

Ich hab keine Rekorde oder so im event. Einfach nur durchgeschafft. Giga Bowser hab ich mit Kirby geplättet.
Im Homerun bin ich recht gut, wenn auch nicht überragend:
roy 550
Pichu 560
Yoshi 580
ca.
Die anderen im 300-400 Bereich.

l

Von: Herr der Zeiten 08.08.04 - 13:53

Hmm...im Homerun-Contest habe ich alle über 500 Meter ! ;-)

Von: Name 08.08.04 - 14:25

das ist jetzt aber gelogen.

Von: Herr der Zeiten 08.08.04 - 15:13 (08.08.04 - 15:16)

Gelogen ?
Wenn du es mir ned glaubst, dann haste halt Pech gehabt !
Geh mal ins Forum von www.SSBM.de !
Die MEISTEN haben da solche Rekorde !
Warum sollte ich lügen ?
Du hast doch keine Ahnung !
Mit Drop´n´Spikes ist das alles möglich !
Bloss VEREINZELTE sind ned über 500 aber sonst alle über 400 !
Nur so 3-5 Charaktere sind ned über 500 ! :-/

Von: Name 08.08.04 - 15:16

ich hab sehr wohl anung bursche*ich sperre dich wenn du beleidiungen veröffenlichst*ich kann sperren*weil ich in die mogel-power option hinein konnte und den moderatoriumsdings aktivierte für den pc*

Von: Herr der Zeiten 08.08.04 - 15:19 (08.08.04 - 15:22)

1. Habe ich dich ned beleidigt !
2. Du und Ahnung ? Da merke ich aber nicht sehr viel von...tz tz tz....:-/ !
3. Du kannst mich sperren ?
Sag mal, haste eine WEG ?
***LOL*** !
You make me laugh !
Hast dich wohl beim Mastah-Mind und so angesteckt, was ?
Wenn das die Mods lesen....

Von: Name 08.08.04 - 16:00

wenn du es wissen willst..ich bin ein halber mod!sei vorsichtig sonst sperre ich dich 2 wochen!

Von: Name 08.08.04 - 16:09

test war das! ich hab deine wut getestet.tja.ziemlich hoch,da könntest du glatt bei ssb teilnehmen!

Von: Ryuu 08.08.04 - 16:19 (08.08.04 - 16:20)

Lol, die Vorstellung, jemand mit einer derartigen Rechtschreibung könnte auch nur ein halber Mod sein, ist wirklich lachhaft. (:

Von: Name 08.08.04 - 16:23

Ist es so besser,Ryuu?Ich glaub schon.

Von: Herr der Zeiten 08.08.04 - 16:27 (08.08.04 - 16:28)

Nein, nach einem Satzzeichen bleibt immer eine stelle frei !
P.S.: Ist klar das meine Wut so "Hoch" ist, bei diesen ganzen Freaks hier, die mich beleidigen und so ! :-/
Mit Freaks sind sowas wie der Mastah-Mind gemeint !

Von: Name 08.08.04 - 16:29

Aha, .So Etwa?

Von: Name 08.08.04 - 16:30

Mastah-was?ein neues schimpfwort von spammer (nicht du Herr der Zeiten)?

Von: Herr der Zeiten 08.08.04 - 17:04

Mastah-Mind !
So nennt sich hier ein Typ, der nur MIST postet und hier mit Beleidigungen um sich wirft ! ;-)

Von: Name 08.08.04 - 17:08

aha!verstehe

Von: l 08.08.04 - 17:10

Ich weiß, meine rek sind nicht sooo überragend, aber ich werde immer so wütend wenn ich eine milli sekunde zu lahm war. Ich steh wie gesagt nicht auf rekorde, abr im reine kämpfen bin ich ziemlich stark.

l

Von: Herr der Zeiten 08.08.04 - 17:13 (08.08.04 - 17:18)

Ohne mich anzugeben:
Im reinen kämpfen bin ich auch nicht ohne...!
Einen Nachteil:
In meiner Nachbarschaft kommt keiner gegen mich an !
Da sucht man schon stärkere Gegner ! ;-)

Von: Name 08.08.04 - 17:21

also ich würde gegen dich!ich bin raffiniert talentiert mit smash attacket plus kombis zb: in der luft zu boden schlagen und von oben hin eine smash-attacke nach unten und...ich bin auch gut!

Von: Herr der Zeiten 08.08.04 - 17:25

Name, so bin ich auch !
Ich sag ja nicht, dass du schlecht bist !

Von: Perti 08.08.04 - 17:25

ich wollt mal fragen wie man über 500 meter hinkriegt ich schaff es einfach nicht kann mir jemand genau erklären wie ich das machen soll
In meiner nachberschaft kommt auch keiner gegen mich an aber nur weil bis auf einen niemand einen gamecube hat und der macht mich immer nur nach nimmt den selben char wie ich nur halt das er mit dem nicht spielen kann

Von: Name 08.08.04 - 17:26

oder ein super trick!:wenn ihr eien bob-omb seht dann habt ihr es gut!ACHTUNG nicht nehmen!wenn der gegner etwa 50% -80% oder mehr hat, packt ihn mit Z und wirft ihn zur bombe !aber die bombe muss zur rechten zeit laufen beginnen sonst fliegt der gegner nicht weit,sondern durch bob-omb durch.bewertung bitte!

Von: l 08.08.04 - 17:52

Naja...
Ganz OK.
Wo wohnst du denn, herr der zeit. Dann könnte ich mal gegen dich spielen.
Naja, ins neue ssbm sollt
Ich finde Es sollte Ridley aus Metroid dabei ssein is einer meiner lieblingsfiguren....und ganondorf sollte sich irgendwie in ganon verwandeln können.....und ein paar attacken mit seinem triforce fragment ausführen können!
An DJUHMS:

Du Trottel, dass können wir gut oben lesen !
Hör auf zu spammen ! :-/

An l nennt mich l:

Ich wohne in Köln !
Ich müsste nur wissen, wie deine Strasse heisst !
Dragoran wer gut.
die viren von doktor mario
baby bowser
koopa, die freundin von yoshi
Meinst du Birdo?
wie wäre es mit spyro,MegaMan,ein paar digimon,und ein paar aus herr der ringe
ist dir das noch nicht aufgefallen:Nintendo nimmt nur
Charackter von ihren eigenen Spielen!

ABER[/bes wäre wircklich cool wenn man z.B:Spyro,...
spielen könnteSmiley!
oder megaman schade dass sie keine allgemeinen charaktere von gnc spielen nehmen
ja leider
Eigentlich könnte Megaman ja rein er hatte ja schonmal einen auftrit auf einer Nintendo Konsole.
es were gut wen megaman dabei ist.
Wie wäre es mit
Aragorn
Solid Snake
Son Goku
James Bond
Micky Maus
Master chief (oder so?)
Davon ist keiner aber von Nintendo !
Wie oft denn noch ?
NUR CHARAKTERE VON "NINTENDO" ! :-/
Schön für dich! :-/
Ich wäre fur sonic und Megaman
@Herr der Zeiten: von Dragenball gibt es bestimmt ein spiel für Nintendo.
Und von James Bond auch.
Ach ja und Micky Maus und Solid Snake erst recht genau so wie Aragorn. Nur der Master Chief ist von Bill.
Und nur weil sie nicht von Nintendo sind müssen sie doch trotzdem nicht raus. Pokeman sind auch nicht würklich von Nintendo.
Dann sag mir mall ein Game von Pokemon, dass auf der Playstation/2 oder auf der XBox erschienen ist ! :-/
Nintendo hat doch nur die Rechte von Pokemon.
Hätte Sony oder Microsoft sich interessirt hätten
die jetzt villeicht Pokemon!
Genau das meine ich. Die haben das doch nicht erfunden. Jetzt müsen die halt nur die von Dragenball um die recht fragen und dann könen die Son Goku in SSB paken. So wie die das von SC2 mit Link gemacht haben ich mein Zelda ist ja wohl kaum ein Namko spiel oder?
megaman, rayman ,yugi
Ridley
Meta Ridley
Fusion Ridley
Mother Brain (2te Form)
verschiedene Weltraumpiraten
Alpha, Gamma, Delta u. Omega Metroid
Fusion Samus
Dark Samus
Samus X
weitere Starfox-Charactere
Wario u. Waluigi
Ash (den wollte ich schon immer mal 'ne Klippe runter werfen, *lol*)
Master Hand
weitere F-Zero-Charactere
Kid Icarus
Golden Sun 1&2 -Hauptcharactere
vielleicht Sonic, Tails u. Co. (weil SEGA ja auch schon am neuesten F-Zero beteiligt war!)
Giga Bowser
...
Thread wird gleich gecloset
Das entscheidest du bestimmt nicht ! :-/

P.S.: Naja...die Meisterhand denke ich nicht, dass die spielbar sein wird (Giga Bowser wenn schon eher...) !
Giga Bowser kann man freispielen? Wie soll das gehen, Kumpel?
1. Kann man den nicht freispielen !
2. Erst denken, dann posten ! :-/
3. Bin ich nicht dein Kumpel ! :-/
Man, du bist nicht erstaunt, mich zu sehen? Das ist schade. Aber irgendwie wußte ich schon, das man Giga Bowser nicht freispielen kann. Schön wär´s. Ich wollte nur mal sichergehen.
Lyn
Hector
Eliwood
Samus Aran
Link
Zelda/Shiek
ganondorf
Lloyd
Collette
Kratos
Sonic
Amy
Tails
Mew
Celebi
Deoxys
Peach die
Daisy dürfen
Mario einfach
Luigi nicht
Bowser fehlen >.<
Und viele andere!
naja, mich dürfte man nicht entscheiden lassen, wer dabei sein sollte, es wären einfach viel zu viele =)

Und noch was: Herr der Zeiten, du bist so griesgrämig, was nervt dich dran wenn du Kumpel genannt wirst? Ist doch nett!
Mfg GameGirl
1.Tony Hawk
2.Nemesis
3.Hunter
4.Nick Kang :-)
5.John Cena
6.Undertaker
7.Eddie Guererro
8.Bam Margera
9.Barry Burton
10.Tommy Angelo

Das sind meine Favouriten für das neue Spiel.
Ich finde bei so was sollte man sich nicht nur auf die nintendo charas beschränken, ich mein, das is ja nur die eigene meinung welche charas man gerne hätte
Du weisst wohl nicht, wer dieser Phil Rod Pervers ist !
Nun ja...ich (und viele andere hier..) hatten schon öfters Streit mit dem, weil er seine Nicks z.B. so oft wechselst wie seine Unterwäsche (wenn er sie ned ne Woche anbehält...) !
ähm, das sind zur hälfte wrestler!
was haben die mit nitendo zutun?
aussserdem dafür gibts wrestling spiele!

ich hätte auch son paar vorschläge!
ich sag auch ein paar nicht-nitendos!-also sry. zu Nick Kang.

1.Lyod (Tales of Symphonia) ER sollte mit seinen 2 schwerten so einiges offem kasten haben und, is klar, ein nahkämpfer sein. ER sollte auf den B´s ein paar fähigkeiten aus dem spiel, als Rettungsangriff das Tiger Blade

2.Dark Samus (Metroid Prime 2-Echoes) SIE sollte KEIN klon der echten Samus sein, so atacken wie den DArkBeam haben und als rettungsangriff: Beamen, kann die ja auch im spiel, oder Phazonschub nach oben

3. X (MegaMen X Command Mission) ER is cooler als der normale MegaMen, und muss die typischen angriffe drauf haben, blaster angriff und so! die B´s könnten StyleChange oder so was sein! oder der hypermodus!

4. Zero (MM X CM) ER is noch cooler als X, er könnte ebenfalls den hypermodus besitzen (Black Zero) er hat ein laser schwert und is unglaublich stark!

5. Ein paar Digimons (ich weiss es klingt scheisse aber es wär mal ne idee), mir fielen gerade keine ein, aber es müssen die BÖSEN sien, muhahahahaha!

6. Spyro (egal aus welchem teil) er is ne legende, ne halbe, seine atacken aus den spielen!

7. Winnie Puhh (und vll. seine freunde) ES ist ein scherz aber mal drüber nachdenken is ja net falsch!

8. gegen mehr pokemons hab ich nix, sie sollten aber so übelst dicke nehmen, net son scheiss wie pichui, der pichu kann auch ruhig raus das miststück, brauaxcht wieso keiner, asl neues wär mein favorit:
Guardon! (oder wies sonst heisst kA)

9. Skellator (der böse aus H-Man) er ist ne klasse für sich!

10. H-Man (H-Man) er ist definitiv stark, aber langsam als retunngs angriff, kommt sein tiger beisst gradeaus und h-man springt von ihm ab (natürlich springt er hoch)

11. Marvel Helden (X-Man, Hulk, Spiderman) MEINE super kandidaten, aber sie werden nie rein komen *sufz*

12. Xardas (Gothic 2) er kann so nen kleinen untoten beschwören, so ungerfähr wie mit PikMin, weiter oben!

13. Herr der Ringe Char: Mein favorit, Aragorn, Hexenkönig

14. Lich-König,Arthur,(namen vergessen), und die anderen helden, (aus WArcraft3 und TFT)

15. Ein Predator (AvP2) kann sich unsichtbar machen, vll. noch ein alien

16. Diablo (asu Diablo 2) ER ist ULTRA stark aber ULTRA langsam, dafür hat er starke fernkampf atacken,
zB. Meteorhagel, das ist dann wie bei dem KirbyStern man hält gedrückt und hat ein paar sek,. zeit den zielort des aufpralls zu bestimmen

SO das wars erst mal von mir, hu das sind aber viele vorschläge, ich galube 2 sind davon realistisch!
@ meta redley, du hast es ja schon vorgeschlagen! sry.
ich mein das mit der dark samus
muss neue vorschläage sammeln, sind lange noch net alle!

ach ja, weil ich so toll bin geb ich euch meine ICQ-nummer, müsst nur ind die anfrage schreiben das ihr von dem mogel-power forum seit, also: ICQ-nummer:
272111065
@ darkevil

OMG
Was für ein schieß ...
Dark Samus ist vielleicht zu gebrauchen, mehr aber uach cniht!
Mit Lloyd kannst du dir es auch an den Hut stecken, weil ToS auf für die PS2 raus gekommen ist, zwar nur in Japan, aber das ist nur nebensache.
stimmt, vll. noch der X, hab ja acuh gesagt: DAvon sind vll. 2 zu gebrauchen!
sind ja nur meine vorschläge, das heisst net ob die rein kommen!
Hier sind mal ein Paar eminer Vorschläge:
Mario - Dr. Mario - Sunshine Mario - Paper Mario
Luigi - Staubsauger Luigi
Peach - Daisy
Yoschi - Fly (Blauer) Yoschi - Fire (rot) Yoschi [<- Bekannt aus dem Super Nintendo Teil] - Yoschi mit Baby Mario oder Luigi
Bowser - Giant Bowser - Baby Bowser
Wario
Warluigi
Link - Link TWW - Young Link (MM)
Zelda - Shiek (Macht man von Anfang an zu vershcieden Chars und beide Stärker)
Ganondorf - Ganon - Ganondorf TWW (... ... ... ich fands Lustig)
Donkey Kong
Didi Kong
Kirby
Pikachu - Surfer Pikachu - Ballon Pikachu
Pummeluff
Mewtu - Mew (Ja ich weis, aber ... ich meine es würde sich anbieten )
Fox - Wolf
Falco
Cap. Falcon
Ness
Ice Climbers
Samus - Dark Samus - Fusion Samus
Mr. Game & Watch - Alle Möglichen Chars in Game & Watch Art
Marth
Roy
Lyn (der Amerikanische [kA ob es auch der Deutsche is] Name des Weiblichen Chars in Fire Emblem ... ich bin halt für mehr Frauen, vorallem bei ihr)
Master Hand - Crazy Hand
Isaac (GS) - Isaac mit anderen Dschinns (unwarscheinlich)
Jenna (GS) - Jenna mit anderen Dschinns (unwarscheinlich)
Ivan (GS) - Ivan mit anderen Dschinns (unwarscheinlich)
Pikmin Armee (lol) - Unterschiedliche Pikmin

Mehr Details:
Bei manchenchars Steht hinter dem Hauptchar noch ein zweiter bzw, noch mehrere Chars dahinter. Das ist das Prinzip des Stylchange!
Der Stylchange eines Chars ist sowas wie ein Klon nur mit ein paar anderen Fähigkeiten!

Beispiel Mario:
Wir ahben den Standart Mario, der über die gleichen Fähigkeiten verfüggt wie der Mario den wir bis jetzt kennen, doch im laufe des Spiels kann man die Stylchange´s Freispielen, das bedeutet, dass man den Char anwählt und dann zum Beispiel auf X drückt und der Char sich von Mario zu Sunshine Mario verändert (Im auswahlsmenü) Mario hat dann z.B. die Fähigkeit sich besser zu retten und den Gegner von weiter weg anzugreifen, dafür ist er dann aber schwächer im Nahkampf als der Standart Mario!
Noch ein Bespiel: Link
Wir haben Am anfang des Spiels den Standart Erwachsenen OoT Link und irgendwann können wir dann den Stylchange des MM Links Freispielen! Dieser Link ist Schlagschwächer, dafür aber Schneller als Link! Ein Spezieler Bonus des MM Links ist, das er auf B + Pfeil nach unten eine von 4 Zufälligen Masken auswählt! Zora, Deku, Gorne oder Oni, wobei Oni so Stark sit das Link selber Schaden davon nimmt!
Verstanden?

ich habe noch mal ne kleine Angriffslsite der 3 Links gemacht:

Link:

A - Masterschwert Hieb, Schaden 1-4%
A + Links oder Rechts - Sword Swipe, Schaden 6-12%
A + Hoch - Upward Trust, Schaden 3-8%
A + Runter - Low Swipe, Schaden 4-7%
B - Lichtpfeil, Schaden max. 25%
B + Links oder Rechts - Bumerang, Schaden 16-18%
B + Hoch - Große Wirbelattacke, Schaden 7-17%
B + Runter- Bombe, Schaden 6-8%
Z - Enterhacken, Schaden variiert

Young Link:

A - Elfenschwert Hieb, Schaden 1-4%
A + Links oder Rechts - Sword Swipe, Schaden 5-10%
A + Hoch - Upward Trust, Schaden 1-7%
A + Runter - Low Swipe, Schaden 3-6%
B - Feuerpfeil, Schaden max. 20% (Gegner Flammt kurz auf)
B + Links oder Rechts - Bumerang, Schaden 16-18%
B + Hoch - Kleine Wirbelattacke, Schaden 5-15%
B + Runter- Maske aufsetzen, Schaden 0 (Zufällig ob Zora, Deku, Goronen oder Oni Maske(wegen der Stärke wird wie bei Pichu immer etwas abgezogen ebi einer Attacke) gezogen wird)
Z - Enterhaken, Schaden variiert

Windwaker Link:

A - Masterschwert Hieb, Schaden 1-4%
A + Links oder Rechts - Sword Swipe, Schaden 6-11%
A + Hoch - Upward Trust, Schaden 2-7%
A + Runter - Low Swipe, Schaden 3-7%
B - Eispfeil, Schaden max. 20% (Gegner Eisst kurz ein)
B + Links oder Rechts - Dekublatt Windstoß, Schaden 15-17%
B + Hoch - Dekublatt Flug, Schaden 4-14%
B + Runter- Hurrican Blade, Schaden 6-16%
Z - Greifhaken, Schaden variiert

Alles verstanden?
Ein neues Duell des Todes:

Ganon (Verwandlung von Ganondorf),
Giga Bowser (Verwandlung von Bowser),
Oni Link (Verwandlung von Link) !
All solche Events wären Möglich:

Kampf um Hyrule 1:
Link (Du)vs. Ganon

Kampf um Hyrule 2:
Link TWW (Du) vs. Ganondorf TWW

Das Dunkle Triforce:
Link (Du) vs. Ganondorf + Ganon + Ganondorf TWW

Der Wahre Link:
Link vs. Link MM vs. Link TWW (kannst dir einen Aussuchen)

Der Stärkste Bruder:
Mario vs. Luigi vs. Wario vs. Warluigi (kannst dir einen aussuchen)

Feuer gegen Feuer:
Marth vs. Roy vs. Lyn (kannst dir einen aussuchen)

usw.
oder das hier

PokeMon Conquest
Pikachu vs. Pichu vs. Mewtu vs. Mew (man kann sich einen davon aussuchen)

vorausgesetzt Mew machen sie rein

oder:

Starfox Deluxe!
Fox vs. Falco vs. Wolf (kannst einen aussuchen)

vorrausgesetzt sie machen wolf rein
oder das hier:
Yoshis Alptraum
Yoshi(du) gegen unentlich viele Bowsers oder Giga Bowsers musst dann ne bestimmte zeit durchhalten biste aufwachst. Und als neuen Car wünsch ich mir noch Dark Samus aus MP2 daraus könnt man dann auch noch nen Event machen. So Samus gegen Dark Samus. Fileicht kommen dann noch ein Par Ing dazu oder Weldraumpiraten.
oder das hier:

M vs. L

Mario u. Wario vs. Waluigi u. Luigi (man kann sich einen der 4 aussuchen)

ach ja, sie könnten auch noch Toad als char. rein bringen!

mit ihm könnte es so events geben wie:

Verteidige Toadstoal!
Da spielst du Toad als Verbündeten hast du Peach und esk ommen die ganze zeit bowsers, musst auch zeit durchhalten bis der angriff vorrüber ist, die bowser sind dann ein bischen kleiner und schwächer!

man könnte auch BabyBowser als Char. reinbringen, mit dem man das event

Sohn vs. Vater
BabyBowser(du) vs. Bowser
wie wärs mit neuen welten?
Würden mir Spontan auch ein paar Einfallen, aber ich denke lieber noch ne Runde nach bevor ich Postte!
liegt auch an den neuen chars.

wenn wario da wär, kommt die Festung von WArio in frage, man spielt dann in der schatz kammer, da gibt es ein neues item: Münze, es ist einfach ein gegenmstand den man werfen kann und mittel bis großen schaden macht!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1170595

Daran scheinen sich wohl nicht viele zu halten....
Also ins neue SSB gehöst:
Limopo
ein liliputaner der ein eingobrener ist mit farbigen gesicht, fetter als ein sumo ringer ist, eiene Elefanten rüssel als waffe hat und seine kramotten besteht aus einer mischung Mario-Zelda und Toad
Seine Welt ist alles verkehrt, es gibt nur die farben weiß schwarz rot blau grün, dahinter fliegt eine maus um einen turm der aussieht wie ein rießiges klo

Als Event würde ich sagen wo alle chars aufeinmal gegeneinander kämpfen würden

Und einen Schwierigeren schwierigkeitsgrad
An Chaos X:

Du hast 100 Prozentig Recht !

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1170595

Da wird schon nicht mehr das Hirn eingesetzt, sondern viel mehr die "Blödheit" ! :-/
Omg
Ich setzte Lieber einen Sinlosen Post und einen Vollgepackten Post auf, anstadt 30 kleine mit einer Map, was ist daran so schwer zu verstehen. Und ausserdem, hast du schon mal was von "In eile" gehört?

Und eigentlcih passt es hier eh nciht in diesen Thread!
Meinst du mich ?
Hey, ich habe dir bloß zugestimmt ! :-/
nein ... es gibt ein paar andere hier in diesem Forum, die gerne ma 30 kleine POsts machen oder 5 Verschiedene Threads öffnen die man ganz einfach zusammen fassen kann!

Wenn du dich angesprochen fühlst, ist es nciht mein Ding!
Sag mal, hast du nicht bemerkt das ich das genauso sehe wie du ? :-/
Sieh dir mal z.B. die ganzen Minish Cap-Threads an !
Das könnte man alles in 2 Threads zusammenfassen, mindestens !
P.S.: Ich meine jetzt im Zelda-Forum !
Ja eben!
Sorry ich hatte zuerst das Gefühl das du mich anmachen willst, weil ich keinen Vorschlag hatte und trotzdem gepostet habe!

Und hier im NGC Forum ist es auch cniht anderes. Soviele ToS Threads die zusammen gefasst hätten sein können!
cool wär wenn auch noch tales of siymphonia charas kommen
@ MKDD

he du,lies dir bitte mal die 7te nachricht von oben an!Dank mal darüber nach!
Tut mir echt leid aber soetwas regt mich auf!sag nicht das die anderen scheise labern!Denn fals dus nicht weist waren die ersten Final Fantasy teile 1-6 für den Nintendo!
Sorry is nicht bösse gemeint aber vorher nachdenken befor man schreibt,ok?!?!?!?
ps:hab erst jetzt den forum entdeckt und hab beim durchlesen die aussage von MKDD entdeckt
sie sollten sich mal beeilen mit nem neuen SSB, denn ich hab Melee 200k mal durch gezogt, ausserdem sollen sie einfach sehr VIELE neue chars reinbringen, die alten sind ein muss, die bleiben,m egal ob sie scheisse sind oder nicht, dann sollen sie VIELE neue Maps rein machen, viele events und so witzige sachen wie trophehen sammeln, also auch solche sachen neue, und die alten sachen immer behalten! mindestens ein neuer einzelspieler modus, und mindestens 2 neue multiplayer modi, da hätte icjh nen vorschlag, man spielt diesmal im team, also alle 4 chars, und die ganze zeit kommen gegner, und man muss solange wie möglich durchhalten, am anfang sind sie noch ganz schwach doch am schluss ist es super schwer sie zu plätten, das wär ein geiler modi,
so das wärs erstaml von mir
Sonic, Shadow, Knuckles, Tails, Mario(Dreckwegversion)
Luigi(Staubsaugerversion)
ich finde das pumeluff mal weg sollte,
und die ice climbers waren auch ne schlechte idee...
ebenso pichu.

aber sie könnten folgende reintun...(fänd ich jedenfalls toll!)

sonic games: sonic, shadow ,evtl. tails

fire emblem: marth raus, hector und lyn rein

golden sun: felix, isaac

fox games: slippy toad, und der komische hase

dk: diddi kong

naja...
und vielleichtnoch harry, ich mein der gefangene von askaban gibts ja auch fürn GC, also wärs ja noch möglich. :D
Langsam nervt mich dieser Fake ganz gewaltig !
Es werden diemeisten davon sowieso NIE hineinkommen ! :-/
Es ist ein Artwork ich weiß das viele nicht von Nintendo sind aber es ist schon cool.
das es gefaked ist sieht man ja, aber wer doch nicht schlecht oder, wenn es wirklich so wäre oder?^^
Prof. Eich,das ich nicht lache!
Aber da sind zum teil coole Ideen bei!
hey wenn aber zu viele chara da sind stirbt man ja bei der auswahl aber trotzdem gut gemach ?;)'händeklatsch'
wie wärs mit einen editor wo man seinen eigenen chara machen könnte und ihn die waffen und attacken geben die man wollte?ich fände das ne superidee
wie wärs mit einen editor wo man seinen eigenen chara machen könnte und ihn die waffen und attacken geben die man wollte?ich fände das ne superidee
1 mal reicht. Aber das is auch mal ne gute idee doch dann am besten auch nen level editor.
ja sry abger der level editor dazu ist wirklich gut
hey leutz esd laufen gerüchte herum das es drei neue ssb geben soll
ssb DS
ssba(advance)
ssb3
alle drei sind noch nicht bestätigt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.