Wie soll ich den an den Diablo rankommen (* Diablo 2)

Wie soll ich den an den Diablo rankommen (* Diablo 2)

Wie kann ich mich weren gegen die Kampfmagier,weil sie vergiften mich und schießen auf mich Blitzkugeln!!
Wie wärs mit töten?
und vor denBlitzzaubern kannnst du weg rennen
Tolle Information Ich kann aber nicht weggrennen er verfolgt mich.
Darf er denn das?
Tja, wärste ne Zauberin: 30 Feuerwände platzieren und Auf Wiedersehen!

Aber mit Nahkämpfern...
Mit den Nahkäpfern ist man da wirklich fast aufgeschmiessen (Eiserne Jungfrau). Du kannst Dir doch online helfen lassen, wie jeannen schon sagte, am besten von einer Zauberin.
Raubkatze
Was meinst du mit(Eiserne Jungfrau)???????????

C U
Ein wahrer Krieger stellt sich den Nahkampf, so wie es geschrieben steht:
"Auge um Auge, Zahn um Zahn"!

Der Abgesandte der Hölle ist sehr stark, aber nicht unbesiegbar!!!
Man braucht sehr viele Regenerationstränke und Ausdauer,
um ihn in die Knie zu zwingen und dann den letzten Stoß anzubringen.
Ich hab es mit meinem Barbaren "Khalis the Punisher" in allen Schwierigkeitsstufen geschauft und garantiert OHNE cheaten!!!
"eiserne jungfrau" ist ein fluch, den die magier im chaos sanctury auf den spieler sprechen. ergebnis: ein vielfaches des schadens, den man einem monster zufügt wird reflektiert. d.h. man kann sich mit einem schlag selbst töten wenn man viel damage macht.

deshalb kommen barbaren auch so schwer zu diablo. es kann aber immer nur 1 fluch wirken, wenn man grade mit iron maiden verflucht ist muß man eben solange rumlaufen bis der fluch vorbei ist. aber man kann einen tod nie ganz ausschließen, manchmal wird man auch verflucht wenn man bereits zum wirbeln angesetzt hat und es nicht mehr stoppen kann. deshalb gibt es auch kaum barbaren die im CS exp sammeln.

diablo selbst ist dann meistens kein problem mit dem barbar. vorausgesetzt man macht genug damage und saugt genug leben/mana.
Danke aber ihr Barbaren wer nimmt von euch eigenlich Schreie zur Verteidigung
Tolle hilfen hier :)

Was hast du überhaupt für ein char ?????

Naja sorcs nützen nur in norm und vielleicht auch noch in alp was. Aber in hell keine chance !!!!

Selbst ich würde mich mit meiner lvl 53 sorc in alp akt 4 oder hell nicht trauen alleine zu kämpfen das geht ab sag ich dir. Und man richtet nicht soviel schaden an.

Geh ins battle.net und lass dir von hohen lvls am besten barbaren helfen. die machen alles nieder. glaub mir.

Der Necromancer und die Sorcercer hat/haben in alp fast keine chance und in hell oha eigentlich null chance.
@sub zero
au weia, schließ doch nicht von deinen persönlichen erfahrungen auf das ganze spiel.

der NECRO ist einer der leichtesten chars. mit dem kann ich quasi ab level 30 nach akt4/hölle gehen weil er dann wiederbelebte hat.

sorcis kommen in akt4/hölle auch blendend zurecht wenn man weiß wie man sie spielen muß. die sorc ist neben der amazone mein lieblingschar.

ich gehe natürlich davon aus daß man alleine levelt, warum sollte ich die exp auch teilen :-)
der einzige schwierige char ist der paladin. er hat nur einen massenvernichtungsspruch (gesegneter hammer) und der trifft nicht wenn man gegen einzelne monster kämpft oder in engen gängen steht. aber auch er kommt in akt4/hölle zurecht, nur ist es halt mühsam und langwierig.
Ich finde die Amazone am schwersten, denn mit diesen blöden Pfeilen richtet man doch viel zu wenig Schaden an.

Mit meiner Zauberin bin ich locker durch die Hölle gekommen. Wenn man die richtigen Sprüche weiterentwickelt (Kettenblitz und Feuerball), und dann vielleicht noch Zitterrüstung, ist alles schon nur noch halb so schlimm. Dann zwei Ringe für Mana-Regeneration und schon läuft's wie ein Länderspiel (wenn man nicht gerade einen Stab hat, ich nehme immer einen Schild und ein Messer/Schwert irgendwas mit guten Werten - damit kämpf ich ja eh nich).
ob die pfeile schaden anrichten kommt ganz drauf an was man für einen bogen hat und wieviel man in geschick investiert. ich hab zb. einen bogen mit 30-140 schaden und verwende mutishot auf level20. der skill schießt ca. 3,5 bildschirmseiten weit. man kann ein paar salven abgeben und die monster fallen um bevor man sie noch sehen kann. :-)

mit der zauberin hast du recht, sie darf auf keinen fall einen stab verwenden. schild ist pflicht - wegen blockrate. aber ich würde als waffe einen necrostab verwenden, dann muß man keine punkte auf geschick vergeben. als skill würd ich auch nicht feuerball nehmen weil in ak4 alle monster feuerresistent sind.
der beste skill ist frostspähre in kombination mit statik.
Noname1 hat mit der Amazone 100%recht.Mit einem guten Bogen legt man Monster flach, die noch gar nicht zu sehen waren. Insbesondere der Mehrfachschuss ist im
Dschungel grosse Klasse, die kleinen Monster werden reihenweise plattgemacht.
Ich freue mich, dass der Darksoul sich so gut in der Bibel auskennt.Von wegen Aug um Aug pp.
Er sollte jedoch auch mal die Geschichte von David und
Goliath lesen. Der Kleine hat den Riesen mit einer
Schleuder gekillt. Also mit einer Fernwaffe. Mit dem
Aug um Aug pp. hätte er gar nichts ausrichten können.
Diablo in der Hölle im Nahkampf zu besiegen, ist daher
schon eine Leistung.Aber es geht aus der Distanz eben
besser.
diablo im nahkampf zu besiegen ist ganz einfach ich hab ein paladin auf level 47 hab diablo 5 oder 65 mal gekillt das ist so einfach nimmste ansturm
@Noname

Wirklich ??? wow cooool das man schon mir lvl 30 in hell kann. pffffffffffff toll wiederbelben wow
1-2 schläge von den magiern und weg sind se, da nützt wiederbeleben sehrrrr viel, zumahl es eh nur mana verschwendung wäre. Und ich halt an meinen erfahrungen fest.

Und ich war schon mit meiner sorc wo sie noch lvl 24 in hell, na was sagst du dazu. Und ich hatte null chance. Und heute kann ich mic eingermaßen wehren.

Und ich bleib dabei da kannst du auch viele andere d2 spieler fragen: Die sorc und der necro haben in alp nur minimal chance aber in hell haben sie fast keine chance. Während ein barb oder pala z.b nen 1000 schaden machen, macht der necro mit knochengeist grad mal 400 rum.

PS: Wieviele punkte kann man max. auf eine fertigkeite vergeben ???? z.b bei knochengeist.
@Sub Zero
Das ist ja nun wirklich Schwachsinn, ich bin mit meiner
Magierin Level 55 und mäh mit Frostsphäre5 und Kältebeherrschung20 alles um was sich bewegt, auch auf
Hölle in Akt4.
Zudem bin ich ohne Hilfe von anderen chars so weit
gekommen weil ich an meinem game-PC noch kein Internet
habe.

Mit meinem Necro dagegen hab ich da schon eher Probleme.
pffffff na klar

ci hab mir phrostphäre 12 oder so ein paar probleme aber zocke mal in 8plmod hell oder 32 plmod hell dann kannst dir deine phrostphäre an den nagel hängen
@sub zero: loooool
also du bist ja wirklich ein ahnungsloser. aber ich werd mir die mühe machen und auf all deine aussagen eingehen. vielleicht lernst du ja was dabei.

1. wenn der necro ein monster wiederbelebt dann hat es 2x die hitpoints die das monster vorher hatte. d.h. es ist NICHT mit 2 schlägen tot.

2. der necro zaubert natürlich eiserne jungfrau auf die feinde, wenn diese dann auf seine wiederbelebten schlagen dann töten sie sich selbst.

3. man kann 20 punkte auf jede eigenschaft vergeben. aber knochengeist verwendet man nur zum duell, auch wenn man 20 punkte drauf hat. oder maximal gegen bossmonster. kein necro der bei verstand ist levelt mit knochengeist.

4. man kann mit level55 als sorci ganz locker allein in akt4/hölle spielen. ich mach die äußere steppe in ca. 3-4 minuten leer. natürlich mit frostsphäre, aber in kombination mit statik.
d.h. 4-5 x statik casten und dann 2-3 x frostspähre nachschmeissen und alles im umkreis ist tot.

ich weiß ja nicht mit welchen D2-spielern du sonst gesprochen hast, aus dem b.net waren die bestimmt nicht.
vielleicht solltest du doch nicht an deiner meinung festhalten.
hey man ließ doch in manchen d2 büchern nach da steht drin, das die skeletet in den späteren schwierigkeitsstufen nicht mal mer brauch bares kanonnenfutter sind.

und das mit 2 schlägen war nur ein beispiel, aber das hast du ja anscheinend nicht kapiert.
und ich kenne gute spieler, und ich halte an meiner meinung fest.

wenn du es besser wissen musst, bitte mir schei** egal. ich bleib bei meiner meinung.
du bist ja so ahnungslos daß du nicht mal die skills vom necro kennst. "wiederbeleben" oder "revive" ist ein level30 skill und hat mit skeletten nichts zu tun.

und gute spieler kennst DU bestimmt nicht. ich verstehe nicht wieso hier alle newbies so stur und eingebildet sind.

ach ja - "d2 bücher" sind der größte scheiss. wenn du wissen willst wie man spielt dann such dir eine D2-seite im internet und lies dir die guides für die einzelnen figuren durch. vielleicht hast du nachher mehr ahnung.
ich ein newebie ???das kann ja nur ein newbie sagen.

ja da ast du recht ich hab mich da geirrt und das kan jedem mal passieren. und ich kenne gute spieler. und ich bin nicht eingebildet sondern du.

ich sag nur meine meinung und wens stört der soll sich verpis*** ich hab mit deiner meinung keine probs.

wenn hier einer stur ist dann u
ich glaub du würdest auch behaupten daß 2und 2 fünf ergibt und jeden als stur bezeichnen der sagt es wären nur 4.

sorry aber du BIST ein newbie. aber das ist ja nichts schlimmes. jeder hat man angefangen. eine level 55 sorc wie deine mach ich in ca. 8 stunden.

im b.net hat es team-wettbewerbe gegeben, zb wie weit man nach 24 stunden dauerzocken kommt. da waren welche dabei die sind bis level 82 gekommmen. sowas nenne ich gute spieler oder "profi".
was ein newbie ist müßte man halt noch definieren. es gibt auch im b.net sicher noch welche die weniger ahnung haben also du aber die sind in der minderheit.
Nu hau mal hier nicht so auf die Kacke, noname1.

Ich weiß, dass Sub kein Newbie ist. Und viele andere hier wissen das auch.
dann haben wir eine unterschiedliche auffassung vom begriff "newbie".

für mich ist ein newbie jemand der sich nicht auskennt, unabhängig davon wie lange er schon d2 spielt. und das trifft auf sub zero wohl zu.

weißt du, das schöne an d2 ist, daß eigentlich alles mathematisch zu berechnen ist. (die exp die man pro monster bekommt, den schaden den man macht, die trefferwahrscheinlichkeit, etc. etc.)
der gesammte berechnungsmodus ist auf www.battle.net/diablo2 nachzulesen.
und es gibt eigentlich auch kaum leute die meinen, daß sie über solche fakten diskutieren müssen. außer ein paar kleinen newbiekindern hier im forum.

aber bitte - begebe ich mich halt auch auf dieses niveau:

*newbiemodus an*
ich finde mein wurfbarbar ist der beste barbar der welt, und wer was anderes sagt ist doof. der haut mit level12 diablo in hell mit 2 giftgaspotions um wie nix. meine potions machen über 1000 damage. GARANTIERT UNGECHEATET. ob ihrs glaubt oder nicht!!!!
*newbiemodus aus*
Naja, das ist ja kein Grund, gleich schwachsinnig zu werden.

Zockt doch einfach mal ne Runde gegeneinander. Dann werdet ihr einfach feststellen, wer der Newbie ist.
das wird schwierig weil ich natürlich nur closed b.net spiele (ich mag keine cheater). dort könnte ich mit folgenden figuren dienen:
auf softcore:
2 Necro: Lev75, Lev60
3 Barbaren: Lev82, Lev80, Lev68
3 Amas: Lev84, Lev78, Lev54
2 Palas: Lev77, Lev56
2 Sorcs: Lev81, Lev78

auf hardcore:
1 Barb lev46
1 sorc lev46
1 ama lev33

...das waren mal die wichtigsten. allerdings hab ich schon einige andere chars aufgebaut, die ich entweder schon wieder gelöscht oder für andere spieler aufgebaut habe. einmal hab ich z.b. für 3 jordans (damals waren sie noch was wert) einen barb von 1 auf level55 gebracht. hat genau 7 stunden gedauert.

wer hier der newbie ist wird sub zero auch feststellen wenn er sich einmal ins bnet einloggt und die figuren im channel betrachtet. dazu muß er gar nicht gegen mich spielen.
für jede sorc mit level75+ die er mit einem 2handstab entdeckt schenke ich ihm ein rare item.
Jeannen danke für dir rücken deckung :)

Was willst du jetzt mit 2 und 2 is 5 ??? kannst net rechnen ???

Ich bin kein newebie spiele aber erst seit januer d2.

Ich erkläre dir mal was ein newbie ist.

Ein newebie baut seinen char falsch auf, selbst wenn er schon paar monate spielt, wenn er sich immer noch nicht in d2 auskennt und so.

Ach alles ist mathematisch ????

is d2 ein spiel ???? *amkopfkratz* oder ne mathe stund im pc ?????

Glaubst du ich interressier mich wieviele exp ich pro monster bekomme ??? bestimmt nicht.

Mein motto taktisch und klug drauf hauen und nich alle terminator art alles nieder metzeln bis man vielleicht in éine falle tappt.

Ich interresier mich nur für wieviel vert. ich habe, wieviel damage ich mache und und und

Wenn du der meinung bit ich bin ein newbie bitte.....
mir wurscht.

da kannst du mit gleich nen paket rare sachen schicken. ich sehe sogar lvl 80 sorcs mit stäben.
das mit 2+2=5 WAR EIN VERGLEICH UM DIR ZU ZEIGEN WIE DUMM DU ARGUMENTIERST.
bist du echt zu stupid um das zu erkennen???

und der vergleich war sogar gut, denn du argumentierst wieder genau so:
zitat Sub Zero: "Ich interresier mich nur für WIEVIEL VERT. ich habe, wieviel damage ich mache und und und "

verteidigung??? lol, ich könnte dir jetzt MATHEMATISCH beweisen daß 500AC zusätzlich die wahrscheinlichkeit, von einem monster in hell getroffen zu werden nur um ca. 4-5 % senkt. wohingegen ein SCHILD mit 35% blockrate die wahrscheinlichkeit auf einen treffer um 35% senkt.
5% << 35% daraus folgt: AC=egal, BLOCKRATE=überlebenswichtig
aber das verstehst du sicher nicht, deshalb dachte ich daß du auch mit 2+2 deine schwierigkeiten hast.

zitat Sub Zero: "Ein newebie baut seinen char falsch auf, selbst wenn er schon paar monate spielt, wenn er sich immer noch nicht in d2 auskennt und so."

folglich bist du ein newbie. denn du spielst schon ein paar monate und baust deinen char falsch auf. :-)

und ich spiele seit juli2000 im bnet und kann mich nicht erinnern, je eine level75+ sorc mit 2handstab gesehen zu haben. GEH EINFACH MAL INS BNET, schau in die channels (da stehen 1000 leute rum) und sieh dir an wie sie ausgerüstet sind. und dann hör einfach auf, soviel blödsinn zu verzapfen.
wer babbelt hier blödsinn du kleiner depp :) ich kann auch andere beleidigen.

as ist egal nun warum haben alle ne rüstung du ??? kannst mir das mal verraten.

na und ich spiele erst seit januar und bin kein newbie.
Das kann doch nur selbst ein newbie behaupten.

ich baue mein char richtig auf, würde ich in so auf bauen wie du es mit deinen chars machst kann ich ihn gleich wegwerfen.

sag doch gleich das necro stäbe, zauberinnen stäbe sind und das die zauberinnen stäbe ein bug sind.

man man man gibst du an

du tuhst ja so als wüsstest du alles über d2. von wegen.

warum stört es dich wie ich meine chars aufbaue ??? sind das deine ??? zum glück nicht. mir is scheiss egal wie du deine chars aufbaust.

ach wirklich ??? 1000 stehen in den channels rum ??? wenn du so schlau bist nen mir doch namen.

wenn du alles besser wissen musst pfffff dann mach doch ich scheiss auf deine meinung.

und wenn du mal wieder ach so gern sagst das ich nicht sachlich bin les dir doch mal deine posts durch

wer hat den angefangen chars zu beleidigen ????
beantworte die frage.
Spinnen hier jetzt alle?

hier geht es um sie frage wie ich an Diablo rankommen, nicht wer ist newebie und wer nicht also nun mal bitte wieder zum thema
naja frag das lieber noname
nobody: wie man an diablo rankommt habe ich schon am 22.5. beantwortet.

sub zero: es hat keinen sinn, kleiner. zuerst dachte ich du kennst dich nur nicht aus, aber nach deinen letzten aussagen weiß ich daß du einfach nur dumm bist.

ich erklär dir sachlich wie man eine sorc aufbaut und daß ich eine 81er sorc habe und du stellst die behauptung auf daß mein char schlecht und deiner gut sei???
warum hat meiner dann ein so hohes level??? warum kann ich dann allein in akt4/hölle leveln und du meinst daß das mit sorcis gar nicht möglich ist???

es stört mich nicht wie du deine chars aufbaust. aber es stört mich wenn du versuchst, anderen zu erklären daß deine saudumme methode die richtige ist.

ich soll dir namen nennen von den 1000 sorcis?? was sollte das bringen, du könntest sie wohl kaum überprüfen. aber würdest du dich EIN EINZIGES MAL ins bnet einloggen dann wäre die diskussion erledigt. dann KÖNNTEST DU ES MIT EIGENEN AUGEN SEHEN.

mit dir ist das so als würde mir jemand erklären daß der himmel grün ist aber sich weigern, einmal nach oben zu sehen. einfach nur dumm...

aber wenn du zu blöd bist um meinen erklärungen zu folgen dann lies eben nach, z.b. auf: www.diablo2.de und schau unter "charakterguides" die einzelnen spielweisen der zauberin an.
und gleich vorweg: DIESE SEITE HAT TAUSENDE REGISTRIERTE USER, DARUNTER DIE BESTEN DEUTSCHSPRACHIGEN D2-SPIELER.

die guides stammen nur von leuten die seeeehr viele highlevel chars haben.
ALSO: nicht zigtausend user dort sind idioten, nein nur du bist einer.

solltest du der englischen sprache mächtig sein dann geh auf die seite www.lurkerlounge.com, das ist die beste d2-seite der welt. wird sogar auf der blizzard-homepage erwähnt.
AUCH DORT WIRST DU MEINE THEORIEN BESTÄTIGT FINDEN.

und jetzt schluß mit dieser lächerlichen unterhaltung. ich will mit kindern nicht streiten.
schuldigung wenn ich mich in diese schlacht einmische, aber übertreibt ihr es nicht ein bissel.d2 ist ein spiel.
ps Noname1 is bekloppt. wenns im b-net noch mehr spinner wie den gäb würd ich aufhören zu zocken
@Hans im glück

Jo das hast du vollkommen recht. Ich glaube er zockt schon zuviel d2.

Ich finde ja auch das d2 ein spiel ist, und zwar nen geiles.

aber er denkt das d2 mathematisch ist, was aus meiner und aus vielen anderer hinsicht völliger schwachsinn ist.

Ich hab noch niemanden im b.net gesehen der gefragt hat wieviel exp ich bekomme wenn ich das monster da kill.

@Noname1

Naja besser kind als son dummschwätzer wie du :)
Ich hör jetzt auch auf mit sonem dummschwätzer wie du es bist :)(nicht ernst nehmen) zu streiten wir haben das vielleicht zu eng gesehen.
soo, jetzt sag ich mal was an. noname1 du hast in jeder beziehung recht, ich denke kaum,dass sub mal im closed war, da würde er sehn, dass er ca. 12k leute im durchschnitt gibt, und im asia realm etwa 40k.
einfach so mal die normalen items einer tweaker :
ume, eyeless, tarn, 2soj oder 1 guter fc ring, magefist,cthon oder rare boots, garb und +2 sorc amu mit +life und mana, oder fc amu.
@Noname1 hast du ein 160er exec zum traden?
ach sie mal einer an wolfi der clanbeleidiger ;/
na hast dich wieder mal verlaufen ????

oder spukst du hier mal wieder rum ????

ich spiele im closed hab zwar nur 1 char, is aber auch egal.
definier mal den begriff "dummschwätzer", damit kann ich nichts anfangen.

ach ja - IM CLOSED BNET warst du sicher noch nicht. dort hättest du zum beispiel gesehen daß in jedem channel mindestens 10 sorcis stehen und 9 von den 10 ein schild tragen.
dort hättest du auch erlebt, daß alle level90+ chars aus den games sofort wieder aussteigen wenn am flammenfluß keine urdars rumrennen, weil das die einzigen monster sind die auf so hohem level noch exp geben. (soviel zum thema wieviel exp bekommt man von welchem monster).
und dann wäre dir auch bewußt daß du nur blödsinn schreibst (du merkst es ja gar nicht).

daß d2 mathematisch ist, d.h. daß man eigentlich alle berechnungsschritte des spiels nachvollziehen kann ist eine tatsache die du auch auf www.battle.net/diablo2 (DER OFFIZIELLEN BLIZZARDSEITE) detailliert nachlesen kannst.
wenn du meinst daß das schwachsinn ist dann sagt das viel über dein niveau aus. wer ist wohl eher schwachsinnig: 100K user im battle.net inklusive aller D2-programmierer von blizzard?? oder DU???
ich kenne die antwort.
@Sub Zero

Das du den Streit beenden willst und auch einsiehst, dass du vielleicht was falsch gemacht hast, ist sehr erwachsen.

Das noname aber immernoch auf dieser Geschichte rumhackt, wird langsam aber sicher immer kindischer.

---Das Sein bestimmt das Bewusstsein---
@jeannen:

zeig mir doch bitte mal die stelle wo sub zero einsieht daß er was falsch gemacht hat, ich habs nicht gefunden. :-)))

daß er "den streit beenden will" ist angesichts meiner schlagkräftigen argumente durchaus zu verstehen, ist aber kein indiz für geistige reife.

wirklich ERWACHSEN wäre wenn er folgendes schreiben würde: "liebe leute, ich war grade auf diablo2.de um mich zu informieren. dort gibt es 14000 registrierte user die alle nonames theorie unterstützen. das hat mich überzeugt daß ich zu 100% falsch gelegen habe mit meiner meinung."

aber darauf werden wir wohl lange warten.

daß ich auf der geschichte "rumhacke" ist wohl verständlich. es kann nicht sein daß jemand in unzähligen posts sämtliche zu d2 bekannten fakten verleugnet und dann einfach sagt: "vergessen wir es", ohne seine fehler einzugestehen.
scheinbar muß ich hier einen teil der charakterlichen erziehung übernehmen den seine eltern offenbar versäumt haben.
Es geht hier nicht um die Apokalypse oder die Weltwirtschaft. Es geht um ein SCHEISS-COMPUTERSPIEL.

Angesichts dessen ist eine Diskussion bis auf's Messer mit dem Ziel, die Schuldfrage zu klären, einfach nur lächerlich.
@Noname1

Verblödest du langsam ????

Warum soll ich deine theorie unterstützen ??? einen wildfremden menschen der meine chars beleidigt und meint alles über d2 zu wissen, was es zu wissen gibt !! Pffffff

sehe ich nicht ein. Und deine scheisse theaorien interresieren mich überaupt nicht. Mir zwingst du die theorien bestimmt nicht auf. Und darauf kannst du lange warten.

Ohhhh deine schlagkräftigen argus ohhhh hab ich angst *bibber* mit sonem verblödeten jungen wie dir der anderen seinen willen und d2 theorien aufzwingen will, der meint alles besser wissen zu müssen, lohnt es sich nicht zu streiten.

Das is nur zeit-und geldverschwendung.

Geh doch ins d2 forum auf diablo2.de wir nehmen alles mit humor aber bei dir pffffffff

man wir spielen das spiel aus spass, weil geil ist. Aber anscheind kapierst du das eh nicht.

Du willst mich erziehen hahaha der größte schwachsinn den du bis jetzt von dir gegeben hast. Meine eltern haben nichts versäumt.Anscheind bist du zu ALT für das spiel.

So das war mein letztes wort hier, da ich eh der klügere bin schreibe ich nichts mehr dazu
@Noname1

Verblödest du langsam ????

Warum soll ich deine theorie unterstützen ??? einen wildfremden menschen der meine chars beleidigt und meint alles über d2 zu wissen, was es zu wissen gibt !! Pffffff

sehe ich nicht ein. Und deine scheisse theaorien interresieren mich überaupt nicht. Mir zwingst du die theorien bestimmt nicht auf. Und darauf kannst du lange warten.

Ohhhh deine schlagkräftigen argus ohhhh hab ich angst *bibber* mit sonem verblödeten jungen wie dir der anderen seinen willen und d2 theorien aufzwingen will, der meint alles besser wissen zu müssen, lohnt es sich nicht zu streiten.

Das is nur zeit-und geldverschwendung.

Geh doch ins d2 forum auf diablo2.de wir nehmen alles mit humor aber bei dir pffffffff

man wir spielen das spiel aus spass, weil geil ist. Aber anscheind kapierst du das eh nicht.

Du willst mich erziehen hahaha der größte schwachsinn den du bis jetzt von dir gegeben hast. Meine eltern haben nichts versäumt.Anscheind bist du zu ALT für das spiel.

So das war mein letztes wort hier, da ich eh der klügere bin schreibe ich nichts mehr dazu
siehs ein subcero.noname muss IMMER recht haben.anscheinend is er noch ein pubertäres kind das immer das letzte wort haben muss.ich hab das auch schon erfahren.lies mal den betrag bitte sagt mir wie ich weiterkomme.da kannst du nachlesen welcher ignorant das is.anscheinend weis er mehr als blizzard über das spiel.looooool
wenn du lesen könntest thunderbird dann solltest du wissen daß ich kein pubertierendes kind bin. aber was weißt du schon von der pubertät? als 12jähriger bist du davon ja noch entfernt.

ich muß nicht IMMER recht haben, aber hier habe ich recht.
auch die lehrer an eurer schule haben nicht IMMER recht, aber wenn sie sagen daß 2+2=4 ist dann ist es sinnlos darüber zu diskutieren. nur trottel wie ihr es seid würden bei solchen FAKTEN zu streiten beginnen.

außerdem weiß ich nicht mehr über das spiel als blizzard sondern ich weiß nur soviel über das spiel wie blizzard darüber veröffentlicht hat.

nachzulesen auf : www.battle.net/diablo2 und www.lurkerlounge.com
diese seiten sind für alle zugänglich, schau sie dir an und dann wirst du erkennen was du für scheisse verzapfst.
ach ja - zum thema "recht haben". ich war mal genauso ein newbie wie ihr. aber im unterschied zu euch bin ich lernfähig. ich habe nicht meine newbiemeinung in irgend ein forum geschrieben und dann darauf bestanden daß ich recht habe.
nein, ich habe fragen gestellt und andere theorien getestet um mir selbst eine meinung zu bilden. ich habe andere meinungen nicht sofort als absurd abgetan sondern zuerst darüber nachgedacht. ich habe GELESEN UND GELERNT. und erst dann habe ich mir angemaßt, anderen spielern tipps zu geben.

meiner ansicht nach geht es hier gar nicht mehr allein um D2. das verhalten daß ihr hier an den tag legt habt ihr sicher auch im richtigen leben. ich habe euch bereits links zu offiziellen blizzardseiten geschrieben. würdet ihr euch diese seiten nur ein einziges mal ansehen dann würdet ihr wissen daß ihr im unrecht seid.

aber ihr seid sogar dafür zu blöd. und mit diesem niveau werdet ihr nicht nur bei d2 scheitern sondern auch in jeder schule und in jedem beruf.
hoffentlich ändert ihr euer verhalten wenn ihr älter werdet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.