gesagt getan
http://mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=897041
ACHTUNG
Nur Antworten auf die häufig gestellten Fragen posten! User die dies nicht beachten müssen damit rechnen angeschnauzt zu werden.
meinungen über den thread sind selbsverständlich erlaubt
http://mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=897041
ACHTUNG
Nur Antworten auf die häufig gestellten Fragen posten! User die dies nicht beachten müssen damit rechnen angeschnauzt zu werden.
meinungen über den thread sind selbsverständlich erlaubt
Mit dem RX7 kann man über 400 KmH fahren wenn man alle Level 3 Tuningkids nimmt aber statt Antrieb 3 nur Stufe 2 einbaut.
Ja der beschleunigt dann nicht mehr so gut also Windschatten fahren.
Es wäre Ratsam das letzte Rennen nicht zu fahren damit man an seinem Wagen immer noch rumbasteln oder ihn wechseln kann. So hat der immer TJ`s Tuning Teile.
Ja der beschleunigt dann nicht mehr so gut also Windschatten fahren.
Es wäre Ratsam das letzte Rennen nicht zu fahren damit man an seinem Wagen immer noch rumbasteln oder ihn wechseln kann. So hat der immer TJ`s Tuning Teile.
---> Siehe Save-Game-Editor (tausendmal gepostet...):
1 Rennen zurückstellen, fertig...
Oder die TJ Uniques verstellen wie man will... Oder alle einschalten...
Ausserdem habe ich alle Felgen, Vinyls, Body-Kits und Hauben die man als Unique auswählen kann... Bloss 1 Spoiler fehlt mir, ich hab' ihn zwar auf meine Supra montiert, aber er will unter den verfügbaren Spoilern nicht auftauchen...
...weiss Jemand weiter?
---> Siehe Save-Game-Editor (tausendmal gepostet...):
1 Rennen zurückstellen, fertig...
Oder die TJ Uniques verstellen wie man will... Oder alle einschalten...
Ausserdem habe ich alle Felgen, Vinyls, Body-Kits und Hauben die man als Unique auswählen kann... Bloss 1 Spoiler fehlt mir, ich hab' ihn zwar auf meine Supra montiert, aber er will unter den verfügbaren Spoilern nicht auftauchen...
...weiss Jemand weiter?
Für PS2 gibt es aber so was wie ne Savegame Editor nicht. Da ich nun mal nur PS2 Version habe fahr ich das letzte Rennen nicht.
Ich sehe immernoch keinen Sinn... Du kannst doch vor dem letzten Rennen speichern...
004 2003 Mitsubishi Lancer ES
006 Upgrades Level 1 Motor/ Antrieb/ Reifen
007 TJ Upgrades entweder Motor/ Antrieb/ Reifen
008 Ford FocusZX3
009 Upgrades Level 1 ECU/ Turbo/ Bremsen
014 Upgrades Level 1 Leichtumbau/ Fahrwerk/ Nitro
015 Samantha Motorhauben G-Force/
Formula StyleCF/ Speed CF
017 Hyundai Tiburon GT V6
018 Unterbodenbeleuchtung Level 2
022 Subaru Impreza 2.5 RS
023 Lack Level 2
024 Nissan Sentra SE-R V Spec
025 TJ Upgrades Bremsen, Turbo, ECU und Benzin
028 Endschalldämpfer Level 2
029 Tönungsfolie Level 2
030 Upgrades Level 2 Motor/ Antrieb/ Reifen
031 Dachspoiler Level 2
033 Nissan 240SX SE
034 Felgen Level 2
038 Upgrades Level 2 ECU/ Turbo/ Bremsen
041 Toyota Celica GT-S
043 Level 2 Motorhauben
044 Frontschürzen Level 2
045 Spoiler Level 2
046 Acura RSX Type S
047 Samantha's Felgen: Enkei Silverstar/
Enkei Arashi/ Momo Vantage/ OZ Superl./ Livia
048 Upgrades Level 2 Leichtbau/ Fahrwerk/ Nitro
049 Heckschürzen Level 2
053 Acura Integra Type R
054 Endschalldämpfer Level 3
056 Tönungsfolie Level 3
058 Mitsubishi Eclipse GSX
060 Scheinwerfer Level 3
061 Heckleuchten Level 3
062 Unterbodenbeleuchtung Level 3
064 Toyota Supra
065 Lack Level 3
066 Upgrades Level 3 Motor/ Antrieb/ Reifen
068 Samantha Vinyls 1 bis 10
069 Honda S2000
070 Motorhauben Level 3
073 Mazda RX-7
075 Nissan 350Z
077 Samantha Spoiler Dual GT/ Duotek/ Katana
079 Nissan Skyline R34 GTR
080 Upgrades Level 3 ECU/ Turbo/ Bremsen
081 Felgen Level 3
089 Motorhauben Level 3
090 Frontschürzen Level 3
091 Upgrades Level 3 Leichtbau/ Fahrwerk/ Nitro
093 Spoiler Level 3
096 TJ Upgrades Bremsen/ Turbo/ Leichtbau/ Antrieb/
Reifen/ Fahrwerk/ Nitro
100 Heckschürzen Level 3
110 Samantha Kotflügelverbreiterung
006 Upgrades Level 1 Motor/ Antrieb/ Reifen
007 TJ Upgrades entweder Motor/ Antrieb/ Reifen
008 Ford FocusZX3
009 Upgrades Level 1 ECU/ Turbo/ Bremsen
014 Upgrades Level 1 Leichtumbau/ Fahrwerk/ Nitro
015 Samantha Motorhauben G-Force/
Formula StyleCF/ Speed CF
017 Hyundai Tiburon GT V6
018 Unterbodenbeleuchtung Level 2
022 Subaru Impreza 2.5 RS
023 Lack Level 2
024 Nissan Sentra SE-R V Spec
025 TJ Upgrades Bremsen, Turbo, ECU und Benzin
028 Endschalldämpfer Level 2
029 Tönungsfolie Level 2
030 Upgrades Level 2 Motor/ Antrieb/ Reifen
031 Dachspoiler Level 2
033 Nissan 240SX SE
034 Felgen Level 2
038 Upgrades Level 2 ECU/ Turbo/ Bremsen
041 Toyota Celica GT-S
043 Level 2 Motorhauben
044 Frontschürzen Level 2
045 Spoiler Level 2
046 Acura RSX Type S
047 Samantha's Felgen: Enkei Silverstar/
Enkei Arashi/ Momo Vantage/ OZ Superl./ Livia
048 Upgrades Level 2 Leichtbau/ Fahrwerk/ Nitro
049 Heckschürzen Level 2
053 Acura Integra Type R
054 Endschalldämpfer Level 3
056 Tönungsfolie Level 3
058 Mitsubishi Eclipse GSX
060 Scheinwerfer Level 3
061 Heckleuchten Level 3
062 Unterbodenbeleuchtung Level 3
064 Toyota Supra
065 Lack Level 3
066 Upgrades Level 3 Motor/ Antrieb/ Reifen
068 Samantha Vinyls 1 bis 10
069 Honda S2000
070 Motorhauben Level 3
073 Mazda RX-7
075 Nissan 350Z
077 Samantha Spoiler Dual GT/ Duotek/ Katana
079 Nissan Skyline R34 GTR
080 Upgrades Level 3 ECU/ Turbo/ Bremsen
081 Felgen Level 3
089 Motorhauben Level 3
090 Frontschürzen Level 3
091 Upgrades Level 3 Leichtbau/ Fahrwerk/ Nitro
093 Spoiler Level 3
096 TJ Upgrades Bremsen/ Turbo/ Leichtbau/ Antrieb/
Reifen/ Fahrwerk/ Nitro
100 Heckschürzen Level 3
110 Samantha Kotflügelverbreiterung
Ja aber das letzte Rennen fahr ich nicht wenn ich gegen den 350z fahren würd und danach speichere kann ich nichts mehr an meinen Underground Modus Wagen ändern und das ist scheisse.
hi, hab vorhin das erste mal im netzt NFSU gezockt (also mir die wagen der anderen angeguckt) und die hatten alle so coole "venils" auf ihren autos die inder normalen auswahl garnicht enthalten sind! wie krieg ich die auch?
Runterladen... Ist was für Flaschen... tz, tz...
Oder selber machen! Hat auch was!
@ Nobody84:
Speichern, VOR den letzten Rennen, das Rennen fahren, wenn du wiedermal was ändern willst, laden...
PS: Baue doch einfach das Auto nach... hast ja noch eins...
Oder selber machen! Hat auch was!
@ Nobody84:
Speichern, VOR den letzten Rennen, das Rennen fahren, wenn du wiedermal was ändern willst, laden...
PS: Baue doch einfach das Auto nach... hast ja noch eins...
glaub ich irgentwie nicht das die runtergeladen sind denn wenn ich im einzelspieler modus die wagen der anderen fahrer anguck haben die auch immer coole venils die ich in der normalen auswahl garnicht habe! geht das überhaupt?
Was?
Dann hast di sie auch! Zeig mal ein Print-Screen dieser "abnormalen" Vinyls...
Dann hast di sie auch! Zeig mal ein Print-Screen dieser "abnormalen" Vinyls...
würd ich ja machen aber wenn ich die Prit screnn taste drück passiert nichts!
doch, das Bild geht in die Zwischenablage...
...geh dann in Paint, drücke Ctrl + V und voilà!
...geh dann in Paint, drücke Ctrl + V und voilà!
ACHTUNG
für fragen die nich zum thema passen gibts andere threads
den hier hab ich nur für die leute gemacht die keinen bock haben irgendwelchen lahmärschen immer wieder dasselbe zu erklären
also bitte!
für fragen die nich zum thema passen gibts andere threads
den hier hab ich nur für die leute gemacht die keinen bock haben irgendwelchen lahmärschen immer wieder dasselbe zu erklären
also bitte!
WIe man Screen's herstellt ist eine der Häufigsten Fragen... Nur mal so... (und wo man die hochladen kann)
die seite is nich für fragen sondern für antworten
da musste nich immer schreiben (siehe http://mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=901710) sondern brauchst bloss zu verlinken
da brauchste auch nich lange in anderen threads zu suchen
quasi für faule oder genervte
da musste nich immer schreiben (siehe http://mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=901710) sondern brauchst bloss zu verlinken
da brauchste auch nich lange in anderen threads zu suchen
quasi für faule oder genervte
Jo nur nicht speichern danach.
Noch ne Antwort:
Nein man kann keine Autos downloaden und ins Spiel einfügen.
Noch ne Antwort:
Nein man kann keine Autos downloaden und ins Spiel einfügen.
Man kann ruhig alle rennen fahren man kann ja danach mit nem Savegameiditor wieder das rennen rückgängig machen
LOL, hab' ic hauch im ersten Post gesagt...
...und nun wurde eine Version für PS2 diskuttiert!
...und nun wurde eine Version für PS2 diskuttiert!
ups ach ist doch egal hab ich die schließung dieses Threads hoffendlich etwas verlängert
Ach sehr geertes mogelpowerteam bitte diesen Thread nicht schließen!
Ach sehr geertes mogelpowerteam bitte diesen Thread nicht schließen!
Hm man könnte aber wenn man 2 memorykatrts hat einen spielstand wo man bei rennen 111 ist machen den auf die andere memorykart kopieren und weiterzocken
www.yahoo.de
Nick: gott_nemesis
Passw.: passwort
an die zweifler: dieses postfach wurde nur zu zwecken der bildveröffentlichung angelegt.
Nick: gott_nemesis
Passw.: passwort
an die zweifler: dieses postfach wurde nur zu zwecken der bildveröffentlichung angelegt.
Frage:
Wo speichert man die Save-games hin?
Antwort:
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\NFS Underground
Wo speichert man die Save-games hin?
Antwort:
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\NFS Underground
hmmm, @Obake:
Das selbe Problem mit den Spoilern hab ich auch - Katana und Duotek kann ich wählen, doch Dual GT nicht.
Das selbe Problem mit den Spoilern hab ich auch - Katana und Duotek kann ich wählen, doch Dual GT nicht.
scheint wohl ein Bug zu sein.
Hab mir heute noch alle restlichen UnqiueFelgen, -Motorhauben und Samanthas Vinyls erspielt.
Hab mir heute noch alle restlichen UnqiueFelgen, -Motorhauben und Samanthas Vinyls erspielt.
keine Ahnung - aber denk nicht, da dass ja ein Bug ist, der von einem Tool (SaveGameEditor) hervorgerufen wird.
ich suche schon die ganze zeit nach neue autos zum downloaden, wäre schön wenn mir jemand ne adresse geben könnte:-) odda giebt es das überhaubt schein weiß ich nicht deswegen frage ich ja
hab mal ne frage: habt ihr alle euren wagen mit dem besten tunimg teilen ausgerüstet (also von allen immer das beste) denn dann müsste er doch eigentlich am schnellsten sein, oder nicht? Denn ich hab heute mal im Netzt gespielt und die waren enorm schnell. mein größter rückstand war 28 sec. und das kann nicht sein. die haben bestimmt ein anderes tuning, wie habt ihr euren wagen getuning?
Oder die haben Trainer... ¬.¬
Wurde auch mal mit 16 sec besiegt...
Ausserdem hab' ich selbst schon mal paar mit 12 sec oder so abgehängt...
Paar Fahren schneller, paar langsamer... "Normal"...
Wurde auch mal mit 16 sec besiegt...
Ausserdem hab' ich selbst schon mal paar mit 12 sec oder so abgehängt...
Paar Fahren schneller, paar langsamer... "Normal"...
Rein kopieren!
Brauch die Suchfunze oben rechts, ausserdem biste hier kreuzfalsch -.-
Brauch die Suchfunze oben rechts, ausserdem biste hier kreuzfalsch -.-
Kann man die Cheats wie zbw Geld Cheaats wieder rückgangig machen weil seit ich den Cheate für geld über einen Trainer eingegeben habe kann ich in Carrere modus keine Jobs mehr machen
Die Suchfunktion hilft auch Renngame-inkompetente cheater. Warum also nicht benutzen?
Sag halt genauer dein prob. Hast n geldcheat eingegeben und ab da an wurden sämtliche renen von der karte gelöscht?
Entweder is dein auto zu hässlich (also deine orik zahl zu niedrig) steht hier auch dass man ne bestimmte anzahl an sternen braucht damit man weiter kommt.
Oder geh mal auf weltkarte und mach da mal n rennen, vielleicht funzt dann wieder.
Hab selbst n paar fragen
1. Gibts noch morothaubendecals, kann nämlich keine draufmachen aber irgendwann kommt n screen von nem blauem auto mit decals auf der motorhaube.
2. Wo kann ich meine magaziene anschauen?
3. Wenn ich den Story mode durch hab, kann ich dann trotzdem noch unigues bekommen? Hab jetzt nämlich 2 teile bekommen und jetzt nach m storymode hab ich ca. 10 outrun gemacht ohne was für zu bekommen.
Entweder is dein auto zu hässlich (also deine orik zahl zu niedrig) steht hier auch dass man ne bestimmte anzahl an sternen braucht damit man weiter kommt.
Oder geh mal auf weltkarte und mach da mal n rennen, vielleicht funzt dann wieder.
Hab selbst n paar fragen
1. Gibts noch morothaubendecals, kann nämlich keine draufmachen aber irgendwann kommt n screen von nem blauem auto mit decals auf der motorhaube.
2. Wo kann ich meine magaziene anschauen?
3. Wenn ich den Story mode durch hab, kann ich dann trotzdem noch unigues bekommen? Hab jetzt nämlich 2 teile bekommen und jetzt nach m storymode hab ich ca. 10 outrun gemacht ohne was für zu bekommen.
Magazine sind unter "Erfolge" oder sowas... In der Garage.
Und ich habe mehr Outruns gefahren als ordentliche Rennen, und hab' selbst noch min. 2 Uniques vor mir... Also viel Spass...
Und ich habe mehr Outruns gefahren als ordentliche Rennen, und hab' selbst noch min. 2 Uniques vor mir... Also viel Spass...
Hi ich bin jetz voll weit gekommen und bei der unteren stadt geht der andere teil nich auf was soll ich machen. Hilft mir BITTE!
Über welches NfS U redet ihr gerade,wenn ihr über Uderground 2 redet könnt ihr mir dann sagen wer TJ ist das wäre nett von euch.
BITTE MUSS DRINGEND WISSEN WO I DIE CHEATS AUF MEINEM GAMECUBE EINGEBEN MUSS!HILFE DRINGEND!
Ich hab schon alle missionen erledigt aber ich kann in der unteren statd den anderen teil nicht freischalten. was soll ich jetzt nuch tun?Kann mir jemand da im Web bitte helfen wenn ja dan hilft mir.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.