Zelda: Orakel der Zeit (Game Boy (Advance))

Zelda: Orakel der Zeit (Game Boy (Advance))

Ich haenge in der Gruft, ich bekomme diese komischen Vasen nicht geschoben. ich sage immer : Ist das Schwer


HILFE
Schoene Freunde seit ihr!
Guck doch einfach mal ins Zelda Forum ... und so spät sind sowieso nur noch ganz wenige da ...
Heißt das Spiel nicht Ocarine of Time!?
Darklight
In welcher gruft Level 1?
Hast du schon das Kraftarmband?
Wenn ja dann haltet A/B gedrückt je nach dem wo man das Kraftarmband hat nun bewege das Steuerkreuz.

Kosko
Wenn du die deutsche Version hast nicht
Danke für die Hilfe, schon alles geschafft, nur sag mir bitte einer WIE ICH TWINROWA PLATTMACHEN KAN ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Da häng ich auch.. es gibt wohl am Anfang die möglichkeit sich rechts oder links in die Ecke zu stellen..

Aber ich find den Endgegner auch Hölle.. das ist CapComs Werk.. Big N allein wäre das nie passiert...
Wie meinst du das rechts oder links in die Ecke zu stellen... Aber ich find den Endgegner auch Hölle.. das ist Cap Coms Werk.. Big N allein wäre das nie passiert...
Macht sie einzeln mit Verschiedenen Kernen fertig (passend zur jeweiligen gegenfarbe).
Nee,Sorry,das was ich vorcher geschrieben hab stimmt nicht.Um sie zu besiegen, ist es tatsächlich am besten in der Ecke (am besten in der linken unteren Ecke,aber zur Not kannst Du auch rumlaufen) zu stehen.Von dort aus,muss man ihre Angriffe mit der Wirbelattacke auf sie zurückschleudern(blauer Angriff von blauer Twinrova auf rote Twinrova und umgekehrt).
stell dich einfach in irgend ne ecke und schlag ununterbrochen mit dem schwert
dann geht irgendwann eine "tot"
dann sind sie alleine und schwerer
also die sind dann so riesige hexen aber halt immer nur eine feuer oder eis ich glaub man muss immer ordentlich draufboschen dann kommt Ganon am besten brauchst du ein L-3 schwert einen ring der deine stärke verdreifacht und dann ein rundumschlag ist derschon kaputt
allerdings nimmt der dich immer mit in eine andere dimension wo du nur zeitlupe laufen kannst
und wenn du rechts gehst geht der link links!
Steinschleuder ist besser!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.