Hi Ihr!
Wollte mal fragen was ihr so für Buchtipps habt?
Ich suche ein Buch das sehr spannend ist und beim Lesen richtig fesselt. Entweder im Abenteuerbereich oder kann auch Fantasy sein. Hat jemand nen guten Tipp ?
Wollte mal fragen was ihr so für Buchtipps habt?
Ich suche ein Buch das sehr spannend ist und beim Lesen richtig fesselt. Entweder im Abenteuerbereich oder kann auch Fantasy sein. Hat jemand nen guten Tipp ?
Herr der Ringe und Harry Potter hab ich schon alle gelesen;.)
Star Wars, mal schaun. Da kenn ich mich gar net so aus was es für Bücher davon gibt!? Gibts Bücher zu den einzelnen Episoden? Und dann noch Bücher mit anderen Geschichten ?
Star Wars, mal schaun. Da kenn ich mich gar net so aus was es für Bücher davon gibt!? Gibts Bücher zu den einzelnen Episoden? Und dann noch Bücher mit anderen Geschichten ?
ich glaube du solltest mal ILLUMINATUS von Rober Anton Wilson lesen. ist ein science fiction roman um drogen, sex, mystik, behandlet alle gängigen verschwörungstheorien und verspinnt diese themen zu einem unglublichen feuerwerk. ist manchmal ziemlich verwirrend. da die zeiten ausseinander geschnipselt sind. und fünf personen ist plötzlich nur noch eine... etc.
oder versuch mal ein paar scheibenwelt romane zu lesen.
die scheibenwelt beherbergt die wundersamsten dinge. es sit ein ewelt getragen on 4 elefanten (der fünfte ist abgehauen) die alle auf einer intergalaktischen schildkröte umherlaufen.
zu empfehlen sind die romeane übe rrincewind den zauberer. oder den tod.
die scheibenwelt beherbergt die wundersamsten dinge. es sit ein ewelt getragen on 4 elefanten (der fünfte ist abgehauen) die alle auf einer intergalaktischen schildkröte umherlaufen.
zu empfehlen sind die romeane übe rrincewind den zauberer. oder den tod.
zu allen Star wars Episonen gibt es ein Buch und über 10 Bücher zu neu augedachten alle super ich würde dir aber Angiff der Klonkrieger empfehelen, da is eine romantische Liebe dabei wie im Film^^
Angriff der Klonkrieger wär ja dann nicht mehr spannend, weil ich den Film kenne *g*
Gibts eigentlich auch Episode 7-9 oder is bei 6 Schluss?
Gibts eigentlich auch Episode 7-9 oder is bei 6 Schluss?
Hillary Norman-...und dann bist du tot
Laurell K. Hamilton- Bittersüße Tode
Kathryn Wesley- Das zehnte Königreich
Laurell K. Hamilton- Bittersüße Tode
Kathryn Wesley- Das zehnte Königreich
Dean Koontz - Brandzeichen
Vergleichbar ansatzweise mit Stephen King,nur sind die Geschichten nicht nur auf Gemetzel und so ausgerichtet. Sehr schön geschrieben!
Ein anderes Buch: Der Geblendete - sehr fett!=)
Vergleichbar ansatzweise mit Stephen King,nur sind die Geschichten nicht nur auf Gemetzel und so ausgerichtet. Sehr schön geschrieben!
Ein anderes Buch: Der Geblendete - sehr fett!=)
Der Goldene Kompass
Das Magische Messer
Das Bernstein Teleskop von
Philip Pullman eine Trilogi
Das Magische Messer
Das Bernstein Teleskop von
Philip Pullman eine Trilogi
hab ich doch geschrieben? Ja, finde es auch genial. Lustig, spannend.. hast du auch andere Bücher von ihm gelesen?
Hm, ich weis net ob du si-fi magst, ich eigentlich auch net, aber die Haarteppichknüpfer von Andreas Eschbach sind einfach zu genial! Musst du lesen :D
Ähm dann noch:
Azrael - Wolfgang Hohlbein
Gevatter Tod - Terry Prachett
Die Legende von den Weitsehern - Robin Hobb (sind insgesamt 6 Bücher 1-3 waren zwar gut, aber net so toll wie 4 und 5 die sind supergenial ich wart schon wie verrückt darauf, dass endlich der 6er rauskommt^^)
Ähm dann noch:
Azrael - Wolfgang Hohlbein
Gevatter Tod - Terry Prachett
Die Legende von den Weitsehern - Robin Hobb (sind insgesamt 6 Bücher 1-3 waren zwar gut, aber net so toll wie 4 und 5 die sind supergenial ich wart schon wie verrückt darauf, dass endlich der 6er rauskommt^^)
Agatha Christie- Bücher!
Die sind echt alle obergenial finde ich!
Total spannend und saugeil konstruiert!
Die sind echt alle obergenial finde ich!
Total spannend und saugeil konstruiert!
Also ich kann dir nur Illuminati von Dan Brown empfehlen!Super fesslendes und spannendes Buch!Einfach nur Hammer!1mfg
Der Zyklus "Das Schwert der Wahrheit" (Fantasy).
Das erste Buch heißt das erste Gesetz der Magie!
Das erste Buch heißt das erste Gesetz der Magie!
oda "Im Kreis des Feuers" von marianne curley. Wenn man bedenkt dass das auch noch ihr erstes buch für jugendliche ist...
Tja, ich kann da nur an "Die Zwerge" von Markus Heitz denken.
Rezensionen: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?76422
Rezensionen: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?76422
'Wolfsblut' von Jack London finde ich cool (mein persönliches Lieblingsbuch
und 'geboren 1999' von Charlotte Kerner
und 'geboren 1999' von Charlotte Kerner
Charlotte Kerner hat die einzigartige Fähigkeit unsinnige Wörter aneinanderzureihen, ohne dabei gegen grammatikalische Regeln zu verstoßen!
Ich empfehle
Rebecca Gablé: "Der König der purpurnen Stadt"
Ich empfehle
Rebecca Gablé: "Der König der purpurnen Stadt"
Alles von Dan Brown, oder falls dich das auch interessiert:
Michael Moore: Stupid White Men, Querschüße(nich so gut), Volle deckung Mr. Bush!
sind zwar eher Dokus aber du lachst disch schlapp während du über das alles total schockiert bist
Michael Moore: Stupid White Men, Querschüße(nich so gut), Volle deckung Mr. Bush!
sind zwar eher Dokus aber du lachst disch schlapp während du über das alles total schockiert bist
ich empfehle stravaganza die stadt der masken von mary hoffman(fantasy)
Tony Hillerman: Wolf ohne Fährte
Ein angeblicher "Skinwalker" macht ein Indianerreservat unsicher.
Claude Seignolle: Marie, die Wölfin
In einer Zeit des Hungers und des Aberglaubens wird eines Bauerstochter verdächtigt, eine Werwölfin zu sein.
Timothy Zahn:
Die Blackcollar-Elite
Die Backlash-Mission
Robert Asprins Dämonengeschichten. Ich weiss nicht, wieviele Folgen es gibt:
Ein Dämon kommt selten allein
Ein Dämon auf Abwegen
Ein Dämon für alle Fälle
Dämonenfutter
John Christopher: Der Fürst von Morgen
Den Autor kennt man eher durch das Buch oder den Film "Die dreibeinigen Monster".
Gehört jetzt nicht unbedingt zu Fantasy etc, aber für mich persönlich echt lesenswert:
D.B.C. Pierre: Jesus von Texas
Während seine Klasse massakriert wird, verschwindet der 16 jährige Vernon Little hinter der Turnhalle um seinen Darm zu entleeren. Da er der einzige Überlebende und bester Freund des Amokläufers ist (der sich selbst erschoss), hält man ihn für einen Mittäter. Er schweigt aus Scham und wird lieber für einen Mörder gehalten. Die Medien stürzen sich auf ihn.
Tom Sharpes Bücher. Sein Bekanntestes ist "Puppenmord".
Zum Brüllen komisch.
Ein angeblicher "Skinwalker" macht ein Indianerreservat unsicher.
Claude Seignolle: Marie, die Wölfin
In einer Zeit des Hungers und des Aberglaubens wird eines Bauerstochter verdächtigt, eine Werwölfin zu sein.
Timothy Zahn:
Die Blackcollar-Elite
Die Backlash-Mission
Robert Asprins Dämonengeschichten. Ich weiss nicht, wieviele Folgen es gibt:
Ein Dämon kommt selten allein
Ein Dämon auf Abwegen
Ein Dämon für alle Fälle
Dämonenfutter
John Christopher: Der Fürst von Morgen
Den Autor kennt man eher durch das Buch oder den Film "Die dreibeinigen Monster".
Gehört jetzt nicht unbedingt zu Fantasy etc, aber für mich persönlich echt lesenswert:
D.B.C. Pierre: Jesus von Texas
Während seine Klasse massakriert wird, verschwindet der 16 jährige Vernon Little hinter der Turnhalle um seinen Darm zu entleeren. Da er der einzige Überlebende und bester Freund des Amokläufers ist (der sich selbst erschoss), hält man ihn für einen Mittäter. Er schweigt aus Scham und wird lieber für einen Mörder gehalten. Die Medien stürzen sich auf ihn.
Tom Sharpes Bücher. Sein Bekanntestes ist "Puppenmord".
Zum Brüllen komisch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.