Wie werd ich Superstar?! (* Die Sims)

Wie werd ich Superstar?! (* Die Sims)

Ich hab schon ziemlich lange Sims - Megastar ich habs auch geschafft ein bisschen berühmt zu werden (2 Starsterne) aber sobald das mit dem Fotoshoting wo man da so drei verschiedene Sachen hat zum posieren komm ich einfach nicht mehr weiter, habt ihr vielleicht Tipps für mich?! Danke Tati
Fang erstmal damit an, alle Fähigkeiten, wie Kreativität, Charisma und Körper gut auszubilden.
Dann suchst du dir ein paar Starfreunde.
Klappt am besten, wenn du sie in die Stadt einlädst und mit denen Essen gehst, den während des Essens baut sich schon ne ganz gute Beziehung auf und anschließend kann man richtig mit denen reden und nicht nur die wenigen Sachen wie: Ich bin Dein größter Fan, Darf ich dich umarmen etc...

Dann kannst du anfangen, deinen gut gelaunten Sim auf die Karaokebühne zu schicken und singen zu lassen.
So bekommst du dann die sersten Sterne.

Beim Fotoshooting musst du genau auf den Fotografen achten.
Wenn ihm eine Sache oder mehrere Sachen nicht gefallen, dann musst du sie ersetzen.
Du hast zum Beispiel einmal schwungvoll und zweimal künstlerisch angeklickt und du siehst das beim ersten eine Gedankenblase mit dem durchgestrichenem Kopf deines Sims erscheint und beim mittleren ist alles okay und beim letzten wieder der Kopf durchgestrichen, dann weisst du schonmal, dass der Mittelteil stimmte und die anderen Sachen musst du durch was anderes ersetzen.
Man hat ja drei Chancen und somit ist die letzte Chance auf jeden Fall die richtige.
Wenn du dir das alles nicht merken kannst,kannst du dir ja auch auf nem Zettel Notizen machen mit der Reihenfolge
z.B erste Möglichkeit V, V, S (also verführerisch, verführerisch, schwungvoll)
Das was falsch war streichst du dann und ersetzt es etc...

Ist eigentlich gar nicht so schwer.
Beim Seifenoperset und im Musikstudio funktioniert das später genauso.

Du musst regelmäßig in den Studiopark gehen und kannst ja auch zwischendurch immer wieder die Sachen machen, die du vorher gemacht hast,also auch immer wieder mal auf die Karaokebühne gehen.
Aber es ist wirklich so, dass je mehr Sterne du haben willst, es immer länger dauert.
Am Anfang braucht man nur ein Sternpluszeichen um vom Niemand zum Fußabtretet zu werden, dann braucht man glaub ich fünf oder sechs Sternpluszeichen um weiterzu kommen und dann wieder mehr etc, etc...
Hey, Danke!
Es klappt ich habs jetzt schon bis zu 3 Sterne geschafft, nochmals Danke *knuffelz* Tati
Toll, das freut mich!
Dafür ist das Forum ja auch da :-)
Viel Erfolg und Spaß weiterhin!
Anna
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.