ich habe ein problem im spiel wovon ich schon oft gehöt habe aber keine lösung gefunden habe....
das problem ist folgendes....wenn ich nitro einsetzt wird mein bild schwarz oder auch wenn ich zu schnell fahre,wenn ich die bewegungsunschärfe ausstelle läuft alles einwandfrei! wer kann helfen woran das liegt????
danke im vorraus
das problem ist folgendes....wenn ich nitro einsetzt wird mein bild schwarz oder auch wenn ich zu schnell fahre,wenn ich die bewegungsunschärfe ausstelle läuft alles einwandfrei! wer kann helfen woran das liegt????
danke im vorraus
das problem hatte ein freund von mir auch. beim umbau der garfikkarte haben wir festgestellt, dass es nicht an dieser liegt. muss am treiber liegen(is nur ne vermutung).
ja aber ein bekannter von mir hat die grafikkarte mit mir zusammen gekauf und er hat den selben treiber wie ich und bei ihm geht es......
dann kann ich dir nich weiterhelfen
"die wege der daten sind unergründlich"
"die wege der daten sind unergründlich"
was hast du denn für ne GraKa?
Bewegungsunschärfe kann glaub ich von GeForce 2/4 MX nicht wiedergegeben werden...
Bewegungsunschärfe kann glaub ich von GeForce 2/4 MX nicht wiedergegeben werden...
wie gesagt an der graka liegts nich
mein kumpel hat ne gfx 5600 und ich hab 'ne gfx 5900 und als wir meine bei ihm eingebaut hatten war dasselbe problem
mein kumpel hat ne gfx 5600 und ich hab 'ne gfx 5900 und als wir meine bei ihm eingebaut hatten war dasselbe problem
VERDAMMT!
DIESER VERF... THREAD EXISTIERT DOCH SCHON X-MAL!
Du musst unter 3d Settings im NfsU Ordner deine Graka wählen, nicht die primären Anzeigetreiber!
War bei mir auch, ging plötzlich los!
Da hats auf Standart zurückgestellt!
Cu
Bei Fragen: lastsecondhero@web.de
DIESER VERF... THREAD EXISTIERT DOCH SCHON X-MAL!
Du musst unter 3d Settings im NfsU Ordner deine Graka wählen, nicht die primären Anzeigetreiber!
War bei mir auch, ging plötzlich los!
Da hats auf Standart zurückgestellt!
Cu
Bei Fragen: lastsecondhero@web.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.