hi@ll,
es ist die große Frage aufgetaucht, wie man die letzten drei Figuren im Game DBZ Legendäre Superkämpfer bekommt.
Die letzten drei Figuren sind Tenschinhan,
Chao-zu und Yahmchu!
Man bekommt sie so:Man muss das mit jeder figur und form nach der Reihenfolge das spiel durchspielen d.h.mit Son Gohan(normal) und dann ssj bis zum letzten Boo(das reine Böse).Das bedeutet 48mal durchspielen, aber mit einem Xploder geht es schneller!
Hier ein paar codes:
Unverwundbarkeit:01FFCECA
Gegner nach dem ersten Zug besiegt:9100F5CA
Un. Punkte:01633ECA
Wer noch Fragen hat, kann sie mir stellen,
denn ich habe auch alle Karten!
es ist die große Frage aufgetaucht, wie man die letzten drei Figuren im Game DBZ Legendäre Superkämpfer bekommt.
Die letzten drei Figuren sind Tenschinhan,
Chao-zu und Yahmchu!
Man bekommt sie so:Man muss das mit jeder figur und form nach der Reihenfolge das spiel durchspielen d.h.mit Son Gohan(normal) und dann ssj bis zum letzten Boo(das reine Böse).Das bedeutet 48mal durchspielen, aber mit einem Xploder geht es schneller!
Hier ein paar codes:
Unverwundbarkeit:01FFCECA
Gegner nach dem ersten Zug besiegt:9100F5CA
Un. Punkte:01633ECA
Wer noch Fragen hat, kann sie mir stellen,
denn ich habe auch alle Karten!
......was fängst du mit Karte Nr. 009 an? Das wüsst ich gern mal. Und wie sehen Tenchinhan, Chao-zu und Yanchu im Kampf aus?
PS: ES GIBT SCHON SO EINEN THREAD!
PS: ES GIBT SCHON SO EINEN THREAD!
Ich habe ein paar Fragen:
Wie kann man die Codes da oben eingeben?
Was ist eure Taktik bei Kämpfen?
Wie kann man die Codes da oben eingeben?
Was ist eure Taktik bei Kämpfen?
die codes kann man nur auf einem xploderFun eingeben,
den muss man sich kaufen.
die karte 009 hat verschiedene funktionen,man kann sie nur bei den dreien einsetzten, z.b. wenn man die spezialkarte einsetzt macht tenshinhan neo-kiku-kanone.
Die letzten drei haben die nummer 49,50,51.
Tenshinhan und chao-zu shen eben genauso wie bei der landschafterkundung.tenshinhan trägt ein grünes tuch das nur über eine schulter geht und die hose ist auch grün.Chao-zu hat ein weisses hemd an und eine schwarze hose.Yahmchu trägt den roten kampfanzug wie krilin und hat auch einen kratzer im gesicht.
den muss man sich kaufen.
die karte 009 hat verschiedene funktionen,man kann sie nur bei den dreien einsetzten, z.b. wenn man die spezialkarte einsetzt macht tenshinhan neo-kiku-kanone.
Die letzten drei haben die nummer 49,50,51.
Tenshinhan und chao-zu shen eben genauso wie bei der landschafterkundung.tenshinhan trägt ein grünes tuch das nur über eine schulter geht und die hose ist auch grün.Chao-zu hat ein weisses hemd an und eine schwarze hose.Yahmchu trägt den roten kampfanzug wie krilin und hat auch einen kratzer im gesicht.
Wie bekomm ich Super sajajin Trunks Klein?Trunks hab ich schon nur nicht als Sajajin.
Und Veeta?als Sajajin 1 und 2 als zerstörung und Majin?
Hab das Spiel jetz schon 4 mal durch und immer keinen nuen charas
Und Veeta?als Sajajin 1 und 2 als zerstörung und Majin?
Hab das Spiel jetz schon 4 mal durch und immer keinen nuen charas
ssjtrunks:du musst mit chibitrunks gegen den trunks im turnier verlieren und dann gewinnen.
Vegeta:du musst mit ssjgoku gegen c19,du musst sofort zu tenshinhan gehen,du musst trunks die ganze zeit ansprechen bis er über die zukunft spricht und im raum v.G.u.Z. den behälter unten links so lange ansprechen bis du was kriegst!Bei den Cellspielen bekommst du trunks(SSJ)und Vegeta(SSJ).
Vegeta(Zer.):Mit GokuSSJ2 gegen Vegeta(Zer.)verlieren und dann gewinnen.
Majin Vegeta ist Vegeta Zerstörung!
Vegeta:du musst mit ssjgoku gegen c19,du musst sofort zu tenshinhan gehen,du musst trunks die ganze zeit ansprechen bis er über die zukunft spricht und im raum v.G.u.Z. den behälter unten links so lange ansprechen bis du was kriegst!Bei den Cellspielen bekommst du trunks(SSJ)und Vegeta(SSJ).
Vegeta(Zer.):Mit GokuSSJ2 gegen Vegeta(Zer.)verlieren und dann gewinnen.
Majin Vegeta ist Vegeta Zerstörung!
An:Super Vegeta
In der ersten Begegnug mit Vegeta soll man ihn bekommen wenn man ihn mit Nappa besiegt.(Nappa bekommt man wenn man ihn mit Picollo besiegt)
:)
Mangaman
In der ersten Begegnug mit Vegeta soll man ihn bekommen wenn man ihn mit Nappa besiegt.(Nappa bekommt man wenn man ihn mit Picollo besiegt)
:)
Mangaman
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.