Ich kann mich nich entscheiden ob ich den Paladin oder Babar oder Zauberrin
HELFT mir
Schell !!!!!!!!! ihr *****löcher!!
HELFT mir
Schell !!!!!!!!! ihr *****löcher!!
Nehme die Amazone, Distanzkämpfe sind einfacher.Die Zauberin aufzubauen dauert länger.
es gibt keine guten schwertkämpfer in d2
das schwert ist leider eine der schlechteren waffen
das schwert ist leider eine der schlechteren waffen
Der Barbar kann auf dauer am besten mit dem schwert umgehen obwohl der Paladin auch nicht von schlechten Elten ist
Die Zauberin ist scheiße mit dem Schwert.
Trotzdem finde ich ist die Zauberin am besten,da sie ca ab level 13 feuerbälle
verwenden kann. Ein Feuerball auf level 20 verursacht 340-3?? Schaden, und das im Umkreis von 2 Metern!
Trotzdem finde ich ist die Zauberin am besten,da sie ca ab level 13 feuerbälle
verwenden kann. Ein Feuerball auf level 20 verursacht 340-3?? Schaden, und das im Umkreis von 2 Metern!
Na Rambo Du Flachschippe!
Da Du ja so nett um Hilfe gebeten hast, bekommst du auch einen Tip von mir.
Wenn Du zu blöd bist Dich entscheiden zu können, welchen Charakter Du nehmen sollst, deinstallier wieder das Spiel und verkauf es.
Somit sollte Dein Problem gelöst sein!!!!!!!!!!!!!!!
Da Du ja so nett um Hilfe gebeten hast, bekommst du auch einen Tip von mir.
Wenn Du zu blöd bist Dich entscheiden zu können, welchen Charakter Du nehmen sollst, deinstallier wieder das Spiel und verkauf es.
Somit sollte Dein Problem gelöst sein!!!!!!!!!!!!!!!
Nimm den Barbaren! Er ist der beste im Umgang mit Schwertern und sonstigen Waffen. Jedenfalls hab ich diese Erfahrung gemacht!
nimm paladin wenn du den nur auf bestimmte fertigkeiten spezialisierst sie der sau stark
Nimm den Babaren und gib ihm ein 3fach gesockeltes 2handschwert!
steck ein paar SMARAGTE dran und du wirst eine mänge spass haben...allerdings nur,wenn du 3 smaragte drauf tust,denn dann wird der schaden gewaltiger als du dir denkst...
steck ein paar SMARAGTE dran und du wirst eine mänge spass haben...allerdings nur,wenn du 3 smaragte drauf tust,denn dann wird der schaden gewaltiger als du dir denkst...
mr. rambo
du kannst mich mal! ich gebe dir ein tipp du *****loch!
nimm einen barbar und kämpfe mit einem sorc stab der20-50 schaden macht .
den solltest du dann bis lvl 90 tragen und dann kannst du zu einem stab wechseln der 20-51 schaden macht!!! damitt hast du viel spass beim spielen!
viel spass noch dein jolly
du kannst mich mal! ich gebe dir ein tipp du *****loch!
nimm einen barbar und kämpfe mit einem sorc stab der20-50 schaden macht .
den solltest du dann bis lvl 90 tragen und dann kannst du zu einem stab wechseln der 20-51 schaden macht!!! damitt hast du viel spass beim spielen!
viel spass noch dein jolly
verdammt, welcher vollidiot holt immer die alten threads rauf?????
der typ hat nie mehr geantwortet, also lasst ihn doch in ruhe.
der typ hat nie mehr geantwortet, also lasst ihn doch in ruhe.
schwerter sind nicht die schlechteren waffen die sind sogar später sehr stark ich bin schon in der schwierigkeitsstufe hölle und ich hab ein sehr starkes schwert
hihi, bist du also "schon" in der schwierigkeitsstufe hölle.
*vor erfurcht erzittere*
aber zur info:
seit patch 1.07 sind die schwerter stärker. und seit LoD sowieso. und dieser thread ist soooo alt daß er schon nicht mehr wahr ist. laßt ihn doch ruhen.
*vor erfurcht erzittere*
aber zur info:
seit patch 1.07 sind die schwerter stärker. und seit LoD sowieso. und dieser thread ist soooo alt daß er schon nicht mehr wahr ist. laßt ihn doch ruhen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.