Scheidung?! (* Die Sims)

Scheidung?! (* Die Sims)

Ich habe letztens es endlich mal geschafft dass ein Sim meinen Heiratsantrag annimmt, aber nun nervt er die ganze Zeit rum und ich weiss nicht wie ich ihn wieder loswerde ich habe es schon soweit gebracht dass sie eine Beziehung 100 unter Null haben also sich hassen aber wie verschwindet der andere Sim, gibt es auch ne Scheidung?!
Wenn mir jemand auf die nerven geht bring ich ihn einfach im pool um oder ich mauer ihn ein
Wenn die sich ununterbrochen streiten ( schlagen, beleidigen, schubsen, necken etc), dann reicht es irgendwann einem Sim (leider weiss man nicht welchem) und es erscheint so ein Dialogfeld, in dem steht: Ich gehe im Guten!
Dann hat der Sim einen Stock mit einem Stoffbeutel, wo seine Sachen drin sind und verlässt das Haus für immer.

Problem ist halt nur: Man weiss nie, welcher Sim geht!
Kann also auch sein, dass derjenige geht, den du eigentlich behalten wolltest.
Kannst es ja trotzdem mal probieren und wenn der richtige geht, dann speicherst du udn wenn der falsche geht, speicherst du nicht und probierst es ein ander mal oder auf anderem Wege!
wenn´s bei mir mal andersrum wäre...
Ich hab das schon ganz oft gemacht ...
Bei mir gehen imma die Männer weil die Frau die imma ferprügelt...
Auf der site www.shaklin.page.cx/ gibt es ein "Und Tschüss" Schild auf das man raufklickt und dann selbst eintscheiden kann wer geht :)
Lassse den sim den du los sein willst einen neuen Patner suchen und den heiraten, so dass er im anderen Haus lebt und du deine Ruhe hast...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.