wie kann ich weiterkommen, wenn ich nicht alle Ziele in den vorherigen levels erfüllt habe. ich bin jetzt im oktagon und kann weder die demo auffliegen lassen noch die bomben finden usw. liegt das daran, dass ich in den letzten levels nicht jedes ziel erfüllt haben. ich habe auch den beat-club nicht freigeschalten. wer kann mir helfen? muss ich mir einen neuen job suchen?
gibt es eigentlich für die sims brechen aus (ps2) eine cd mit diversen cheats?
Hallo missy,
in der Tat, um einige Ziele zu ereichen mußt Du mal den Job wechseln. Die Demo z.b. findet im Beatclub statt. Wenn Du den noch nicht freigeschaltet hast, kannst Du auch das Ziel nicht erfüllen. Du solltest auch unbedingt mit jedem sprechen, der vor der Tür steht. Ach ja in dem Thread von Jess, Brechen aus Antworten (hat schon viele Einträge) findest Du noch eine Menge Tipps.
in der Tat, um einige Ziele zu ereichen mußt Du mal den Job wechseln. Die Demo z.b. findet im Beatclub statt. Wenn Du den noch nicht freigeschaltet hast, kannst Du auch das Ziel nicht erfüllen. Du solltest auch unbedingt mit jedem sprechen, der vor der Tür steht. Ach ja in dem Thread von Jess, Brechen aus Antworten (hat schon viele Einträge) findest Du noch eine Menge Tipps.
danke Schlaubi,
das heißt ich fang von vorn an und behalte nur meine fähigkeiten...
das heißt ich fang von vorn an und behalte nur meine fähigkeiten...
@missy
Nein, wenn Du den Beruf wechselst, bleibst Du auf der Karrierestufe. Wenn Du dann einen anderen Beruf ausübst, kannst Du dort wieder aufsteigen. Wenn Du dann in den ursprünglichen zurückwechselst, fängst Du nicht wieder von vorne an, sondern auf der Stufe, auf der Du den Beruf verlassen hast. Die Fähigkeiten und die, die Du in den anderen berufen erwirbst, behälst Du. Geht nichts verloren.
@ leena
der Threat (ist übrigends schon geschlossen, hab ich gerade bemerkt) enthielt nur vieles zu Brechen aus. Macht aber nichts, wenn Du fragen hast, stell Sie einfach hier. Viele Sims Fans (ich gehöre auch dazu) werden Dir bestimmt gerne weiterhelfen.
Grüße Schlaubi
Nein, wenn Du den Beruf wechselst, bleibst Du auf der Karrierestufe. Wenn Du dann einen anderen Beruf ausübst, kannst Du dort wieder aufsteigen. Wenn Du dann in den ursprünglichen zurückwechselst, fängst Du nicht wieder von vorne an, sondern auf der Stufe, auf der Du den Beruf verlassen hast. Die Fähigkeiten und die, die Du in den anderen berufen erwirbst, behälst Du. Geht nichts verloren.
@ leena
der Threat (ist übrigends schon geschlossen, hab ich gerade bemerkt) enthielt nur vieles zu Brechen aus. Macht aber nichts, wenn Du fragen hast, stell Sie einfach hier. Viele Sims Fans (ich gehöre auch dazu) werden Dir bestimmt gerne weiterhelfen.
Grüße Schlaubi
naja gut schlaubi!wieso klappt es net wenn ich einen cheat eingebe!da passiert gar nichts da is alles wie früher.....
gruß eure genervte leena
gruß eure genervte leena
ok leena
ich habe die cheats gefunden und versuche es zu hause mal.
danke dir
ich habe die cheats gefunden und versuche es zu hause mal.
danke dir
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.