Hat schon jemand von euch die Stufen ALPTRAUM
oder sogar HÖLLE durchgespielt ?
und wie? (mit oder ohne cheaten und mit welchen
Figuren)
Eure Erfahrungen und Kommentare sind sicher für
alle anderen DIABLO 2 Spieler interessant.
H.-E.
oder sogar HÖLLE durchgespielt ?
und wie? (mit oder ohne cheaten und mit welchen
Figuren)
Eure Erfahrungen und Kommentare sind sicher für
alle anderen DIABLO 2 Spieler interessant.
H.-E.
Hi!
also ich spiele mit dem Barbaren und bin bei Alptraum und habe gemerkt das ich einige Skills verschwendet habe! (kein cheater!)
meiner meinung sind die wichtigsten skills:
- Steinhaut
- magie resitence
- EIN Waffen Skill (egal welcher jeder hat vor und nachteile)
- EIN angriffsskill (egal welcher jeder hat vor und nachteile)
unwichtige skills:
- die ganzen schreie
- Totem
- tränke finden (sind zu schwach und das bisschen geld ist kein problem)
- Items finden (findet man eh genug)
gesockelte waffen nur mit Perfekten Gems aufrüsten
Atibute:
Stärke-Vitalität = ganz wichtig
Geschick = wichtig (kommt auch auf die waffe an!)
Mana = unwichtig (aber man sollte immer einen gegenstand anhaben der das mana auffüllt)
nie irgendwelche waffen kaufen da man viel bessere findet
immer brav alles repen lassen
ob ein Barbar lieber mit zwei waffen oder einem Schild kämpfen sollte muss sich jeder selbst beantworten (kommt auf die waffen an und auf das schild)
fals man vor hat das Bonuslevel zu besuchen sollte man nicht wild drauf los stürmen sondern probieren die kühe so gut es geht einzeln anzulocken da man sonst keine chance hat!
also ich spiele mit dem Barbaren und bin bei Alptraum und habe gemerkt das ich einige Skills verschwendet habe! (kein cheater!)
meiner meinung sind die wichtigsten skills:
- Steinhaut
- magie resitence
- EIN Waffen Skill (egal welcher jeder hat vor und nachteile)
- EIN angriffsskill (egal welcher jeder hat vor und nachteile)
unwichtige skills:
- die ganzen schreie
- Totem
- tränke finden (sind zu schwach und das bisschen geld ist kein problem)
- Items finden (findet man eh genug)
gesockelte waffen nur mit Perfekten Gems aufrüsten
Atibute:
Stärke-Vitalität = ganz wichtig
Geschick = wichtig (kommt auch auf die waffe an!)
Mana = unwichtig (aber man sollte immer einen gegenstand anhaben der das mana auffüllt)
nie irgendwelche waffen kaufen da man viel bessere findet
immer brav alles repen lassen
ob ein Barbar lieber mit zwei waffen oder einem Schild kämpfen sollte muss sich jeder selbst beantworten (kommt auf die waffen an und auf das schild)
fals man vor hat das Bonuslevel zu besuchen sollte man nicht wild drauf los stürmen sondern probieren die kühe so gut es geht einzeln anzulocken da man sonst keine chance hat!
hallo Sterling:
vielen Dank für Deine ausführliche und gut fundierte
Mitteilung, speziell über den "Kuhlevel"
H.-E.
vielen Dank für Deine ausführliche und gut fundierte
Mitteilung, speziell über den "Kuhlevel"
H.-E.
Ich spiele einen Necromaten und bin jetzt am Ende vom 3 Akt (Alptraum). Bis jetzt hatte ich keine Schwrieigkeiten (dank Golem, Eiserne Jungfrau und Körperexplosion).
Die wichtigsten Skills (IMHO) sind alle Golems, Golembeherrschung, Widerstand, Eiserne Jungfrau, Knochenschild und Körperexplosion. Die anderen Skills sind mehr oder weniger uninteressant.
Als wichtigste "Waffen" für den Necro haben sich bei mir die Necro-Stäbe herausgestellt. Die erhöhen die Skills schliesslich für umsonst.
Davon mal abgesehen ist Körperexplosion ab Alptraum viel zu mächtig. Die Gegner nehmen immerhin 60-100% der Leichen-Lebenspunkte Schaden. Meine Meinung nach sollte Blizzard den Skill ändern und eine feste Schadenspunktzahl (wie bei den Magiersprüchen) oder den Prozentsatz senken. Ihr könnt ja mal eure Meinung dazu schreiben!
Ich brauche nur meinen Golem vorschicken, meine Gegner mit Eiserne Jungfrau verfluchen, eine Leiche, Körperepxlosion sprechen und die Gegner sind tot.
Die wichtigsten Skills (IMHO) sind alle Golems, Golembeherrschung, Widerstand, Eiserne Jungfrau, Knochenschild und Körperexplosion. Die anderen Skills sind mehr oder weniger uninteressant.
Als wichtigste "Waffen" für den Necro haben sich bei mir die Necro-Stäbe herausgestellt. Die erhöhen die Skills schliesslich für umsonst.
Davon mal abgesehen ist Körperexplosion ab Alptraum viel zu mächtig. Die Gegner nehmen immerhin 60-100% der Leichen-Lebenspunkte Schaden. Meine Meinung nach sollte Blizzard den Skill ändern und eine feste Schadenspunktzahl (wie bei den Magiersprüchen) oder den Prozentsatz senken. Ihr könnt ja mal eure Meinung dazu schreiben!
Ich brauche nur meinen Golem vorschicken, meine Gegner mit Eiserne Jungfrau verfluchen, eine Leiche, Körperepxlosion sprechen und die Gegner sind tot.
hallo Sioux, Du bist ja wirklich auf den Kriegspfad gegangen.
Was mich interessieren würde, hat schon mal jemand eine
dieser Nessie-Schlangen getötet, die da in den verschiedenen
dungeons die Becken bevölkern. Und wenn ja, was bringt das ??
H.-E.
Was mich interessieren würde, hat schon mal jemand eine
dieser Nessie-Schlangen getötet, die da in den verschiedenen
dungeons die Becken bevölkern. Und wenn ja, was bringt das ??
H.-E.
Also ich spiele ein Zauberin und bin jetzt auch spiele momentan auch in Alptraum! Leider muss ich zugeben, dass ich mir Geld egcheated habe, aber sonst ganz normal bis hierhin gekommen bin! Ich bin momentan im 4. Akt (Alptraum) und muss sagen, dass der Höllenschmied mit meiner Level 37 Zauberin einfach fast gar nicht zu schlagen ist! Erstens spiele ich fast nur mit Gletschernadel als Schadensquelle, dann Zitterrüstung und Frost-Sphäre! Das sind meiner Meinung nach die wichtigsten Fertigkeiten der Zauberin, neben Wärme naturlich! Was sonst vielleicht ganz hilfreich sein kann, ist Hydra! Damit habe ich Mephisto in Alptraum fertig gemacht! Aber wo ich gerade bei den Endgegnern bin, muss ich mal sagen, dass Duriel (der 2. Endgegner) viel zu schwierig für die Zauberin ist! Ich bin schliesslich fast 15 mal gestorben, bis ich ihn besiegt hatte!
Desweiteren - für alle, die mal eine Zauberin spielen wollen - würde ich schon am Anfang etwas mehr in die Stärke der Zauberin invstieren, da man dann schneller gute Rüstungen und Helme bzw. Krone anziehen kann!
Zu dem Kuh-Level muss ích auch noch etwas sagen:
Ich verstehe nicht, warum alle das Level so schwer finden?!
Also mit der Zauberin und Gletschernadel war das eigentlich gar kein problem. Allerding nur in Schwierigkeitsstufe normal! In Alptraum habe ich das Kuh-Level noch nicht gespielt, da stelle ich es mir natürlich viel schwieriger vor!
Zum Schluss wollte ich nochmal fragen, ob schon jemand die Grosse Krone (unique) gefunden hat?! Wenn ja, würde ich gerne wissen, was diese so macht.
Also bis später und danke!!!
Desweiteren - für alle, die mal eine Zauberin spielen wollen - würde ich schon am Anfang etwas mehr in die Stärke der Zauberin invstieren, da man dann schneller gute Rüstungen und Helme bzw. Krone anziehen kann!
Zu dem Kuh-Level muss ích auch noch etwas sagen:
Ich verstehe nicht, warum alle das Level so schwer finden?!
Also mit der Zauberin und Gletschernadel war das eigentlich gar kein problem. Allerding nur in Schwierigkeitsstufe normal! In Alptraum habe ich das Kuh-Level noch nicht gespielt, da stelle ich es mir natürlich viel schwieriger vor!
Zum Schluss wollte ich nochmal fragen, ob schon jemand die Grosse Krone (unique) gefunden hat?! Wenn ja, würde ich gerne wissen, was diese so macht.
Also bis später und danke!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.