kann man bei PS2 auch irgendwo cheats eingeben oder geht das nur beim PC? wäre echt hilfreich.
danke. weiß jemand, wann für PS2 das nächste spiel rauskommt?
danke. weiß jemand, wann für PS2 das nächste spiel rauskommt?
du musst im hauptmenü L1+L2+R1+R1 drücken dann kannste cheats eingeben aber das komische ist das wenn du freeall ein gibts (da sollte alles kostenlos sein) da kommt nichts....
was gibt es für cheats. was genau ist denn hier das hauptmenü? ist das da wo ich den sim erstelle?
nein das is das wo du zwischen ein leben von a bis z und die sims spielen wählen kannst!aber glaub mir das geht absolut net!
chaeats:FREEALL-alles kostenlos
MIDAS-alle bonuse werden freigeschaltet
PARTYM-son party modus wird freigeschaltet
versuchs erst gar net das geht eh nich*seuftz*
chaeats:FREEALL-alles kostenlos
MIDAS-alle bonuse werden freigeschaltet
PARTYM-son party modus wird freigeschaltet
versuchs erst gar net das geht eh nich*seuftz*
ok ich versuch es nicht. aber wir sind sicher, dass wir von die sims brechen aus sprechen. ich weiß nämlich mit "leben a bis z" nichts anzufangen.
hmmm naja gut das hättest vielleicht mal dazu schreibn solln-.-
hast denn schon mal unter cheats hier auf der seite geguckt?
hast denn schon mal unter cheats hier auf der seite geguckt?
Leena spricht von dem älteren Sims Spiel. Nicht von Sims brechen aus. Mit den Cheats läuft das bei brechen aus anders. das sind irgendwelche Tastenkombos. Dann kommt ein Gnom der einen mehr Geld gibt etc. Die Cheats kann ich Dir aber nicht sagen, da ich keine verwende und mir solche deswegen nicht merke.
Schlaubi,
weißt du genau, wo man die eingeben kann? ich habe die cheats hier auf der seite gefunden.
weißt du genau, wo man die eingeben kann? ich habe die cheats hier auf der seite gefunden.
und die tasten muss ich nacheinander drücken. ja? will nur kein risiko eingehen...
Hi missy,
also die Tasten nacheinander ist richtig. Daran erinnere ich mich noch aus den alten Threats. Kannst ja mal in den älteren Beiträgen: Januar, Februar.. suchen. Irgendetwas war das auch mit einer Zeitschiene. Die Tasten mußten glaube ich ziemlich schnell hintereinander gedrückt werden.
also die Tasten nacheinander ist richtig. Daran erinnere ich mich noch aus den alten Threats. Kannst ja mal in den älteren Beiträgen: Januar, Februar.. suchen. Irgendetwas war das auch mit einer Zeitschiene. Die Tasten mußten glaube ich ziemlich schnell hintereinander gedrückt werden.
Danke Schlaubi
hab alles gefunden, was ich wissen wollte. werde alles ausprobieren und hoffen, dass es klappt.
hab alles gefunden, was ich wissen wollte. werde alles ausprobieren und hoffen, dass es klappt.
ach so, weißt du ob die sprechblasen eine bedeutung haben oder ist das alles nur small talk?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.