Hi!
weiß jemand zufällig, was ich mit den ollen Feuerpfeilen machen kann? Stecken die Gegner in Brand oder muss ich die mir für einen Gegner später aufheben?
hoffentlich könnt ihr mir helfen.
mfg TheCounter
weiß jemand zufällig, was ich mit den ollen Feuerpfeilen machen kann? Stecken die Gegner in Brand oder muss ich die mir für einen Gegner später aufheben?
hoffentlich könnt ihr mir helfen.
mfg TheCounter
Feuerbogen samt Pfeilen kannst du beliebig einsetzen. Ob du damit Raven, einen Scavenger oder einen Suchenden in die Hölle schickst, bleibt dir überlassen.
Würde sagen gothic1 mod (die Bedrohung).Den Feuerbogen samt pfeile gibts an nem schrein (nähe neues lager).Der schrein ist über dem see.
Da gibts doch nur Magischer Bogen und Armbrust. Weil Raven,Scavenger oder Suchenden erinnern mich an G2 :)
Nein, dort gibt es auch den Feuerbogen in G2 DNdR.
Kennen mehrere Menschen noch nicht. Der steht auf einem Turm in Dexters Lager. Dieser Bogen ist echt hammer.
Kennen mehrere Menschen noch nicht. Der steht auf einem Turm in Dexters Lager. Dieser Bogen ist echt hammer.
Pushman hat recht, ci hmeine Gothic2 DNDR.
Seine wegbeschreibung ist auch richtig, also dann bye bye suchenden!
Seine wegbeschreibung ist auch richtig, also dann bye bye suchenden!
also ich find beide bögen net so besonders, da is doch nen drachenbogen besser, oder net?
Da bin ich mir nicht so sicher. Ich weiß nur noch, dass die mag. Armbrust die bester aller ist.
Natürlich ist der Drachenbogen besser, weil mehr Schaden. ABER: Man benötigt wesentlich mehr Geschick als beim Feuerbogen und magischen Bogen. Und Schaden können beide sehr gut gegen die machen, die keinen Schutz vor Magie/Feuer haben - und das sind die meisten Monster. ;)
Bekommt jetzt eigentlich eine Armbrust ihren Dmg durch Stärke oder Geschick? Weil man braucht um sie tragen zu können Str.
Armbrüste brauchen Dex, um Schaden anrichten zu können, aber brauchen Stärke, um sie anlegen zu können. Also muss man viel mehr lernen.
Stimmt,
deswegen ist es besser, sich auf Bögen zu konzentrieren (Sehen meiner Meinung nach auch besser aus :)).
deswegen ist es besser, sich auf Bögen zu konzentrieren (Sehen meiner Meinung nach auch besser aus :)).
Ich hab ihn grad gefunden und war überascht. Nur 50dmg? Nur 3 Pfeile? Da ist mein Kompsitbogen besser!
^^ ja ich weiss und wer ihn noch ent gefunden hat der is bei den banditen oben auf den höchsten turm (net da wo dexter is )
@der Pfirsich: da liegen drei Pfeile rum und eine Kiste: in der Kiste sind noch mal 17 Pfeile drin, macht zusammen also 20 Pfeile zum Suchenden ärgern.
Naja wenn du schon im minental warst und dann wieder kommst sind ja da die suchenden
die kannste dann mit den bogen abknallen...
die kannste dann mit den bogen abknallen...
Der istnicht umbedingt besser! es kommt darauf an, was füreine Rüstung der angegriffene trägt, undda die meisten geschöpfe viel magieschden abbekommen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.